+ Antworten
Seite 2 von 48 ErsteErste 1234512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1199
    Im Forum dabei seit
    05.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum 30er!! Das ist wirklich toll.

Jogger & Ukulelespieler Avatar von PescheMAX
    Im Forum dabei seit
    30.11.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Det_isse Beitrag anzeigen
    Darf ich auch gratulieren? Ich freue mich sehr, dass du dich so durchbeissen konntest und den 30er gepackt hast. Die nächsten fallen dann schon deutlich leichter und geben dir auch Sicherheit. Super gemacht Peche.
    Vielen Dank! Sicherheit hab ich heut viel dazu bekommen. Jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich im April auch den Marathon schaffen werde (wenn ich schön fleissig weitertrainiere ;-) ). Speziell gefreut hat mich, dass die Oberschenkel am Ende noch Reserven hatten, denn die waren bei meinem bisher längsten Lauf (26.4km) am Ende komplett am Ende. Und ganz froh bin ich natürlich, dass jetzt, ein paar Stunden danach, nix wehtut.
    19. April 2015: Zürich Marathon

Im Forum dabei seit
    30.11.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von andreah48 Beitrag anzeigen
    Von mir auch herzliche Glückwünsche zum 30er!! Das ist wirklich toll.
    Vielen Dank! Bin immer noch am Dauerlächeln :-)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.338

Standard

Mein lieber PescheMAX. Zu erst auch von mir Glückwünsche

Und dann wollte ich gleich mal eine dicke Parallele bei uns aufzeigen. Vor 11 Jahren war es in den ersten Januartagen, da lief ich meinen ersten 30er und genau wie du jetzt, nahm ich den als Sicherheit und Anlass, mich für meinen ersten Marathon in Wien anzumelden Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg und Freude im Training bis zu deinem Ersten

Gruss Tommi

Im Forum dabei seit
    30.11.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Mein lieber PescheMAX. Zu erst auch von mir Glückwünsche

Und dann wollte ich gleich mal eine dicke Parallele bei uns aufzeigen. Vor 11 Jahren war es in den ersten Januartagen, da lief ich meinen ersten 30er und genau wie du jetzt, nahm ich den als Sicherheit und Anlass, mich für meinen ersten Marathon in Wien anzumelden Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg und Freude im Training bis zu deinem Ersten
    Vielen Dank! Diese Parallele freut mich natürlich riesig. Für den Marathon bin ich seit gestern zuversichtlich, und deine Laufberichte machen ja grosse Lust auf noch weitere Distanzen. Wer weiss, vielleicht irgendwann ... Liebe Grüsse, Pesche

Rock´n´Run Avatar von MichaelB
    Im Forum dabei seit
    16.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    373

Standard

Moin,

mein Smart kann irgendwie auch keine Smilies, deshalb von mir einen *Daumenhoch* - oder besser drei davon für den ersten 30er!

Gruß aus dem Norden
    Michael

Friesisch herb Avatar von Ethan
    Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

Es scheint so, als wäre nach mir gerufen worden. Meine Initiativen, den Ethan und Tommi zu verkuppeln (also nicht miteinander) schlugen fehl, weil Frau Isse mal schnell schnödes Lauftraining hatte. Wir bleiben am Ball.
    Der da, ist aber auch schwer 'an den Mann zu bringen', wie man so schön sagt.

Das Problem liegt tiefer, isse: Ich könnte nämlich niemals eine Frau lieben, die auf solche Typen wie mich abfährt.

Och nöö, der Ethan ist ein ganz netter junger Mann und demnächst sogar Marathonläufer. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Also meine liebe isse. Nicht unerwähnt sollte folgendes bleiben: Was leiten sie eigentlich für eine schlecht informierte Agentur? Ich habe mein Marathon-Debüt (3:05:xx) bereits 2012 in Köln gegeben. Tsk...Tsk...Tsk...
    „Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.653
    'Gefällt mir' erhalten
    1.785

Standard

Zitat Zitat von Ethan Beitrag anzeigen

Das Problem liegt tiefer, isse: Ich könnte nämlich niemals eine Frau lieben, die auf solche Typen wie mich abfährt.

Nö, funktioniert doch nun alles und der Rest ist Schnee von gestern. Zuerst muss man sich selbst mögen, dann klappt alles andere von alleine.

Also meine liebe isse. Nicht unerwähnt sollte folgendes bleiben: Was leiten sie eigentlich für eine schlecht informierte Agentur?
    Oh sorry, dies wäre mir echt entfleucht.

Ich kümmere mich hier im Forum um so einige Seelenleben ziemlich intensiv. Da scheint der Fokus ein wenig verschoben zu sein. Ich bessere mich.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

Nö, funktioniert doch nun alles und der Rest ist Schnee von gestern. Zuerst muss man sich selbst mögen, dann klappt alles andere von alleine.
    War doch nur Spaß. Ich habe lediglich einen alten Harpo Marx-Witz abgewandelt (den Woody Allen mal geklaut hat): "Ich würde niemals in einen Club eintreten, die Mitglieder wie mich aufnehmen."
    Ich kümmere mich hier im Forum um so einige Seelenleben ziemlich intensiv. Da scheint der Fokus ein wenig verschoben zu sein. Ich bessere mich.
    Und was ist mit seelenlosen Wesen?

Edit: Ich bin übrigens nur Single, weil ich mich für Jennifer Lawrence aufspare. Aber sie ruft einfacht nicht zurück
    „Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.653
    'Gefällt mir' erhalten
    1.785

Standard

Edit: Ich bin übrigens nur Single, weil ich mich für Jennifer Lawrence aufspare. Aber sie ruft einfacht nicht zurück
    Die ist liiert, mach dich nicht unglücklich!

Und was ist mit seelenlosen Wesen?
    Hilfe zur Selbsthilfe, was meinst du, wie hier manche anschließend abgehen

So liebe Lilly, es ist wieder dein Thread.
    Highlights bisher:
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

Die ist liiert, mach dich nicht unglücklich!
    Man denkt immer, man hat das beste Gericht bestellt, bis man sieht, was der Typ am Nebentisch serviert bekommt
    So liebe Lilly, es ist wieder dein Thread.
    +1

>> Megacmrunner << Avatar von Fred128
    Im Forum dabei seit
    06.08.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    79
    'Gefällt mir' erhalten
    292

Standard

"Also ich würde niemals einem LAUF-FORUM beitreten, das Läufer wie mich aufnimmt!"

... und nein, ich brauche nicht vermittelt werden ... es sei denn es werden auch Singel-Trails vermittelt. ;-)

LG Manfred
    Zuletzt überarbeitet von Fred128 (16.01.2015 um 08:00 Uhr)
    2019: G1 Grüngürtellauf, Reconquista Rheinsteig I-V, Rheinsteig Erlebnislauf, Wibolt DNF/100k, Kölnpfad DNF/135k, Paris 27 Brückenrunde & Paris-Versailles
    2020: M deutsche Weinstraße

>> Megacmrunner << Avatar von Fred128
    Im Forum dabei seit
    06.08.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    79
    'Gefällt mir' erhalten
    292

Standard

... So liebe Lilly, es ist wieder dein Thread.
    Oops, hatte ich überlesen. ;-)
    2019: G1 Grüngürtellauf, Reconquista Rheinsteig I-V, Rheinsteig Erlebnislauf, Wibolt DNF/100k, Kölnpfad DNF/135k, Paris 27 Brückenrunde & Paris-Versailles
    2020: M deutsche Weinstraße

Im Forum dabei seit
    30.11.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    mein Smart kann irgendwie auch keine Smilies, deshalb von mir einen *Daumenhoch* - oder besser drei davon für den ersten 30er!
    *danke* *danke* *danke*

Und als Auch-Thread-Hijacker schliesse ich mich den anderen an: Zurück zu dir, Lilly!

Im Forum dabei seit
    06.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Man denkt immer, man hat das beste Gericht bestellt, bis man sieht, was der Typ am Nebentisch serviert bekommt
    Phrasenzeit
    Die Traumprinzessin gibt es eh nicht und jetzt mal unter uns: JL ist doch wirklich nicht die hübscheste, du solltest es aber über ihre Mutter versuchen, guckst du: Jennifer Lawrence: Sie war noch nie von Chris Martin getrennt | BUNTE.de

[...]dass ihre Tochter einen um so viele Jahre älteren Mann datet, der dazu auch noch verheiratet ist und zwei Kinder hat. Ihr wäre es am liebsten, wenn schon bald ein "conscious uncoupling" stattfinden würde.
    Meine Bekannte S. ist vom Typen sogar ziemlich gleich, die kommt ursprünglich sogar aus EMD- aber ist auch mit so einem Lappo liiert.
    Für mehr Matsch

Gold wert :-) Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    417

Standard

Guten Morgen,

Ich bin heute auf einer Führungskräfte-Schulung. Hihi.... Dort mache ich heute sicherlich eine Fallbesprechung, was man mit so einem Haufen undisziplinierter Leute wie euch bloß tun soll. :-)))) Tobt euch heute noch aus, nutzt die Chance und ab heute abend wird wieder mit strikter Hand regiert. Und dann antworte ich auch auf ein paar Posts, die irgendwo auf den vergangenen Seiten verloren gegangen sind. ;-)
    Und bis heute abend erwarte ich Fortschritte mit Ethan und Tommi, eine verbindliche Anmeldebestätigung von Pesche und Referenzen von Frau Isse (wer treibts hier mit wem?).

So, und nun räume ich das Feld wieder. Macht mir keine Schande. :-))))
    Zuletzt überarbeitet von Lilly* (16.01.2015 um 09:17 Uhr)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.653
    'Gefällt mir' erhalten
    1.785

Standard

Zitat Zitat von MegaCmRunner Beitrag anzeigen

... und nein, ich brauche nicht vermittelt werden ... es sei denn es werden auch Singel-Trails vermittelt. ;-)

LG Manfred
    köstlich

Und bis heute abend erwarte ich Fortschritte mit Ethan und Tommi, eine verbindliche Anmeldebestätigung von Pesche und Referenzen von Frau Isse (wer treibts hier mit wem?).
    Frau Isse bleibt am Ball bei der Vermittlung geeigneter Kandidatinnen für unsere lieben Foristen, Tommi und Ethan. Andreah liegt auch noch auf Wartehalde, da muss man einfach schauen, was der neue Bekannte so hergibt.

Vielleicht sollte man doch einmal nachdenken, hier im Forum eine Singlebörse zu eröffnen. Hätte den Vorteil, dass nicht sämtliche Fäden geschreddert werden. Anklang wird dies sicherlich finden. Ich wäre vermutlich dabei, also jetzt dabei und nicht auf dem Markt.

Liebe Lilly, netter Versuch, natürlich gibt es keine Informationen.
    Highlights bisher:

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

Zitat Zitat von Lilly35 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auf einer Führungskräfte-Schulung. [...] Tobt euch heute noch aus, nutzt die Chance und ab heute abend wird wieder mit strikter Hand regiert. [...]
    Yeah! STURMFREIE BUDE!

Zitat Zitat von Dufte Beitrag anzeigen
    Phrasenzeit
    Und wo steck ich die 3€ rein?
    Die Traumprinzessin gibt es eh nicht
    Soviel zum Thema Phrasen.
    JL ist doch wirklich nicht die hübscheste
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten (Phrase: *klong*), aber du hast definitiv KEINEN. Dann geh doch mit der Mutter aus, lieber Schwiegerpapa in spe
    Frau Isse bleibt am Ball bei der Vermittlung geeigneter Kandidatinnen für unsere lieben Foristen, Tommi und Ethan.
    Ist ja lieb, aber ich suche nicht wirklich. Wenn´s passiert, passiert´s halt. Eigentlich steckte ich seit meinen 17. Lebensjahr permanent (mit kurzen Unterbrechungen) in festen Beziehungen, und ich genieße zurzeit einfach die Ruhe! Mit meinen ganzen Persönlichkeiten bin ich auch ausgelastet ;-)

Im Forum dabei seit
    05.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ist ja lieb, aber ich suche nicht wirklich. Wenn´s passiert, passiert´s halt. Eigentlich steckte ich seit meinen 17. Lebensjahr permanent (mit kurzen Unterbrechungen) in festen Beziehungen, und ich genieße zurzeit einfach die Ruhe! Mit meinen ganzen Persönlichkeiten bin ich auch ausgelastet ;-)
    Gesunde Einstellung. Ich war/bin noch nie ein unglücklicher Single. Meiner Ansicht nach, kann eine gute Beziehung nur dann klappen,
    wenn man auch ohne Probleme alleine leben kann. Krampfhaftes Suchen hat noch nie geholfen.

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

Zitat Zitat von andreah48 Beitrag anzeigen
    Ich war/bin noch nie ein unglücklicher Single.
    +1
    Meiner Ansicht nach, kann eine gute Beziehung nur dann klappen,
    wenn man auch ohne Probleme alleine leben kann.
    Beziehung bedeutet Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hätte ;-) *klong*
    Krampfhaftes Suchen hat noch nie geholfen.
    Hab ich noch nie. Spinnermodus an: ich musste mich eher erwehren. Spinnermodus aus.

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    417

Standard

Ich habe grad kurze Kaffeepause und wollte nach dem rechten sehen. Was soll ich sagen? Boah, seid ihr Langweiler.... *schnarch*

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    417

Standard

Wenn ihr ernsthaft werden wollt, geht in den Marathon sub 3h Thread, aber doch nicht hier bei mir!

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

Ich habe grad kurze Kaffeepause und wollte nach dem rechten sehen. Was soll ich sagen? Boah, seid ihr Langweiler.... *schnarch*
    Nun aber wieder ab mit dir. Und brav mitschreiben. Und gegen dein Leben wirkt vermutlich alles langweilig

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

Was soll ich sagen? Boah, seid ihr Langweiler.... *schnarch*
    Stille Wasser sind schmutzig.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.653
    'Gefällt mir' erhalten
    1.785

Standard

Dann setze ich mal noch einen drauf:

Ich wurde mit 19 J. weggeheiratet. Im nächsten Monat sind das 32 Ehejahre und bin immer noch glücklich. Ich sach's doch: Auslaufmodell Ehe.
    Highlights bisher:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer