Banner

Suche Startplatz Vattenfall Halbmarathon Berlin 2015

Suche Startplatz Vattenfall Halbmarathon Berlin 2015

1
Hallo, ich suche einen Startplatz zum besagten Halbmarathon Ende März
bitte per PN antworten, wenn mir jemand einen Startplatz geben würde =)
Viele Grüße
Wieselbursche
Gewichtschallenge:
71 kg (Start: Januar 2018)................aktuell: 65,9 kg.................63 kg (Ziel)

PB: 5 km (April 2015, Bahn): 19:38 min; 8 km (Novmeber 2014): 32:26 min; 10 km (Juli 2015): 40:16 min; 15 km (Februar 2015) 1:04:52 h; HM (Juni 2013): 1:29:01 h; M (April 2015: 3:16:25 h)

3
Och nö, schöner ist der BIG25 nicht.

Sämtliche Startplätze an Veranstaltungen vom SCC, wozu auch der Vattenfall HM gehört, sind nicht auf andere Personen übertragbar. Vom letzten Vattenfall HM weiß ich konkrete Beispiele, wo entsprechende Läufer im Anschluss ein DNF kassierten. Lass die Finger davon und kümmere dich beizeiten um eine Anmeldung. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4
Det_isse hat geschrieben:Sämtliche Startplätze an Veranstaltungen vom SCC, wozu auch der Vattenfall HM gehört, sind nicht auf andere Personen übertragbar.
Mindestens beim Marathon wird das ja seit letztem Jahr durch eine Ausweiskontrolle vor der Startnummernabholung (so gut wie) sichergestellt.
Det_isse hat geschrieben:Vom letzten Vattenfall HM weiß ich konkrete Beispiele, wo entsprechende Läufer im Anschluss ein DNF kassierten.
Gab es da auch eine Ausweiskontrolle bei der Startnummernabholung? Oder wie hat man diese Leute rausgefiltert?

5
oecher hat geschrieben: Gab es da auch eine Ausweiskontrolle bei der Startnummernabholung? Oder wie hat man diese Leute rausgefiltert?
Es gab eine "Läuferin" mit Vollbart auf den Fotos. Ebenso einen jungen Mann, der beide Chips (seinen und den seiner Freundin) am anderen Bein trug. Beide kamen mit identischen Zeiten ins Ziel, oh Wunder. :D Die Chips an beiden Beinen des Läufers waren ganz klar auf den Fotos ersichtlich.

Sicherlich wird es noch mehr Fälle gegeben haben, ich weiß von denen jedoch konkret. Welche Recherchen beim SCC gemacht werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Man darf jedoch davon ausgehen, sie wurden gemacht.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“