Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

1351
Ein verwackeltes Selfie von heute Morgen - Kurzer Lauf, bevor es ins Büro ging.

Hatte die Handschuhe vergessen.. brrr. war ganz schön kalt :D
Schöne Grüße aus der grünen Mark Österreichs

1354
So, eben noch mal geguckt.

Alles für Sonntag 11:00 Uhr fertig. :nick:

Da wird gelaufen und in kurz, war gefühlte 15 Grad um 9:00 Uhr :peinlich:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

1355
Heute habe ich einen "Genusslauf" quer durch Düsseldorf gemacht. Rhein hoch und runter, über diverse Brücken, an den Rheinterrassen entlang, Hofgarten, Königsallee, Schwanenspiegel, Landtag, Fernsehturm, Medienhafen, etc...

Ein paar Minuten im Park sitzen, den Schwänen beim Putzen zuschauen, am Rhein den Schiffen nachschauen, Schuhe ausziehen, knietief im kühlen Wasser eine Runde Stretching und Dehnen, den Rest barfuß über Wiesen und durch Pfützen nach Hause. Hach, das war schön heute! Nicht auf die Uhr schauen oder auf´s Tempo, einfach treiben lassen.

Hier ein paar Bilder:

1356
Foto hat geschrieben:So, eben noch mal geguckt.

Alles für Sonntag 11:00 Uhr fertig. :nick:

Da wird gelaufen und in kurz, war gefühlte 15 Grad um 9:00 Uhr :peinlich:

Ich sitz hier gerade am See und warte auf die Startnummernausgabe... Bei gefühlter tropischer Luftfeuchte und kaltem Wind ��

1357
Mein heutiges Morgenläufchen, Ft. Lauderdale mit Sonnenaufgang über dem Atlantik.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1358
Frau Isse, die Sonne ist dort drüben ja größer! :D

Ich bin letzte Woche mal spazieren gegangen, hatte ja "Laufverbot". Bis jetzt lagen die Bilder doof rum auf der Platte.
Und hier das komplette Album :)
https://plus.google.com/photos/10596951 ... 4Wr7bDClgE

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1359
dicke_Wade hat geschrieben:Frau Isse, die Sonne ist dort drüben ja größer! :D

Genau. Direkt am Horizont, vor der aufgehenden Sonne, fährt ein riesiges Kreuzfahrtschiff. Kann man nur noch erahnen auf dem Bild. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1363
Det_isse hat geschrieben:Genau. Direkt am Horizont, vor der aufgehenden Sonne, fährt ein riesiges Kreuzfahrtschiff. Kann man nur noch erahnen auf dem Bild. :)
Das hat was von Starwars, der Sternenkreuzer, der langsam vor der Sonne daher gleitet ... :D

1369
Ich hatte heute ein malerisch schönes, wenn auch kurzes Läufchen. Als geführte Tour sind wir die Dunn's River Falls/Jamaika im Wasser hochgeklettert. Im Anschluss hatte ich noch ein wenig Zeit und konnte die Wasserfälle komplett einmal umlaufen, vom Strand der Karibischen See beginnend - bis hoch. Mein Weg führte über die Holzbrücken, dann ein Stück im Park entlang und es gab jede Menge Treppen, immer am Wasserfall entlang. Es war einfach nur ein Traum. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1370
achso, du bist mit den Schiff unterwegs. Viel Spass noch.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

1372
Warum schaffen es Sportfotographen eigentlich immer, dass die Lauf-Bilder von anderen aussehen wie von den Topmodels persönlich und die eigenen als hätte man Frankensteins Monster mit dem Glöckner von Notre Dame gekreuzt? :D

Ein paar Bilder von der heutigen Waldrunde. Leider nicht so ausgiebig wie geplant aber für ein paar Fotos hat's gereicht.

1374
das Wetter muss man ausnutzen...wobei, wenn die schwarze Luft kommt, is es eigentlich wurscht, wie das Wetter ist...

Nach der Arbeit eine "schnelle" Runde mit meiner Tochter gelaufen - a bissl den Kopf auslüften, dass sie morgen bie der Matheschularbeit an klaren Kopf hat ;)
und die Stirnlampen mussten auch wieder einmal an die frische Luft!

13km mit 405hm in 1:25:38 - lässig wars

beim Arzler Schiessstand knapp westlich vom Rechenhof knapp hinter der Abzweigung zur Arzler Alm Richtung Hungerburg
Grüße, stefan

1375
Laufmuddi hat geschrieben:Wolfsburg hat wirklich schöne Ecken! Heute Abend am Allersee gelaufen, in der Ferne ist die beleuchtete Volkswagen-Arena zu sehen :)

[ATTACH=CONFIG]39995[/ATTACH]
Noch schöner ist es es in der VW-Arena ! :daumen:
Bild


Bild

1379
Ja Foto, alles richtig. Dankeschön. Wir sind im Mom. auf einer Schiffstour unterwegs und stimmt taeve, ich habe genügend Auslauf. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1380
Heute führte mein Lauf in dem Chankanaab Park/Mexiko. Die Wettervorhersage versprach uns gefühlte 35° C, Sonne satt und es war unglaublich schwül. Direkt am weißen Sandstrand gelegen, konnte ich mein kleines Ründchen drehen. Da die Sonne brannte, hielt ich es nicht lange aus und bin weiter zum Park gelaufen, wo riesige Bäume genügend Schatten warfen. Anschließend ging es direkt hinein ins Meer, die Abkühlung war einfach herrlich. Hier wieder ein paar Eindrücke meiner Laufrunde. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1387
Heute mal vom Marathon Lauftreff am Rhein. 15Grad, aber windig.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

1388
Irgendwie ist das Wetter heute sehr besch***, es wird nicht besser :frown:
Da stöbere ich in meinen alten Lauffotos.
Vielleicht schneit es ja bald, Weihnachten steht auch schon vor der Tür, Adventskalender gibbet auch schon.
Noch einen Glühwein zu den Gedanken über Alternativtraining und die Glotze wird angemacht.
Ich wünsche einen schönen Sonntag Nachmittag. :winken:

1389
So, das muß jetzt raus:
Leider sind die Bilder von minderer Qualität, da ich nur kurz zum knipsen anhalten wollte. Trotzdem bin ich stolz ohne Ende. Los ging es um 6Uhr im komplett Dunkeln.
Mein längster Lauf bisher! 12,3km in 1:19Std. Gleichzeitig mein erster Lauf im Regen (bei schätzungsweise 24Grad).
Einfach geil! Fühle mich nicht mal k.o. Nur die Füße sind etwas gerädert.
Ich fürchte mich hat der Ehrgeiz gepackt (auch wenn ich es nur ungern zugebe), und ich wage es von der Teilnahme an einem HM im Sommer oder Herbst 2016 zu träumen.
Laufen unter Palmen

"You gotta keep on keepin´on." (Joe Dirt)

http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=19280

1390
Querfeldein65 hat geschrieben:Irgendwie ist das Wetter heute sehr besch***, es wird nicht besser :frown:
Kwatsch, ich war heute knapp 16 km loofen :baeh: Und nein ich will keinen Schnee! :motz:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1391
dicke_Wade hat geschrieben:Kwatsch, ich war heute knapp 16 km loofen :baeh: Und nein ich will keinen Schnee! :motz:

Gruss Tommi
Kriegste den Streberlöffel :hallo: :P

1393
Querfeldein65 hat geschrieben:I
Vielleicht schneit es ja bald, Weihnachten steht auch schon vor der Tür, Adventskalender gibbet auch schon.

[ATTACH=CONFIG]40115[/ATTACH]
Ach, das wäre ein Traum! Ich liebe Schnee! Wenn die ersten Flocken im Jahr fallen, stehe ich immer quiekend vor Freude am Fenster und dann geht´s nach draußen und ich führ mich auf wie ein Hundewelpe, der zum ersten Mal Schnee sieht. Es ist jedes Mal wieder herrlich. :hihi:
Bitte mehr Schneefotos!!

1394
Hier zwei Bilder von Fotos Hausstrecke:
Da war ich mit Hase unterwegs. An dem Tag sollte es mein erster 30er werden. Aber bei dem Schnee haben wir nach 27km aufgegeben. Reichte dann auch. Die Landschaft war wunderschön, aber die Stapferei und Rutscherei durch den Schnee forderten bereits nach 27km ihren Tribut und die letzten 3km wollten wir auch nicht auf Teufel komm raus...
Dateianhänge

1397
Vorgestern 36km LaLa, da wollte ich heute eigentlich rein regenerativ durch die Gegend trappeln ... weil's Wochentag ist hatte ich mein Smartphone mit, und das Wetter war plötzlich so schön und fein und der Wald so angenehm dass meine Runde immer länger geworden ist, und so habe ich seit langem wieder einmal eine komplette Fotostrecke geschossen, hauptsächlich von Steigen im Stadtwald:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost2072495
bzw. der direkte Link zum Album

Als Appetitmacher:
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

1398
Lilly* hat geschrieben: Es ist jedes Mal wieder herrlich. :hihi:
Bitte mehr Schneefotos!!
Gerne, guck ich nachher in meiner Fotokiste :nick:

1399
Mein Trainingsziel für die nächsten Wochen: Langsamer und länger laufen. Heute beim 3. Anlauf geglückt, 10 km in 6:30er Pace.

Kein richtiges Trainingsfoto, aber ein "Fundstück der Woche", mal gucken, was ich damit mache :D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“