+ Antworten
Seite 1 von 48 123411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1199
    Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.653
    'Gefällt mir' erhalten
    1.785

Standard Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

Ihr Lieben,

nachdem wir so wunderschön OT waren und die Singlebörse ins Leben gerufen wurde, nur mangels weiblicher Physiotherapeutinnen aus dem Forum noch in den Kinderschuhen steckt, ist es an der Zeit, dass Frau Isse einen neuen Faden gründet.

In Abstimmung mit unserer Lilly, werden nun die letzten 5 Seiten OT der vergangenen 2 Tage mal einfach hier hineinverschoben. So hat die Lilly ihren eigentlichen Thread wieder und wir können uns alle nach Lust und Laune OT austoben.

Für die bisherigen Verweigerer, hier die Kurzfassung bisheriger Themen:

- Singlebörse (mit und ohne Physiotherapeutin/en-Ausbildung)
    - Familienstand, wie lange verheiratet, mit und ohne Kinder, Hunden, Katzen und Fischen
    (evtl. sogar noch glücklich, etwa?)
    - die Feststellung, dass unser Ethan tatsächlich bereits Marathoni ist
    - Biggest Loser (warum auch immer) egal, passt hier rein.

Hier kann/sollte alles beschwatzt werden, was nirgendwo hineinpasst und was andere Fäden schreddern täte. Das wollen wir natürlich nicht. Aber dafür jede Menge Spaß und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn Themen kommen, die so wunderschön OT sind, dann wäre der Thread wie geschaffen dafür. Nehmt Rücksicht und verschont fremde Fäden mit eurem hausgemachten Krams, was nicht hineinpasst! Ich könnte mir hier sogar den Bio vorstellen, als WK-kostet-Geld-Verweigerer. Der passte auch hinein.

Also, rafft euch auf und hier geht's weiter mit allem, was uns wichtig, interessant und absolut OT ist.

Viel Spaß uns allen!

Zitat Zitat von andreah48 Beitrag anzeigen
    Erledigt

Nettes Foto.

Bist du rein zufällig Single, Physiotherapeutin und bereit nach Berlin zuziehen? Falls hier ein Nein käme, hilfsweise, hättest du eine Tochter die in der Ausbildung zur Physiotherapeutin wäre und bereit ist in den Norden zu ziehen? Tommi und Ethan, ich versuche dies mal für euch zu klären.

Sorry Lilly, hier muss endlich mal die Singlebörse eröffnet werden.
    Zuletzt überarbeitet von Tim (17.01.2015 um 15:42 Uhr)
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    05.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Det_isse Beitrag anzeigen
    Nettes Foto.

Bist du rein zufällig Single, Physiotherapeutin und bereit nach Berlin zuziehen? Falls hier ein Nein käme, hilfsweise, hättest du eine Tochter die in der Ausbildung zur Physiotherapeutin wäre und bereit ist in den Norden zu ziehen? Tommi und Ethan, ich versuche dies mal für euch zu klären.

Sorry Lilly, hier muss endlich mal die Singlebörse eröffnet werden.

Keine Physiotherapeutin. Langweilige Vertriebsangestellte
    Kinder: Keine
    Single gerade nicht mehr wirklich. Wir sind sozusagen in der Kennenlernphase.
    Umzug in den Norden? Lass mich kurz überlegen........nöööööö

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.653
    'Gefällt mir' erhalten
    1.785

Standard

Ich lege dich mal auf Wiedervorlage und gebe die Hoffnung noch nicht auf. In der Kennenlernphase kann noch so einiges passieren. Aber du hast dennoch einen Makel, du bist keine Physiotherapeutin ...

Ethan, du bist wohl raus aus der Nummer. Bliebe Tommi über in Berlin.

Nee, ich hör schon auf.
    Highlights bisher:
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin

Gold wert :-) Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    417

Standard

Genau, stellt hier einfach alle eure Suchprofile ein, genug Traffic herrscht hier ja.

@Frau Heiratsvermittlerin: Du hättest Tommy und Ethan doch ein bischen netter anpreisen können! Ich komme aus der Marketingbranche. Ein Produkt muss richtig an den Mann (in diesem Fall an die Frau) gebracht werden. Es muss Interesse, Sehnsüchte und Bedürfnisse wecken.
    Eine ansprechende "Produktbeschreibung" hilft, vielleicht Hinweise auf besondere Funktionen, Features, Skills, etc...

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.653
    'Gefällt mir' erhalten
    1.785

Standard

Zitat Zitat von Lilly35 Beitrag anzeigen

@Frau Heiratsvermittlerin: Du hättest Tommy und Ethan doch ein bischen netter anpreisen können! Ein Produkt muss richtig an den Mann..(in diesem Fall an die Frau) ...

*Hüstele* Das war ein zartes Vortasten. Übrigens bin ich gut im Vermitteln und Verkuppeln. Das geht sozusagen fließend hier, ich könnte dir aber Beispiele bringen

Schön Lilly, dass du den Spaß in deinem Fred mitmachst.
    Highlights bisher:

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.338

Standard

Ich weiß Frau Isses Bemühungen sehr zu schätzen Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der erste Schuss ein Treffer gewesen wäre *flöööt*

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    417

Standard

*Hüstele* Das war ein zartes Vortasten. Übrigens bin ich gut im Vermitteln und Verkuppeln. Das geht sozusagen fließend hier, ich könnte dir aber Beispiele bringen
    Au ja, bitte! Hast du schon eine RW-Ehe gestiftet?

Schön Lilly, dass du den Spaß in deinem Fred mitmachst.
    Wer, wenn nicht ich??

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    417

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Ich weiß Frau Isses Bemühungen sehr zu schätzen Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der erste Schuss ein Treffer gewesen wäre *flöööt*

Gruss Tommi
    Es wird ja auch Zeit... Du musst ja eine Menge zu kompensieren haben, so viele km wie du läufst...

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.653
    'Gefällt mir' erhalten
    1.785

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Ich bleib am Ball

Au ja, bitte! Hast du schon eine RW-Ehe gestiftet?
    Ehe ist ein Auslaufmodell. Man kann aber sehr davon ausgehen, dass sich vergnügt wird.
    Highlights bisher:

Friesisch herb Avatar von Ethan
    Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

Vielen Dank, Det_Isse. Nun lande ich über Umwegen doch noch in einer Internet-Single-Börse. Vielleicht können wir ja was vor Ort regeln, wenn wir uns Ende März sehen Aber: ich hab grad mein Objekt der Begierde wieder gesehen. Und zwar die super hotte Schwimmtrainerin. *sabber* Nur hat sie mich leider nicht wahrgenommen Die scheint ihren Job irgendwie ernst zu nehmen. Schaut dauernd ins Wasser, was die jungen Mädels da so machen. Aber ich hab ja das Schweigen der Lämmer gesehen. "Was begehren wir, Clarice? Wir begehren das, was wir täglich sehen." Also werden noch ein paar Schwimmschichten geschoben

Ansonsten wollte ich Laufmuddi mal fragen, ob sie mir Bodenturnen beibringen würde. Dann könnte ich einen Flick-Flack um´s Becken machen. Vielleicht "erregt" das ihre Aufmerksamkeit
    „Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.653
    'Gefällt mir' erhalten
    1.785

Standard

Zitat Zitat von Ethan Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Det_Isse. Nun lande ich über Umwegen doch noch in einer Internet-Single-Börse. Vielleicht können wir ja was vor Ort regeln, wenn wir uns Ende März sehen
    Hier ist leider auch nicht so viel zu holen. Da bist du einen ticken zu spät. Alles richtig, wir können im März alles klären.

Mal nebenher, ich traute mich nicht persönlich zu fragen, was ist denn mit der Grünkohlkocherin aus der Adventszeit geworden?
    Highlights bisher:

Im Forum dabei seit
    05.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Vielen Dank, Det_Isse. Nun lande ich über Umwegen doch noch in einer Internet-Single-Börse. Vielleicht können wir ja was vor Ort regeln, wenn wir uns Ende März sehen Aber: ich hab grad mein Objekt der Begierde wieder gesehen. Und zwar die super hotte Schwimmtrainerin. *sabber* Nur hat sie mich leider nicht wahrgenommen Die scheint ihren Job irgendwie ernst zu nehmen. Schaut dauernd ins Wasser, was die jungen Mädels da so machen. Aber ich hab ja das Schweigen der Lämmer gesehen. "Was begehren wir, Clarice? Wir begehren das, was wir täglich sehen." Also werden noch ein paar Schwimmschichten geschoben

Ansonsten wollte ich Laufmuddi mal fragen, ob sie mir Bodenturnen beibringen würde. Dann könnte ich einen Flick-Flack um´s Becken machen. Vielleicht "erregt" das ihre Aufmerksamkeit
    Warum sprichst Du sie nicht einfach an?

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

Mal nebenher, ich traute mich nicht persönlich zu fragen, was ist denn mit der Grünkohlkocherin aus der Adventszeit geworden?
    Ich hatte Appetit auf 'was anderes
    „Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.338

Standard

Es wird ja auch Zeit... Du musst ja eine Menge zu kompensieren haben, so viele km wie du läufst...
    Die einen hacken Holz (https://www.youtube.com/watch?v=oym5shE7nAs) die anderen läuten die Kirchenglocken - ich laufe

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

Zitat Zitat von andreah48 Beitrag anzeigen
    Warum sprichst Du sie nicht einfach an?
    Sieht glaub ich ziemlich blöd aus, wenn ich über den abgesperrten Bereich kletter und sie vom Coachen abhalte. Aber so wie die schreit...das hat schon was ;-) Und keine Sorge: ich gelte nicht gerade als schüchtern.

Im Forum dabei seit
    14.05.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    10
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

muaaahhhh

Ich werde hier in Zukunft nur noch bierernste Artikel verfassen. Nenene, das hab ich nun wieder davon...obwohl: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Vom Singledasein hab ich keine Ahnung, bin schon 14 Jahre verheiratet und wiederlege hiermit, dass die Ehe ein Auslaufmodell ist.

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.338

Standard

Zitat Zitat von Laufmuddi Beitrag anzeigen
    Ich werde hier in Zukunft nur noch bierernste Artikel verfassen.....
    Damit könnte ich mich anfreunden

Gruss Tommi

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    04.03.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ethan, warst das Du ? Der Postillon: Jogger nutzt letzte Kraftreserven, um dynamisch an Gruppe Frauen vorbeizusprinten

Wobei hier die km-Angaben vllt. der journalistischen Freiheit unterlagen....
    Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    417

Standard

Zitat Zitat von cappucino15 Beitrag anzeigen
    Ethan, warst das Du ? Der Postillon: Jogger nutzt letzte Kraftreserven, um dynamisch an Gruppe Frauen vorbeizusprinten

Wobei hier die km-Angaben vllt. der journalistischen Freiheit unterlagen....
    JonaTHAN E. = E.THAN???

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    942
    'Gefällt mir' erhalten
    1.477

Standard

So ein Mist. Ihr seid mir auf die Schliche gekommen. Jonathan E. ist natürlich teilweise ein Anagramm von Ethan. Kompliment, Lilly. Und der Bericht ist ein Beweis für meinen desolaten Trainingszustand. (Oder war es nur ein Trick, um von der hübschen Tuse wiederbelebt zu werden? Man weiß es nicht.) Aber mein Ruf ist ruiniert. Deswegen schwimme ich ja jetzt auch.

VG Jonathan

Jogger & Ukulelespieler Avatar von PescheMAX
    Im Forum dabei seit
    30.11.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Sorry, wenn ich kurz vom Thema wegkomme ...
    @Lilly: Wie du entspannt, freudig und total angstfrei über deinen bevorstehenden 30er geredet äh ich mein geschrieben hast, war für mich sehr, sehr nützlich. Ich wollte eigentlich schon seit etwa 3 Wochen, hab's aber immer rausgeschoben, weil ich eben doch Bammel davor hatte. Und nun konnte ich endlich den Mut fassen und hab heute meinen ersten 30er gemacht. Es war super schön (auch wenn meine Füsse am Ende schon froh waren, als es vorbei war) und es ging ohne Durchbeissen oder Leiden.
    Also: Vielen vielen Dank für die Motivation und alles Gute bei deinen Läufen! Liebe Grüsse, Pesche
    19. April 2015: Zürich Marathon

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    417

Standard

***newsticker***newsticker***newsticker* **newsticker***newsticker***newsticker
    Die Vermittlungsagentur Runnersscout24.de hat heute den Single Ethan von BBB+ auf BB- und damit auf Ramschniveau herabgestuft. Grund dafür seien der desolate Trainingszustand, der schlechte Musikgeschmack und ein immer negativerer Ausblick auf sein Äußeres. Eine anerkannte Partnerbörsenexpertin aus Berlin rechnet damit, dass schon bald auch die anderen großen Dating-Agenturen nachziehen werden.

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    417

Standard

Zitat Zitat von PescheMAX Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich kurz vom Thema wegkomme ...
    @Lilly: Wie du entspannt, freudig und total angstfrei über deinen bevorstehenden 30er geredet äh ich mein geschrieben hast, war für mich sehr, sehr nützlich. Ich wollte eigentlich schon seit etwa 3 Wochen, hab's aber immer rausgeschoben, weil ich eben doch Bammel davor hatte. Und nun konnte ich endlich den Mut fassen und hab heute meinen ersten 30er gemacht. Es war super schön (auch wenn meine Füsse am Ende schon froh waren, als es vorbei war) und es ging ohne Durchbeissen oder Leiden.
    Also: Vielen vielen Dank für die Motivation und alles Gute bei deinen Läufen! Liebe Grüsse, Pesche
    NEIN!!!!!

Ich bin begeistert! Und, was gibt es jetzt zur Belohnung? Wie lange warst du unterwegs? Und alleine? Mit Unterhaltung? Und einfach so oder zur Vorbereitung auf...?

Jogger & Ukulelespieler Avatar von PescheMAX
    Im Forum dabei seit
    30.11.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Belohnung: Im Moment einfach das super super super Gefühl, es geschafft zu haben und das wunderschöne Gefühl, das ich immer nach langen Läufen habe (die kürzeren sind bei mir eher "Pflichterfüllung")
    Dauer: Hat 3:07:39 gedauert. Ich kann nicht sehr gut variieren, ein Tempo von 5:30 ist für mich ein Sprint, der mich sehr schnell fertig macht, und die heutigen 6:15 sind gemütliches Wohlfühltempo.
    Alleine: Ja, ich geh fast immer alleine Laufen. Hab von 72 mal laufen gehen 2 Mal Begleitung gehabt, und ich war dabei ununterbrochen am quasseln (ja, ICH, Begleitung konnte da nichts dafür). Ich fand das extrem lästig von mir. Alleine hab ich Ruhe, und das geniesse ich sehr.
    Unterhaltung: Nix Musik oder so, mir ist auch nie langweilig beim Laufen. Bei den schönen langen Läufen fährt sich mein Gehirn sehr angenehm runter, ein wenig meditativ. Hatte z.B. noch nie gute Ideen o.ä. beim Laufen, ich fühl mich eher dem Nirvana ein wenig näher.
    Ziel: Jetzt gibt's keinen Grund mehr, die Anmeldung weiter vor mich her zu schieben: Am 19. April soll's der Zürich Marathon sein ( heute waren 28 der 30 Kilometer auf ebendieser Strecke, will ja den Heimvorteil nutzen)

(Hätte gerne noch ein paar jubelnde Smileys etc eingefügt, aber auf meine Tablet funzt das nicht, deshal einfach ein *freu* *freu* *freu*)
    19. April 2015: Zürich Marathon

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.653
    'Gefällt mir' erhalten
    1.785

Standard

Zitat Zitat von PescheMAX Beitrag anzeigen
    SUnd nun konnte ich endlich den Mut fassen und hab heute meinen ersten 30er gemacht. Es war super schön (auch wenn meine Füsse am Ende schon froh waren, als es vorbei war) und es ging ohne Durchbeissen oder Leiden.
    Darf ich auch gratulieren? Ich freue mich sehr, dass du dich so durchbeissen konntest und den 30er gepackt hast. Die nächsten fallen dann schon deutlich leichter und geben dir auch Sicherheit. Super gemacht Peche.

Eine anerkannte Partnerbörsenexpertin aus Berlin rechnet damit, ...
    Es scheint so, als wäre nach mir gerufen worden. Meine Initiativen, den Ethan und Tommi zu verkuppeln (also nicht miteinander) schlugen fehl, weil Frau Isse mal schnell schnödes Lauftraining hatte. Wir bleiben am Ball.

Die Vermittlungsagentur Runnersscout24.de hat heute den Single Ethan von BBB+ auf BB- und damit auf Ramschniveau herabgestuft.
    Och nöö, der Ethan ist ein ganz netter junger Mann und demnächst sogar Marathonläufer. Das sollte nicht unerwähnt bleiben. Und vielmehr wird er auch noch beim Berliner Marathon laufen wollen. Es fügt sich alles. Man sieht sich immer mehrmals im Leben.
    Highlights bisher:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer