So, hier nochmal der Link klick
Handyfotos
So, hier nochmal der Link klick
Handyfotos
Sooooo.... meine heutige Alsterrunde bei schönem Wetter ...
wenn DAS nicht konstruktiv ist
PS: Das ist ein Panorama. Bei mir wirde das eben nur als sehr merkwürdiger Ausschnitt angezeigt. Nach dem Aktualisieren der Seite dann als vernünftiges Thumbnail zum Anklicken... Keine Ahnung wie man das beeinflussen kann.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
In Südtirol ist Frühling
Nur das der Boden so hart gefroren ist, das 0,0 Matsch zu finden ist.
Boah ist das schön bei Euch!
Solche Landschaften sehe ich nur hin und wieder mal im Urlaub. Beneidenswert....![]()
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
So ein Mist!!!!!!!!!
Da will ich in 3 Wochen zum Skifahrn hin - ICH WILL SCHNEE SEHEN!!!!!!
Liebe Grüße, die Jules![]()
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen!
schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt
In drei Wochen fahre ich in Urlaub, da kannst du dir gerne Schnee mitbringen ;)
7,5km mitten in der Innenstadt, komplett ohne Ampeln oder Überquerungen, gut über die Hälfte auf Sand und den Rest auf normalen Plattenfußwegen.
Wirklich eine tolle Strecke, nur die Spaziergänger nerven, wenn sie zu viert nebeneinander daherscharwenzeln...
Calli dürfte erst ab 20:00 und bis 05:00 und müsste noch so ein oranges Warnblinklicht auf dem Kopf mitführen...
Wow Respekt, wusste ich nicht. Auch wenn die zeit natürlich... aber alleine der Antritt und es dann auch durchzuziehen.
Wann war das?
Schlauer wäre es wahrscheinlich noch gewesen vorher 25% abzunehmen, aber das ist ab einem bestimmten Zustand wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu schaffen ohne OP
PS: OT ist es trotzdem, es sei denn DU hättest das Foto gemacht![]()
Reiner Calmund » NEWS IRON CALLI
Es ist vollbracht! (16.09.2009)
Reiner Calmund hat in einem Jahr 30 Kilo abgenommen, einen Halbmarathon im Walking sowie ein 55km-Radrennen erfolgreich bewältigt. Das Projekt IRON CALLI ist nun beendet, es wird vorerst keine regelmäßigen Updates mehr geben.
@Lilly: ui, aber die hat er jetzt locker wieder drauf, will ich meinen....
https://www.youtube.com/watch?v=9DOA_H4t3gc
Schade, war ein toller Ansatz! Da hätte ich ihm mehr gewünscht als ein einmaliges, lustiges Projekt draus zu machen. Das ist dann wohl der berühmte JoJo Effekt, nur dass bei ihm auch noch das Band von dem Ding gerissen sein scheint...
Warum der sich noch nicht fuer einen Gastric-Bypass entschieden hat, verstehe ich nicht.
Ab einem gewissen Gewicht und -zig erfolgreichen Diäten ist davon auszugehen, dass sich ansonsten nie mehr was ändert.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!
Hallo,
auch wenn es zunächst ja nicht danach ausgesehen hat, habt Ihr ja doch noch ein paar Bilder vom Laufen bzw. den wunderschönen Laufstrecken gepostet. Allerdings ging es doch lt. Titel des Fadens darum, ein Foto vom heutigen Training (!) einzustellen, und entsprechend habe ich heute Morgen meine Kamera auf die Trainingsrunde am Alfsee, d.h. 11,6 km zügig @ 4:45 min/km, mitgenommen.
Die Laufstrecke am Alfsee, zu der ich von zu Hause aus loslaufen kann, ist wirklich schön, ...
aber da ich um 05:15 Uhr losgelaufen bin, ...
kommt das auf den Bildern leider nicht so richtig raus.![]()
Zuletzt überarbeitet von Rumlaeufer (07.01.2015 um 18:18 Uhr)
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!
Na endlich !! Die längst überfälligen Selfies !!
Besonders gut finde ich die beiden Bilder im Querformat. 😀
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!
Das nenne ich mal Vorbereitung! Da werden sogar die Trainingszeiten der Startzeit des Rennsteiglaufs angepasst. Respekt!