Banner

Der Glückskeks rennt

1051
Hallo Andrea,

schön das du dich meldest. Mir ging es diesen Sommer ganz ähnlich, war zwar nicht die Arbeitsstelle selbst die mich fertig gemacht hat, aber mein Amt als Betriebsratsvorsitzender. Hatte auch Herzprobleme und deutlich zu hohen Blutdruck., Nachdem ich von meinem Amt zurück getreten bin hat sich alles wieder normalisiert. Das Wünsche ich dir jetzt auch. Erstens das es mit dem entspannen und zur Ruhe kommen klappt und zweitens natürlich dann auch mit einem neuen und auch passenden Job.
Schweiß fließt wenn Muskeln weinen

1052
Ich drück dir ganz feste die Daumen Andreah :daumen: Der Schnitt war notwendig und richtig und nun kann es nur noch aufwärts gehen :) Alles Gute!

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1053
Es gibt gute Neuigkeiten. Ich darf wieder laufen!!
Mein Kardiologe hat früher als gedacht das Okay gegeben.
Ich soll nach Puls laufen, und entsprechend langsam starten.

Also bin ich Dienstag 4,5 km gelaufen mit einem Pace mit ähm....einen Ø-Pace von 8,21.
Jetzt muss ich mal sehen ob sich mein Herz-Kreislauf-System rasch an ein normales Tempo gewöhnt.
Denn so schleichend tu ich meinem Knie keinen Gefallen.
Nachdem das aber der allererste Lauf seit 2 Monaten war, werde ich mir erst in 2 Wochen Gedanken machen.
sollte ich bis dahin immer noch so langsam unterwegs sein.

Jobtechnisch hatte ich inzwischen 2 Vorstellungsgespräche. Eines davon war sehr interessant und ich bin gespannt ob ich in die zweite Runde eingeladen werde. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen. Das andere Gespräch wäre eher ein Notnagel falls ich wirklich nichts anderes finde. Ansonsten ist es kurz vor Weihnachten immer etwas schwerer was am Stellenmarkt zu finden.

1054
Ich vergleiche solche festgefahrenen Pfade immer mit einem Mond, der um seinen Planeten kreist. Alleine kommt man da nicht raus, auch wenn man mehr oder weniger ahnt, das da was Faul ist in seinem Leben. Einfach mal so kündigen tut man halt doch nicht.
Nur ein kräftiger Tritt von außen hat die Kraft dazu, einen aus der Umlaufbahn zu werfen und JETZT hast Du einen unverstellten Blickwinkel und fängst ja auch schon fleißig an, die Dinge neu zu beleuchten.
Toll, dass es Dir wieder besser geht! Der Rest ruckelt sich jetzt auch wieder zurecht.

Wilkommen zurück! :daumen:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1055
Pffff.....da starte ich Dienstag mit Laufen, und schon bekomm ich eine Erkältung.
Hab seit gestern etwas Husten und Schnupfen. Aber auf ein paar Tage länger Laufpause kommt es auch nicht mehr an.

Ich hatte ja Montag ein gutes Vorstellungsgespräch, und wurde heute in die zweite Runde eingeladen.
Das freut mich sehr, denn ich hatte bei dem Gespräch ein super Bauchgefühl. Mal sehen wie es Montag läuft.
Es sind insgesamt 3 Bewerber in der 2. Runde, daher heißt es sich nochmal richtig anzustrengen.

1057
Erst klappt es mit dem neuen Job, dann ist die Erkältung weg und es klappt auch wieder mit der Lauferei :)

toi toi toi :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1058
Die Daumen sind gedrückt.
Ich wünsche dir für Montag die notwendige innere Ruhe, den Biss und viel Erfolg für das Gespräch.

Es wäre nur nett, wenn du uns am Montag berichten würdest, wenn wir ihnen mal wieder etwas Durchblutung gönnen dürfen ;-)

Wenn es gerade mit dem Laufen nicht so ganz will wie es soll, dann konzentriere dich auf den Montag. Wenn eine / die erste Baustelle fertig ist, findet sich der Rest oft von ganz alleine.

1059
Neues Jahr neues Glück.
Hallo meine Lieben. Hoffe Ihr seid alle fit und so gut gelaunt wie ich. :D

Seit 1.1. bin ich also offiziell arbeitslos. Bei der zweiten Runde vom letzten Vorstellungsgespräch, haben sie sich für den anderen entschieden.
Ich war nur kurz enttäuscht, denn wer weiß wofür das gut war.
Vor Weihnachten gab es dann leider nicht mehr so viele Stellenausschreibungen. Konnte aber dennoch immerhin 2 Bewerbungen rausschicken.
Und hatte dann letzte Woche wieder ein Vorstellungsgespräch.
Es geht also voran, und ich bleibe entspannt.

Jetzt mal zum eigentlichen Thema hier. Die Lauferei.
Ich habe es im Dezember nicht geschafft wirklich wieder anzufangen. Der Schweinehund hat mich an Weihnachtsmärkten festgeklebt.
Nun habe ich aber endlich wieder den Absprung geschafft, und wieder angefangen.
Nach über 3 Monaten Pause entsprechend langsam. Derzeit laufe ich zwischen 7 und 8 km.
Ich laufe nach Gefühl und nach Befinden. Die Pulsuhr habe ich rum, und stelle fest dass ich in jedem Fall ein "Hochpulser" bin.
Denn mit einem Puls zwichen 165 und 170 fühle ich mich wohl, und kann locker und entspannt laufen.

Meine Geschwindigkeit lässt noch zu wünschen übrig. Derzeit laufe, bzw. krieche ich den Kilometer in einem 8er Pace.
Aber ich möchte mich nicht mehr stressen, und daher werde ich mir und meinem Körper die Zeit geben.
Vor allem möchte ich den Spaß am Laufen in den Vordergrund stellen.

1061
Von mir auch :hallo: Der Spaß sollte erst einmal das Wichtigste bei der Lauferei sein, dann kommt de Rest von ganz allein. Und für den Job drücke ich weiter die Daumen. :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1062
Hallo Andrea,

schön wieder von dir zu hören.
zuerst mal alles Gute zum neuen Jahr. Ich wünsche dir viel Gesundheit und für die weiteren Bewerbungen wünsche ich dir viel Erfolg. :daumen:

Lass dir beim Laufen Zeit auch wenn du andere Geschwindigkeiten gewohnt bist. Gib deinem Körper ein paar Läufe und er erinnert sich sehr schnell wieder an das was er schon mal konnte.

Grüße aus dem Süden
Holger

1065
Hey Andrea, gut, dass du wieder da bist. Wir haben dich echt vermisst.

Alles, alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg, Glück ....

... fang nicht zu schnell wieder an, werde deine Entwicklung hier verfolgen und freue mich drauf :daumen: :nick:
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

1066
Im Schneeregen laufen, es gibt schon bekloppte. Weiter so. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1067
Fred128 hat geschrieben:Im Schneeregen laufen, es gibt schon bekloppte. Weiter so. :daumen:
So macht es doch erst richtig Spaß! :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1068
Und gestern war ich wieder unterwegs. 8 km bei toller Winterluft. :zwinker2:
Sorry wenn ich derzeit bei allen anderen nicht so viel schreibe/lese. Irgendwie hab ich dazu zur Zeit den Kopf nicht frei.
Das wird sich aber sicher wieder ändern!!!

1069
Bin richtig froh, mal wieder was von Dir hier lesen zu können. Du machst es genau richtig! Setz Dich mit der Lauferei nich unter Druck, das wird schon wieder. Und mit dem Lauf im Schneeregen hast Du ja mentale Härte bewiesen (Daumen hoch!).

Gruß Frank

Bild
Bild

1071
So, ab dem 01.03. habe ich einen neuen Job mit super Konditionen. Ich freu mich darauf :D

Ansonsten laufe ich 2-3 mal die Woche.
Samstag hatte ich extreme Muskelschmerzen, ohne irgendeinen Sport gemacht zu haben.
Leider kommt das bei Hashimoto immer wieder mal vor. Sonntag habe ich dann einen Lauf versucht und nach 1 km abgebrochen.
ABER: Anstatt frustriert nach Hause zu gehen, hab ich den Lauf kurzentschlossen in einen Walk umgewandelt.
Somit bin ich 6 km gewalkt und hatte danach trotzdem gute Laune. :D

1074
Liebe Andrea,

bevor mir einer zuvor kommt oder, viel schlimmer, ich es vergesse:

Alles Gute für den Start in das Abenteuer neuer Job. Ich drück dir die Daumen, dass alles passt und du von der Seite wieder Ruhe in dein Leben bekommst.

Viel Glück aus dem Süden
Holger801

1075
Heute war ich mal wieder zum Check vom Herzen. Der Knick im Herz ist immer noch da. Nachdem meine Herztätigkeit jedoch normal ist, meint der Kardiologe dass man da nichts mehr machen muss. Eventuell wäre dies wohl sogar angeboren. Keine Ahnung.
Ich muss jetzt noch zum Lungenfacharzt, weil ich immer oft trocken Huste und ich bei Belastung schnell kurzatmig werde. Er meint dass ich eventuell ein Spray für die Bronchien brauche...........

Irgendwie befriedigt mich das gerade auch nicht wirklich. Aber jetzt schau ich halt mal was der Lungenfacharzt spricht.
Laufen war ich die letzten Wochen wieder nicht. :frown: Erst hatte ich Grippe, dann einen eingeklemmten Nerv.
Ich war aber immer spazieren und hab zuhause leichte Workouts gemacht.

Montag haben wir endlich ein Haus zum Kauf gefunden. :D Jetzt werde ich die nächsten Wochen Möbelhäuser unsicher machen.
Ab Dienstag bin ich dann auch endlich wieder unter dem arbeitenden Volk. Mal sehen ob ich das noch kann :hihi:

Wünsch Euch allen eine tolle Restwoche :hallo:

1076
Na da kann es doch nur aufwärts gehen :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1078
Der Job ist noch etwas langweilig. Aber nachdem ich hier schonmal gearbeitet hatte, weiß ich dass ich bald genug zu tun habe :nick:

Meine ständige Müdigkeit und die Muskelschmerzen haben seit 2 Wochen ein Ende. Ich hatte einen Zinkmangel.
Nun schlucke ich halt neben Magnesium, Calzium, Maca, Chrom, Vitamin D, Vitamin B, Vitamin C und Omega 3 auch noch Zink :klatsch:
Aber wenns hilft.........
In jedem Fall könnte ich nun seit einer Woche Bäume ausreißen. Und werde morgen ein Probetraining bei Home mitmachen.
Das ist ein Zirkeltraining im Freien. Parallel werde ich dann auch wieder mit dem Laufen anfangen. Aber diesmal unter Aufsicht, mit Plan.

Ich weiß nicht der wievielste Sportwiedereinstiegversuch nach der Herzmuskelentzündung ist.........

1079
Hallo Andrea

Schön , dass es wieder aufwärts geht. Das freut mich für dich , aber BITTE BITTE BITTE lass die Bäume stehen.
Investiere die Kraft ins Zirkeltraining und alles ist in grünen Bereich. ☺😊😀

Alles alles Gute !

Gruss Stefan

1080
Feinchen, dass die Ursache gefunden wurde :) Dann kanns ja nun los gehen und ich schließe mich dem Stefan an, umarme sie lieber die Bäume, als dass du sie ausreißt :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1082
Liebe Andrea

freut mich dass du wieder durchstarten kannst/möchtest. Langsam und kontinuierlich (ist auch gerade meine Devise). Und lade doch mal wieder was in GC hoch :zwinker5:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1083
Mir graust es schon vor dem Muskelkater morgen :D
Wobei, eigentlich freue ich mich sogar darauf.

Morchl es gab ja nix zum hochladen. Diverse Spaziergänge habe ich nicht aufgezeichnet.
Ich hab dann noch so ein paar Workouts zuhause gemacht, das hat mich aber eher gelangweilt.
Zum Neustart der Lauferei werde ich mir vom ersten Gehalt erstmal die Forerunner 225 kaufen. Das sollte ja wohl zusätzlich motivieren.

1084
andreah48 hat geschrieben:... Zum Neustart der Lauferei werde ich mir vom ersten Gehalt erstmal die Forerunner 225 kaufen. ...
Du bist verrückt. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1085
Toll, dass Du wieder da bist :daumen:

Die Uhr habe ich auch. Gute Wahl soweit, allerdings ist die Pulsmessung nicht soooo zuverlässig bei mir, wie ich gehofft hatte, die hat gerne mittendrin mal Aussetzer und zeigt dann zwischenzeitlich Ruhepuls während eines Intervalls an, oder 106% während der Trabepause :D
Kein Scheiss...

https://runalyze.com/shared/ojjb
https://runalyze.com/shared/o8o4

Ich experiemtiere gerade mit der Position der Uhr am Handgelenk und will morgen mal probieren die Uhr um 180 zu drehen.
Um es vorwegzunehmen:
Nein, lieber Fred, nicht mit der Außenseite nach innen sondern statt auf der Oberseite des Handgelenks auf der Unterseite (Da wo man auch den Puls fühlt)
Es soll wohl aber tatsächlich bei Manchen 100%ig funktionieren und bei Anderen eben nicht. Hängt wohl von der Haut bzw. der Adern darunter ab. Das ist aber bei allen Uhren mit optischer Pulsmessung so.

Ansonsten ist die Uhr prima, wobei ich -wenn Du nicht den Pulsmesser als wichtigstes Kriterium siehst- die M400 von Polar vorziehen würde.
Die ist viel freier Konfigurierbar von der Anzeige her und wesentlich günstiger. Die Probleme mit dem USB Anschluss haben sie wohl im Griff.

Evtl. auch mal die FR 235 ins Auge fassen. Ja die ist noch etwas teurer als die 225, hat aber ein WESENTLICH größereres (Und damit besser ablesbares) Display

Gerade gefunden:
Garmin Forerunner 225 Vs 235 | GPS Compared
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1086
Super, danke Gecko.
Die Pulsmessung kenne ich ja schon von der Mio Alpha. Um einen groben Pulswert zu ermitteln, denke ich reicht mir das.

Die Forerunner 235 ist halt gleich mal 80 Euro teurer. Nachdem wir jetzt stolze Hausbesitzer sind, muss ich mich erstmal ein wenig bremsen.
Ich hab die Mio Alpha bisher noch nicht verkauft. Keine Ahnung was ich dafür bekomme. Ich werde die jetzt mal in Ebay reinsetzen.
Neu wird sie mit 150€ gehandelt. Da bekomm ich vielleicht noch um die 80€ für.

Dir trau ich übrigens zu, dass Du während des Intervalls einen Ruhepuls hast :hihi:

1087
Wenn Du sicher bist, dass Du die 225 möchtest, dann schreib mich mal an. Ich liebäugel nämlich mit der 235 (Wegen der vielseitigen Messungen von Vo2max, Laufprognose usw.) Wenn gebraucht Dir nix macht, kommen wir ja vielleicht ins Geschäft. Meine ist ungefähr 6 Monate alt

andreah48 hat geschrieben:
Dir trau ich übrigens zu, dass Du während des Intervalls einen Ruhepuls hast :hihi:
Ach, seit ich einige Wochen im 3:20er Faden war, bin ich wieder ziemlich geerdet... Was die sich da zurechtrennen ist echt irre!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1089
Gestern war also mein Probetraining Circuit.
Aufwärmen 8 x 30 Minuten Hampelmann........nach 2 x 30 Minuten war ich tot :hihi:
Alleine hätte ich sicher nicht weitergemacht. Aber in der Gruppe mit nur 7 Mann macht Frau das natürlich nicht.

Danach gab es noch ein paar "einfachere" Aufwärmübungen die ich mit Bravour erledigt habe.
Und dann ging es auch schon zum Zirkeltraining. 3 Runden, 6 verschiedene Übungen á 60 Sekunden.
Die Übungen für Beine & Po vielen mir relativ leicht. Ist wohl doch noch eine Restmuskulatur vom Laufen vorhanden. :zwinker4:
Aber diese k.... Arm-/Oberkörperübungen........ich bin ein Schwächling!!!!
Hab mich aber tapfer durchgebissen und freue mich heute über einen angenehmen Muskelkater.

Ich werde das in jedem Fall weitermachen. Dort wird auch Treppentraining und Bergtraining angeboten. Das werde ich in jedem Fall auch ausprobieren.

1090
andreah48 hat geschrieben:Gestern war also mein Probetraining Circuit.
Aufwärmen 8 x 30 Minuten Hampelmann........nach 2 x 30 Minuten war ich tot :hihi:
Alleine hätte ich sicher nicht weitergemacht. Aber in der Gruppe mit nur 7 Mann macht Frau das natürlich nicht.

Danach gab es noch ein paar "einfachere" Aufwärmübungen die ich mit Bravour erledigt habe.
Und dann ging es auch schon zum Zirkeltraining. 3 Runden, 6 verschiedene Übungen á 60 Sekunden.
Die Übungen für Beine & Po vielen mir relativ leicht. Ist wohl doch noch eine Restmuskulatur vom Laufen vorhanden. :zwinker4:
Aber diese k.... Arm-/Oberkörperübungen........ich bin ein Schwächling!!!!
Hab mich aber tapfer durchgebissen und freue mich heute über einen angenehmen Muskelkater.

Ich werde das in jedem Fall weitermachen. Dort wird auch Treppentraining und Bergtraining angeboten. Das werde ich in jedem Fall auch ausprobieren.
Äh.... 8x30 Minuten????
Du hast also insgesamt zwei Stunden den hier gemacht???:
https://www.youtube.com/watch?v=c4DAnQ6DtF8 Echt jetzt?

Danach kannst Du auch als Nebenjob auf einem Flugfeld arbeiten :D Wegen der besseren Beinarbeit bekommst Du dann auch einen Bonus

https://www.youtube.com/watch?v=yDwl0RZSoUU

Aber was das k... Arm-/Oberkörpertraining anbelangt... beiß Dich durch! Der Schlüssel ist kontinouität! Das geht schnell aufwärts am Anfang, WENN Du nur wieder dabei bleibst. Lieber mit der Intensität runter, hauptsache regelmäßig.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1095
Muskelkater hab ich vom feinsten. Nix mehr von wegen angenehmer Muskelkater.
Am schlimmsten ist es wenn ich auf Toilette gehe. :D
Morgen werde ich einen kleinen Lauf wagen. Das Wetter ist ja herrlich, da freu ich mich richtig drauf.

1097
andreah48 hat geschrieben:... Am schlimmsten ist es wenn ich auf Toilette gehe. :D ...
Dann schau mal hier, das kann man lernen ... hier :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1099
Samstag hatte ich immer noch ekligen Muskelkater. Daher hab ich das Laufen auf Sonntag verschoben.

Der Plan war 2 km warmzuwalken und dann 5-6 km zu laufen um dann wieder zu walken.
Hab den Plan dann umgeschmissen, und war im Wechsel 1 km Walken, 1 km Laufen.
Das hat gut funktioniert. Ich hab mich richtig auf meine Laufkilometer gefreut.

Ich werde das erstmal so beibehalten, bis ich meine Laufuhr hab. Und dann werde ich die Walk-Kilometer langsam verkürzen, und die Laufkilometer entsprechend verlängern.

1100
Wie ist es dir weiter ergangen, machst du noch die 1K/1K Wechsel oder hast du schon zugunsten der Laufkilometer geändert?
Ich befinde mich ja auch in dieser Phase ...

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“