Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

2552
Bastele hat geschrieben:Meine Laufstrecke von oben:
Bild
Weil mich der ein oder andere angeschrieben hat, das Bild wurde mit dieser Drohner hier aufgenommen; hab die des Öfteren beim Lauf dabei.

2554
Bastele hat geschrieben:Weil mich der ein oder andere angeschrieben hat, das Bild wurde mit dieser Drohner hier aufgenommen; hab die des Öfteren beim Lauf dabei.
[ATTACH=CONFIG]62399[/ATTACH]
Geile Aufnahme vom Bärenschlössle nebst See. Wäre mir aber von unten definitiv zu bevölkert die Poser-Laufstrecke. :zwinker2:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

2555
schauläufer hat geschrieben:Geile Aufnahme vom Bärenschlössle nebst See. Wäre mir aber von unten definitiv zu bevölkert die Poser-Laufstrecke. :zwinker2:
Ach, es wird jetzt wieder besser über die kalten Tage. Spät abends mit Stirnlampe bevölkern keine "Touris" mehr die Strecke...

Aber am WE teils wirklich ätzend, wenn man dort seine Dauerlauf Runden dreht!

2556
Tvaellen hat geschrieben:der Regenbogen war noch größer, leider schaffte die Optik meines Handys keinen noch besseren Winkel
Schau mal in die FOTO-Einstellungen Deines Handys: Findest Du da die Option "PANORAMA" ?
Tolles Foto übrigens !

2557
Tvaellen hat geschrieben:der Regenbogen war noch größer, leider schaffte die Optik meines Handys keinen noch besseren Winkel
das könnte an der ICE Trasse südlich von Erfurt sein.

2561
So hohe Berge gibts hier in der Pfalz nicht, aber den einen oder anderen Hügel dann doch schon. Gestern bin ich mal auf den Drachenfels (571m) gelaufen. Insgesamt ca. 600hm auf 22km, leider war das Wetter nicht ganz perfekt, die Sonne hat sich nicht gezeigt, aber zum Laufen war es ganz angenehm.

Da will ich noch hoch, den Drachenfels stets im Blick
Ab dem Friedrichsbrunnen beginnt der Aufstieg. fast oben, nur noch ein kleines Stück, diese Felsen hoch Der Südfels mit Aussicht über den Pfälzerwald und dann noch ein paar Blicke runter vom Westfels. Irgendwo da hinten bin ich gestartet und da muss ich auch wieder hin. Normalerweise ist da ein Funkmast zu erkennen, leider auf diesen Fotos nicht, es war zu diesig.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

2568
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Heute auch ein Ausflug in den Schnee auf die Nordkette:
[ATTACH=CONFIG]63229[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]63231[/ATTACH]
Diese beiden Bilder sind SPITZE !

2570
Ich war gestern wieder im Grunewald unterwegs. Fand ich einfach nur schööön :)
Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2571
Da ich am Wochenende arbeiten musste, hatte ich heute frei und hab die Zeit für einen 35 km LSD Lauf in Graz-Umgebung genutzt. (Und nein, ich war nicht auf LSD :) )
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)
Dateianhänge

2581
JoelH hat geschrieben:Uaf dem Bild :P :P :P

Pfälzerwald.
...und ich dachte, das kann nur EXTRATERRESTRISCH sein.
So etwas wie SONNE wurde hier seit Menschengedenken nicht mehr beobachtet.

2585
@Georg: traumhafte Landschaft ... immer wieder !
Hast Du auch schon mal was im Valser Tal gemacht ? Vielleicht hast Du ja zufällig ein Foto mit noch intakter Bergflanke ?

2588
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Nö, nur eine Schitour vor zwei Jahren aber auf der anderen Talseite, und ein Ausflug auf den Padauner Kogel im Frühjahr. Wenn wir schon da rauffahren dann meistens in die westlichen Seitentäler des Wipptals (Sattelberg, Obernberg, Nösslachjoch ...).
Danke dennoch!
Grüsse aus dem Spätsommer bei ca 12-13 Grad PLUS ! (aktuelle Temperatur am 30. Dezember um 22:40 Uhr): Ideale Trainingsbedingungen :hallo:

2592
Die Biber, 1813 in Tirol offiziell ausgerottet, wandern seit ein paar Jahren von Bayern aus wieder ein und haben sich mittlerweile schon fast zu einer Landplage entwickelt ... fleißig sind sie jedenfalls! Das Foto habe ich heute am Lohbach gemacht, das ist eigentlich noch mitten in der Stadt ...
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

2594
Heute ein entspannter Lauf bei Traumwetter auf unserer recht schneebefreiten Innsbrucker Sonnenseite (Stangensteig)! Nur am Höttinger Bild war zu erkennen dass wir eigentlich noch mitten im Winter stecken: Ein paar Meter weiter dafür erste Frühlingsboten - das erste - noch recht schüchterne - Leberblümchen: Und hier noch was für Lauf-Feinschmecker: Semifreddo (hartgefrorene Erde, an der Oberfläche zart angeschmolzen) - des Crossläufers liebster Untergrund!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

2600
passt jetzt nicht ganz in den Thread, aber irgendwie doch: Hab kürzlich dieses Videoangesehen und ich muss sagen, die Drohnenaufnahmen sind sehr gut, man stelle sich vor, jemand läuft in der Natur (statt auf der Bahn wie im Video) und die Drohne filmt das ganze von oben...
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“