Banner

Die dicken Waden der dicken Wade

1554
Ich denke schon den halben Tag an Tommi, hoffentlich übersteht er das alles gut bei der Hitze. Leider bin erst heute aus dem Urlaub zurück, so gern hätte ich mich ein bisschen an die Strecke gestellt. Nun muss es halt per Anfeuerung im Geiste gehen...
:hallo:

1556
Km 85 in 12:55.
Super Tommi!
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1558
harriersand hat geschrieben:Habe vorhin das Bier für Tommi in Teltow deponiert und gerade die zwei ersten Frauen gesehen, also nee, die düsen davon wie gerade erst losgelaufen.
Wann ungefähr können wir denn mit ihm im Ziel rechnen?

1559
Kirsten:-) hat geschrieben:Wann ungefähr können wir denn mit ihm im Ziel rechnen?
Er wollte gerne unter 24 h brauchen.
Z.Zt. ist er bei VP 14 durch, d.h. da war er 18.31 h. das war km 83, also gut die Hälfte. Nach 12 Stunden.

auf Facebook schreibt er:
Lebenszeichen von der Glienicker Brücke - km 85 und 12:55 dafür gebraucht
Bild

1561
Noch ein Foto von DiWa, ca. 11 Uhr.
Jetzt wird es dämmerig, also die Kopflampe aufsetzen und leuchten :idee:

(Hoffentlich reicht das Kleingeld fürs Bierchen :wink:

1562
Querfeldein65 hat geschrieben:
Jetzt wird es dämmerig, also die Kopflampe aufsetzen und leuchten :idee:

(Hoffentlich reicht das Kleingeld fürs Bierchen :wink:
Also, MEIN Bierchen muss er nicht bezahlen!
Bild

1564
Schöne Grüße von Tommi. Ist noch frisch und munter mit guter Laune bei der Sache.
Das Bier war immer noch gut gekühlt und hat vor allem geschmeckt...
Hier von Ihm schon mal vielen Dank ..."Ganz große Klasse!"

Hat ja jetzt nur noch ein bisschen mehr als ein Marathon übrig. Was soll da schon noch schief gehen?

Rechnet so mit 28 Stunden, will sich aber keinen Stess machen :) ... und wenn es 29 werden ist Ihm das auch egal.
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1565
Ich verneige mich jetzt schon! Was man aber auch alles so dabei haben muss... :confused: Leuchtweste, Lampe und was weiß ich noch alles, verrückt :teufel:
Tommiiiiiii!!!!!! Du bist spitze!
Jetzt isse dann doch auch mal bald vorbei, oder :haeh: ?

ich mach mich mal auch los jetzt, 3h Lauf vor der Hitze! Alles Kindergarten für dich, Tommi :daumen:

1569
:party: :party: :party:
Lieber Tommi, eine unglaubliche und sehr beeindruckende Leistung hast du da wieder geliefert. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Du bist einfach nur Hammer! Erhole dich gut und lass dir die Bierchen schmecken. :prost:

Meinen allergrößten Respekt und LG :respekt2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1570
Unglaubliche Leistung- kann mich den Anderen nur anschließen :respekt2: :respekt2: :pokal: :party: :party: :prost:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1572
Ich auch nochmal schnell .... Weil, DAS kann man garnicht oft genug wiederholen!!!
Tommi DU bist für mich der GRÖßTE!!!!

Hoffentlich geht´s dir gut! Leg die strammen Beine hoch und genieße diesen Wahnsinnserfolg :geil:

1573
Auch von mir,

der von weiten Läufen träumt und viel zu wenig Zeit hat... meinen vollsten Respekt vor solch einer Leistung!

Erhol Dich gut und lass uns lesen wie es Dir ergangen ist.

Gruß
Michael

1580
Wow. Gratuliere. Vielleicht sollte ich meine Ernährung auf Bier und Frühstückskekse umstellen. Auslaufen ist dann in Plön.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1581
Juhu ihrs :) Vielen Dank! :bounce: Dacht ich mir schon, dass ihr hier flink seid :hihi:

Alsooo die Hitze gestern war schon brutal. Kann man in so langer Dauer nicht trainieren. Da hab ich sehr schnell viel Tempo raus genommen und frühzeitig Gehpausen eingelegt. Es gab kein Zeitziehl sondern gesund ankommen. Gab auch sehr viele Aussteiger, über 60 wie ich hörte. Bis auf die üblichen Blessuren (Auabeine, Zombywalk, Scheuerstellen) gehts mir gut :)

Und! Ich bin mit den neuen Schuhen durchgelaufen! :geil: Die Blase anner Ferse ist der vielen Geherei am Ende geschuldet.

Gruss Tommi

1583
dicke_Wade hat geschrieben: Gab auch sehr viele Aussteiger, über 60 wie ich hörte.
Schätzelein, du bist ne Wucht! :nick: :daumen:

Nee, hatte mal die HP angeschaut, es sind 80 Läufer ausgestiegen.

Ein Paar hat am km 34 geheiratet (kein Witz jetzt) und lief die insgesamt 161 km gemeinsam ins Ziel. Die Hochzeitsnacht möchte ich gern sehen. :hihi:

Glückwunsch und riesen Respekt vor eurer Leistung!

Genieße deinen Erfolg und die nächsten Bierchen und schlafe dich richtig schön aus. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1585
Det_isse hat geschrieben: Ein Paar hat am km 34 geheiratet (kein Witz jetzt) und lief die insgesamt 161 km gemeinsam ins Ziel. Die Hochzeitsnacht möchte ich gern sehen. :hihi:
Außer Blasen ausstechen, wird's wohl nicht viel werden.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1586
Ethan hat geschrieben:Außer Blasen ausstechen, wird's wohl nicht viel werden.
Wenn die mal gegenseitig an ihre Blasen finden. Ich kann mich nach einem M schon kaum bewegen. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1587
Hallo Tommi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
:respekt2: :pokal: :groesste:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

1589
Tommi, herzlichen Glueckwunsch zu dieser unglaublichen Leistung! Ich habe heute Dir zu Ehren aus meinem Fuenfunddreissiger einen Siebenunddreissiger (plus nach Hause gehen) gemacht, mehr war nicht drin. Und Du bist mehr als viermal so viel gelaufen!

1590
Det_isse hat geschrieben:Ich kann mich nach einem M schon kaum bewegen. :hihi:
Ja, ich weiß. So wie der umgedrehte Käfer hier:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Dateianhänge

1591
Det_isse hat geschrieben: Ich kann mich nach einem M schon kaum bewegen. :hihi:
Ja, ich weiß. So wie der umgedrehte Käfer hier:
Wenn die mal gegenseitig an ihre Blasen finden.
Bei ihr mach ich mir da wenig Sorgen. Die wird schon was finden.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1592
Etwas OT. Sorry lieber Tommi.

Ethan, das muss Pamela nach dem 2013 NYC M gewesen sein. Bild ist ein wenig zu klein für Isses alte Augen. Da war ich damals auch dabei und sogar schneller als Pam. Ich zehre heute noch davon. :D :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1593
Lieber Tommi, ich verneige mich in Ehrfurcht! 161km... ich bin froh, wenn ich 16 schaffe. Tolle Leistung, lass Dir die Hopfenkaltschale schmecken und erhol Dich gut. Ich freue mich auf Deinen Bericht!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

1594
Hallo

anbei ein Link zu den Zwischenzeiten.

SPORTident TIMING Wettkampfservice

Viel Spass beim Staunen, ich finde diese Leistung voll krass.
Gruss Stefan
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux

1595
Ja klasse und für mich nicht vorstellbar. Der Tommi müsste jetzt das 2. Mal bereits den Mauerweglauf gelaufen sein. :daumen:

Tommi, ich wollte mich nach deinen jetzigen Blessuren erkundigen und auch, wie du mental die Härte in der Nacht wegstecken konntest. Mit Hitze kannst du ganz gut umgehen, aber wie hast du die Schwüle empfunden? Sei lieb gegrüßt :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1597
Lieber Tommi, auch auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Glückwunsch! Habe mitgefiebert, mitgelitten und mitgetrunken natürlich auch. :zwinker5:
Wahnsinn, was du immer wieder raus haust! :daumen: Es ist mir eine Ehre, mit dir meinen ersten +50km gelaufen zu sein! Ich freue mich, dich in 2 Wochen wiederzusehen und bin auf deine Erzählungen gespannt! Bis dahin erhol dich gut! Liebe Grüße

1600
Oh schade, wir waren nachmittags da, haben Startnummer 2 und eine Frau mit Startnummer 137 oder so drauf, dann waren wir gegen 18 und gegen 21 Uhr da. Die meisten haben sich gefreut, nur ein Läufer hat gemeckert, bei dem ist die Mitradlerin auch schon mind 3m vorgefahren, der war so schlecht gelaunt. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, aber gedanklich waren wir dabei. Respekt zu der Leistung.

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“