Banner

Umfrage zum Training mit Smartphone-Apps (Android)

Umfrage zum Training mit Smartphone-Apps (Android)

1
Hi Leute,
ich wende mich an euer Forum, da ich für meine Diplomarbeit eine Online-Umfrage zum Thema "Training im ausdauerorientierten Laufsport mit Hilfe mobiler Applikationen" durchführe und hoffe, hier den ein oder anderen interessierten Teilnehmer erreichen zu können.
Die Arbeit soll klären, welche Unterstützung Smartphone-Apps bei der Steuerung des Trainingsprozesses bieten können und was die Benutzer von solchen Apps halten.
Der zu diesem Zweck erstellte Fragebogen richtet sich an Nutzer der Android-Versionen der beiden Apps RUNTASTIC und ENDOMONDO.
Jeder, der eine der Apps kürzlich angetestet oder im Einsatz hat (oder hatte), ist herzlichst eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen. Ansonsten kann die App auch noch getestet werden und der Fragebogenanschließend ausgefüllt werden ;)
Falls der Eine oder die Andere Zeit und Lust hat, die ca. 15 Minuten in den Fragebogen zu investieren, würde ich mich sehr darüber freuen. Der Link zur Umfrage kann selbstverständlich auch an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden :)
Als Dankeschön für die aufgebrachte Zeit findet unter den Teilnehmern der Umfrage eine kleine Verlosung statt. Alle weiteren Einzelheiten erfahrt ihr über den Link in der Einleitung der Umfrage.
Und hier geht's zur Umfrage:

https://de.surveymonkey.com/s/RDF967D

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und falls jemand an den Ergebnissen interessiert sein sollte kann er es mich hier einfach wissen lassen :)
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“