Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

553
war gestern abend.
ich war beruflich in duesseldorf und da habe ich mir ein Laeufchen am rhein nicht entgehen lassen :)
https://picasaweb.google.com/1014848600 ... qd-ph8n8Mg

@binoho: konntest du verstaerkten haarwuchs in den ohren bei dir beobachten?
bei so einem mond zu laufen, soll ja die dollsten effekte hervorrufen
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

554
gecko63 hat geschrieben: @binoho: konntest du verstaerkten haarwuchs in den ohren bei dir beobachten?
bei so einem mond zu laufen, soll ja die dollsten effekte hervorrufen
Nee, nix festgestellt :)
Gestern abend noch einmal, aber es war leider bewölkt und ich hatte kirchlichen Beistand :D

556
Irgendwie hat Alles mal einen Anfang, auch die Laufstrecke. :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

558
Das ist so schön, morgens an 5 Geräten abwechselnd zu trainieren ohne blöde Blicke. :hihi:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

559
heute am Nachmittag ein bissl das Wetter ausgenutzt und oberhalb von Innsbruck unterwegs gewesen (Arzler Schießstand Blick Richtung Süden)...und das Beste, das ganze Wochenende soll vom Wetter so bleiben
Grüße, stefan
Dateianhänge

560
tja, dafür habt ihr's weiter zum Meer....................... :hihi:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

562
Wer um 7:00 Uhr durch den Wald bei 1Grad läuft, darf das mittags.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

564
Wie heißt das Sprichwort? Der frühe Läufer startet schöner in den Tag? :D

[ATTACH=CONFIG]29185[/ATTACH]

Nach einem wunderbaren Sonnenaufgang ging es dann leider knapp 28 KM nur geradeaus. :tocktock:

[ATTACH=CONFIG]29187[/ATTACH]

LG Frank

565
Stöpsl hat geschrieben:Das Wetter ist ja bombastisch! Da findet man auch die ersten Weintriebe im Weinberg! :hihi:

[ATTACH=CONFIG]29183[/ATTACH]
Die Thüngersheimer sind schon ein seltsames Völkchen :)
oder ist das unten am Stein?

567
Ohje, kobold, ich hoffe du hast dich nicht verletzt!!!

Ich hätte heute auf einem vereisten Abschnitt auch fast nähere Bekanntschaft mit dem Boden gemacht.
Konnte mich aber gerade noch retten. :)


Und nach fast einer Woche Zwangspause wegen Erkältung gibt es auch wieder Fotos von mir: :bounce:

568
Ich denke ja immer, das ich im Pott so viel grün und so viele schöne Strecken habe. Wenn ich mir aber eure Bilder anschaue muß ich feststellen, woanders ist es auch schön! :D

LG Frank

570
Hallo,

bei dem heutigen "Kaiserwetter" waren natürlich ziemlich viele Menschen unterwegs. Ein paar Läufer habe ich auch gesehen, ansonsten....... es gibt natürlich auch etwas einsamere Strecken.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

571
Hallo,

ich war in der letzten Woche bei unserer Tochtergesellschaft in den USA und habe neben dem vollen Arbeitsprogramm noch ein paar Runden am Wehrspann Lake sowie an einem neuen, noch namenlosen See im Südwesten von Omaha / NE gedreht. Dabei hatte ich während der Woche noch einmal wechselhaft winterliche Bedingungen mit Temperaturen von 0°C bis -15°C, so dass einige schöne Bilder entstanden sind
Und gestern Morgen konnte ich bei der langen Runde zum Abschluss der Woche sogar noch einen schönen Sonnenaufgang über dem zugefrorenen Wehrspann Lake mitnehmen.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

573
Heute ging es erst vom Berg in's Tal und dann wieder hoch.

1000 Höhenmeter, auf insgesamt 17 Kilometer. Außerdem war es oben kalt, unten warm. Also bin ich mit (dünnen) Wintersachen los gelaufen, hab mich unten soweit wie möglich geschält, um dann oben wieder alles an zu ziehen.

1000 Höhenmeter sind für mich im Übrigen krass, erst recht, wenn über längere Strecken die Rede von 25% Steigung ist... :geil:
Und es gibt noch ein paar Varianten, wie man den Berg hoch laufen kann. Das freut den Bergläufer in mir :klatsch:
Bild

575
loslaeufer hat geschrieben:Ohje, kobold, ich hoffe du hast dich nicht verletzt!!!
Alles gutgegangen! War eine Slapstick-Nummer: Bin weich gefallen - volles Programm in den Matsch! :D

Wenn ich mir die Bilder von heute so anschaue: Mensch, was haben wir doch für tolle Laufstrecken! Und was verpassen die Leute, die nur im Studio auf dem Band laufen! :nick:

576
wieder ein genialer Tag gewesen....am Vormittag gepflegt Familien-Ski gefahren in der Schlick2000 (Stubaital) und am nachmittag noch mit der Tochter 12km und 400hm oberhalb von Innsbruck gelaufen - bei traumhaften Wetter und herrlichen Plusgraden

Rechenhof > no a bissl Schnee > Mühlauer Aussicht
Grüße, stefan

577
Ah wie gut, nur eine Matschnummer! :) Das ist wenigstens weich, ...

...aber modderig. Das fordert das Sportprogramm deine Waschmaschine ein bisschen. :teufel:


Ja, da sind wieder einmal echt gute Fotos in der Runde zusammengekommen.
Vom coolen Eiszapfenbart-Bild bis zum Hochsommer-Foto (nee bei 2° - 4° C noch nich' wirklich).

578
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:@Stefan: Wo ist denn der Tunnel? In W´tal?

LG Frank
Hallo Frank,

es handelt sich um den Tunnel Schee (der mit den Fledermäusen), alo der Verbindungstunnel von der Nordbahntrasse zu den Trassen Sprockhövel-Hattingen und Hasslinghausen-Silschede. Es ist der Tunnel der auch bei chuuido´s WHEW-Lauf durchlaufen wird, etwas über 700 m lang sowie kühl und feucht.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

580
kobold hat geschrieben:
Wenn ich mir die Bilder von heute so anschaue: Mensch, was haben wir doch für tolle Laufstrecken! Und was verpassen die Leute, die nur im Studio auf dem Band laufen! :nick:
Der: "Äh, warum läufst du denn immer im Wald, hier ist doch schöner."

Ich: "Lass ma, passt schon so"

:hihi: :winken:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

581
Foto hat geschrieben:Der: "Äh, warum läufst du denn immer im Wald, hier ist doch schöner."

Ich: "Lass ma, passt schon so"

:hihi: :winken:
ein Gerät fehlt noch :D .... etwas modernisieren zur Energiegewinnung

584
War lange nicht mehr hier und hab gleich mal Frühlingsboten mitgebracht:
Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

593
Schön kalt, -5 Grad + schön sonnig, da müssen wir eben durch..... :nick: :zwinker4:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

599
So, hab heute den Lauf von gestern nachgeholt, was nicht ideal ist, da morgen der LaLa angesagt ist.

Bild 1 zeigt die Laufstrecke, die so monoton ist, dass ich dabei fast schlafe, was mir die Sache v.a. bei langen Läufen leichter macht:
Die Skipiste mit bei 8 C Plus noch immer vorhandenem Kunstschnee (was fuer Chemikalien sind da drin?) sind ein kleiner Lichtblick:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“