Banner

Der Anfang war sehr schwer......

Der Anfang war sehr schwer......

1
Der Anfang ist gemacht.

Ich bin 50 Jahre jung und habe vor
zwei Jahren einen Schlaganfall gehabt und jetzt
habe ich das ok von meinem Arzt bekommen
wieder anfangen zu dürfen.
Und das habe ich auch gemacht.
Ich laufe jeden zweiten Tag,seit zwei Wochen
und brauche für 1,4 km 15 Min.
Ich bin sehr stolz auf mich. :nick:

3
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Neuanfang! :daumen:

Seit 2 Wochen jeden zweiten Tag, das ist schon sehr diszipliniert. Ich habe am Anfang nicht mal 1,4km geschafft.. Aber ich weiß noch, wie stolz ich anfangs war über jeden Meter mehr!

Edit: Selbst heute - nach Jahren - bin noch stolz über jeden Meter mehr.. :D

5
Prima! Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Laufen :)

Und mit uns :teufel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

6
Jung65 hat geschrieben:Ich bin 50 Jahre jung...
Das Du schreibst "jung" zeigt schon Deine positive Einstellung. :daumen: Weiter so, immer positiv denken und immer weiter laufen....
Ich freue mich mit Dir.

LG Frank

7
Hallo ,
und vielen Dank für eure netten Worte,
und Glückwünsche. :daumen:
Ich bleibe dran,und werde euch berichten wie es mit mir weiter geht. :hallo:
Lg an alle Jung

9
Jung65 hat geschrieben:Ich bin 50 Jahre jung und habe vor zwei Jahren einen Schlaganfall gehabt und jetzt habe ich das ok von meinem Arzt bekommen wieder anfangen zu dürfen. Und das habe ich auch gemacht.
Hallo Jung65,

ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang. :daumen:

Glück im Unglück. Nach einem Schlaganfall wieder laufen können und dürfen. Genieße jeden Meter und werde steinalt. :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“