Banner

Eure Lieblingswitze

52
FranziRT hat geschrieben:mal ein ganz flacher: In Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute.
hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

53
bones hat geschrieben:Jetzt hat der Praktikant von der Redaktion ein Buch mit Witzen bekommen......
FranziRT hat geschrieben:mal ein ganz flacher: In Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute.


.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

54
Ein Missionar wird von Löwen angegriffen. Er schließt seine Augen und spricht ein Stoßgebet: „Lieber Gott, mach diese Bestien zu frommen Christen!“ Als er seine Augen wieder öffnet, haben die Löwen einen Halbkreis um ihn gebildet und fangen an zu beten: „Komm, Herr Jesus, und sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast ...“Kommt einer mit ner Katze in die Kneipe und bestellt sich ein Bier und eine Frikadelle für die Katze. Nach ner halben Stunde bestellt er wieder ein Bier und für die Katze eine Frikadelle. Nach der dritten Runde fragt der Wirt: „Wo haben sie denn diese gefräßige Katze her?“ - „Ich habe eine gute Tat getan und da hatte ich bei einem Engel einen Wunsch frei. Ich hab gesagt, ich hätte gerne eine nimmersatte Muschi, aber der hat mich wohl falsch verstanden.“
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

56
Frau zum Arzt:

Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust."
"Huch, wer macht denn sowas?"
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

60
Der Boxer in der Ringecke zu seinem Betreuer: „Oh Mann, heute trifft der Wetterbericht aber zu - lauter Niederschläge!“ - höhö
Laufen ist Bewegung und Bewegung ist Leben

62
Ein Mann wird von einer Eisenbahn angefahren.
Nach längerem Krankenhausaufenthalt stürmt er traumatisiert ein Modelleisenbahngeschäft und schlägt alles kurz und klein.
Verkäufer: "Was zur Hölle machen sie da!!!??"
Mann: "Man muss sie töten, solange sie noch klein sind!!!"

66
Endkontrolle bei der Erschaffung des Menschen

Assisstent:"Und? Gut so? "
Gott:" Ja, aber mach noch einen kleinen Zeh dran. "
Assistent:" Einen kleinen Zeh? "
Gott:" Ist für die Möbel. "
Assisstent:" Für die Möbel? "
Gott:" Ja, vertrau mir. Wird lustig. "

67
"Warum tut Fräulein Meier denn heute gar nichts?" "Sie vertritt diese Woche den Chef..." :D
[font=&quot]Sportliche Menschen sind nicht verrückt, sie leben nur artgerecht. [/font]:D[font=&quot]

Hattinger, Michael[/font]

72
Was ist der Unterschied zwischen einem Comedian und einem Kabarettist?


Der eine macht es wegen dem Geld und der andere wegen des Geldes :hihi:
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

73
Jonakahn hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Comedian und einem Kabarettist?
Der eine macht es wegen dem Geld und der andere wegen des Geldes :hihi:
Der Erfinder dieses Witzes wird, glaube ich, auch nur ein Comedian sein :D .

Knippi

78
Mann zu seiner Frau:
Was würdest du machen, wenn ich im Lotto gewinnen würde?
Sie: ich würde die Hälfte des Geldes für mich beanspruchen, dich verlassen und um die Welt jetten!
Er: Gut, mein Schatz! Ich habe bei der gestrigen Ziehung mit einem Dreier 10€ gewonnen, hier hast du einen Fünfer und nun tschüss, verpiss dich!

79
Kommt einer neu in den Himmel. Sieht er einen evangelischen Priester mit einem Mercedes fahren. Erläutert Petrus ihm;"das ist immerhin ein Priester... das muss honoriert werden!"
kommt ein katholischer Priester im Jaguar vorbei ..... der Neue kann es kaum fassen, sagt Petrus: " das musst du verstehen, ein katholischer Priester, das ist nicht leicht ... der Zölibat und das ganze freudlose Leben, das muss man schon belohnen"!
Kommt ein Jude im SUPER-Ferrari vorbei, "Waaas???", wundert sich der Neue " was ist denn daa los, der hat keinen Zölibat und eigentlich nichts mehr auszustehen, warum darf DER soooo ein Auto fahren??" " Pssssst"; antwortet Petrus " das ist die Verwandtschaft vom Chef"
98,00 kg :klatsch::klatsch::klatsch:-------> Ziel: 79 kg

80
Und er hat echt sechs Ischen die er leckt ????
NEIN Du Idiot.... ich sagte: Er hat sächsischen Dialekt !



Eins meiner absoluten Kindheitsparadoxa:
"Und die Sabine die meine, nennt sich Maja"
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

82
Kommt Mann zum Zahnarzt.
"Ich bin eine Motte", sagt der Mann zum Zahnarzt.
-"Sollte die da nicht lieber zum Physiater?"
"Hier war noch Licht"
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

84
Was machen Blondinen nachts auf dem Dach einer Kneipe? Sie warten....

"Der letzte geht aufs Haus" sagte der Wirt.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“