Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

451
Foto hat geschrieben:Wie jetzt, schaffste das nicht :confused:

Auch nicht 3x10mal?

och........ :winken:

nicht labern, machen.
Mach das nächste Mal doch ein Foto von dir im Squat-Rack, dann ist es zwar immer noch ein bisschen show-off, aber ich wäre schon mehr beeindruckt als hier bei der Alt-Herren-Maschine :zwinker4:

453
Arschkalt, aber schön. :zwinker4:

Danach wieder ins GYM :daumen:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

457
Laufschlaffi_II hat geschrieben:.. und das Mordwerkzeug bleibt womöglich unauffindbar. :)
Alles längst erfunden:
Colonel Fawcett touched his neck again. 'But look at this mechanism! You see? It was behind the fridge. The box went into the wall and this piece went into the back of the freezer. This string was tied to the ice-tray. Michael pulled the ice-tray and this worked the mechanism. It was in line with his heart. Look inside the box. See? It's a strong bow. Very small, of course. And it shoots icicles! Michael opened the freezer, pulled the ice-tray and WHAM! — an icicle through the heart! Then it turned to water and disappeared. The "knife" just disappeared! Very clever!'
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

458
aghamemnun hat geschrieben:Alles längst erfunden:
Alles Kinderkram: Als kleiner Junge habe ich den Nachbahrshund mit Eiswürfel beworfen :teufel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

459
caramba hat geschrieben:Alles Kinderkram: Als kleiner Junge habe ich den Nachbahrshund mit Eiswürfel beworfen :teufel:
Den hättest Du Nachbars Hamster geben sollen, am besten Trockeneis!
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

460
Die Eisbilder zeigen einen etwa 5 Kilometer langen Teil meiner Strecke, die ich heute dummerweise gewählt hatte. Die Hundeleine soll den Wind verdeutlichen der mir heute das Leben ganz schön schwer und kalt gemacht hat. :hallo:
Bild
Bild
Dateianhänge

462
neusser hat geschrieben:Das war heute. Ganz ungefährlich. :-)

[ATTACH=CONFIG]28319[/ATTACH]
Das Bild macht auf mich irgendwie einen feuchten und ungemuetlichen Eindruck. :frown:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

466
Ha, nachdem ich das Bild auf unter 300kb verkleinert hab, kann man es auch hier hochladen. Sieht zwar nicht annähernd so nett aus wie der tatsächliche Sonnenuntergang gestern, aber ganz verkehrt ist es auch nicht. Und endlich wird es abends merklich später dunkel. So konnte ich meinen "langen" Lauf weitestgehend im Hellen unterbringen.

468
Guten Abend

Schöne Schneefotos habt Ihr da gemacht. Da wird ich ganz neidisch.
Ich werde meine Erkältung nicht so richtig los, so bin ich heute Abend etwas spazieren gegangen.
Hab da auch meine Kamera mit genommen.
Dateianhänge

470
binoho hat geschrieben: ohne WK2 wär ich vll Berliner geworden :nick:
Hallo Binhoho

Was meinst Du mit WK2?
Buch ist 5 Km von hier entfernt, da gibt's n prima Fahrradladen

471
binoho hat geschrieben: ohne WK2 wär ich vll Berliner geworden :nick:
Hallo Binoho
Was meinst Du mit WK2?
Buch ist 5 Km von hier entfernt, da gibt's nen prima Fahrradladen.h

478
Rolli hat geschrieben:Ihr mit Euren Schnee... brrrrrrr...

So wird in der Halle trainiert :P :

[ATTACH=CONFIG]28403[/ATTACH]
War aber wohl hoffentlich nach dem Training...
Schlechte Kohlenhydrahte, was da unser Dr. Feil dazu sagt. Und Dr. Strunz erst.☺

479
DerMaschine hat geschrieben:War aber wohl hoffentlich nach dem Training...
Schlechte Kohlenhydrahte, was da unser Dr. Feil dazu sagt. Und Dr. Strunz erst.☺
Es ist politisch unkorrekt, Mohrenköpfe zu essen! :prof:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

480
Rolli hat geschrieben:Ihr mit Euren Schnee... brrrrrrr...

So wird in der Halle trainiert :P :

[ATTACH=CONFIG]28403[/ATTACH]

Es ist politisch unkorrekt, Mohrenköpfe zu essen! :prof:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

484
Musste kurz für ne halbe Stunde nach F'm heut morgen.
War allerdings nur Walken angesagt.

Ich schän mich richtig. :peinlich:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

487
......heutigem Training?


Wer durch Schnee uns Eis im halbdunklen läuft dar auch das mal einen halben Tag machen. :geil:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

490
Hallo,

auch ich hatte heute meinen "Langen"... Geplant waren 23-25 km. Weil ich ausnahmsweise vorher mal nicht geplant habe, sondern frei Schnauze los bin, sind es fast 30 geworden. Daher mein 'ungeplant' längster Trainingslauf bislang. :D
Garmin

492
Rolli hat geschrieben:Warten auf die Bestzeiten ...
Jetzt musste ich schon wieder mein Laptop auf den Kopf stellen, passt! :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



495
Das schaut mich an wie Tibetische Gebetsfahnen, oder? Würd ich mal so sagen....

Voilà: die Mangfall bei Bad Aibling. Überall isses grün, nur auf der Laufstrecke nich :haeh: . Frühling will :motz:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“