Banner

Laufrucksack für Weg zur Arbeit

Laufrucksack für Weg zur Arbeit

1
Hi zusammen :)
Ich möchte gerne mein Training mit dem Weg zur Arbeit kombinieren und suche dafür einen Laufrucksack

es sollen reinpassen:
- Brille (im Etui)
- Handy (größeres Modell, 5,7 Zoll)
- Geldbeutel
- Schlüsselbund mit 10 Schlüsseln + Ambu LifeKey

- Da die Strecke nur 8km lang ist benötige ich keine Trinkblase und keinen Platz für eine Trinkflasche

Mir sind diese beiden ins Auge gefallen:

Laufrucksack 2 Positions Bag KALENJI - Running_Zubehör Running (KALENJI) -...

Rucksack Mountain Trail 5 l QUECHUA - Bergsport_Trail-Running Bergsport (QUECHUA)...

Hat irgendjemand Erfahrung mit einem von denen oder kann mir jemand etwas empfehlen? Hab auch von Salomon diese Westen-Rucksäcke gesehen. Lohnt sich der hohe Preis? Gibt es andere empfehlenswerte Marken?
Vielen Dank für eure Hilfe

6
Hallo Nevermind92,

Ich hoffe, du liest trotzdem noch in diesem Thread mit.

Die von bones verlinkten Threads beziehen sich auf Rucksäcke, in denen man auch Kleider mitführen kann. Das brauchst du aber nicht.

Die beiden von dir genannten Modelle kenne ich leider nicht.

Ich verwende als kleinsten Rucksack einen Mammut MTR 201.
Der ist gleich schwer, wie der von dir verlinkte Quecha-Rucksack, es passen aber 7L rein, und er schmiegt sich sehr gut an den Körper.
Ist wahrscheinlich overkill, für das was du brauchst...

7
Hallo losläufer

vielen Dank für die erste hilfreiche Antwort. Tatsächlich habe ich deine Antwort nur zufällig gesehen weil ich mich eingeloggt habe um mein Profil wieder zu löschen :D
Ich werde mir den Mammut auf jeden Fall genauer ansehen. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und viel Erfolg beim laufen :)

bones und Waldkater:
ich habe beide Threads bereits über die Suchfunktion gefunden und durchgelesen bevor ich meine Frage hier gestellt habe.
wie losläufer schon bemerkt hat, brauche ich keine Kleider mitzunehmen und somit sind alle in den Threads angesprochenen Rucksäcke viel zu groß und somit für mich ungeeignet. Tut mir leid eure wertvolle Zeit in Anspruch genommen zu haben. Viel Spaß weiterhin

Siegfried: um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Mir tun die Leute Leid die sich hilfesuchend an dieses Forum wenden, lassts bleiben wie ihr seht ists Zeitverschwendung mit gratis Beleidigungen

Ich lösch dann mal mein Profil wieder. Machts gut

8
Nevermind92 hat geschrieben:
Siegfried: um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Mir tun die Leute Leid die sich hilfesuchend an dieses Forum wenden, lassts bleiben wie ihr seht ists Zeitverschwendung mit gratis Beleidigungen

Ich lösch dann mal mein Profil wieder. Machts gut
Wieso - du hast doch angefangen mit deinem "vielen Dank für nix". Manchmal muß man auch etwas Geduld mitbringen - das ist doch hier kein Auskunftsbüro.
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“