Banner

(V) Mibo Rival Full

(V) Mibo Rival Full

1
Biete hier einen Mibo Rival Full an.
Länge 113 cm
Lenkerhöhe 85 cm
Gewicht 8 kg
Bodenfreiheit 5 cm
Special freestyle Rahmen Flop
Räder 12 1/2" mit Novatec Nabe
Reifen Schwalbe Road Cruiser
A-head Lenkung & Twister
Schraubgriffe
Tragfähigkeit: 150 Kg
RAL 9016 Verkehrsweiß
Er wurde mit einem BMX Vorbau und Lenker aufgerüstet
Shimano Bremse vorne und hinten
Kein Rost. Nur wenig gefahren. War damit nicht im Skaterpark.
Versand möglich (~15€)

Das alles zu einem unschlagbaren Preis von 260€ VB
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Dateianhänge

2
ThomasBS hat geschrieben:Das alles zu einem unschlagbaren Preis von 260€ VB
Mich hat es schon erschlagen als ich den Preis gelesen habe... :sauer:
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

4
Das liegt wohl daran, dass ich den Roller erst vor kurzem von Steffen gekauft habe und ihn jetzt schon wieder verkaufe. Leider fragte er nicht dezent warum.

Der Grund ist, dass mir eine Scheidung bevorsteht und ich in den letzten Wochen Roller für Roller verkaufen musste!
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

5
ThomasBS hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass ich den Roller erst vor kurzem von Steffen gekauft habe und ihn jetzt schon wieder verkaufe. Leider fragte er nicht dezent warum.
Nein, es liegt nicht daran, dass Thomas den Roller erst vor kurzem von mir gekauft hat. Sondern am Preis: Es ist nach meiner Auffassung schon recht frech einen Roller für den o. g. Preis anzubieten, der neu ca. 280 EUR gekostet hat, inzwischen 2. Hand ist und für 200 EUR in ihn weiterverkauft wurde. Da konnte ich nicht ruhig bleiben...

Warum jemand seinen Roller verkauft, ist mir schlicht egal.

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

6
Hallo Steffen,

ich finde es schade das du mich hier so an den Pranger stellst, aber das ist wohl an der Annonymität des Forums.
Den Roller habe ich tatsächlich für 200€ zzgl Versand von dir gekauft. Die 260€ VB sollten mein Spielraum für die Verhandlung sein.
Es ist doch auch ligitim, dass ich den größten Gewinn aus dem Roller herausholen wollte. Das würde jeder so machen. Erst recht in meiner derzeitigen Lage.
Wer sagt denn das ein Roller der aus 2. Hand ist, wobei die 2. Hand nicht mal 40km damit gerollert ist, einen (deutlichen) Verlusst zum Kaufwert verbuchen muss. Hier geht es doch schlicht um den Faktor Angebot zu Nachfrage. Es gibt zig Großroller im Netz, aber keinen Mibo Rival Full der gebraucht angeboten wird.
Du kannst dir scher sein, dass mir da alles hier nicht leicht fällt. Rollerfahren war endlich etwas was mir vom ganzen Herzen Freude machte und nun muss ich mit ansehen, wie ich einen Roller nach dem anderen verkaufen muss.

Manchmal muss man einfach seine Meinung und Ärger für sich behalten und nicht gleich in die Weltgeschichte herausschreien. Du hättest mich auch persönlich anschreiben können um mir deine Meinung mitzuteilen, aber nein, du musstest es in meinem Verkaufs Thread machen.
Denk mal darüber nach, bevor du andere das nächste mal bloß stellst.

Danke für dein Verständnis.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

7
Ich hoffe doch sehr, dass du nicht alle deine Roller verkaufst und uns hier im Forum weiter erhalten bleibst.

Das wollte ich nur mal kurz los werden. Ab jetzt können sich ja wieder ernsthafte Interessenten melden :daumen:

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“