Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 155 von 168 ErsteErste ... 55105145152153154155156157158165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.875 von 4183
    Herbstzeitlose Avatar von Krisrennt
    Im Forum dabei seit
    06.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    124
    'Gefällt mir' erhalten
    77

Standard

Moin Tommi

Gerade habe ich deinen Mauerwegstaffellaufbericht gelesen und mit dir mitgefiebert - witzig geschrieben, gefiel mir

33 Km = Kurzstrecke, da musste ich schlucken... aber deine Ultraaugen sind eben da anders gepolt. Ich träume vom 5 Km Lauf erstmal Und dann scrollte ich weiter und las und sah dass mit deinem Fuß.

Da kann ich dir nur gute Besserung wünschen. Er sieht ja echt gut aus, schöne Nähte. Die Schleifchen am Ende wurden mit Liebe geknüpft

Grüße Kris

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.359
    'Gefällt mir' erhalten
    851

Standard

Sieht aus wie der Fuß von Frankenstein *duckundweg*

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    352
    'Gefällt mir' erhalten
    164

Standard

Tommi,
    ich dachte der andere Fuß kommt kommt auch noch dran - wieder mit Vorfußentlastungsschuh und notwendiger Erhöhung des normalen Schuhs.
    Deshalb schlug ich vor, ein Paar Schuhe dafür auszusuchen

Der Fuß sieht wirklich gut aus , wie Malu schon schrieb. Schön weiter pflegen
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Im Forum dabei seit
    25.04.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    121
    'Gefällt mir' erhalten
    218

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Na, das stimmt aber nicht.... Frankenstein hätte niemals den Zeh so filigran angenäht.... seine Nähte waren viel derber..... anstatt dich zu ducken, musste mal genau hingucken, dann siehste auch den Unterschied....
    Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
    In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
    Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
    HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

Im Forum dabei seit
    25.04.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    121
    'Gefällt mir' erhalten
    218

Standard

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    Siehste, Tommi, das sind schon zwei Profi-Augen....dat kann nur gut werden....
    Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.359
    'Gefällt mir' erhalten
    851

Standard

Zitat Zitat von Malu68 Beitrag anzeigen
    anstatt dich zu ducken, musste mal genau hingucken, dann siehste auch den Unterschied....
    Hab ich gemacht, mit der Lupe sogar, sieht immer noch aus wie bei Frankensteins Fuß!
    Guck mal https://images.propstore.com/160901.jpg siehst du kein unterschied!

Im Forum dabei seit
    25.04.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    121
    'Gefällt mir' erhalten
    218

Standard

Tommy, da ist wohl doch was verwechselt worden....

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    276
    'Gefällt mir' erhalten
    968

Standard

Danke Euch für die vielen Genesungswünsche. Das tut gut und macht mich froh

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen

kannst Du einen nicht vorwarnen?

Wünsche Dir weiterhin eine gute Heilung und problemloses Spritzen setzen!
    Oooooh sorry Und dankeschööön

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Der Fuß ist nicht mehr groß geschwollen, oder? Ich bin ja mal gespannt, wie das mit dem Laufen klappt! Alles Gute weiterhin!
    Ja und so wenig geschwollen sah der Fuß schon zwei Tage nach der OP aus Gespannt bin ich natürlich auch und dankeschööön

Zitat Zitat von klnonni Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja so an als ob alles lehrbuchmäßig verläuft!

Drücke Dir die Daumen,
    dass Du schneller wieder Ultraläufe läufst als Du es heute schon zu hoffen wagst

Weiterhin Gute Besserung
    Jau Lehrbuchhaft finde ich das bisher auch und das finde ich am schönsten. Da legt man sich "ohne große Not unters Messer und es besteht ja immer die Wahrscheinlichkeit, dass es anschließend größere Probleme gibt. Da war meine Wahl des Krankenhauses und der Chirurgin wohl absolut die richtige. Vielen Dank dir

...dank zu vieler Smilys muss ich den Post teilen

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    276
    'Gefällt mir' erhalten
    968

Standard

Zitat Zitat von Malu68 Beitrag anzeigen
    Also mein Profi-Auge ist entzückt.... so gut wie keine Schwellung mehr, Naht reizlos, Zeh gerade.... und ne schöne Intracutan-Naht haben sie dir auch noch verpasst.(die ist mit einem Rutsch raus)....was willste mehr?
    Und mit dem aerodynamischen Vorfußentlastungsschuh siehst aus wie Tappes auf Reisen...

Das wird prima, jetzt nur nicht übermütig werden....
    Auf weitere solche Profimeinungen war ich ja auch erpicht und das freut mich schon sehr Intracutan-Naht - wieder was gelernt und gleich mal gegurgelt. Da muss ich der Chirurgin ja nun noch ein Mal mehr dankbar sein Und versprochen, ich werde meinen Übermut zügeln. Würde ich schon gehörig Ärger mit Schatzi bekommen

Zitat Zitat von Krisrennt Beitrag anzeigen
    Moin Tommi

Gerade habe ich deinen Mauerwegstaffellaufbericht gelesen und mit dir mitgefiebert - witzig geschrieben, gefiel mir

33 Km = Kurzstrecke, da musste ich schlucken... aber deine Ultraaugen sind eben da anders gepolt. Ich träume vom 5 Km Lauf erstmal Und dann scrollte ich weiter und las und sah dass mit deinem Fuß.

Da kann ich dir nur gute Besserung wünschen. Er sieht ja echt gut aus, schöne Nähte. Die Schleifchen am Ende wurden mit Liebe geknüpft

Grüße Kris
    Vielen Dank dir War ja auch ne Frau, die da genäht hat *hihi*

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    Tommi,
    ich dachte der andere Fuß kommt kommt auch noch dran - wieder mit Vorfußentlastungsschuh und notwendiger Erhöhung des normalen Schuhs.
    Deshalb schlug ich vor, ein Paar Schuhe dafür auszusuchen

Noch sone tolle Profimeinung! Dankeschööön

Hab ich gemacht, mit der Lupe sogar, sieht immer noch aus wie bei Frankensteins Fuß!
    Guck mal https://images.propstore.com/160901.jpg siehst du kein unterschied!
    Hab auch mal geschaut. So sahen meine Füße manchmal nachm Ultra aus

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    276
    'Gefällt mir' erhalten
    968

Standard

Ach ja Omi, das mit dem Vorfußentlastungsschuh, da haste natürlich Recht, der wird dann rechts weiter benutzt. Ich kann glücklicherweise meine noch relativ neuen Laufschuhe (Asics Gel Pursue) nutzen, da die Dämpfungsmonster sind und daher schon ne dicke Sohle haben. Zu Hause haben meine Hausschuhe auch ne ziemlich hohen Absatz Längere Strecken auf der Straße werde ich dann doch mit Gehhilfen wetzen, um das Bein nebst Fuß nicht zu dolle zu belasten.

Gruss Tommi

Thorsten Havener

Ja wo laufen sie denn? Avatar von gecko
    Im Forum dabei seit
    01.04.2011
    Blog Entries
    19
    'Gefällt mir' gegeben
    365
    'Gefällt mir' erhalten
    323

Standard

Boah Tommi,

ich habe ja auch länger nicht hier reingeschaut und dann so ein Foto
    Gut, dass Du offensichtlich alles einigermaßen gut überstanden hast und noch besser, dass Du zuversichtlich bist, dass das auch wieder ins Lot kommt.
    Habe ich das richtig gelesen? Der andere große Onkel muss auch noch?
    Planst Du eigentlich wieder auf Ultras oder ist das Thema erledigt?
    Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
    Mein Blog: GinFit.de
    Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
    Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
    Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    444
    'Gefällt mir' erhalten
    456

Standard

Also, ich bin kein Profi des zerfleischenden Gewerbes, aber auch für mich sieht das Ganze traumhaft gut aus - einem Model hätte man die Naht auch nicht besser ziehen können. Aber die Hauptsache ist doch, dass es dir gut geht und du sogar schon ohne Schmerzmittel auskommst - nach nur einer Woche ! Die Stimmung hebt sich, Schatzi pflegt dich - was will man mehr ?

Allerdings kann ich mir sehr gut die Dollarzeichen in den Augen des Orthopäden vorstellen, als du mit diesen Waldbrandaustretern ins Behandlungszimmer gehumpelt kamst - Plattfußeinlagen XXXL sind angesagt!

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    276
    'Gefällt mir' erhalten
    968

Standard

Zitat Zitat von gecko Beitrag anzeigen
    Boah Tommi,

ich habe ja auch länger nicht hier reingeschaut und dann so ein Foto
    *hihi* Soll ja nich so langweilig werden in meinem Tagebuch

Gut, dass Du offensichtlich alles einigermaßen gut überstanden hast und noch besser, dass Du zuversichtlich bist, dass das auch wieder ins Lot kommt.
    Habe ich das richtig gelesen? Der andere große Onkel muss auch noch?
    Jau bin da sehr zuversichtlich und hab wohl allen Grund dazu Und ja, wenn der linke Fuß wieder voll belastbar ist, geht ja nicht anders, wenn ich dann rechts nichts machen kann, dann ist der rechte Zeh dran. Ich frug ja die Chirurgin, ob man nicht auch beide Zehen zugleich machen kann. Sie riet mir dringend von ab, da ich dann eventuell wochenlang vollkommen immobil sein werde.

Planst Du eigentlich wieder auf Ultras oder ist das Thema erledigt?
    Planen an sich nicht, aber die große Hoffnung habe ich schon. Ob das nochmal bis zu 100 km weit sein wird, das steht in den Sternen, gibt ja ne Menge wunderschöne Läufe im Bereich 50 bis 75 km. Hab da auch keinen Zeitplan. Ich lasse das auf mich zukommen, wenn ich wieder voll laufen kann, dann werde ich mich wieder so langsam und gut an die Kilometer heran tasten, wie das dieses Jahr schon so gut geklappt hat. Mit großer Sicherheit werde ich nicht wieder so intensiv und in der Menge Ultras laufen, wie früher. Da war ich allein und "hatte nichts anderes" Schon mal allgemein ist mir meine Partnerschaft mit Schatzi sehr wichtig. Darüber hinaus hat meine Frau denselben Beruf wie deine und da muss ich dir ja nichts erzählen, wie knapp dann die gemeinsame Zeit werden kann

Zitat Zitat von RunningPotatoe Beitrag anzeigen
    Also, ich bin kein Profi des zerfleischenden Gewerbes, aber auch für mich sieht das Ganze traumhaft gut aus - einem Model hätte man die Naht auch nicht besser ziehen können. Aber die Hauptsache ist doch, dass es dir gut geht und du sogar schon ohne Schmerzmittel auskommst - nach nur einer Woche ! Die Stimmung hebt sich, Schatzi pflegt dich - was will man mehr ?
    Und wie sich die Stimmung hebt! Nö, eigentlich will ich jetzt gar nicht mehr

Allerdings kann ich mir sehr gut die Dollarzeichen in den Augen des Orthopäden vorstellen, als du mit diesen Waldbrandaustretern ins Behandlungszimmer gehumpelt kamst - Plattfußeinlagen XXXL sind angesagt!

Gruss Tommi

Thorsten Havener

Herbstzeitlose Avatar von Krisrennt
    Im Forum dabei seit
    06.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    124
    'Gefällt mir' erhalten
    77

Standard

Finde ich eine gute Einstellung Tommi. Man wird mit der Zeit sehen, wie es sich entwickelt und ob der Körper es aushält. Hauptsache ist, dass du laufen kannst - wie weit - ist nebensächlich.

Auch wenn ich mich für dich sehr freuen würde, wenn du dir wieder einige Ultraträumchen erfüllen kannst - ohne dich zu verletzen!

15. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Krisrennt:

dicke_Wade (10.09.2018)

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    276
    'Gefällt mir' erhalten
    968

Standard

Zitat Zitat von Krisrennt Beitrag anzeigen
    Finde ich eine gute Einstellung Tommi. Man wird mit der Zeit sehen, wie es sich entwickelt und ob der Körper es aushält. Hauptsache ist, dass du laufen kannst - wie weit - ist nebensächlich.
    Genau das habe ich im vergangenen dreiviertel Jahr festgestellt. Ich als Ultra (fast hätte ich "ehemaliger Ultra" gecshrieben ) dachte früher, dass Laufen nur lange und so richtig lange den richtigen Spaß machen kann. Also mir Nein, beispielsweise auch ein 5-Km-Läufchen konnte mich glücklich machen. Und andere auch vergleichsweise sehr kurze Läufchens brachten mir viel Freude. Wenn es dann nur noch kürzer geht, dann werde ich sicher nicht mit mir hadern. Issdannso. Und wenn ich wieder Ultras laufen kann, dann umso schöner. Hab ich schon erwähnt, dass Ultralaufen nicht mehr das einzig Wichtige in meinem Leben ist?

Gruss Tommi

Thorsten Havener

17. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

Catch-22 (10.09.2018), Krisrennt (11.09.2018)

Im Forum dabei seit
    03.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    296
    'Gefällt mir' erhalten
    222

Standard

Noch ein paar nette Nähte mehr und Du gehst als Igor durch.

Bild darf ich nicht posten, aber einen link :

https://discworld.com/products/artwo...igor-scraps-2/

Hast ja Zeit zum lesen, vermute ich, weglaufen kannst Du ja nicht. Da kann ich Terry Pratchett nur empfehlen. Sehr, sehr lustig.
    Vogel 🐦 fliegt
    Fisch 🐠 schwimmt
    Mensch läuft

https://www.strava.com/athletes/19137562

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    276
    'Gefällt mir' erhalten
    968

Standard

*hihi*

Terry Pratchett steht schon lange auf meiner Zu-Lesen-Liste. Zumindest die ScheibenWelt Es gibt aber sooo viel zu lesen, dass das nicht einfach ist.

Gruss Tommi

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    444
    'Gefällt mir' erhalten
    456

Standard

Hab gerade die Ankündigung erhalten, dass meine Bestellung des neuesten Buches von Bob Woodward früher eintreffen wird (*sabber*). Da geht's auch um Geschichten aus einer Scheibenwelt …

Edit: "Gruselwelt" durch "Scheibenwelt" ersetzt.
    Zuletzt überarbeitet von RunningPotatoe (11.09.2018 um 09:32 Uhr)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.359
    'Gefällt mir' erhalten
    851

Standard

Terry Pratchett ist super! ich empfehle die Hörspiele sind sehr kurzweilig

Im Forum dabei seit
    03.11.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    296
    'Gefällt mir' erhalten
    222

Standard

Terry Pratchett hat mit Grusel nichts am Hut, ist eine Art Fantasy. Tolle Charaktere, komplexe Handlungsstränge, eine große Portion Humanismus und ein wunderbarer britischer Humor. Mein Lieblingscharakter ist Sam Vimes, zu deutsch Samuel Mumm (so wäre ich gerne).
    @Tommi: Wenn Du die Scheibenwelt lesen willst, achte auf die Reihenfolge. Wegen der Entwicklung der Charaktere. Und die Übersetzung sollte von Andreas Brandhorst sein, die neuere ist unterirdisch. Dann lieber im Original lesen.
    Vogel 🐦 fliegt
    Fisch 🐠 schwimmt
    Mensch läuft

https://www.strava.com/athletes/19137562

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    444
    'Gefällt mir' erhalten
    456

Standard

Zitat Zitat von Czynnempere Beitrag anzeigen
    Terry Pratchett hat mit Grusel nichts am Hut, ist eine Art Fantasy.
    O.k., o.k. - ich hab's ja auch gleich eingesehen. Dein oben verlinktes Bild brachte mich drauf. Dann kurz nach T.P. gekugelt … und entdeckt, dass die Scheibenwelt die noch viel passendere Verbindung ist …

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    276
    'Gefällt mir' erhalten
    968

Standard

Hab gerade die Ankündigung erhalten, dass meine Bestellung des neuesten Buches von Bob Woodward früher eintreffen wird (*sabber*). Da geht's auch um Geschichten aus einer Scheibenwelt …

Edit: "Gruselwelt" durch "Scheibenwelt" ersetzt.
    Oder Scheinwelt Hab heute auch von dem Buch im Radio gehört. Nun ja, es gibt schon einige, sicher gute, Enthuellungsbuecher (meine Umlaute funktionieren heute nicht ). Die moegen sicher unterhaltsam und gruselig sein, aber mir reichen schon die grauenvollen alltaeglichen Nachrichten aus dem Weissen Haus

Zitat Zitat von Czynnempere Beitrag anzeigen
    Terry Pratchett hat mit Grusel nichts am Hut, ist eine Art Fantasy. Tolle Charaktere, komplexe Handlungsstränge, eine große Portion Humanismus und ein wunderbarer britischer Humor. Mein Lieblingscharakter ist Sam Vimes, zu deutsch Samuel Mumm (so wäre ich gerne).
    @Tommi: Wenn Du die Scheibenwelt lesen willst, achte auf die Reihenfolge. Wegen der Entwicklung der Charaktere. Und die Übersetzung sollte von Andreas Brandhorst sein, die neuere ist unterirdisch. Dann lieber im Original lesen.
    Na auf jeden Fall muss man solche Buchfolgen auch der Reihe nach lesen Meine Frau hat beispielsweise alle Romane von Preston & Child im Regal, schon allein da hab ich jede Menge Lesestoff. Dazu Unmengen an Krimis. Hab eben ne Leseratte geheiratet, die mir nicht nachsteht

Gruss Tommi

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    444
    'Gefällt mir' erhalten
    456

Standard

Nur für's Protokoll: Ich habe mit dem Politisieren nicht angefangen, habe nur gesagt, was ich als nächstes lesen werde …

Aber ich sehe, wir verstehen uns auch ohne weitere Worte …

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    276
    'Gefällt mir' erhalten
    968

Standard

Aber ich sehe, wir verstehen uns auch ohne weitere Worte …
    Das denke ich aber auch

Ich wollte nicht sagen, dass ich diese Bücher über Trump nicht gut finde. Lesen sich sicher gut weg und gibt sicher auch viel zum Lachen.

Gruss Tommi

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    21.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    444
    'Gefällt mir' erhalten
    456

Standard

Alles gleichzeitig: lachen, heulen, gruseln und

+ Antworten
Seite 155 von 168 ErsteErste ... 55105145152153154155156157158165 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer