Das ist im exorbitalen Bundesland 'Melmac', richtig?
Steif---------------------------------------Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Hey Steif, deinen Kommentar müsste Tommi echt zum pipen finden.![]()
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Also ein Selfie muss dabei sein. Ich werde in Zukunft immer auch mit Selfie posten.
Stirnlampenfotos im schwarzen Nirgendwo sind z.B. sehr unterhaltsam![]()
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Steif---------------------------------------Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Hallo,
auf die Selfies hätte ich ja verzichtet, aber meine Frau wollte so früh am Morgen noch nicht mitkommen, um zu fotografieren.
@Steif,
Deine Vermutung ist zwar naheliegendaber der Alfsee liegt nicht auf Melmac, und es gibt auch jede Menge anderer Bilder
Unterhaltsam ist evtl. was anderes, aber so sieht mein morgendliches Training während der Woche halt aus.![]()
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Die waren alle schneller als du?
Liebe Grüße, die Jules![]()
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen!
schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt
dann hat der Ethan bestimmt die schönsten Füßen von uns![]()
Liebe Grüße, die Jules![]()
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen!
schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt
Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
YESSSSSSSSSSSSS, er hat ANGEBISSEN
SO geht das mit dem Angeln Leute ! Köder auslegen und ZACK....
Aber gut, ich lasse dich nicht dumm sterben....
Synchronsprecher Alf = Tommi Piper (Daher auch das vergessene "e" in meinem Beitrag ;)
Es kommt bei der Menge eher einer Wattwanderung gleich.
Ne. Aber Frau Kobold ist herzlich eingeladen, hier oben mal mit mir barfuß eine Runde zu drehen.
So gar nicht. Zum Fußmodel tauge ich nicht. Mein Physio sagt immer, ich hätte affenartige Krallenfüße. Womit er recht hat.
--Hier-- könnte ein Foto zu sehen sein, aber ...
auch ich bleibe off topic. Mensch Tommi, selbst ich Nudel hab Geckos Anspielung verstanden![]()