Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

51
Gecko...... :D
Ja also da ich gestern und heute meine Uhr nicht finden konnte, musste tatsächlich mal wieder das Handy mit. Und so sah bzw sieht es aktuell bei mir aus:
Bild
Bild
Dateianhänge

53
lexy hat geschrieben:Gecko...... :D
Ja also da ich gestern und heute meine Uhr nicht finden konnte, musste tatsächlich mal wieder das Handy mit. Und so sah bzw sieht es aktuell bei mir aus:
Das erste ernsthafte Posting #49 !

Dass ich das noch erleben darf! :rolleyes:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

54
Lilly35 hat geschrieben:In meinem Bett läuft gar nichts!!!!!!! :klatsch:
Hm, es heißt ja auch Bettruhe :teufel:
Lilly35 hat geschrieben:Matsch! Ich liebe Matsch!!! Ich würde mich immer am liebsten hineinwerfen... :D
Motsche,Pottsche = da kenne ich noch von früher. Ist ungefähr 50 Jahre her :P
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Das erste ernsthafte Posting #49 !

Dass ich das noch erleben darf! :rolleyes:
Nun, Wunder dauern meistens etwas länger - aber sie kommen.
Die Sache mit mit den Selfies ist schon eine andere Sache. Aber schlimmer als Alice Cooper, Marty Feldman, oder Boris Karloff wird wohl keiner der Herren hier im Forum unter Belastung aussehen.
Die Damen werden natürlich schick wie immer aussehen - ein Geheimnis, welches wir Männer nie ergründen werden.

Ich versuche am Wochenende Frau Lumix mit auf Tour zu nehmen, was soll es denn sein , ein Selfie oder die Strecke im Regen?

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

56
lexy hat geschrieben:Gecko...... :D
Ja also da ich gestern und heute meine Uhr nicht finden konnte, musste tatsächlich mal wieder das Handy mit. Und so sah bzw sieht es aktuell bei mir aus:
Bist du durch den Gatsch durch??? Und Waldi auch???

Brauch ich nicht
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

60
lexy hat geschrieben:... Ja also da ich gestern und heute meine Uhr nicht finden konnte, musste tatsächlich mal wieder das Handy mit. Und so sah bzw sieht es aktuell bei mir aus:
Schöner Schlammassel! :D

Oder wie der Engländer sagt: How Matsch is it? :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

62
Das sind Schlamm-Muscles. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

64
Ach Gecko... komm schon.. Die Schlammmänner toppen Schneemänner doch um Weiten! Der Schneemann hatte einen dicken runden Kugelbauch und nicht ansatzweise so eine schöne Schulterpartie.

66
Die Jules hat geschrieben:Gecko als Mann steht halt mehr auf wohlgeformte Rundungen :D

Muss ich jetzt in den Chauvinismus Faden?
Grüß den Tommi lieb von mir, wenn du ihn dort triffst. ;-)

68
Lilly35 hat geschrieben:Ach Gecko... komm schon.. Die Schlammmänner toppen Schneemänner doch um Weiten! Der Schneemann hatte einen dicken runden Kugelbauch und nicht ansatzweise so eine schöne Schulterpartie.
Also das stimmt wohl... der hat nicht nur keine Schulterpartie, der hat gar nicht erst Arme der Arme... aber dafür den besseren Stylisten (Der wahrscheinlich auch sein Liebhaber ist aber jetzt betreten wir das Land der Spekulationen)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

69
Also der Schneemann ist mir sowas von Conchita Wurst. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

70
Ugh, also die Erwähnung von das ist wirklich dicht am WurstKäs Szenario, einfach ...weil er nach dem K lauert :D

PS: Hiermit schwöre ich bei Grapthar's Hammer, dass mein nächster Post in diesem Faden ein Bild meines nächsten Laufes beinhalten wird!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

71
triaflo hat geschrieben:Bilder beim Laufen sind irgendwie ne merkwürdige Idee. Kein Mensch hat doch beim Laufen ne Kamera/Handy dabei, oder täusche ich mich da?
Da täuschst du dich gewaltig :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

72
So, mal nachgelesen.War ja janz schön was los hier und ich hab die Kurve in den Schowie-Faden verpasst :klatsch:

Mal On Topic: Ich hab mir vor Jahren extra ne Kamera fürs Laufen gekäuft. Extra wasserdicht und stoßgeschützt (Pentax Optio WG-2 Digitalkamera 3 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera - meine ist ein Vorgängermodell). Und die nehme ich auf nahezu jeden Marathon und Ultra mit. Liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Kann ich stundenlang in einer Hand halten ohne wechseln zu müssen. Und wenn hübsches Wetter ist nehme ich sie auch mal zu nem Trainingsläufchen mit. Kommt sicher von mir auch mal ein Bildchen hier in den Fred, wenn es sich anbietet :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

74
lexy hat geschrieben:Ihr schafft es aber auch wirklich fast jeden Thread zu schreddern. ;-)
:unterschreib:

- - -

Im Bemühen um Ernsthaftigkeit ein Bild von meinem Vormittagslauf am 28. Dezember:

75
hmmm ich wollte jetzt auch ein Bild hier reinstellen, aber das klappt nicht. Ich gehe auf "Grafik einfügen", suche das Bild auf dem Computer und dann drücke ich auf "hochladen", aber nix passiert...Wie macht ihr das?
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


76
Die Jules hat geschrieben:hmmm ich wollte jetzt auch ein Bild hier reinstellen, aber das klappt nicht. Ich gehe auf "Grafik einfügen", suche das Bild auf dem Computer und dann drücke ich auf "hochladen", aber nix passiert...Wie macht ihr das?
genau so.....
die Bildauswahl hat nur dann richtig funktioniert , wenn der Dateiname rechts neben "Datei auswählen" angezeigt wird.(Doppelklick auf Bild? oder öffnen klicken)
Erst dann macht hochladen Sinn

77
Binoho, so mache ich es auch, aber es funktioniert nicht:


- Grafik einfügen über Computer (nicht URL)
- Datei suchen auf Computer
- Bild doppelt anklicken bzw. öffnen drücken
- RW Maske erscheint wieder mit Dateipfad
- drücke hochladen und

....tada nix.... IE Problem? Firefox habe ich im Moment nicht

Ach, stellt euch einfach drei wunderschöne Frühlingsbilder entlang der Havel und durch den Park vor. Wasser plätschert, Blätter wiegen sich im Wind. Alles grün. Meine Vorfreude auf meine Hausrunde im Frühling 2015!
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


78
Ich hab so ein normales kleines Handy mit Foto-/ Videofunktion dabei, damit hatte ich auch die Bilder vom Spreelauf im November gemacht. Natürlich nicht sooo doll wie mit einer guten Kamera, aber ganz akzeptabel, finde ich.
Bild

79
Die Jules hat geschrieben:Binoho, so mache ich es auch, aber es funktioniert nicht:


- Grafik einfügen über Computer (nicht URL)
- Datei suchen auf Computer
- Bild doppelt anklicken bzw. öffnen drücken
- RW Maske erscheint wieder mit Dateipfad
- drücke hochladen und

....tada nix.... IE Problem? Firefox habe ich im Moment nicht

Ach, stellt euch einfach drei wunderschöne Frühlingsbilder entlang der Havel und durch den Park vor. Wasser plätschert, Blätter wiegen sich im Wind. Alles grün. Meine Vorfreude auf meine Hausrunde im Frühling 2015!
nix Frühling, jetzt ist(war) Winter,jedenfalls am 30.12.14 :) (Win8/Chrome)

81
harriersand hat geschrieben:Ich hab so ein normales kleines Handy mit Foto-/ Videofunktion dabei, damit hatte ich auch die Bilder vom Spreelauf im November gemacht. Natürlich nicht sooo doll wie mit einer guten Kamera, aber ganz akzeptabel, finde ich.
:confused: :pix:

Aahhhh,so schaut das schon besser aus

82
Sooooo.... meine heutige Alsterrunde bei schönem Wetter ... wenn DAS nicht konstruktiv ist :)
PS: Das ist ein Panorama. Bei mir wirde das eben nur als sehr merkwürdiger Ausschnitt angezeigt. Nach dem Aktualisieren der Seite dann als vernünftiges Thumbnail zum Anklicken... Keine Ahnung wie man das beeinflussen kann.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

86
Jaaaaaa, ich kann es doch (Firefox sei Dank)

Mit Schnee kann ich dienen...Meine Hausrunde kurz vor Silverster. Zum Glück weiß ich wo das Ufer vom Flüßchen ist :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


88
gecko63 hat geschrieben:Sooooo.... meine heutige Alsterrunde bei schönem Wetter ...
[ATTACH=CONFIG]26601[/ATTACH]

wenn DAS nicht konstruktiv ist :)
PS: Das ist ein Panorama. Bei mir wirde das eben nur als sehr merkwürdiger Ausschnitt angezeigt. Nach dem Aktualisieren der Seite dann als vernünftiges Thumbnail zum Anklicken... Keine Ahnung wie man das beeinflussen kann.
Sieht wirklich schön aus und macht Lust und Vorfreude auf meinen ersten Alsterlauf, wenn ich denn Ende Januar der Hansestadt einen Besuch abstatte.

89
7,5km mitten in der Innenstadt, komplett ohne Ampeln oder Überquerungen, gut über die Hälfte auf Sand und den Rest auf normalen Plattenfußwegen.
Wirklich eine tolle Strecke, nur die Spaziergänger nerven, wenn sie zu viert nebeneinander daherscharwenzeln...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

90
gecko63 hat geschrieben:7,5km mitten in der Innenstadt, komplett ohne Ampeln oder Überquerungen, gut über die Hälfte auf Sand und den Rest auf normalen Plattenfußwegen.
Wirklich eine tolle Strecke, nur die Spaziergänger nerven, wenn sie zu viert nebeneinander daherscharwenzeln...
Für mich werden es dann ca. 12 km (Weg vom und zum Hotel mit eingerechnet). Aber diese Fußgänger-Wegversperr-Ketten nerven auch anderorts gewaltig...wird Zeit, dass die Regierung ein Gesetz erlässt, dass maximal noch 2 Spaziergänger plus Kleinkind nebeneinander erlaubt ;-)

91
rinski hat geschrieben:In Südtirol ist Frühling :)
Nur das der Boden so hart gefroren ist, das 0,0 Matsch zu finden ist.
Des schaug jo irgendwia noch Prissian-Tisens aus, hon i viel ogfahlt??
JONNY :winken:

92
GrooveMaster79 hat geschrieben:wird Zeit, dass die Regierung ein Gesetz erlässt, dass maximal noch 2 Spaziergänger plus Kleinkind nebeneinander erlaubt ;-)
Kommt auf den Hüftumfang der Personen an. Das Gesetz müsste diesen berücksichtigen und eventuell auf 1 Spaziergänger plus Kleinkind oder 2 Spaziergänger ohne Kind reduzieren. Oder nur einer alleine, wenns Calli ist.

95
Wow Respekt, wusste ich nicht. Auch wenn die zeit natürlich... aber alleine der Antritt und es dann auch durchzuziehen.
Wann war das?
Schlauer wäre es wahrscheinlich noch gewesen vorher 25% abzunehmen, aber das ist ab einem bestimmten Zustand wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu schaffen ohne OP
PS: OT ist es trotzdem, es sei denn DU hättest das Foto gemacht :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

97
jonny68 hat geschrieben:Des schaug jo irgendwia noch Prissian-Tisens aus, hon i viel ogfahlt??
Uhm, also eigentlich... Ja :)

Das ist vom Ritten aus fotografiert, genauer von Oberbozen aus.

(ich mußte jetzt erstmal schauen, wo Prissian-Tisens ist, bin noch neu hier)

98
@Lilly: ui, aber die hat er jetzt locker wieder drauf, will ich meinen....
https://www.youtube.com/watch?v=9DOA_H4t3gc
Schade, war ein toller Ansatz! Da hätte ich ihm mehr gewünscht als ein einmaliges, lustiges Projekt draus zu machen. Das ist dann wohl der berühmte JoJo Effekt, nur dass bei ihm auch noch das Band von dem Ding gerissen sein scheint...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

99
Warum der sich noch nicht fuer einen Gastric-Bypass entschieden hat, verstehe ich nicht.

Ab einem gewissen Gewicht und -zig erfolgreichen Diäten ist davon auszugehen, dass sich ansonsten nie mehr was ändert.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

100
Hallo,

auch wenn es zunächst ja nicht danach ausgesehen hat, habt Ihr ja doch noch ein paar Bilder vom Laufen bzw. den wunderschönen Laufstrecken gepostet. Allerdings ging es doch lt. Titel des Fadens darum, ein Foto vom heutigen Training (!) einzustellen, und entsprechend habe ich heute Morgen meine Kamera auf die Trainingsrunde am Alfsee, d.h. 11,6 km zügig @ 4:45 min/km, mitgenommen.

Die Laufstrecke am Alfsee, zu der ich von zu Hause aus loslaufen kann, ist wirklich schön, ...
aber da ich um 05:15 Uhr losgelaufen bin, ...
kommt das auf den Bildern leider nicht so richtig raus. :hihi:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“