Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

251
Kasrwatzmuff hat geschrieben:Meine Güte seid Ihr gut ausgestattet, wenn sogar die Trainingszeiten von mika-timing festgehalten werden... :hihi:
Beziehungen sind alles :D Hab überall in meiner Gegend Messmatten rum zu liegen :hihi:

Und mein Fotoalbum von gestern ist nun auch schon online :)

https://plus.google.com/photos/105969513302681478022/albums/6104167858004326577?authkey=CJL9xayz2LyUZA

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

252
Foto hat geschrieben:Versteh ich jetzt auch nicht, meine Wettkampfschuhe versau ich so nicht. :hallo:

Dafür gibts Trainingsschuhe mit Löchern, passiert beim vielen Laufen schon mal liebe Jogger. :zwinker4:
Nur weil da noch der Chip dran hängt, sind das aber nicht mehr meine bevorzugten Wettkampfschuhe. Der letzte Wettkampf mit Mika-Timing-Messung ist halt nur schon über ein halbes Jahr her. :P

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

253
harriersand hat geschrieben:So, meine Fotos vom Mauerlauf- Abschnitt Teltower Damm bis Glienicker Brücke; Tommi, du kennst einiges, wenn du da nicht gerade im Dustern lang gerannt bist!

klick hier
So, jetzt die Pildas geguggt :) Jau habs wiedererkannt :daumen: Und die Bäume sind ja der Hammer -.-

Gruss Tommi

254
Gestern bin ich noch einmal mit Kamera gelaufen. Ihr animiert mich dazu, aber das Wetter war auch wieder hübsch :)
Da war ich an der Wuhle und bin ein paar mal den Biesdorfer Berg hinauf gehechelt. Das komplette Album kommt dann auch bald :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

255
Die Treppe ist ja saugeil. Wie in Kill Bill. Oh man, da beneide ich dich!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

256
Ethan hat geschrieben:Die Treppe ist ja saugeil. Wie in Kill Bill. Oh man, da beneide ich dich!
Dann wäre Tommi ja quasi die Uma Thurman des Forums - aber das passt nicht, die ist doch blond :confused:

257
Rauchzeichen hat geschrieben:Dann wäre Tommi ja quasi die Uma Thurman des Forums - aber das passt nicht, die ist doch blond :confused:
Obwohl ich Tommi gerne in diesem gelben Bruce Lee-Gedächtnis-Anzug sehen würde :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

259
Laufmuddi hat geschrieben:Ich hab heute im ströhmenden Regen meine Runden um den Allersee gedreht:

[ATTACH=CONFIG]27049[/ATTACH]

Und damit ihr auch alle was zu lachen habt:

[ATTACH=CONFIG]27051[/ATTACH]
Göttlich! Aber wir wollen ein Foto vom Bodenturnen sehen! :D

261
Lilly35 hat geschrieben:Göttlich! Aber wir wollen ein Foto vom Bodenturnen sehen! :D

:pix:

Video geht auch :teufel:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


265
Vom Frühschwimmen: Edit: Das stimmt, Gecko. Und vor allem: Warum wirken meine Zähne so gelb? Nun ja.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

266
Ethan, bei dem Foto müsste aber deine Schwimmtrainerin als Objekt der Begierde anbeisen. :daumen: Ich drück dir mal die Däumchen. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



267
Det_isse hat geschrieben:Ethan, wenn da deine Schwimmtrainerin als Objekt der Begierde nicht anbeist :daumen: Ich drück dir mal die Däumchen. :hallo:
Danke. Ist aber nicht "meine", sondern "eine" Trainerin.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

268
Ethan hat geschrieben:Danke. Ist aber nicht "meine", sondern "eine" Trainerin.
Hüstele, hatte ich das gerade anders gelesen bei Lillys "Einfach laufen"-Faden? :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



269
Det_isse hat geschrieben:Hüstele, hatte ich das gerade anders gelesen bei Lillys "Einfach laufen"-Faden? :zwinker2:
Dann wäre mir doch die Aufmerkskeit sicher gewesen :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

270
Ethan hat geschrieben:Dann wäre mir doch die Aufmerkskeit sicher gewesen :wink:
Sollte ich da vielleicht auch noch aktiv werden? Scheint ja ganz lustig hier zu werden mit der Singlebörse. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



271
Det_isse hat geschrieben:Ethan, bei dem Foto müsste aber deine Schwimmtrainerin als Objekt der Begierde anbeisen. :daumen: Ich drück dir mal die Däumchen. :hallo:
Das dachte ich mir eben auch

275
:D Oh ja, isse, werd doch mal aktiv. Komm hier runter und nimm den Kleinen an die Hand.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

276
Ethan hat geschrieben: :D Oh ja, isse, werd doch mal aktiv. Komm hier runter und nimm den Kleinen an die Hand.
Himmel, lass uns zu "Kleinen" unterschiedliche Gedankengänge haben. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



279
lexy hat geschrieben: :hihi: det_isse
Also das wirkt hier mehr und mehr wie ne Singlebörse.
Elite(Lauf)partner.de :D
In Herzensangelegenheiten bin ich geschult, mit hoher Trefferquote :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



285
Ethan hat geschrieben:Die Treppe ist ja saugeil. Wie in Kill Bill. Oh man, da beneide ich dich!
Jau! 45 Stufen in 5er-Blöcken hintereinander :geil: Und insgesamt 102 Stufen für den kompletten Anstieg. Irgendwann will ich die 45 ein paar mal direkt hintereinander hoch und runter und hoch und runter...
Rauchzeichen hat geschrieben:Dann wäre Tommi ja quasi die Uma Thurman des Forums - aber das passt nicht, die ist doch blond :confused:
Ich bin dafür fast weiß :D
Ethan hat geschrieben:Obwohl ich Tommi gerne in diesem gelben Bruce Lee-Gedächtnis-Anzug sehen würde :D
:uah: Ich glaub Uma macht ne viel bessere Figur in dem "Anzug". Davon, dass sie sich um einiges besser bewegen kann, mal ganz abgesehen :hihi:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier war mal wieder viel zu viel Text, der totale Abschweif-Fred hier. :D Zurück zum Topic, mein komplettes Album von gestern am "Berg" ist fertig:

https://plus.google.com/photos/105969513302681478022/albums/6104577101853659249?authkey=CIv049SYstL0ygE

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

286
andreah48 hat geschrieben:Meine "Hausstrecke":

[ATTACH=CONFIG]27067[/ATTACH]
Jo, ist ganz nett am Wöhrder See. :zwinker5:
Bei meinen großen Runden in der M-Vorbereitung komme ich exakt an dieser Stelle auch vorbei.
Ansonsten ists mir zu weit von der Gartenstadt für die "Unter-der-Woche-Läufe". :D
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

288
dicke_Wade hat geschrieben: :uah: Ich glaub Uma macht ne viel bessere Figur in dem "Anzug". Davon, dass sie sich um einiges besser bewegen kann, mal ganz abgesehen :hihi:
Ich glaube, Det Isse und ich haben da noch ein paar andere Fotos von dir bei gewissen "Dehnübungen" im Kopf...
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


289
andreah48 hat geschrieben:Ich wohne in der Südstadt. Da bietet sich das an :nick:
Kleiner Tipp: Der Nürnberger Silvesterlauf findet immer auf Deiner "Hausstrecke" statt.
Start/Ziel Bereich exakt dort wo du das Foto aufgenommen hast. Ist immer ne tolle Veranstaltung.
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

290
B2R hat geschrieben:Kleiner Tipp: Der Nürnberger Silvesterlauf findet immer auf Deiner "Hausstrecke" statt.
Start/Ziel Bereich exakt dort wo du das Foto aufgenommen hast. Ist immer ne tolle Veranstaltung.
Danke. Das werde ich mir merken :)

291
Ahem, ich störe mal den interessanten Austausch mit einem Foto vom heutigen Training, bei dem die Krumme Lanke von der aufgehenden Sonne besonders kitschig beleuchtet wurde. Sah allerdings in echt irgendwie farbenfroher aus als auf dem Foto...
Dateianhänge

292
Die Jules hat geschrieben:Ich glaube, Det Isse und ich haben da noch ein paar andere Fotos von dir bei gewissen "Dehnübungen" im Kopf...
Dat war dann aber mehr statistisch :D

Gruss Tommi

293
andreah48 hat geschrieben:Meine "Hausstrecke":

[ATTACH=CONFIG]27067[/ATTACH]
Also, wenn du links und rechts vom Bild was weg schneidest, dann hättest du fast mein Ava. :D

Die Jules hat geschrieben:Ich glaube, Det Isse und ich haben da noch ein paar andere Fotos von dir bei gewissen "Dehnübungen" im Kopf...
:wow: Dehnübungen? Was'n für welche? Huhu Tommi, dehn dich mal und lächel in die Kamera. Hier wäre der Thread dafür. :D

Zum Thema:
Fotos habe ich nicht vom heutigen Training. War auf der Bahn und wäre für euch grottenlangweilig, ich fand's einfach nur klasse. :bounce:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



294
Wenn ihr Treppen für's Training sucht, kommt nach Heidelberg. Wir haben hier mindestens drei Treppen, da werden die Waden noch dicker :zwinker5:

Auf ein Foto vom heutigen Training verzichte ich besser. Ich glaube nicht, dass jemand einen Typ mit "Drei-Burger-Bauch" auf der Hantelbank sehen will :teufel:

Dafür gibt's ein Bild aus dem letzten Herbst.
Dateianhänge

295
Heute habe ich zum ersten Mal beim Laufen an diesen Thread gedacht, hatte aber - natürlich und leider - keine Kamera dabei: Das gesamte Alpenpanorama von der Westschweiz bis ins Berchtesgadener Land, in gleißend rotes Licht der im Westen untergehenden Sonne getaucht, die sich selbst gerade hinter dem See versenkte; leicht rechts von der Mitte der majestätisch sich erhebende Säntis, im Vordergrund die entlaubten (und dann besonders ordentlich wirkenden) Reben und das ebenfalls in Abendrot getauchte Wasser: Hier am See ist es schon traumhaft schön - besonders bei Fön!

Aber wahrscheinlich hätte ich das sowieso nicht so toll eingefangen, wie es sich dem Betrachter darbot.
Gruß vom NordicNeuling

296
Det_isse hat geschrieben: :wow: Dehnübungen? Was'n für welche? Huhu Tommi, dehn dich mal und lächel in die Kamera. Hier wäre der Thread dafür. :D
Wenn ich am richtigen Rechner sitze schmeiße ich mal ein Bild davon hier rein :D

@Mike: Geniales Panoramafoto :daumen:

Gruss Tommi

298
dicke_Wade hat geschrieben:
@Mike: Geniales Panoramafoto :daumen:
Dem kann ich nur zustimmen. Sieht echt toll aus, Mike. Aber: Panorama und so 'nen Schnickschnack?! Damit legt ihr die Latte für so technische Nulpen wie mich ganz schön hoch. Tsk...Tsk...Tsk
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

299
Blick Richtung Süden von Münsing aus am Starnberger See.
Ist zwar nicht beim Laufen gemacht worden (Knie verletzt :frown: ), aber der Titel ist ja Foto vom TRAINING... :zwinker2:
Viele Grüße!
Stefan

PB:
10/2014: 5k -> 18:10min
10/2014: 10k -> 36:45min
09/2014: HM -> 1:25:38h
07/2014: Arber-RM -> 9:12h

300
Bei dem schönen Wetter heute, bin ich anstatt zu laufen lieber mit dem Rad gefahren, und habe mal geschaut, ob die Nordsee noch da ist. War sie. Und für den Rumläufer habe ich sogar extra ein Schiff fotografiert :winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“