Banner

Die dicken Waden der dicken Wade

1351
WinniePu hat geschrieben: Ich hab das noch nie probiert, zwischendurch irgendwo einzukehren und was zu trinken oder Essen - sind danach nicht die Beine total schwer, wenn man wieder losläuft? Nun ja, hier ist ja auch nix, wo man einkehren kann, aber wenn man z.B. in Münster die Promenade rundlaufen würde oder um den Aaseeund nach jeder Runde dann ein Erdinger Alkoholfrei ... wieviel Runden würd man dann wohl schaffen...
das Problem ist meine Harnblase :peinlich:
eine vollständige Aaseeumrundung hat nur 2 WCs, das könnte knapp werden :peinlich: :hihi:
musste mich schon mal hocken - leider war wohl gerade an diesem Tag alles Grün beschnitten worden :motz: , so schnell bekommt frau die schwitznassen Höschen nicht hoch :nene: :peinlich: :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1352
Tommi, irgendwann schaue ich mir die Bundeshauptstadt mal genauer an. Dann werde ich nach einer "Trainingseinheit" bei dir anfragen :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1353
d'Oma joggt hat geschrieben:das Problem ist meine Harnblase :peinlich:
Wo man einkehrt, da kann man auch aufs Klo :wink: Hab ich jedes mal getan, auch wenn ich mich nicht hinhocken muss dafür :D
d'Oma joggt hat geschrieben:Tommi, irgendwann schaue ich mir die Bundeshauptstadt mal genauer an. Dann werde ich nach einer "Trainingseinheit" bei dir anfragen :nick:
Aber gerne doch :) Ich glaub Frau Isse ist da liebend gerne mit dabei und vielleicht noch andere Berliner :wink:

Gruss Tommi

1356
Tommi, hast du eigentlich im Bericht vom U_d_o schon vom "singenden Nervtöter in pinker Hose" von der LG Berlin Nord beim 24h-Lauf gelesen?

Bitte, bitte sag, dass du das nicht warst. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1357
Hahaha da hat sich sogar Gritti beschwert :hihi: Und nein ich war das nicht, ich glaub, mich hätten sie aus dem Betreuerpavillon geprügelt. :D

Für Udos Bericht brauche ich ne ruhige Minu...ähm...Stunde. Er hat ja ein episches Ausmaß angekündigt :wink:

Gruss Tommi

1359
MegaCmRunner hat geschrieben:Tommi, hast du eigentlich im Bericht vom U_d_o schon vom "singenden Nervtöter in pinker Hose" von der LG Berlin Nord beim 24h-Lauf gelesen?

Bitte, bitte sag, dass du das nicht warst. :D
Bild gefunden: Dies war der Übeltäter :P Allerdings im Vergleich zur offiziellen Musike war Stefans Gesang ein regelrechter Hochgenuss :D
Gruss Tommi

1360
dicke_Wade hat geschrieben:
Aber gerne doch :) Ich glaub Frau Isse ist da liebend gerne mit dabei und vielleicht noch andere Berliner :wink:
Na sehr gerne doch. Die Frage ist aber, ob dies auch die Anke möchte. :D Vl. mag sie nur mit dir Tommi laufen. Wir warten mal ab, bis es soweit ist. Wenn, wäre ich gern auch mit dabei, so es klappen würde. :)
MegaCmRunner hat geschrieben:Tommi, hast du eigentlich im Bericht vom U_d_o schon vom "singenden Nervtöter in pinker Hose" von der LG Berlin Nord beim 24h-Lauf gelesen?

Bitte, bitte sag, dass du das nicht warst. :D
Den Stefan kenne selbst ich inzwischen. Mit dem war ich beim baff Natur-Marathon. Ein ganz lustiger, schräger und recht intelligenter junger Mann. Beim baff-Lauf hatte der eine Hose an mit einem Hasen auf dem Hintern und trällerte lauthals, als ich nach dem 3/4 M bald zusammengebrochen bin. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1361
Det_isse hat geschrieben:Na sehr gerne doch. Die Frage ist aber, ob dies auch die Anke möchte. :D Vl. mag sie nur mit dir Tommi laufen. Wir warten mal ab, bis es soweit ist. Wenn, wäre ich gern auch mit dabei, so es klappen würde. :)

Ich würde mich sehr freuen auch Fr. Isse kennen zu lernen! :nick:
Ey, ich will nichts von Tommi :hihi:
der ist mir viel zu dynamisch :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1363
d'Oma joggt hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen auch Fr. Isse kennen zu lernen! :nick:
Ey, ich will nichts von Tommi :hihi:
der ist mir viel zu dynamisch :teufel:
Anke, ich würde mich auch sehr freuen. Wenngleich ich nicht glaube, dass mich der Tommi als Gouvernante vom Dienst mitschleppen wollte. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1364
Zak_McKracken hat geschrieben:Die Fotos von den Mountainbikern sind Beweisfotos? :zwinker2:
Ja so in der Art, dass es tatsächlich welche gibt, die sich da runterstürzen. Obwohl, die hatten noch moderates Tempo drauf. Aber wie es scheint, ist der Trailpark auch so sehr gut besucht :daumen:

Gruss Tommi

Schneller kurzer Lauf am 14.07.2015

1365
Zwei Tage Pause hab ich mir gegönnt, gestern die Beine mit der Bläckroll gepflegt, da wollte ich heute einen schönen lockeren Lauf machen. Hab ich mir extra die alten und harten Mizuno-Treter angezogen und ab ging der Spaß. Und die Beine waren schon wieder gut in Form. Das war eine Freude! Und so lies ich es laufen, schaute nicht nach der Pace und gab mich ganz der Freude hin. Es war zwar nicht wirklich warm aber recht schwül und daher schwitzte ich doch mehr als sonst. Den Lauf konnte das nicht stören. Natürlich wurden die Beine dann müder aber dann wollte ich auch nicht mehr locker lassen und versuchte, das Tempo aufrecht zu halten. Ganz ohne Kontrolle schaffte ich es doch, recht gleichmäßige Splits hinzulegen. Bis auf Kilometer 7, da hab ich keine Ausrede :P Aber bis zum Schluss war das richtig schön und so kam ich bestes gelaunt wieder zu Hause an.

Dazu trugen aber auch noch andere Faktoren bei. 5 von 6 maßgeblichen Ampeln waren grün! Das ist auch eher selten. Dazu waren alle Autofahrer sehr aufmerksam und zuvorkommend und ein Trio Spaziergänger auf dem Bürgersteig brachte mich zum Schmunzeln. Ich kam von hinten, zwei Kerlchen und eine Frau in der Mitte, nahmen fast den ganzen Bürgersteig ein. Ich hätte mich zwischen sie und dem Bushäuslein dazwischen quetschen können, wäre noch halbwegs Platz gewesen. Aber zufällig drehte sich der rechte Mann (Mitte 20) um und sah mich und rief laut: "Jogger!" :hihi: Und machte mir großzügig Platz. Ich im Vorbeiwetzen: "Dankeeee!" und er: "Bitteeee!" :) Ich musste da sofort an den Breit....dings-Fred denken :hihi:

Ach ja, noch etwas zu Tempo tötet und nicht die Distanz. Kaum renne ich mal wieder etwas flotter, meggert meine linke Kniescheibe :motz: Aber alles im Rahmen des Erträglichen. Drüber schlafen und nachher rollen und dehnen und dann ist das wieder gut :)

[TABLE="class: MsoNormalTable, width: 447"]
[TR]
[TR]
[TD="width: 45"]
km
[/TD]
[TD="width: 45"]
Distanz
[/TD]
[TD="width: 45"]
Zeit
[/TD]
[TD="width: 45"]
Tempo (min/km)
[/TD]
[TD="width: 335"]Bemerkungen[/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
1.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,050
[/TD]
[TD="width: 55"]
06:02
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:45
[/TD]
[TD="width: 235"] Das war noch locker [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
2.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:42
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:42
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
3.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:32
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:32
[/TD]
[TD="width: 235"] Und dann wurde es flott :) [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
4.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:28
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:28
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
5.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,990
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:30
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:33
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
6.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:29
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:29
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
7.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,990
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:36
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:39
[/TD]
[TD="width: 235"] Etwas geschwächelt [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
8.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,990
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:20
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:24
[/TD]
[TD="width: 235"] Trotz "Anstieg" Druck gemacht [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
9.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:27
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:27
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
10.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,980
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:24
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:31
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
11.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,360
[/TD]
[TD="width: 55"]
01:52
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:11
[/TD]
[TD="width: 235"] Ich wollte nach Hause [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
Gesamt
[/TD]
[TD="width: 55"]
10,360
[/TD]
[TD="width: 55"]
0:57:21
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:32
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[/TR][/TABLE]

https://connect.garmin.com/modern/activity/833114487

Gruss Tommi

Kurzer lockerer Lauf mit Steigerungen am 16.07.2015

1366
So, letztes Läufchen im Sack. Die Beine waren zwar nicht so erholt, wie gewünscht, aber das bringt mich nun nicht zum Verzweifeln. Es war auch etwas warm. Die ersten beiden Steigerungen waren auch noch richtig fein, die dritte passte mir schon nicht mehr und so beließ ich es dabei und lief etwas eher nach Hause. Ich musste heute auch keine Höchstleistung vollbringen.

Die ist am Samstag dran. Da wird um Neun Uhr der Run for Fun 3.0 gestartet. 12 Stunden laufen um den Hollener See. Die Runde ist 1,35 km lang und da will ich, so alles gut läuft, die 100 Km-Marke überbieten. Letztes Jahr blieb die Uhr bei 98,55 km stehen. Ich hätte noch zwei Runden laufen müssen, da eine Restmetervermessung nicht statt findet. Wollte ich nicht, dieses Jahr will ich das aber. Ich finde, der Lauf passt vier Wochen vorher vollkommen richtig in meine Vorbereitung auf den Mauerweglauf. Ob meine Rechnung aufgeht, werde ich dann sehen.

[TABLE="class: MsoNormalTable, width: 447"]
[TR]
[TR]
[TD="width: 45"]
km
[/TD]
[TD="width: 45"]
Distanz
[/TD]
[TD="width: 45"]
Zeit
[/TD]
[TD="width: 45"]
Tempo (min/km)
[/TD]
[TD="width: 335"]Bemerkungen[/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
1.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,990
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:47
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:51
[/TD]
[TD="width: 235"] Einlaufen [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
2.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:20
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:20
[/TD]
[TD="width: 235"] Je Kilometer eine Steigerung [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
3.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:19
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:19
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
4.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:31
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:31
[/TD]
[TD="width: 235"] Etwas geschwächelt [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
5.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,010
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:54
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:50
[/TD]
[TD="width: 235"] Auslaufen [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
6.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,290
[/TD]
[TD="width: 55"]
01:47
[/TD]
[TD="width: 55"]
06:09
[/TD]
[TD="width: 235"] Und noch etwas Schlappschrittschlurfen [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
Gesamt
[/TD]
[TD="width: 55"]
5,290
[/TD]
[TD="width: 55"]
0:29:38
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:36
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[/TR][/TABLE]

https://connect.garmin.com/modern/activity/835033717

Gruss Tommi

1370
Hallo Tommi

alles alles Gute und gesunde Beine und einen willigen Geist wünsch ich.
Die 100 Km gehören dir.
Viel Spass.
Gruss Stefan
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux

1371
dicke_Wade hat geschrieben:*hihi*

[ATTACH=CONFIG]35149[/ATTACH]
Da dürfte manch uneingeweihter Leser denken: "12 Stunden für 1,3km??? Das ist aber wirklich mal ein gemütlicher Tag am See..."

Vielleicht hätten die die Siegdistanzen oder wenigstens die "Spielregeln" dazuschreiben sollen?

P.S.: viel Spaß und gute Beine bei Deinem gemütlichen Tag am See... :daumen:

1373
Zak_McKracken hat geschrieben: ... Vielleicht hätten die die Siegdistanzen oder wenigstens die "Spielregeln" dazuschreiben sollen? ...
Ja genau, die Spielregln lauten: Man läuft und läuft und läuft und genau nach 12 Stunden wird abgepfiffen und genau da muss man stehen bleiben. Diese Entfernung wird vermessen und die komplett gelaufenen Runden fallen einfach unter den Tisch. :D ... Also so ähnlich wie die Reise nach Jerusalem. :D

Hau rein, viel Spaß. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1374
Das wäre doch auch mal eine Variante! Dafür alle 200m einen Verpflegungspunkt mit Currywurst, Bier und was das Herz sonst noch so begehrt :D

Tommi, meine Daumen sind auch gedrückt, die 100km sind im Sack! Viel Spaß, gutes Wetter und federleichte Beine!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

1375
MegaCmRunner hat geschrieben:Ja genau, die Spielregln lauten: Man läuft und läuft und läuft und genau nach 12 Stunden wird abgepfiffen und genau da muss man stehen bleiben. Diese Entfernung wird vermessen und die komplett gelaufenen Runden fallen einfach unter den Tisch. :D ... Also so ähnlich wie die Reise nach Jerusalem. :D
Dann ist "[Zeitspanne]-Lauf" also die politisch korrekte Bezeichnung für "Reise nach Jerusalem"? :D

Dabei fällt mir ein, dass ich immer mal herausfinden wollte, ob das Spiel eigentlich mit den Kreuzzügen oder mit der Vertreibung/Auswanderung der europäischen Juden zu tun hat...

cappucino15 hat geschrieben:Das wäre doch auch mal eine Variante! Dafür alle 200m einen Verpflegungspunkt mit Currywurst, Bier und was das Herz sonst noch so begehrt :D
Da gibt es doch diese Bierkastenwettrennen: gestartet wird mit vollem Bierkasten, das Rennen ist vorbei, wenn der leere Kasten im Ziel ist. Soll unterschiedliche Renntaktiken geben...

1376
100 km in 12 Stunden - wie ist den deine Taktik?
Welche Pace planst du da mit welchen Pauses?

Oder willst du die Taktik nicht preisgeben ?

Alle Gute und angenehme Temperaturen, Tommi :daumen:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1377
Darf man da eigentlich den Drehsinn wechseln? Ich stelle mir vor, dass man immer abwechselnd bei Kontrollposten an gegenüberliegenden Seiten des Sees vorbeikommen muss, damit eine Runde gezählt wird. Wenn man 80 mal in der gleichen Richtung um einen See läuft, zermürbt das nicht auch noch zusätzlich mental? Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Beine wegen eines Abfallens des Geländes zum See ungleichmäßig belastet werden, wenn man immer in derselben Richtung unterwegs ist.

1378
Ach stimmt ja, am 18.7. ist der "Run for Fun". Tommi, dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Läufchen und nette Erlebnisse. Denke daran schreddere dich nicht, demnächst stehen große Ereignisse an, Mauerwegslauf und mit Lilly und Isse die Nacht im Zelt verbringen. :zwinker2:

Ist JensR auch dabei?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1379
Det_isse hat geschrieben:Ach stimmt ja, am 18.7. ist der "Run for Fun". Tommi, dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Läufchen und nette Erlebnisse. Denke daran schreddere dich nicht, demnächst stehen große Ereignisse an, Mauerwegslauf und mit Lilly und Isse die Nacht im Zelt verbringen. :zwinker2:

Ist JensR auch dabei?
Wann seid ihr im Zelt??? Ich will auch ins Zelt :-)))))))))))))) :zwinker4:

DER Tommi is inne Zeitung!!! Ick werd´ verrückt! Jut siehtste aus! War das NACH den 24h?? Mannomann top!

1380
Kirsten:-) hat geschrieben:Wann seid ihr im Zelt??? Ich will auch ins Zelt :-)))))))))))))) :zwinker4:

Wir sind auf einem 37 km WK-Läufchen und haben am Abend zuvor ein paar angenehme Stunden mit einigen Läufern aus unserem Zuckerfaden mit anschließendem Loser Camp. Der gecko stellt uns Grundstück, Ehefrau, Grill und Zelt zur Verfügung und wird das alles klasse finden, seine Frau allerdings wird dies inzwischen schon aufs Tiefste bereut haben. Diese Horde wird schon schlimm genug werden, für alle Beteiligten. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1381
Kirsten:-) hat geschrieben:Wann seid ihr im Zelt??? Ich will auch ins Zelt :-)))))))))))))) :zwinker4:

Einige Läufer aus dem Zuckerfaden sind bei einem 37 km WK-Läufchen und haben am Abend zuvor ein paar angenehme Stunden mit anschließendem Loser Camp. Der gecko stellt uns Grundstück, Ehefrau, Grill und Zelt zur Verfügung und wird das alles klasse finden, seine Frau allerdings wird dies inzwischen schon aufs Tiefste bereut haben und wenn wir so weiter machen, hängt sicherlich auch bald der Haussegen schief. Diese Horde wird schon schlimm genug werden, für alle Beteiligten. Sei lieb gegrüßt.

PS: Machst du City Nacht mit Kirsten? Ich nicht, sind zu Besuch.
Ach, das klären wir im Starterfaden. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1382
:wegroll:

Kam bisher nicht zum Lesen und nu bin ich müdääää. Beantworte später ausführlich :) Taktik: Gleichmäßig durchlaufen ohne Pause :) Mal sehen was bei rauskommt. Vielen Dank für die Wünsche :bounce:

Und nun gute Nachti :)

Gruss Tommi

1383
Ich Weichei und Versager hab voll abgelost.

Nä quatsch :hihi:

Es lief nicht wie gewünscht und ich hab das Beste draus gemacht und hab 95,85 km geschafft. Bin sehr zufrieden damit :) Mehr dann ausführlicher :wink:

Gruss Tommi

1384
Gratuliere trotzdem. Im Kreis laufen ist halt nicht Dein Ding. Da fehlt die Motivation des nächsten Paulaner an der Strecke, welches Du nur bekommst, wenn Du die entsprechende Strecke zurück gelegt hast...
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1385
Ja Tommi, Du bist echt ein Loser. Weichei. Knapp 96km am Stück und das immer im Kreis - schafft doch jedes Baby mit links und 40 Fieber. Sachma geht's noch?!?!?!

Klar hast dein Ziel verdammt knapp verfehlt - aber GLÜCKWUNSCH!!!! :daumen: :respekt2: :headbang: . Die mentale Stärke möchte ich erst mal haben - von der körperlichen rede ich schon gleich gar nicht. So ein Punkt zu Punkt Rennen oder ein großer Rundkurs ist mal das Eine. Aber Brummkreisel spielen immer um so eine Pfütze rum - irre!!!!

Bin auf Deinen Bericht gespannt!!! (Und mal schnell ein gut gekühltes Unertl rüberreich :zwinker2: )
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

1386
Schätzelein, nicht mal die 100 km hast du voll gemacht. Ich sehe, du hast dich geschont und für uns aufgehoben. Sehr schön. :zwinker2:

Quatsch nee, meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem super tollen Ergebnis. Auch wenn du die 100 km nicht ganz voll bekommen hast, so kannst du dennoch froh und glücklich über das Erreichte sein. Bin stolz auf dich. :daumen: Erhole dich gut und lege heute mal deine Füßchen hoch. Du hast dir das verdient.

PS: Aber jetzt müsstest du im Km-Spiel doch wieder leicht vor mir liegen. :daumen: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1387
Glückwunsch. :daumen:

Ist doch auf jeden Fall ne klasse Leistung. Was für Probleme gab es denn?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1388
Glückwunsch zu dieser Kilometerzahl. Aber wenigstens die 100 hättest du voll machen können. Schäm dich... :D Spaß beiseite ;) eine, für mich, unvorstellbare Strecke. Wahnsinn. Bin auf nähere Infos gespannt.

1389
Und wieder so eine Wahnsinnsleistung, die Pauline-Normal-Schleichhörnchen ehrfürchtig staunen lässt...

Gratuliere ganz herzlich! Bin auf den Bericht gespannt.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1391
Hallo Tommi
lass dir nix einreden, von wegen Loser. :-) :-) :-)
Voll krass. Ich finde keine Worte.
Erhol dich gut und halte mal 3 in Worten D R E I Tage die Füsse still, auch wenn ich überzeugt bin, dass geht bei dir nicht.
Schönen Sonntag. Gruss Stefan
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux

1393
Morchl hat geschrieben:Tommi, was soll man da noch sagen?
Du haust vierzehn-tägig einen Ultra nach dem anderen raus.
Gaaaahnz großen Respekt und herzliche Gratulation :prost:
Tommy, Du Hoffnung aller Läufer, die sich im Herbst ihres Lebens befinden!

Das war ganz grosses Kino! :respekt2:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1395
Zak_McKracken hat geschrieben:Darf man da eigentlich den Drehsinn wechseln? Ich stelle mir vor, dass man immer abwechselnd bei Kontrollposten an gegenüberliegenden Seiten des Sees vorbeikommen muss, damit eine Runde gezählt wird. Wenn man 80 mal in der gleichen Richtung um einen See läuft, zermürbt das nicht auch noch zusätzlich mental? Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Beine wegen eines Abfallens des Geländes zum See ungleichmäßig belastet werden, wenn man immer in derselben Richtung unterwegs ist.

Ne Drehsinn wechseln darf man nicht, wäre ja lustig, wenn jeder läuft, wie es ihm passt :hihi: Aber es gibt Mehrstundenläufe, innem Stadion auf der 400-Meterbahn da wird in der Tat die Richtung gewechselt, aber dann planmäßig für alle.

Der Weg um den See verlief nicht direkt am Strand und war größtenteils eben, aber ein paar Stellen gab es, wo es schief war und das kann durchaus zu Fehlbelastungen am Fuß führen, da muss man dann zusehen, wie man das Ausgleich. Einen Kontrollposten musste es nicht geben, durch den See war abkürzen ja praktisch unmöglich :hihi: Und ja Rundenlaufen ist mental viel härter als von A nach B oder in einer großen Runde zu laufen. Das muss man aushalten können und auch ich hab da wieder mal ein paar Schwierigkeiten gehabt unterwegs, aber das kommt im Bericht dann ausführlich :wink:

Gruss Tommi

1397
Kirsten:-) hat geschrieben:Wann seid ihr im Zelt??? Ich will auch ins Zelt :-)))))))))))))) :zwinker4:

DER Tommi is inne Zeitung!!! Ick werd´ verrückt! Jut siehtste aus! War das NACH den 24h?? Mannomann top!
Im Zelt wirds murkelich *hihi*

Inne Zeitung kommt man, wemma sich kleine Läufe aussucht, in Berlin gehn sone Läufer wir wir einfach unter. Das war letztes Jahr auch nach 12 Stunden, wie gestern :)

Gruss Tommi

1398
M.Skywalker hat geschrieben:Gratuliere trotzdem. Im Kreis laufen ist halt nicht Dein Ding. Da fehlt die Motivation des nächsten Paulaner an der Strecke, welches Du nur bekommst, wenn Du die entsprechende Strecke zurück gelegt hast...
Dankeschön. :) Das siehste falsch, beim Rundenlaufen kamma nach jeder Runde ein Paulaner in Empfang nehmen :hihi:

Gruss Tommi

1399
MegaCmRunner hat geschrieben:Glückwunsch. :daumen:

Ist doch auf jeden Fall ne klasse Leistung. Was für Probleme gab es denn?
Dankeschöön :)

Hauptsächlich mentale Probleme. Will ja dem Bericht nicht vorgreifen :wink: Wenn es dann vermeintlich nicht mehr so weiter geht, einem dann die Felle davon schwimmen, sprich, die 100 km nicht mehr möglich sind, dann zerrt das an den Nerven. Äußerst froh bin ich daher, dass ich mich da durchwinden und den Kompromiss mit mir schließen konnte, dass ein paar Kilometer weniger kein Beinbruch sind. :)

Gruss Tommi

1400
Leissprecher hat geschrieben:Erhol dich gut und halte mal 3 in Worten D R E I Tage die Füsse still, auch wenn ich überzeugt bin, dass geht bei dir nicht.
Schönen Sonntag. Gruss Stefan
Ich bin doch ein Freund der aktiven Erholung :D Also Treppen komme ich heute schon wieder halbwegs gut hoch und runter :P

Gruss Tommi

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“