Banner

Die dicken Waden der dicken Wade

2602
Danke ihr Lieben, der Trost hilft schon ein wenig :)

Und da gestern so schönes Wetter war, hatte ich auch mal wieder die Kamera mit dabei:

https://picasaweb.google.com/1059695133 ... 7LPpueq5eg

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2603
hallo @tommi,

auch von mir: ich wünsche dir eine schnelle gute besserung!!! ich drücke dir die daumen!!! und ich wünsche dir, dass deine zwangs-laufpause nicht allzu lang dauern wird und du so dann trotzdem noch den einen oder anderen wk in dieser saison laufen kannst!!!

vielen dank für deine guten wünsche. glücklicherweise ist mein rückenproblem -links isg- viel besser geworden. ich denke dieses problem habe ich erstmal -wie schon geschrieben, es kommt bei mir in regelmässigen abständen ja wieder- überstanden.

allerdings ist bei mir z.zt.. der "wurm drin". ich bin am sonntag beim laufen heftig gestürzt. neben einigen "kleinigkeiten" wie hautabschürfungen an den händen und hautabschürfungen mit leichten blutergüssen an beiden knie und der linken schulter, habe ich mir dabei links eine rippenprellung zugezogen. und die rippenprellung ist leider ziemlich schmerzhaft. aber das positive bei dieser misere ist natürlich, dass bei dem sturz nicht noch etwas schlimmeres wie z.b. knochenbrüche passiert ist.

aber ich möchte auch nicht zuviel jammern. immerhin kann ich schon wieder -wenn auch nur eingeschränkt: also kürzer und nur langsam- laufen. und z.zt. bin ich schon froh, dass ich überhaupt irgendwie laufenn kann.

tommi, auch wenn es dir z.zt. sicherlich schwer fällt, bitte bewahre dir deine positiven gedanken und bleibe optimistisch!!!

viele grüsse,
katrin

2604
Vielen Dank dir Katrin! :)
freshlady hat geschrieben:allerdings ist bei mir z.zt.. der "wurm drin". ich bin am sonntag beim laufen heftig gestürzt. neben einigen "kleinigkeiten" wie hautabschürfungen an den händen und hautabschürfungen mit leichten blutergüssen an beiden knie und der linken schulter, habe ich mir dabei links eine rippenprellung zugezogen. und die rippenprellung ist leider ziemlich schmerzhaft. aber das positive bei dieser misere ist natürlich, dass bei dem sturz nicht noch etwas schlimmeres wie z.b. knochenbrüche passiert ist.
AUAAAAA du machst ja Sachen! :streichl: Ja du hast Recht, hinterher freut man sich immer, dass es nicht noch schlimmer kam. Auch wenn es Mist war. Oh oh Rippenürellung! Ich hab mir ja beim Karnevalstanzen auch "sowas" zugezogen :hihi: Ich merkte das ja erst am nächsten Tag nach dem Aufstehen. 6 Wochen hats gebraucht, bis ich beim letzten Krafttraining in der Muggibude wirklich schmerzfrei war. Auch wenn die Stelle sehr klein war, aber bei manchen Übungen war es, als sticht mir ein Messer in die Rippen :klatsch: Da wünsch ich dir beste und schnelle Heilung.
freshlady hat geschrieben:tommi, auch wenn es dir z.zt. sicherlich schwer fällt, bitte bewahre dir deine positiven gedanken und bleibe optimistisch!!!
Versprochen :daumen: Wie lautet einer meiner Lieblingssprüche? Humor ist, wenn man trotzdem lacht :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2605
Ach Tommi, das liest sich ja gar nicht gut.
Ich schick dir ne große Portion Zuversicht und hoffe, dich in Eisenach am Brunnen zu sehen[url=javascript:void(0)]:hallo:[/url] .
[url=javascript:void(0)]:winken:[/url] Sabine

2606
Hallo Tommi

Auch von mir kommen die Wünsche für eine sehr schnelle und sehr gute Genesung.
Ich hoffe, du bist bald wieder fit und wir sehen uns beim BIMA am 17.04.2016.

Alles alles Gute.

Gruss Stefan

PS:

Es war ein Läufer mit zwei dicken Waden,
der sagte sich, es könne nicht schaden
diesen zwei Waden eine Pause zu gönnen,
drum lies er es sein diese Woche mit dem Rennen.
Er hatte auch Schmerzen im Po,
drum störte die Pause gar nicht so.
Ich hoffe die Schmerzen sind schnell vorbei
und er kann bald wieder hoppeln für drei.
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux

2607
Leissprecher hat geschrieben:
Es war ein Läufer mit zwei dicken Waden,
der sagte sich, es könne nicht schaden
diesen zwei Waden eine Pause zu gönnen,
drum lies er es sein diese Woche mit dem Rennen.
Er hatte auch Schmerzen im Po,
drum störte die Pause gar nicht so.
Ich hoffe die Schmerzen sind schnell vorbei
und er kann bald wieder hoppeln für drei.
Was lesen die Äuglein da Fein's,
das ist ja mal absolut mein's!
Nicht nur ne Begabung für Sport,
nein, auch für's geschriebene Wort! :D
Im Laufwahn seit 6/2015 :hurra:
>> Lauftagebuch

Das Programm 2016:
5,8k: 1/2016 * 10k: 3/2016 * 10k: 4/2016 * ...???...
HM: 10/2016

2610
Hallo

Werter Rheinostfriese,
was du machst, ist ganz schön miese.
Den armen Dichter willst du verhauen
und ihm dadurch das Leben versauen.
So einfach geht das aber nicht,
schliesslich brauche ich mein Licht.
Muss noch arbeiten für die Rente
und das ist jetzt mal keine Ente.
Ich muss gut gucken auf Deutschlands Strassen,
während die Anderen an mir vorbeirasen.
Also sei so lieb, lass mich in Ruh
und dann drücke ich auch ein Auge zu.
Werde dich nicht verfolgen mit meinem Laster
und will von dir auch keinen Zaster.
Schönes WE

😊😀😁😂😃😄😅😆😇

Sorry Tommi, aber das musste jetzt sein.

Gruss Stefan

2611
Hehe ihr seid ja gut! Tolle Aufmunterung!* Danke euch :)

Bin gerade in der Sauna meiner Muggibude, also im Ruheraum, und eeeeentspanne mich fein. Vorhin mich prima an den Geräten und Hanteln verausgabt. Glücklicherweise hab ich das als Ersatz sonst könnt ich glatt depri werden. Mal ausprobiert, was ich so an Ausdauer machen kann. Radergometer is doof, nur im äußersten Notfall, Crosstrainer geht nicht. Schmerzt. Aber Rudergerät funktioniert :) tut zwar auch der Hintern weh, aber nur vom sitzen :hihi: 23 Minuten hab ich gerudert, dann fing das Stechen sanft an, habsch sofort aufgehört. Insgesamt ein schöner Trainingstag. Muss ja nehmen, was ich kriegen kann und vom Jammern ist noch nichts besser geworden.

Und dann fahr ich nächste Woche nach Potsdam inne Praxis von Vereinsfreundin Netti Bahlke. Die ist nicht nur eine klasse Physio mit viel Erfahrung mit Läufers sondern auch eine gute Ultraläuferin. (Spartathlon :wink: ). Und dann schauen wir mal, was da die Ursache ist und wie wir das aus der Welt bekommen.

Neee, Bilstein hab ich schon abgeschrieben, das ist in vier Wochen. Selbst wenn ich bis dahin beschwerdefrei bin, dann fehlt mir das Training. Das wäre dann doch zu unvernünftig, mich da 70 km ins Gelände zu stürzen. Neue Verletzungen ist da vorprogrammiert. Schade wie nur was aber ist halt nun jetzt so :(

Gruss Tommi

2612
Hallo Tommi

Das tut mir leid, dass der BIMA für dich ausfällt. Aber Recht hast du, von wegen nicht übertreiben. Schliesslich sind es nicht nur 64 Km, sondern auch noch sehr viele Höhenmeter.
Dein Pech ist wiederum mein Glück. Ich rutsche auf der Warteliste wieder einen Platz nach vorne. Ich hab nämlich die rechtzeitige Anmeldung verpennt, bzw. mich damals nicht getraut (ich war feige). Heute sieht meine Laufwelt schon viel viel besser aus, wie du ja bei GC nachlesen kannst.

Gute Besserung und viel Erfolg und gute Hände von der Frau Bahlke, wenn sie dich durchknetet.

Gruss Stefan.

2614
@ Leissprecher,
da mir das Dichten selbst nicht gegeben ist, erspare ich dir eine Replik in Reimform. Trotzdem möchte ich kurz betonen, dass ich durch und durch friedfertig bin und keinesfalls körperliche Angriffe geplant habe - weder auf dich selbst, noch auf deine Lichter. Der Vers, der mir da in den Kopf flog, kann ja auch als beschreibend oder schockiert beobachtend interpretiert werden, nicht zwingend als drohend, oder? :zwinker5:

@ Tommy: Auch von mir gute Besserung - ich hoffe, es läuft bald wieder mit der Backe, sonst ist das ja alles fürn A****.

2615
Hallo Rheinostfriese

Ich hab das auch nicht als ernstgemeint aufgenommen. Ist mir schon klar, dass du nicht öffentlich Schläge androhst.

Gruss Stefan

PS: Dein Name - was hat der Rhein mit Ostfriesland zu tun?

2617
Mensch .... Tommi,



ich kann das so gut nachvollziehen - glaube ich mal ..... aber wenn Du Deinen Humor dabei nicht verlierst - umso besser. Das kann nur hilfreich sein.
Aber eine Frage habe ich nun schon mal - Tommi überlege mal genau - bist Du vielleicht irgendwann mal hingefallen - muß gar net sooo heftig gewesen sein. Ich dachte auch, das war net so schlimm und machte mir mehr Sorge um heftig gestauchte (blutige) Zehe. Bei mir war es so, das ich ca 3-4 Wochen danach etwas Schmerzen bekam - so von der linken Pobacke abwärts. Ich (und verschiedene Ärzte, Masseurin, usw) vermuteten eingezwickten Nerv, Muskelverhärtung, oder dergleichen - so wurde ich auch behandelt. Das mit dem Sturz hatte ich quasi vergessen .... Irgendwann - Wochen später .... und einige Marathons/Ultras später - erst bei der ZWEITEN MRT wurde mein 4-facher Beckenbruch erkannt.
Ich will bestimmt nicht den "Teufel an die Wand malen" - aber vielleicht kannst Du das ja ausschließen bzw ausschließen lassen - damit wäre ja schon viel geholfen, wenn man es schnell erkennt - oder Du weißt genau, sowas ist es nicht - das wünsche ich DIR jedenfalls.
Ich konnte dann 6 Wochennicht laufen .... Alternativsportart war für mich der Home- bzw Crosstrainer (weil's halt doch etwas laufverwandt ist) zuhause - so habe ich die Fitness und Ausdauer etwas halten können ..... zum Glück.
Wie auch immer Tommi - viel Spaß bei Deinen Sportalternativen, hast in Deiner Muggibude sicher genug Möglichkeiten ... um die Sauna beneide ich DICH AUF JEDEN FALL!!!
TOMMI TOI, TOI, TOI halt die Ohren steif .... und bleib bei Deinen Humor - alles Gute von mit!


Gruß Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

2618
hallo @tommi,

vielen dank für deine guten wünsche!!!

ja, wie du selbst schreibst, ist eine rippenprellung wohl leider eine langwierige verletzung. so weit wie ich mich informiert habe, kann das bis zu acht wochen dauern bis zur endgültigen heilung.

heute hatte ich leider einen schlechten -die schmerzen der rippenprellung waren leider wieder stärker- tag. daher habe ich heute auch nur einen cycling-kurs im fitness studio gemacht.

für den augenblick bleibt mir nur übrig, dass es morgen vielleicht ein klein wenig wieder besser sein wird und ich zumindest etwas laufen kann. ich weiss natürlich im voraus, dass die lauferei in der nächsten zeit schmerzhaft sein wird, aber solange es irgendwie geht, werde ich trotzdem versuchen zumindest etwas -um meine kondition nicht ganz komplett zu verlieren- zu laufen.

humor ist, wenn man trotzdem lacht ... es fällt mir gerade schwer ... aber versprochen, ich versuche optimistisch zu bleiben.

wünsche dir weiterhin gute besserung,
viele grüsse,
katrin

2620
dicke_Wade hat geschrieben: Neee, Bilstein hab ich schon abgeschrieben, das ist in vier Wochen.
Tommi, wie sieht es denn mit dem HM in Hannover aus, da wolltest du doch pacen, coachen etc., willst du starten oder ist das auch gecancelt?
Ich hoffe sehr, dass dir schnell geholfen wird und du auf zu neuen Taten brechen kannst! :)
Bild

2621
Pacen wird wohl nichts. Da selbst wenn ich bis dahin schmerzfrei bin, werde ich mich vor einem Tempo von 6:00 oder gar schneller hüten müssen. Hinfahren werde ich aber trotzdem und die Muddi moralisch unterstützen.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2624
genau, er könnte doch auch Ruderberichte schreiben :winken:

weiter :besserng: :traurig:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2625
d'Oma joggt hat geschrieben:genau, er könnte doch auch Ruderberichte schreiben :winken:

weiter :besserng: :traurig:
Danke :love:

Ja Rudern is besser als aufm Laufband, da kann ich nämmisch in die Muggibude schauen. Die Laufbänder dagegen schauen aufs Schwimmbad runter :D

Aber ich hab noch was annersch zu berichten :klatsch: Über ne schöne Blödheit :hihi: Der Tommi hat sich nämmisch gestern ne weitere Verletzung ins Bein gedehnt. Folgende Dehnübung:
Die mache ich regelmäßig, ist mir also voll bekannt und binsch gewöhnt und gerade rechts brauche ich die gerade intensiv. Also sollte das da doch keine Probleme geben. Und man dehnt ja immer beide Seiten. Ich mach also mit links (die gesunde Pobacke), noch gar keinen richtigen Druck und da macht es "plöpp" am Wadenbeinköpfchen. Huch :uah: Das tat nicht mal weh, war nur komisch. Sofort aufgehört. Und das Ende von der Geschichte? Zunehmender Schmerz und jetzt tuts richtig dolle weh und ich bin am Humpeln :frown: Morgen früh nach der Nachtschicht gehts zum Dok. Kann mir nicht erklären was das fürn Scheiß ist. :confused:

Wegens der Backe habsch Termin am Mittwoch mit Netti. Da bin ich gespannt, was raus kommt.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2627
Oh Mann :traurig: :streichl:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2629
Selbstläufer hat geschrieben:Da war die Dehnerei ja gleich doppelt fürn Arsch...
Aber sowas von! :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2630
Au Mann, Tommi, ich fürchte, ein plöpp im Körperinneren ist, außer es kommt aus dem Bauch, immer verdächtig. Sachma, ist bei dir die Garantie abgelaufen?? Mist, verdammter! Ich hoffe, es ist nur ein kurzes Formtief. Gute Besserung!
Bild

2631
Garantie abgelaufen :uah: :hihi: Blos nicht. Wie ich schon an anderer Stelle sagte, ich hatte drei geile Ultrajahre ohne Probleme und selbst 2012 hab ich erst beim Baltic Run meine Achillessehne geschrottet. Mir war immer bewusst, dass ich mit dem Training und erst recht mit den vielen Ultras eine Gratwanderung betreibe. Bin so und ich kann nicht anders und nun ist das nahezu unvermeidliche passiert und nun kommt wohl alles zusammen. Ich bin selbst etwas über meine Gelassenheit erstaunt. Okay, hab mich am Samstag mit Yoga-Sonja getroffen und wir haben uns gegenseitig die Ohren vollgejammert. Sie ist gerade leider auch verletzt. Geteiltes Leid und so :wink:

Ich danke euch! :)

Das wird schon wieder :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2632
Gute Besserung, Tommi!

Am besten machst du jetzt alle möglichen Verletzungen in einem Aufwasch durch, dann hast du alles hinter dir und bist die nächsten dreißig Jahre gesund und munter.

Und dabei wollte ich doch eigentlich am 2.4. in Nürnberg zumindest am Start stehen zum Anfeuern (danach muss ich arbeiten). Nun kenne ich überhaupt niemanden zumindest virtuell, der da mitläuft.


Liebe Grüße vom Bergschreck

2633
Bergschreck hat geschrieben:Am besten machst du jetzt alle möglichen Verletzungen in einem Aufwasch durch, dann hast du alles hinter dir und bist die nächsten dreißig Jahre gesund und munter.
Jo den Gedanken hab ich auch :daumen:
Bergschreck hat geschrieben:Und dabei wollte ich doch eigentlich am 2.4. in Nürnberg zumindest am Start stehen zum Anfeuern (danach muss ich arbeiten). Nun kenne ich überhaupt niemanden zumindest virtuell, der da mitläuft.
Ich fahre trotzdem mit nach Nürnberg, die Vereinsfreunde als Betreuer unterstützen :wink:

Ich bin heute früh nicht nach der Nachtschicht zum Arzt. Ich war zu müde, außerdem hat sich der Schmerz beim Latschen gebessert. Kann ja eh nicht laufen. Und morgen frag ich neben der Backe Netti auch mal, ob sie da mal tasten kann *flöööt*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2634
Ich fahre trotzdem mit nach Nürnberg, die Vereinsfreunde als Betreuer unterstützen
*freu*

Dann haben wenigstens deine Vereinskameraden was von deiner Verletzung!

2635
Ebens, mich zieht das nicht runter, wenn ich andere laufen sehe. Das wäre vor Jahren vielleicht noch so gewesen. Und ich kann mich an den Leistungen meine Freunde freuen und ihnen dabei helfen :)

Was ich fast vergessen hätte, ich hab ja noch Bilder von meinem Alternativtraining letzten Samstag.
Und hier hat Sonja eine Unwucht an meinem Hinterteil festgestellt :hihi:
Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2636
dicke_Wade hat geschrieben: Was ich fast vergessen hätte, ich hab ja noch Bilder von meinem Alternativtraining letzten Samstag.
Beim ersten Bild dachte ich ja noch an ein religiöses Ritual, aber danach sah es dann mehr und mehr nach der spanischen Inquisition aus... :hihi:

Im Ernst, gut ausgestatter Hobbyraum :daumen:

Ich gehe<bs><bs><bs> humpele gleich ganz langweilig schwimmen. Mal sehen, ob das geht<bs><bs><bs><bs> humpelt.

Und gute Besserung!

2637
Alderamin hat geschrieben:
Im Ernst, gut ausgestatter Hobbyraum
Ja, aber was ist das Hobby?

Gute Besserung!
______________________________________

Es ist nicht entscheidend, woher man kommt, sondern wohin man geht.

2638
Alderamin hat geschrieben:Beim ersten Bild dachte ich ja noch an ein religiöses Ritual, aber danach sah es dann mehr und mehr nach der spanischen Inquisition aus... :hihi:
Ich hatt's schon auf Facebook geschrieben: er übt für Karfreitag, Jesus- Lookalike- Contest. "Hängen wie Jesus am Kreuz" - wie ging das gleich nochmal?? :confused:
Bild

2639
harriersand hat geschrieben:Ich hatt's schon auf Facebook geschrieben: er übt für Karfreitag, Jesus- Lookalike- Contest. "Hängen wie Jesus am Kreuz" - wie ging das gleich nochmal?? :confused:
Eher wie Petrus mit dem Kopf nach unten. :teufel: Wer's mag, öh, wenn's was bringt :zwinker2: .

2641
Alderamin hat geschrieben:Im Ernst, gut ausgestatter Hobbyraum :daumen:
Hehe, ist allerdings nicht mein Hobbyraum, dazu bin ich nach Schöneberg gefahren. Habsch aber gerne getan :P Und das ist was gaaanz "normales" gibs überall zu kaufen: Yoga Wall Panels - The Great Yoga Wall Europe

:wink:
harriersand hat geschrieben:Ich hatt's schon auf Facebook geschrieben: er übt für Karfreitag, Jesus- Lookalike- Contest. "Hängen wie Jesus am Kreuz" - wie ging das gleich nochmal?? :confused:
Yeah! :daumen: Aber ohne nageln...ähm...Nägel :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2642
Alderamin hat geschrieben:Eher wie Petrus mit dem Kopf nach unten. :teufel: Wer's mag, öh, wenn's was bringt :zwinker2: .
In der Tat, das verkehrt herum Gehänge bringt ne Dehnung auf die oberen Oberschenkelmuskeln durch das Körpergewicht, die man anders nicht so gut hinbekommt.

Noch ein Beispiel:
Durch das eigene Körpergewicht rutschen die Beine tiefer und tiefer und das dehnt hervorragend die Beinrückseiten und die Lendenwirbelsäule wird dennoch nicht überlastet.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2644
Och menno Tommi,
reicht Dir denn ein Aua nicht :nene: ?

Aber Dein neues Hobby sieht ganz interessant aus, ob nu mit oder ohne Nägel :D

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

2645
dicke_Wade hat geschrieben:... Und hier hat Sonja eine Unwucht an meinem Hinterteil festgestellt :hihi:
Manche haben einen wuchtiges Hinterteil, andere ein unwuchtiges. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2647
Rheinostfriese hat geschrieben:Wobei die Wuchtigkeit des Hinterteils doch eher im Zuckerfaden zu erörtern wäre?
Wegens Zucker in den Arsch blasen? :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“