Banner

Verkaufe Polar V800 inkl. H7 Sensor auf Wunsch mit Laufsensor

Verkaufe Polar V800 inkl. H7 Sensor auf Wunsch mit Laufsensor

1
Hallo
Möchte meine neuwertige Polar V800, gekauft am 18.10.2014 bei Karstadt hier anbieten.
Rechnung über 399,- liegt bei.
Dazu den separat gekauften H7 Brustgurt, ebenfalls mit Karstadt-Rechnung über 69,95,-

Für beides zusammen hätte ich gern 300,-Euro.
Inklusiv Laufsensor 345,-Euro

MfG

PS: Die Uhr wurde nur zum laufen benutzt. sie hat also kein Wasser gesehen.
Die Uhr kann südlich von Berlin auch besichtigt und abgeholt werden.
Keine Kratzer oder andere Abnutzungserscheinungen

3
Ich glaube du erzählst Märchen. Schau mal richtig hin. Einige wenige Shops....und dann ohne Gurt.
Ich lass mich gern eines besseren belehren.
Außerdem sollte sich nur melden, wer sich für die uhr interessiert.

4
Enzian hat es sicher nicht böse gemeint ... und ganz ehrlich, für diesen Preis glaub ich nicht, dass du sie verkaufen wirst. Bin selbst zufriedener V800-Besitzer, aber aufgrund der begrenzten* Akku-Zyklen sinken die Preise für gebrauchte (egal, ob von Polar, Suunto etc.) sofort in den Keller. Hab es leider selbst mit meiner Ambit(1)* erleben müssen. That's life.
Joachim
*) ich glaub zwar, dass das in den meisten Fällen nur ne "Vorsichtsmaßnahme" der Uhrenhersteller ist (der Akku meiner A1 funktioniert immer noch tadellos und das nach fast 1000x Laden), aber es drückt halt den Gebraucht-Preis - trotz allem oder gerade deswegen: Viel Erfolg!

5
Wer Interesse hat kann auch gern ein vernünftiges Angebot machen. Die Uhr ist nicht mal 3 Monate alt. richtig laden brauchte ich sie noch nie.
Die Zeit der Datenübertragung hat meist gereicht für die 100% Anzeige. Mechanisch die beste Uhr die ich hatte. Nur ich laufe gerne Intervalle nach
Tempo...und das geht mit meiner FR610 einfach besser. Das ist der einzige Grund warum ich sie abgeben möchte.
Verschenken werde ich sie mit sicherheit nicht.

MfG

6
@ohnehundläufer: Das und was den Preis elektronischer Gebrauchtgeräte oft am meisten beeinflusst, sind die Garantiebedingungen der Hersteller, siehe zum Beispiel von Polar:

"Diese Zwei-Jahres-Garantie gilt nur für den Erstkäufer eines neuen Polar Produktes nicht für Gebraucht- oder Wiederverkauf, es sei denn nationale Gesetze regeln dies ausdrücklich anders."
Garantie - Kundenservice | Polar Deutschland

Eine gebrauchte Uhr für ein paar Euro unter Neupreis lohnt sich also nur, wenn das Gerät nicht registriert ist bzw. auf der Rechnung kein Name steht.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“