Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

102
Zemita hat geschrieben:Besonders gut finde ich die beiden Bilder im Querformat. ��
Hast recht, der Blick von der Überlaufschwelle über den Alfsee gefällt mir auch jedes mal. :nick:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

104
rinski hat geschrieben:Uhm, also eigentlich... Ja :)

Das ist vom Ritten aus fotografiert, genauer von Oberbozen aus.

(ich mußte jetzt erstmal schauen, wo Prissian-Tisens ist, bin noch neu hier)
Oh, da lag ich wohl ziemlich daneben, hast dir aber ein schoenes Oertchen ausgesucht hier bei uns.👍
JONNY :winken:

105
Rumlaeufer hat geschrieben:Hast recht, der Blick von der Überlaufschwelle über den Alfsee gefällt mir auch jedes mal. :nick:
Achso...ich dachte, dass wären Selfies mit und ohne Stirnlampe :klatsch: Aber jetzt erkenne ich auch den See. Schön hast du es!

106
Rumlaeufer hat geschrieben: Die Laufstrecke am Alfsee, zu der ich von zu Hause aus loslaufen kann, ist wirklich schön, ...

[ATTACH=CONFIG]26617[/ATTACH]
Das ist im exorbitalen Bundesland 'Melmac', richtig?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

109
Also ein Selfie muss dabei sein. Ich werde in Zukunft immer auch mit Selfie posten.
Stirnlampenfotos im schwarzen Nirgendwo sind z.B. sehr unterhaltsam :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

110
gecko63 hat geschrieben:Hey Steif, deinen Kommentar müsste Tommi echt zum pipen finden. :D
... nicht nur der ... :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

111
Mein neuer Trainingspartner:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

112
Hallo,

auf die Selfies hätte ich ja verzichtet, aber meine Frau wollte so früh am Morgen noch nicht mitkommen, um zu fotografieren. :hihi:

@Steif,

Deine Vermutung ist zwar naheliegend :nick: aber der Alfsee liegt nicht auf Melmac, und es gibt auch jede Menge anderer Bilder
gecko63 hat geschrieben:Stirnlampenfotos im schwarzen Nirgendwo sind z.B. sehr unterhaltsam :D
Unterhaltsam ist evtl. was anderes, aber so sieht mein morgendliches Training während der Woche halt aus. :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

113
Ethan hat geschrieben:Mein neuer Trainingspartner:
[ATTACH=CONFIG]26663[/ATTACH]
:frown: is ja nicht besonders unterhaltsam, der/die Kollege/Kollegin
Ich kenne das Problem denn ich wohne 'oben' auf nem Berg ... zurück geht es immer hoch.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

114
Steif hat geschrieben: :frown: is ja nicht besonders unterhaltsam, der/die Kollege/Kollegin
Dafür muss ich meine andere Hausstrecke wählen. Da ist immer was los, wie du hier (s.u.) siehst:
Ich kenne das Problem denn ich wohne 'oben' auf nem Berg ... zurück geht es immer hoch.
Die Treppe ist auf dem Emder (Schutz)Wall, der ansonsten ebenerdig ist. Grüße :hallo:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

115
Ethan hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]26665[/ATTACH]
Ethan, da ist ein dreckig-grünes Schaf dabei. Die Wolle sollte aber als B-Ware verkauft werden. Habt ihr Rasen nebenan? :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



116
Ethan hat geschrieben:Dafür muss ich meine andere Hausstrecke wählen. Da ist immer was los, wie du hier (s.u.) siehst:
[ATTACH=CONFIG]26665[/ATTACH]
Ist das der allgemeine Dorftreff bei euch? :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


117
Det_isse hat geschrieben:Ethan, da ist ein dreckig-grünes Schaf dabei. Die Wolle sollte aber als B-Ware verkauft werden. Habt ihr Rasen nebenan? :)
Hab ich auch gedacht :D Und ja: direkt daneben ist natürlich ein Deich mit 'ner Wiese. Warte mal...
Die Jules hat geschrieben:Ist das der allgemeine Dorftreff bei euch? :D
Ne. Das sind die Ausgegrenzten. Die schämen sich und gucken reumütig auf den Boden. Der Dorftreff ist...warte mal...

hier:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

119
Lilly35 hat geschrieben:Die waren alle schneller als du?
So sieht´s aus. Die haben aber auch eine gemeine Taktik! Schau dir mal den Weg an. Schließmuskel lässt grüßen...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

120
Ethan hat geschrieben:So sieht´s aus. Die haben aber auch eine gemeine Taktik! Schau dir mal den Weg an. Schließmuskel lässt grüßen...
Boah, ich hoffe, du bist kein Verfechter des Barfußlaufens???
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


121
Die Jules hat geschrieben:Boah, ich hoffe, du bist kein Verfechter des Barfußlaufens???
Wo ist das Problem? Weicher und evtl. noch warmer Untergrund ermöglicht im Winter erst das gefahrlose Barfußlaufen - und Harnsäure ist gut gegen Hornhaut! :hihi:

122
dann hat der Ethan bestimmt die schönsten Füßen von uns :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


123
gecko63 hat geschrieben:Hey Steif, deinen Kommentar müsste Tommi echt zum pipen finden. :D
Ich steh heute aufm Schlauch. :gruebel: Derweil ich Alf und Melmac kenne :wink:

Hier ist oberstes Dreckswetter. Mag ich so gar nicht und lädt mich nicht ein, die Cäm mitzunehmen. Wenns hübscher draußen ist, dann gerne :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

124
:D YESSSSSSSSSSSSS, er hat ANGEBISSEN
SO geht das mit dem Angeln Leute ! Köder auslegen und ZACK.... :teufel:

Aber gut, ich lasse dich nicht dumm sterben....

Synchronsprecher Alf = Tommi Piper (Daher auch das vergessene "e" in meinem Beitrag ;)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

125
kobold hat geschrieben:Wo ist das Problem? Weicher und evtl. noch warmer Untergrund ermöglicht im Winter erst das gefahrlose Barfußlaufen - und Harnsäure ist gut gegen Hornhaut! :hihi:
Es kommt bei der Menge eher einer Wattwanderung gleich.
Die Jules hat geschrieben:Boah, ich hoffe, du bist kein Verfechter des Barfußlaufens???
Ne. Aber Frau Kobold ist herzlich eingeladen, hier oben mal mit mir barfuß eine Runde zu drehen. :nick:
Die Jules hat geschrieben:dann hat der Ethan bestimmt die schönsten Füßen von uns :D
So gar nicht. Zum Fußmodel tauge ich nicht. Mein Physio sagt immer, ich hätte affenartige Krallenfüße. Womit er recht hat.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

126
gecko63 hat geschrieben: :D YESSSSSSSSSSSSS, er hat ANGEBISSEN
SO geht das mit dem Angeln Leute ! Köder auslegen und ZACK.... :teufel:

Aber gut, ich lasse dich nicht dumm sterben....

Synchronsprecher Alf = Tommi Piper (Daher auch das vergessene "e" in meinem Beitrag ;)
Oh man, Gecko. Da muss man aber auch um drei Ecken denken. Der hat doch auch den Tony aus "Wer ist hier der Boss" gesprochen, oder?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

127
gecko63 hat geschrieben: :D YESSSSSSSSSSSSS, er hat ANGEBISSEN
SO geht das mit dem Angeln Leute ! Köder auslegen und ZACK.... :teufel:
:giveme5:
... und ich dachte immer unser Tommi liegt mit mir auf einer Wellenlänge :frown: ... weil ich wusste sofort was Du meinst :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

129
Heute habe ich leider kein Foto für euch ...

und auch keine Rose ...

Ihr seid leider raus bei GNTL und beim Bacheläufer. Schade. Ihr wart so sympathische tolle Läufer. :hallo:

*ganz angestrengt ernst blickent*

Halt, ich habe ja noch den golden Buzzer *drück* Juhu, ihr seid doch in der nächsten Runde, ätschi.

:liebe:

(ihr seid klasse hier, auch wenn meist sowas von OffTopic)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

130
Hallo,

da die Anforderung der Fadentitels "Ein Foto vom heutigen Training" hier doch nicht ganz so eng ausgelegt wird, und Vierbeiner offensichtlich immer gut ankommen, reiche ich noch mal ein Bild vom Sommeralm Marathon 2012 mit den Groupies im Zielbereich auf 1.430 m ü. NN nach:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

131
Hihihi.... wobei ich im ersten Moment eben dachte (bevor ich den Text gelesen habe)
"Boah ist der nicht ganz dicht bei der Saukälte in kurz rumzulaufen??? "

Im Übrigen poste ich nachher wieder ein aktuelles Foto von meinem nachher stattfindenden Mittagslauf.
Allerdings sind die Voraussetzungen dafür heute eher.... Lillysch, bzw. Lillyresk oder auch Lillyphatisch
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

132
Gecko, ich drehe nächste Woche eine Alsterrunde! Bin anlässlich meines Geburtstags in der zweitschönsten Stadt Deutschlands. Bin gespannt, ob ich die Ausschnitte von dir auch dort entdecke :D

133
Wir könnten ja auch zusammen laufen, dann findest Du die Ecke ganz bestimmt :)
Falls es nicht klappt: Das Foto ist auf der Seite entstanden, an der auch die Binnenalster angrenzt.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

135
Die Jules hat geschrieben:Gecko, ich drehe nächste Woche eine Alsterrunde! Bin anlässlich meines Geburtstags in der schönsten Stadt Deutschlands.
Ja dann viel Spaß hier :D im schönen Hamburg und an der Alster!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

136
Ethan hat geschrieben: Der Dorftreff ist...warte mal...

hier:
[ATTACH=CONFIG]26667[/ATTACH]
Am Campener Turm? :daumen: Von ein paar Dörfern weiter kam meine erste richtige :love:
Für mehr Matsch

137
Dufte hat geschrieben:Am Campener Turm? :daumen: Von ein paar Dörfern weiter kam meine erste richtige :love:
Hat sie 'muuh', 'bööh' oder 'määh' gemacht? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

138
Steif hat geschrieben:Hat sie 'muuh', 'bööh' oder 'määh' gemacht? :zwinker2:
Ein bisschen "Muuuh", aber nicht so viel "Määäh" wie die Stadtziegen- dafür wunderbares "oink oink" :hihi:
Hatte zu Weihnachten mal wieder anstandshalber Kontakt und es kam mehr "Määäh" als früher- muss wohl daran liegen, dass sie nun auch in einer Stadt wohnt :confused:
Für mehr Matsch

139
Dufte hat geschrieben:Am Campener Turm? :daumen: Von ein paar Dörfern weiter kam meine erste richtige :love:
Hey! Richtig. Liegt auf meiner Radstrecke von Emden nach Greetsiel. Wunderschön zu fahren. Und in Greetsiel gibt es dann zur Belohnung eine Erdinger alk.frei und ein lecker Fischbrötchen. Hast du etwa auch ein Herz mit euern Namen an dem Turm verewigt? Ist irgendwie Sitte geworden.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

140
Neee weder in Campen noch Pilsum oder sonstwo, sowas find ich unschön.
Irgendwie beneide ich dich grad um deinen Wohnort, war seit bestimmt drei Jahren nicht mehr da :frown: diesen Krummhörner Klaumauk und die Entspanntheit vermisse ich schon irgendwie.
Mitm Rad in die Krummhörn kenn ich auch sehr gut, im Sommer wenn keiner fahren wollte ab auf die Gazelle und nach Emden, den Rückweg unfallfrei zu überstehen war reines Glücksspiel :D
Startest du vom Dollart aus und dann komplett am Deich rauf?
Machst du beim Ossiloop mit?
Für mehr Matsch

141
So, SCHLUSS mit Lustig !! Echt jetz ma... Ihr seid vielleicht alles OT Junkies...

Hier TAGESAKTUELLE Fotos meines heutigen Trianings, inklusive Selfie und Blick auf die Binnenalster:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

142
Gecko, die Bilder sind so unschaf bei der Vergrößerung. Richtet sich die Bildschärfe deiner Fotos nach der Anzahl deiner Dipotrien und warum hattest du die Brille abgesetzt zum Fotografieren? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



143
Hey, die sind ja auch während des Laufens gemacht. außerdem war es gar nicht so einfach das Iphone hinter die Brille zu klemmen, um Euch mal einen Eindruck zu verschaffen wie ich ohne Brille sehe. Das Selfie ist nur deswegen unscharf weil es mir im Moment des Auslösens aus der Hand gefallen ist. daher auch der entsetzte Blick. Ich hatte das große Glück, dass das Handy durch das Laufband direkt einem Bodybuilder ans Knie katapultiert wurde, das hat schlimmeren Schaden am Handy verhindert, allerdings haben mich der Blick des Typen und MEIN Blick auf seinen 46er Bizepz davon überzeugt, solche Experimente in Zukunft lieber sein zu lassen. Ich habe ihm zur Versöhnung einen Liter Proteinshake sowie zwei Freispritzen ausgegeben, da war er wieder lieb mit mir....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

144
Dufte hat geschrieben:Startest du vom Dollart aus und dann komplett am Deich rauf?
Machst du beim Ossiloop mit?
Hallo Dufte,

das sind gleich 2 sachliche Fragen zum Laufen in einem Beitrag, und das geht in diesem Faden nun wirklich nicht! :nee: Also, halte die bitte an die Spielregeln, sonst ...! Ich will ja nicht petzen, aber melden müsste ich es. :zwinker2:
Det_isse hat geschrieben: Gecko, die Bilder sind so unschaf bei
einfach köstlich :hihi: :hihi:

Sie sind tatsächlich unschaf, aber leider auch nicht richtig kuhl.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

146
Rumlaeufer hat geschrieben: Sie sind tatsächlich unschaf, aber leider auch nicht richtig kuhl.
Natürlich sind die nicht kuhl. Hallo? Laaaufband....... das geht nicht in kuhl.
Aber mal sehen was die beim nächsten Mal sagen, wenn ich Longthights, Windbreaker, Kopflampe, Mütze und Handschuhe dabei trage
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

147
Rumlaeufer hat geschrieben:
einfach köstlich :hihi: :hihi:

Sie sind tatsächlich unschaf, aber leider auch nicht richtig kuhl.
Genau Eckhard, ich komprimiere Ethans Schafe und Geckos Unschärfe in einem Satz. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



148
Leutz ich schmeiß mich wech. :hihi:

Dies Foto habsch in Laufmuddis und meinem Fred schon mal gepostet, aber ich will es euch nicht vorenthalten. Hat mich schließlich mindestens 15 Sek Zeit gekostet, da muß ich es öfter verwenden
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

149
gecko63 hat geschrieben:Hey, die sind ja auch während des Laufens gemacht. außerdem war es gar nicht so einfach das Iphone hinter die Brille zu klemmen, ...
iPhone geht auch in scharf. :P
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“