Banner

Die dicken Waden der dicken Wade

1601
Super!

Kannst du Dich von Deinem Arbeitgeber nicht durch zusätzliche Urlaubstage sponsern lassen, oder es zumindest unter Bildungsurlaub "laufen" lassen?


:groesste:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1604
Hallo Tommi,

auch von meiner Seite allerhöchsten :respekt2: für diese Leistung, die jenseits meines Vorstellungsvermögens liegt. Die Faszination, so eine Strecke am Stück zu Fuß zurückzulegen, kann ich absolut nachvollziehen und finde es beneidenswert, wenn man den eigenen Körper mit viel Geduld dazu gebracht hat, so eine Distanz ohne größere Beeinträchtigungen zu bewältigen.

Ich gestehe, dass mir ein bisschen unwohl bei dieser Bemerkung (ich musste da vor allem an Udo und die Folgen seinen 24-Stunden-Laufs denken) war:
dicke_Wade hat geschrieben:[...] Was ich mir (nicht ernsthaft) wünsche wird nicht eintreten: Schmerzfreiheit :D Manchmal ist es nicht gerade gut, wenn man weiß, was auf einen zukommt. Aber zum einen macht man es auch aus genau dem Grund [...]
Ich hoffe, dass Du hier wirklich nur die obligatorischen Schmerzen in den Oberschenkeln oder durch die eine oder andere Blase meinst.

Gee

1606
Det_isse hat geschrieben:... das muss Pamela nach dem 2013 NYC M gewesen sein. ... Da war ich damals auch dabei und sogar schneller als Pam. ... :D :daumen:
Ach deshalb das Doppelbett ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1608
Da reihe ich mich doch auch noch in die Schar der Gratulanten und ehrfürchtigen Bewunderer ein. Auch für mich einfach unvorstellbar, diese Leistung!

Gruß Frank

Bild
Bild

1612
Du bist so ein Tier! Unglaublich! Die Strecke bringt mich auf dem Rennrad schon zum Kotzen!
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

1613
Ich glaube, wenn Tommi alle Glückwünsche durchlesen will, die auf allen Kanälen einprasseln, dann kommt er die nächsten Monate nicht mehr zum Laufen. :D

Tommi, das ist unsere Rache dafür, dass wir wegen all deiner wundervollen Laufberichte sonst kaum zum Laufen kommen! :teufel:

Und apropos Laufbericht: Wir sind gespannt wie Flitzebögen auf Insiderdetails! :hallo:

1614
Da schreibe ich hier ein kleines Blog und dann bekomme ich solch eine große Anteilnahme. Das freut mich so sehr und macht mich auch ein wenig verlegen. Ich möchte mich hier ganz doll für die vielen Aufmunterungen, die Wünsche für unterwegs und die Glückwünsche bedanken :) Dabei bin ich doch nur etwas weiter gelaufen. Aber das wäre heftiges Tiefstapeln und ich denke das steht mir nicht. Ich hab mich noch gestern Abend beim Weizen :D mit Oliver Liebert (auch schon zweimal den Mauerweg gelaufen) unterhalten, was die Faszination von solch weiten Strecken ist und ob man immer weiter will. Aber das kann man gar nicht wirklich beantworten. Auch aus einem anderen Grund will ich gar nicht tiefstapeln: Das war eine verdammt lange Strecke (und wird es immer für mich sein) und die Bedingungen waren alles andere als leicht. Und ich hatte, auch wenn man mir das nicht anmerkte und ich davon nichts geschrieben habe, mächtig Schiss davor. Das ist weit und das wird weh tun aber das kenne ich und da weiß ich schon zuverlässig, dass ich damit gut umgehen kann. Die "geplante" Hitze war die große Unbekannt, dir mir große Sorgen machte. Und die 80 Aussteiger zeigen, dass selbst erfahrene Ultraläufer an ihre Grenzen kommen können. Dass ich mich nicht habe klein kriegen lassen, ja darauf bin ich sehr stolz. Es gab aber auch so viele schöne Begegnungen unterwegs, die meine nahezu immer gute Laune noch steigerten. Wie ich schon auf Fatzebuck schrub, bei solchen Events treffe ich so viele liebe Menschen, dass dies neben dem Laufen ein sehr wichtiger Aspekt der ganzen Angelegenheit ist. Und allen anderen geht es genau so. Lilly konnte dieses Gefühl mit Manfred beim Köln Pfad auch kennen lernen. Die Ultragemeinde ist eine verdammt liebenswerte Gemeinschaft die ihresgleichen sucht. Ach ja über den Köln Pfad habe ich mit Oliver auchgesprochen *lacht*

So, ich will mal meinem Bericht nicht zu sehr vorgreifen :D Aber das wohl wichtigste Foto muss hier noch rein:
Links die "normale" Medaille und rechts die Back-to-back-Medaille.

Gruss Tommi

1616
dicke_Wade hat geschrieben:Da schreibe ich hier ein kleines Blog und dann bekomme ich solch eine große Anteilnahme.
Und das hast du dir - u. a. durch deine sehr sympathische Art - auch mehr als verdient! Weitermachen :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1617
Mensch Tommi, eine Hammer Leistung von dir! Da vor ziehe ich den virtuellen Hut :daumen:
Grüße
Chris :hallo:

Januar 2015: 132,1 kg====April 2015: 115,7 kg ====Juni 2015: 111,6 kg ==== Aktuell: 103,9 kg

1618
Lilly35 hat geschrieben:Tommi, das ist unsere Rache dafür, dass wir wegen all deiner wundervollen Laufberichte sonst kaum zum Laufen kommen! :teufel:
:hihi: Genau so siehts aus, ich hab über drei Stunden im Fatzebuck rumgehangen und kam kaum nach. Bis ich Schluss gemacht hab, auf die Kautsch umgezogen bin um meine Füße hoch zu legen und zu kühlen, die doch etwas angeschwollen sind. Und nun will ich erst einmal auf einige Fragen und so eingehen. Aber ohne Zitate, da würde ich noch mal ne Stunde brauchen :hihi:

Und der Reihe nach :wink:

Die Barbara (Querfeldein65) hat mich in der Tat an der Strecke besucht und mich einige Kilometer mit dem Radel begleitet. Da ich vorher gar nicht wusste, wer sie wirklich ist, war meine Überraschung riesig und ich hab mir einen abgefreut, sie wieder zu sehen! Kennen wir uns doch schon so lange! Vielen vielen Dank für die Begleitung bis Kilometer 40. Das war sehr schön und kurzweilig.

Ja das Weizenbier, dass mir harriersand in Teltow abgegeben hat, war für mich ein Higlight des Laufes. So viele Kilometer vorher hab ich mich schon darauf gefreut. Dass das noch dank des Kühlakkus (geniale Idee!) trinkbar kalt war, war das I-Tüpfelchen. So Klasse und vielen vielen Dank noch einmal dafür.

Lilly! Deine für mich getrunkenen Weizen haben mir geholfen! :)

Dass der Skywalker mich in Teltow besucht hat, war eine ganz tolle Überraschung! Da hab ich mich riesig gefreut. Und ein paar Kilometer ist er mit mir mitgelaufen. Und er konnte auch langsamer als 7er Pace rennen! :hihi:

Kirsten sprach an, was man alles dabei haben muss. Pflichtausrüstung war für die ganze Strecke ein eingeschaltetes Händy und bei Verlassen eines VP mindestens 0,5 Liter Wasser. Und Nachts Warnweste und Stirnlampe. Oder Taschenlampe in der Hand. Macht alle sehr viel Sinn. Darüber hatte ich noch einiges mehr dabei. Will ich hier mal aufführen: Gleich beim Start: 2 Paar trockene Laufsocken (wasserdicht eingepackt - es wurden Gewitter angekündigt), Klopapier, Salztabletten, Geld, Ersatzbatterien für die Stirnlampe, Ersatzakku für die Kamera, Kamera selbst natürlich, Ersatz-Kontaktlinsen (kann ja mal eine rausfliegen oder kaputt gehen, wenn ich mir aus Versehen zu dolle am Auge reibe, ist mir schon kurz vor nem Lauf passiert!), Gleitgel-Stick "Bodyglide" zum Nachschmieren und für den "Notfall" meinen MP3-Player. Am zweiten Wechselpunkt der 4er Staffeln bei Km 71 hatte ich ein Paar Laufschuhe deponieren lassen. Man konnte zu allen 3 Wechselpunkten so genannte Dropbags transportieren lassen. Die waren für den Fall, dass ich Probleme mit meinen neuen Schuhe bekommen köntte. Weiterhin die Warnweste und die Stirnlampe. Ich hatte mit vorher ausgerechnet, dass ich es nicht im Hellen zum dritten Wechselpunkt in Teltow schaffen würde. Und so wanderte beides erst einmal meinen Rucksack, um es später zu benutzen. Und beim dritten Wechselpunkt hatte ich eine komplette Garnitur frische Sachen. Unterhose, Laufhose, kurzes und langes Laufshirt. Das lange Shirt hab ich sowieso nicht gebraucht, ich hab mich die Nacht pudelwohl gefühlt. Und bei den frischen Sachen war ich die Kilometer vorher am Grübeln, soll ich mich umziehen oder nicht. Ich entschied mich dagegen, da ich die Ahnung hatte, dass die frischen Sachen in nullkommanix genauso nass geschwitzt sein würden, wie die, die ich schon anhabe. Es war um die Zeit eben noch sehr schwül.

"Tommi, ich wollte mich nach deinen jetzigen Blessuren erkundigen und auch, wie du mental die Härte in der Nacht wegstecken konntest. Mit Hitze kannst du ganz gut umgehen, aber wie hast du die Schwüle empfunden? Sei lieb gegrüßt" von Frau Isse:

Blessuren sind, selbst für mich, erstaunlich gering. Das schlimmste sind die geschwollenen Füße. Das kenne ich bereits, ist unangenehm aber nicht schlimm. Das fing gestern schon Mittags an und eigentlich hätte ich da schon die Füße hochlegen müssen nebst Kompressionsstrümpfen. War aber nicht verfügbar, 14 Uhr war ja Siegerehrung und anschließend konnte ich auch noch nicht nach Hause :hihi: Dann hab ich beim ersten Aufstehen aus dem Bett eine mächtige Verhärtung in der Linken Wade gespürt. Da werde ich ab morgen mal feste die Bläckroll bemühen müssen. Die Scheuerstellen "in der Hose" waren während des Laufes eine Weile sehr unangenehm aber heute hat sich schon Schorf drüber gelegt und es tut gar nicht mehr weh. Ansonsten geht es den Beinen besser als letztes Jahr was mich sehr freut. Ich hatte gestern auch das Glück nach der Dusche, dass ich gleich noch eine sanfte und tolle Massage bekommen konnte :) Was die Hitze betraf, nun umgehen kann ich damit schon, aber das war echt sehr lange heiß und das hat mich schon geschlaucht. Ich wurde dann selbst bei langsamstem Lauftempo (unter 7er Pace) schnell kurzatmig und hab desrum immer wieder Gehpausen gemacht. Es gab sehr lange keine wirkliche Linderung, weder Schatten noch Wind waren wirklich kühlend. Die Schwüle dagegen fand ich sogar angenehm. Ich schwitzte zwar wie blöd, die Sachen waren komplett nass wie frisch aus der Dusche und mir lief die Suppe manchmal auch in die Augen aber körperlich störte mich das nicht. Ach ja und was mental die Nacht anging? Da hatte ich überhaupt keine Probleme mit. Ich war zwar etwas Lustlos, was das Laufen anging, bin immer wieder längere Strecken flott gegangen aber sonst ging es mir prima. Größtes Problem war, dass man mit Stirnlampe eher zweidimensional sieht und die Füße höher heben muss als beim Ultraschlappschritt. Einmal bin ich gestolpert und konnte mich gerade noch so fangen, von da hatte ich einen großen Respekt vor jedem Stein und jeder Wurzel. Und vor Rudow waren lange Abschnitte auf nicht so schönen Wegen zu belaufen. Da bin ich viel gegangen eher aus Angst, auf die Fresse zu fliegen.

@geebee: "Ich hoffe, dass Du hier wirklich nur die obligatorischen Schmerzen in den Oberschenkeln oder durch die eine oder andere Blase meinst."

Genau das meinte ich. Die "normalen" Muskelschmerzen und solch nebensächliche Sachen wie Blasen und Scheuerstellen. Allerdings "melden" sich durchaus alle möglichen Sehnen unterwegs schon mal zu Wort. Auch da gehört ein wenig Erfahrung dazu, diese als normal und unwichtig einzustufen.

Und jetzt esse ich mal einen Happen und dann muss ich Weizen einkaufen gehen :hihi:

Gruss Tommi

1619
Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Finish. Eine Wahnsinnsleistung, und dann noch unter diesen Bedingungen. Mir war schon auf dem Rad zu warm :geil:
Die Medaillen sind top, die würd ich nicht mehr vom Hals nehmen :daumen:

Hier sind noch die restlichen Fotos Wenn ich Dir die Fotos in Originalgröße schicken soll, gib ein Zeichen.
Dann angenehme Regeneration im 7. Himmel :hallo: . Zum Glück ist es jetzt nicht mehr so warm.

1625
Nun auch von mir endlich Herzlichen Glückwunsch zu deiner riesigen Leistung. :groesste:


Leider hat es ja mit dem Treffen vor dem Lauf nicht geklappt, ich stand in der Küche und als ich dich kommen sah, ist grad der Strom aller meiner Kaffeemaschinen ausgefallen… da konnte ich leider nicht weg. Ich hab an dem Morgen fast 200 Liter Kaffee gekocht und hab 500 Brötchen aufgeschnitten und war danach schon völlig ko und da hattet ihr noch 100 Meilen vor euch. Grandiose Leistung und das bei der Hitze. Ich ziehe alle meine Hüte.


Ich freu mich auf deinen Bericht, der bei den Kilometern gern etwas länger ausfallen darf. :zwinker2:

1626
Vielen Dank Sab :) Ich muss jetzt mal gestehen, ich hab an dem Morgen nicht an dich gedacht. Ich hatte jede Menge Gedanken im Kopf, viele Leuts getroffen und so Sachen. *schäm* Zu Hause hab ich mich dagegen entschieden im Stadion was zu essen, hab lieber zu Hause gut gefuttert und bin später los gefahren. Die etwas längere Schlange am Frühstück hatte ich unbewusst so erwartet. Da bin ich lieber rumgelatscht und hab hier und da mit Freunden gesabbelt :wink: Ich liebe gerade diese Atmosphäre vor einem Ultrastart :)

Ehe ich mich nun echt an die Aufarbeitung (bildlich wie textlich) des Wochenendes mache will ich noch drei Fotos hier posten, wo ich sowas von Bewegt war! Ich hab nach meinem Zieleinlauf gar keine Bilder mehr gemacht. Völlig untypisch für mich. Eigentlich hab ich überhaupt nicht daran gedacht, so geflasht, so glücklich war ich, so egal war mir das Fotografieren da.
Bei dem Foto frug mich der Herr Eppelman, ob ich denn nächstes Jahr wieder laufen will. Sachte ich: "Ganz gerne wieder, wenn das nur nicht so anstrengend wäre!" Da hat der losgelacht und mir auf die Schulter gehauen :hihi:
Ach ja ich konnte da erst mal nur noch barfuß laufen. :hihi: Hatte meine Sandalen vergessen und passte, nachdem meine Füße genügsam an Umfang gewonnen hatten, nicht mehr in meine Badelatschen. Später hab ich dann wieder die Laufschuhe angezogen und gaaanz weit geschnürt :D

Gruss Tommi

1630
Hallo Tommi :party: ,
ich bin mal wieder spät dran :peinlich: , musste auf Arbeit richtig ran und habe dann nur noch geschlafen.
Mir ist dabei klar, dass deine Leistung 100 Meilen in 27,5 Stunden jede Arbeit toppt, aber ich bin halt nur ne Omi.

Herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem 2. Mauerweglauf :beten2: :respekt2: :pokal: :party3: :groesste: :party4: , die Smileyauswahl ist zu klein!

Ich kann mir nicht vorstellen so eine lange Strecke zu Fuß auf Zeit zurückzulegen, freiwillig und gerne - und beneide dich ein wenig für deine Fähigkeit. Es ist ja mehr als nur Laufen mit einem Körper der sich mit allen möglichen Signalen um Beendigung bettelt, der Kopf muss doch auch irgendwann anfangen zu flüstern, bis auch er schreiend um Beendigung bettelt - dagegen kämpfend weiterlaufen - ich ziehe meinen Hut!

Dabei hörst du dich so locker flockig und ruhig beim Interview an, so als hättest du mal eben einen Sonntagsspaziergang vor. :nick:

LG Omi Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1631
Ethan hat geschrieben:Und das hast du dir - u. a. durch deine sehr sympathische Art - auch mehr als verdient! Weitermachen :wink:
Stimmt. :daumen:

Deshalb mal die Frage an @Tim, ob wir das Forum nicht umbenennen können, z.B. in "Dicke Wade Forum". :wink:


Wenn ich deinen Hals berühr, Deinen Mund zu meinem führ' Oh, wie sehn' ich mich nach Dir, Heiß geliebte Flasche Bier.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1632
Dankeschööööööön ihr lieben Nachzügler :) :love:

Vorhin war ich beim UPS-Stützpunkt und hab mein Päckchen abgeholt: Ab heute wird geflosst :geil:
Lazy? Ist das halbwegs richtig so? Beim dritten Versuch hat es beim Umkwickeln schon ganz schön weh getan. Aber erträglich und ich habs jeweils etwa 5 Minuten drum gehabt. Noch ohne Bewegung, erst mal rumsitzen damit :)

Gruss Tommi

1633
Was mich mal interessieren würde, Tommi. Wie hältst du dich nachts, wenn es dunkel wird mental fit? Ich weiß jetzt nicht wie es dieses mal war, aber es könnte ja sein, das man stundenlang allein durch die Dunkelheit läuft.

1634
dicke_Wade hat geschrieben: Aber erträglich und ich habs jeweils etwa 5 Minuten drum gehabt. Noch ohne Bewegung, erst mal rumsitzen damit :)
Bin auf ihre Antwort gespannt. Nachdem, was ich darüber weiß, bist du mit 5 Minuten echt schon am oberen Ende. Ich dachte, max. 2-3 Minuten.
Gorrest Fump hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, Tommi. Wie hältst du dich nachts, wenn es dunkel wird mental fit? Ich weiß jetzt nicht wie es dieses mal war, aber es könnte ja sein, das man stundenlang allein durch die Dunkelheit läuft.
Und ja, da hätte ich auch gern ein paar "Überlebenstricks". Bin ja beim Kölnpfad als die Nacht kam, ausgestiegen. Es lagen noch 50km vor uns, aber wir hätten noch 14 Stunden Zeit dafür gehabt!! Also genug Zeit, um die restliche Distanz zur Not auf dem Zahnfleisch zu kriechen. Aber der Biss war einfach weg. Mit zunehmender Schwäche ninmmt die Wichtigkeit des Vorhabens ab. Was tut man da?

Kurzer langsamer Lauf mit den Hupsis am 20.08.2015

1640
So ich konnte es nicht lassen, musste gestern etwas die Beine bewegen. Es gab aber auch einen wichtigen Grund: ich hab Urlaub und sonst hab ich nie die Möglichkeit, Donnerstag Abends mit "Hupsis Lauftreff am Brandenburger Tor" mitzulaufen. Das sind tolle Leute und das gibt immer Spaß und viel Gesabbel unterwegs. Da kommt es nicht aufs Tempo und Training an. Und da hab ich schon nette Ecken von Berlin kennen lernen können.

Anfangs waren die Oberschenkel noch sehr "dick" aber es tat nichts weh, Muskelkater hatte ich sowieso recht wenig nach dem Mauerweglauf. Nach ein paar Kilometern lief sich das ganz angenehm ein und fühlte sich gut an. Dann gefiel mir das untenrum richtig gut. Einziger dicker Wermutstropfen: Ich bin am Rand des Weges abgerutscht und leicht umgeknickt. Konnte zwar weiter laufen, aber ich hatte schon ein permanentes Stechen unterm Knöchel. :motz: Sowas Blödes aber auch! Abends dann fleißig gekühlt. Nun, geschwollen ist da nix und auch nicht blau schmerzt aber weiterhin beim Rumlatschen. Mal sehen, wie sich das am Wochenende verhält, denn...

Ich konnte so aber mal wieder ausgiebig mit Gabi Noichl schwätzen, sie läuft demnächst mit ihrer Freundin Simone den Trans Alpin Run mit (Home) Das könnte mir irgendwann auch mal gefallen *sabber* :geil:

Nachher treffe ich mich mit Uwe und Tom und dann fahren wir gemeinsam nach Lindow in den Laufpark Stechlin. Is wieder Run2Yoga-Wochenende. Morgen ist der Havellauf in Zehdenick. Wie bereits letztes Jahr laufe ich den nicht mit, werde aber meinem Freund Wolfgang Schwericke helfend unter die Arme greifen. Ich soll wieder als Medaillenfee im Ziel stehen und auch bei der Siegerehrung die Urkunden etc. überreichen. Ich bin da wieder der Promi aus der großen Stadt, der den Mauerweglauf gefinisht hat :hihi:

Heute und am Sonntag sind natürlich Läufchens geplant durch den schönen Laufpark. Mal sehen, was mein Fuß dazu sagt *grummels* Hab Tapes eingepackt, mal sehen, ob ich damit was verbessern kann.

[/TR][/TABLE][/font]
[TABLE="class: MsoNormalTable, width: 447"]
[TR]
[TR]
[TD="width: 45"]
km
[/TD]
[TD="width: 45"]
Distanz
[/TD]
[TD="width: 45"]
Zeit
[/TD]
[TD="width: 45"]
Tempo (min/km)
[/TD]
[TD="width: 335"]Bemerkungen[/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
1.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
09:23
[/TD]
[TD="width: 55"]
09:23
[/TD]
[TD="width: 235"] Habe heute die Ampelstopps etc. nicht rausgestoppt. [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
2.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,990
[/TD]
[TD="width: 55"]
07:12
[/TD]
[TD="width: 55"]
07:16
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
3.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
06:36
[/TD]
[TD="width: 55"]
06:36
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
4.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
06:45
[/TD]
[TD="width: 55"]
06:45
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
5.
[/TD]
[TD="width: 55"]
1,000
[/TD]
[TD="width: 55"]
07:55
[/TD]
[TD="width: 55"]
07:55
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
6.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,990
[/TD]
[TD="width: 55"]
06:29
[/TD]
[TD="width: 55"]
06:33
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
7.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,990
[/TD]
[TD="width: 55"]
07:25
[/TD]
[TD="width: 55"]
07:30
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
8.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,980
[/TD]
[TD="width: 55"]
07:32
[/TD]
[TD="width: 55"]
07:41
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
9.
[/TD]
[TD="width: 55"]
0,730
[/TD]
[TD="width: 55"]
05:43
[/TD]
[TD="width: 55"]
07:50
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[TR]
[TD="width: 55"]
Gesamt
[/TD]
[TD="width: 55"]
8,680
[/TD]
[TD="width: 55"]
1:04:59
[/TD]
[TD="width: 55"]
07:29
[/TD]
[TD="width: 235"] [/TD][/TR]
[/TR][/TABLE]
https://connect.garmin.com/modern/activity/872460918

Gruss Tommi

1642
Echt? Wie lange bleibst Du da? Ich bringe am Montag Töchterlein und Freundin nach Ützdorf bei Wandlitz! Und fahre Dienstag nach Berlin *megafreu*!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

1643
dicke_Wade hat geschrieben:...den Trans Alpin Run mit (Home) Das könnte mir irgendwann auch mal gefallen *sabber* :geil:
TransAlpineRun musst Du unbedingt mal machen. Der ist was für dich. Bin ich letztes Jahr zusammen mit meinem Sohn gelaufen - unvergesslich :daumen:

1644
taeve hat geschrieben: Ha, ich bin das WE auch in oder besser, bei Zehdenick. Is Traktoren- und Oldtimertreffen im Ziegeleipark Mildenberg.

Jaaaa in Zehdenick is morgen der Havellauf. Da spiele ich Medaillenfee :hihi: kannst ja mal rüber kommen.

@Cappu: Bin bis Sonntag Nachmittag hier, Lindow, Wutzsee :)

@amaroc: bräuchte nur den richtigen Partner :)

Heute übrigens hier gemütliche 7 km gehoppelt. Fuß hat gehalten *juhu* und auch sonst funktionieren die Gräten schon wieder halbwegs. Noch müde aber machen keinen Ärger :)

Gruss Tommi

1645
taeve hat geschrieben: Ha, ich bin das WE auch in oder besser, bei Zehdenick. Is Traktoren- und Oldtimertreffen im Ziegeleipark Mildenberg.

Gestern Nachmittag waren wir selbst auch im Ziegeleipark. Allerdings schon sehr spät, nach 16 Uhr. Ham einen kleinen Rundgang gemacht und sind dann weiter nach Zehdenick mampfen gefahren :geil:

Und nsonsten binsch wieda zurück :frown: Das sone schönen Wochenenden imma so schnell vorbei sein müssen *soiftz*

Gestern nochn schönes Läufchen ummen Wutzsee gemacht :bounce: Alles fein in den Gräten, selbst bergan habsch schon wieder Druck machen können :)

Gruss Tommi

1649
Aus dem Grund fahr ich da immer wieder gerne hin. Tolle Gegend, wunderbare Trails und prima Menschen. Da stimmt alles und für ein Wochenende ist man raus aus der Stadt und dem Trott :)

Und in vier Wochen zum Roofenseelauf wieder! juhu

Gruss Tommi

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“