Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

201
gecko63 hat geschrieben:Heute morgen um 6:30 gestartet, bei Hagel und Sturm, gottseidank nur kurze Schauer.
Mein Ziel war heute meinen Distanzrekord zu laufen, also die längste Strecke, die ich bisher je gelaufen bin.
Das waren dann 24km.
Verzeiht mir also das einfallslose Foto, aber das war direkt im "Ziel" :)
PS: Landschaftlich hätte ich heute eh nur trostlose, graue, nackte Felder zu bieten gehabt

[ATTACH=CONFIG]26853[/ATTACH]
Was für eine Temperatur hattest du denn gestern bei dir?

Sieht aus aus als ob du das Oberteil eines Tauchanzugs an hättest :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

202
4Grad und eben naskalt....

Der "Taucheranzug" ist aber nur ein Stirnband für die Ohren (So ein Schlauch teil) und eine dünne Sommerschirmmütze.
Der Schirm ist für Brillenträger PURES GOlD wert, weil er viel Tropfen von den Gläsern fernhält und im Dunklen bei Gegenverkehr (Wenn man an einer Straße läuft und die Autos nicht abblenden) als Blendschutz fungiert.
Die Lampe ist nun wieder im Dunkeln recht hilfreich, vor allem weil das gestern stellenweise auch was mit Höhlentauchen zu tun hatte :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

203
Von heute Morgen: vom Wasser bis auf den Friesenhügel. Der Weg führt über die Boßelstrecke (Mitte).
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

205
Cool die beiden "Portraits" sind so ein bisschen wie diese Bilder, bei denen 10 Fehler eingebaut sind :D
Ich fang mal an:

Unterschiede auf dem linken Foto:

1) Die Mütze ist schwarz
2) Die Nase tropft
3) Wasser statt Wiese
4) Weniger Bäume
5) Keine Konturen am Himmel

Wer findet die anderen 5?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

209
kobold hat geschrieben:**** OFFTOPIC-Modus an ****
Ist Boßeln eigentlich genau das, was auch in Storms "Schimmelreiter" beschrieben wird?
**** OFFTOPIC-Modus aus ****
Da musst du dem ungebildeten Ostfriesen auf die Sprünge helfen. :confused: (Boßeln ist auf jeden Fall Saufsport)
gecko63 hat geschrieben:Cool die beiden "Portraits" sind so ein bisschen wie diese Bilder, bei denen 10 Fehler eingebaut sind :D
Ich fang mal an:

Unterschiede auf dem linken Foto:

1) Die Mütze ist schwarz
2) Die Nase tropft
3) Wasser statt Wiese
4) Weniger Bäume
5) Keine Konturen am Himmel

Wer findet die anderen 5?
kobold hat geschrieben:6) Schneidezähne sichtbar. :D
Coole Idee. Mache ich jetzt öfters (allerdings ohne tropfende Nase :peinlich: - ist mir gar nicht aufgefallen)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

210
Lilly35 hat geschrieben:7) Augen lasziv halb geschlossen
Wenn das mein lasziver Blick ist, weiß ich, warum ich Single bin :frown: :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

211
Ethan hat geschrieben:Wenn das mein lasziver Blick ist, weiß ich, warum ich Single bin :frown: :D
Bei der Bewertung des Laszivität habe ich natürlich den Ostfriesenfaktor eingerechnet. Dafür schon ganz okay..
Außerdem bewertet hier eine Westfälin, das darfst du nicht vergessen.

212
7) Augen weiter geöffnet :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

215
Ethan hat geschrieben:Wenn das mein lasziver Blick ist, weiß ich, warum ich Single bin :frown: :D

[OT] Ab ins La Grotta mit dir! Open Air Saison in der Krummhörn ist doch auch bald wieder :traurig: [/OT]

Schleppt ihr eure Kameras mit rum? Versaut doch voll die Einheit, selbst das Smartphone aus der Tasche zu wühlen wäre (mir) zu doof.
Für mehr Matsch

217
Dufte hat geschrieben: Schleppt ihr eure Kameras mit rum? Versaut doch voll die Einheit, selbst das Smartphone aus der Tasche zu wühlen wäre (mir) zu doof.
Bei meinem Schneckentempo ist es egal, ob ich nun 6:20 oder 6:30 auf dem Kilometer laufe
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


218
Dufte hat geschrieben:[OT]Schleppt ihr eure Kameras mit rum? Versaut doch voll die Einheit, selbst das Smartphone aus der Tasche zu wühlen wäre (mir) zu doof.
Klar, das mach ich sogar bei schnellen Halbmarathons :D Also die Kamera, nich das smarte Fon.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

219
Dufte hat geschrieben:
Schleppt ihr eure Kameras mit rum? Versaut doch voll die Einheit, selbst das Smartphone aus der Tasche zu wühlen wäre (mir) zu doof.
Da ich derzeit nicht trainiere, sondern aus Freude am Laufen und am Erleben der Natur unterwegs bin, kann ich mir durch Fotopausen auch keine Einheit versauen. Es ist eher das Gegenteil der Fall: Wenn ich schöne Fotomotive finde, hat der Lauf seinen Zweck erfüllt. :daumen:

220
Klar! Ich hab mein Smartphoen immer in der Hand. Wie soll ich sonst meine Zieleinläufe filmen...
...oder eben auch Sehenswertes am Rande
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

221
Dufte hat geschrieben:OT

Schleppt ihr eure Kameras mit rum? Versaut doch voll die Einheit, selbst das Smartphone aus der Tasche zu wühlen wäre (mir) zu doof.OT
Gar nix OT.
Müsste ich mir mal angewöhnen. Vl. lerne ich dann, wie Kamera und Handy zu bedienen wären. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



222
Dufte hat geschrieben:[OT] Ab ins La Grotta mit dir!
Die Zeiten sind vorbei. Obwohl? Schade eigentlich. klick mick :haeh:
Open Air Saison in der Krummhörn ist doch auch bald wieder :traurig:
Meinst du die BOP-Fete? Die hat fast soviel Einfluss auf unsere Geburtenrate wie der Pappnasenball (da gehe ich noch hin).
Schleppt ihr eure Kameras mit rum? Versaut doch voll die Einheit, selbst das Smartphone aus der Tasche zu wühlen wäre (mir) zu doof.
Das siehst du falsch. Dieser Faden ist auf den ersten Blick zwar ziemlich bescheuert, dient aber der Sicherheit. Bis vor zwei Tagen hatte ich kein Handy mit zum Laufen. Nun hab ich mein 'Notfall-Handy' immer dabei :D

P.S.: Schlag hier doch mal wieder auf. Du kennst ja hier die besten Örtlichkeiten. Der Delftkeller wurde aber geschlossen. :frown:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

223
kobold hat geschrieben:Es scheint tatsächlich schon damals ums Boßeln gegangen zu sein - bei Storm wird der Aspekt des "Saufens" aber vornehm totgeschwiegen: Der Schimmelreiter von Theodor Storm - Text im Projekt Gutenberg [ich hab die Novelle als Hörbuch, gelesen von Gert Westphal, der sie sehr spannend rüberbringt!]
Da schaue ich mal!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

227
Dufte hat geschrieben:Schleppt ihr eure Kameras mit rum? Versaut doch voll die Einheit, selbst das Smartphone aus der Tasche zu wühlen wäre (mir) zu doof.
Also, bei meinen Wettkämpfen habe ich seit einigen Jahren immer meine Kamera dabei, und wenn ich nicht schneller als 5:00 min/km laufen möchte, fotografiere ich auch auch unterwegs. Dann habe ich sie entweder in der Hand, oder ich ziehe sie im Laufen kurz aus der Gürteltasche, um zu fotografieren. Hier z.B. die Fotostrecke vom Hermannslauf, den ich 2014 in 5:00 min/km gelaufen bin.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

228
Lilly35 hat geschrieben:So sieht´s in Düsseldorf aus:
https://www.youtube.com/watch?v=SseH1Ho1ycU
:geil: WTF?! Woher kennst du denn du meine Lieblingsfarbe? :confused: :D Nur: ob die auf mittelalte Ostfriesen ohne Porsche stehen :confused:
Bei dir gibts einfach zu wenig hotte Girls und hier deutlich zu viele davon. :D
Sollen wir den Wohnort tauschen, dann haben wir beide vielleicht noch ne Chance! hihi...
Aber hallo. Ich schlage da ein WE-hopping vor :bounce: Den Ostfriesen wird´s die Sprache verschlagen. Und bring den Mädels hier ma' Tanzen bei. :bounce: Ethan geht in den Candy-shop. Juhu :bounce:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

229
20150112_182336524_iOS.jpg - directupload.net

Heute wieder internationalen Brust- und Bizepstag zelebriert, bin nicht der Stärkste dafür der Coolste :teufel:
5:00 ist in etwa mein HM WK Tempo :peinlich: ich würd innerlich weinen wenn du die Kamera zückst.

EDIT: in EMD und AUR läuft auch ab AK25 echt wenig Material rum. Sam's und Mojito waren bis 20 ganz witzig, La Grotta ist halt immer ein sicherer Anlaufpunkt für einsame Herzen :zwinker5:
Die Landjugenden in der Krummhörn veranstalten doch in jedem größerem Dorf so ein Fest, richtig mit Tanz und so, vielleicht findet sich da was :zwinker2: Da fahre ich aber nicht mehr hin, das Thema ist durch- ich tummel mich mittlerweile lieber im Pott.
Da kennt mich keiner und da wohnen genug Leute um sich jeden Abend völlig daneben zu benehmen wenn es wieder ein Jägermeister zu viel war https://www.youtube.com/watch?v=T278jD6QPok
Für mehr Matsch

230
Dufte hat geschrieben: EDIT: in EMD und AUR läuft auch ab AK25 echt wenig Material rum. Sam's und Mojito waren bis 20 ganz witzig, La Grotta ist halt immer ein sicherer Anlaufpunkt für einsame Herzen :zwinker5:
Ja. Leider. Aber zu meiner wilden Zeit hatte gerade das Fun eröffnet - da will ich mich nicht beklagen. Nun bin ich halt ein alter Sack und poste Fotos von meinen Spaziergängen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

231
@Ethan: Ich muss dich wohl wirklich mal mitnehmen an die längste Theke der Welt. Wie Dufte schon sagt, hier kennt dich keiner und hier darf man auch noch aus Eimern saufen! :D

232
Dufte hat geschrieben:5:00 ist in etwa mein HM WK Tempo :peinlich: ich würd innerlich weinen wenn du die Kamera zückst.
:peinlich: Bei meinem letzten 10er bin ich 47:31 auf der letzten Rille gerannt und hab auch unterwegs Fotos gemacht. Zumindest auf der ersten Hälfte. Und damit die nicht verwackeln bin ich zwei, drei Schritt ins Gehen verfallen dabei. Ich dachte mir da auch, was mögen die anderen jetzt hinter mir darüber denken. :gruebel:

Ahhh Edit: Ich hab da aufgepasst, ob jemand hinter mir ist, bevor ich abbremse :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

234
Lilly35 hat geschrieben:
Ethan hat geschrieben:Wenn das mein lasziver Blick ist, weiß ich, warum ich Single bin :frown: :D
Bei der Bewertung des Laszivität habe ich natürlich den Ostfriesenfaktor eingerechnet. Dafür schon ganz okay..
Außerdem bewertet hier eine Westfälin, das darfst du nicht vergessen.
Ostfriesenfaktor? Westfälin? Ich fürchte, Du bringst da einiges durcheinander.
Düsseldorf ist wohl kaum in Westfalen, oder? Ich bin (zugegeben zugezogener) Münsteraner und Westfale. Und nur, weil Ihr bei Euch zuhause alles anspringt, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist, sind nicht alle anderen asexuell und man muss ihnen einen (wie auch immer betitelten) Sturheitsfaktor andichten.

Das mit dem Wischtelefon beim Training sollte ich auchmal versuchen. Lasziv in die Kamera gucken ist aber vermutlich auch nicht meine Stärke...

Grüße,
Markus

235
Lilly35 hat geschrieben:@Ethan: Ich muss dich wohl wirklich mal mitnehmen an die längste Theke der Welt. Wie Dufte schon sagt, hier kennt dich keiner und hier darf man auch noch aus Eimern saufen! :D
Ist das jetzt sowas wie eine verkappte westfälische Einladung? :wink: Wenn ja: suche doch mal einen Lauf 'raus, damit wir einen Vorwand haben, bevor wir uns abends 'am Buffet bedienen' (um den Lauf nachzubereiten :D ).

Um den Faden nicht zu verwässern: hier ein paar Fotos von heute Morgen. Ab da starte ich ungefähr. Leider bin ich heute irgendwie unscharf. Ist aber ja zu meinem Vorteil :nick:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

236
Edit: kommt die Brotspinne nicht auch aus DDorf? Dann hätten wir einen Bodyguard :hallo: :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

237
mvm hat geschrieben:Ostfriesenfaktor? Westfälin? Ich fürchte, Du bringst da einiges durcheinander.
Düsseldorf ist wohl kaum in Westfalen, oder?
Ich bin eine waschechte Westfälin aus dem Münsterland und darf mich so bezeichen. :D Bin nur zugezogene "Düsseldorferin".
Und um auch beim Thema zu bleiben, wo wir doch grad bei meiner schönen Heimat sind, hier ein Sommer- und ein Winterbild meiner alten Hausstrecke:
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich diesen See umrundet habe. Aber ich weiß noch, wie stolz ich damals war, als ich die Runde um den See (knapp 3km) das erste Mal ohne Gehpause geschafft habe!

240
Hallo,

wenn ich beim Laufen unterwegs fotografiere, halte ich die Spielregeln des respektvollen Umgangs miteinander selbstverständlich ein! :nick:
Dufte hat geschrieben:5:00 ist in etwa mein HM WK Tempo :peinlich: ich würd innerlich weinen wenn du die Kamera zückst.
Wenn Du also weinst, fotografiere ich Dich nicht. :streichl:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

241
Bisschen Laufen in den Sonnenaufgang, geschwind in's GYM, spielen, huch is das schön. :winken: [ATTACH=CONFIG]26963[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]26965[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]26967[/ATTACH]
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

242
Ethan hat geschrieben:Edit: kommt die Brotspinne nicht auch aus DDorf? Dann hätten wir einen Bodyguard :hallo: :D
Ja, bin aber auch zugezogener Kleinstädter aus dem Grenzgebiet Münsterland/Ruhrgebiet. Da ich ein überaus friedliches Kerlchen bin, bin ich aber als Bodyguard völlig unqualifiziert und wende in Konfliktsituationen lieber meine stride-Fähigkeiten an.
Von lang zu kurz.

243
Hallo,




Gestern hatte ich frei.


Laufen war dran. Rumpfstabi auch. Also erst zum Studio hingelaufen…
Nach einer kleinen Stärkung vom Bäcker fleißig vorbildlich gemäß Plan trainiert:


Und anschließend wieder heim. Kleiner Umweg war nötig, da mein „Hausweg“ etwas überflutet war.
Insgesamt hat der Trainingstag etwas über 3 Stunden gedauert, hat aber großen Spaß gemacht. So könnte das öfters sein.

Euch auch schöne weitere Trainings!!
Garmin

244
Als Mittelspurschleicher auf der A57
... die Autobahn A57 zwischen Dormagen und Neuss Süd war vor 3 Jahren mal für ein paar Wochen komplett gesperrt ... zumindest für den Autoverkehr ;-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

245
Ich mache heute ausgiebiges Hüfttraining. In Berlin scheint ab und zu die Sonne und es ist fast wie Frühling. Sprich: Es gibt Eis :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


246
Heute nach drei Wochen Weihnachts- und anschließender Verletzungspause (Grüße in den "Pott") langsam wieder belastet und einen alten Kumpel dabei gehabt. Im Laufen knipsen schaff ich irgendwie nicht und es ist eh zu dunkel :nick:

20150113_170517776_iOS.jpg - directupload.net

Die "paar Tage" Ausfallzeit macht sich schon bemerkbar, 8km TDL können lang sein und zwei Lieder durchhüpfen war auch schon nicht angenehm.
Für mehr Matsch

247
harriersand hat geschrieben:Tommi, guck mal Posting 219. (Hab ich im SCC- Forum aber auch.)
Jo wollte ich zu Hause guggen aber noch keine Zeit gefunden. Uff Arbeit mit dem Surfstik kann ich keine Bildergalerien schauen, dann sind meine 500 MB ratz fatz weg ;)

Und ich hab, nun gestern, bei dem tollen Wetter meine Cäm mitgenommen. Fotoalbum mache ich am Wochenende aber ein paar wenige Bilder schonmal vorab :)

[ATTACH=CONFIG]26993[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]26995[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]26997[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]26999[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27001[/ATTACH]

Und meine Schuhe hab ich noch etwas mehr eingesaut :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

248
dicke_Wade hat geschrieben: Und meine Schuhe hab ich noch etwas mehr eingesaut :hihi:
Meine Güte seid Ihr gut ausgestattet, wenn sogar die Trainingszeiten von mika-timing festgehalten werden... :hihi:
Grüße
Martin :hallo:

249
Kasrwatzmuff hat geschrieben:Meine Güte seid Ihr gut ausgestattet, wenn sogar die Trainingszeiten von mika-timing festgehalten werden... :hihi:
Versteh ich jetzt auch nicht, meine Wettkampfschuhe versau ich so nicht. :hallo:

Dafür gibts Trainingsschuhe mit Löchern, passiert beim vielen Laufen schon mal liebe Jogger. :zwinker4:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

250
IiIhhhhhhhhgiddi... :D


habe gerade meine Alsterrunde gedreht und wenn ich VOR dem Fotografieren bemerkt hätte, wie fettig die Linse vom Objektiv ist,wären die Fotos auch etwas weniger vernebelt :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“