Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

351
kobold hat geschrieben:Und dann begrüßt du sie mit diesem hübschen Liedauf den Lippen! :hihi:
Ich wusste was es ist, bevor ich es geöffnet habe! :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

353
Ethan hat geschrieben:Ich brauch eine Image-PR-Beratung und nun auch noch eine Anti-Diskriminierungs-Beauftragte?!
Ich fasse zusammen, du brauchst mittlerweile:
- eine Partnerschaftsvermittlerin
- eine Schwimmtrainerin
- eine PR-Beraterin
- eine Stulpenträgerin
- eine Anti-Diskriminierungsbeauftragte
- eine Physiotherapeutin
- eine Krankenschwester
- und nun noch eine Gesangslehrerin...

Die Liste wird immer länger. Oha. :haeh:

354
Oha, oha, oha. Das kann ja was werden. Aber man muss sich auch der kleinen Dinge erfreuen: Wenigstens habe ich eine Praktikantin, die alles für mich zusammenträgt :)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

356
lexy hat geschrieben:Manche Praktikantinnen verfügen über ausgezeichnete Fähigkeiten:
Lewinsky-Affäre
..., die aber leider alle langfristig nichts nützen, wenn ihnen eine bestimmte Fähigkeit abgeht, nämlich die zur Diskretion. Ich glaube kaum, dass Ethan es besonders schätzt, wenn die Praktikantin hier im Forum über die Ausübung ihrer Fähigkeiten berichtet ... :teufel:

358
kobold hat geschrieben:..., die aber leider alle langfristig nichts nützen, wenn ihnen eine bestimmte Fähigkeit abgeht, nämlich die zur Diskretion. Ich glaube kaum, dass Ethan es besonders schätzt, wenn die Praktikantin hier im Forum über die Ausübung ihrer Fähigkeiten berichtet ... :teufel:
Ach, damit könnt ich leben. Ich kann ja alles leugnen (sofern ich keine 'Beweise' auf ihren Stulpen hinterlasse, wie einst der Billy Boy auf dem nicht minder berühmten blauen Kleid).
Lilly35 hat geschrieben:Diskretion? *umschau* Wir sind hier doch unter uns. :D
Genau.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

359
Da muss ich übrigens an den Brunch heute morgen denken.

Jemand zu der Frau neben sich: "Ich glaube, du brauchst einen Mann!"
Sie (ganz trocken): "Nee.. entweder keinen oder drei."

360
Lilly35 hat geschrieben:Ich fasse zusammen, du brauchst mittlerweile:
- eine Partnerschaftsvermittlerin
- eine Schwimmtrainerin
- eine PR-Beraterin
- eine Stulpenträgerin
- eine Anti-Diskriminierungsbeauftragte
- eine Physiotherapeutin
- eine Krankenschwester
- und nun noch eine Gesangslehrerin...

Die Liste wird immer länger. Oha. :haeh:
Genau Lilly :hihi:

Antrag:
Ich bitte darum, dass wir o.g. Fachbereiche unter uns Damen aufteilen, um ein demokratisches Mitspracherecht weiterhin gewährleisten zu können.

Die dann entstandene Vielweiberei sorgt nebenher auch für Abwechslung und dürfte ggf. den Interessen vom Ethan entgegenkommen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



361
Lilly35 hat geschrieben:Ich fasse zusammen, du brauchst mittlerweile:
- eine Partnerschaftsvermittlerin
- eine Schwimmtrainerin
- eine PR-Beraterin
- eine Stulpenträgerin
- eine Anti-Diskriminierungsbeauftragte
- eine Physiotherapeutin
- eine Krankenschwester
- und nun noch eine Gesangslehrerin...

Die Liste wird immer länger. Oha. :haeh:
Nicht zu vergessen eine Textilreinigungsfachkraft (von wegen verräterische Flecken auf den Stulpen ...). :P

Wegen det_isses Antrag mit dem Aufteilen: Ich weiß nicht, ob es die Chancen des Aspiranten verbessert, wenn dauernd ein Schwam alter Schachteln um ihn herumschwirrt. Ich würde eher vorschlagen, im Sinne eines demokratischen Mitspracherechts ist er aufgefordert, jegliche Entscheidungen über Maßnahmen zur Bewerberinnenakquise, Festlegung von Dates sowie vor allem weiterführende Aktivitäten dem hohen Frauengremium in diesem Faden zur Diskussion und Abstimmung vorzulegen.

Wir müssten uns dann nur noch verständigen, ob für ein positives Votum die einfache Mehrheit oder 2/3-Mehrheit zu verlangen ist. In Fragen von tiefgreifender und nachhaltiger Bedeutung (Hauskauf, Eheschließung, Verwirklichung eines etwaigen Kinderwunschs - egal in welcher Reihenfolge) wäre mMn durchaus zu erwägen, dies nur bei einstimmigem Votum zu befürworten. :D

362
Erster post vom handy (da unterwegs). also ohE=Det_isse;1863213]
Die dann entstandene Vielweiberei sorgt nebenher auch für Abwechslung und dürfte ggf. den Interessen vom Ethan entgegenkommen. :D [/QUOTE]
völlig richtig! und ich schlage stulpen als dienstkleidung vor: nach farben sortier :-)
kobold hat geschrieben:
Wegen det_isses Antrag mit dem Aufteilen: Ich weiß nicht, ob es die Chancen des Aspiranten verbessert, wenn dauernd ein Schwam alter Schachteln um ihn herumschwirrt
womit wir wieder bei den italienern/sizilianern wären :-)

zum frauen-gremium: sehr gute idee, kobold! ich werde dann jedes anliegen bzgl. frauen dem gremium vortragen. so könnte es vielleicht was werden. da du schon detaillierte ideen in bezug auf das potentille gremium hast, bitte ich dich/ bitte ich euch, das auszuarbeiten und einen regelkatalog zu eratellen. als gründungsmitglieder nominiere ich kobold, isse und - ich weiß, ich werde es bereuen - lilly :-)

363
Ethan hat geschrieben: als gründungsmitglieder nominiere ich kobold, isse und - ich weiß, ich werde es bereuen - lilly :-)
Den finde ich mit Abstand am besten :D

Ja Ethan, keine Hast, ich nehme mir durchaus Zeit für dich und den bevorstehenden Bewerbchen. Ich vermute mal kühn, der Rest der Gilde offenbar auch. :)

Edit:
völlig richtig! und ich schlage stulpen als dienstkleidung vor: nach farben sortier :-)
Genau, Lilly bekommt, weil noch frischer, Stulpen in frischem Lindgrün, bei Frau Kobold und Frau Isse dürften eher die Erdfarben dominieren. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



364
Ethan hat geschrieben:als gründungsmitglieder nominiere ich kobold, isse und - ich weiß, ich werde es bereuen - lilly :-)
Ich nehme den Posten gerne an,leiste den Eid der Diskretion, muss hier dennoch die Vertrauensfrage stellen. Anhand §2 des SingleVG hat der Gesetzgeber einen verankerten Grunsatz der "vertrauensvollen Zusammenarbeit" entwickelt, der eine ungestörte Amtsausübung sicherstellen soll. Die Aussage "ich werde es bereuen" könnte eine Verletzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit darstellen.
Zurückrudern ist in diesem Fall allerdings nicht mehr möglich, da ich mit der Nominierung und Zusage bereits den verankerten Schutzbestimmungen ("Bestandsschutz/Kündigungsschutz/Schutz vor Versetzung") unterliege.
Worin liegt das Misstrauen begründet?

365
Lilly35 hat geschrieben:
Worin liegt das Misstrauen begründet?
Es ist kein Misstrauen, sondern lediglich ein mulmiges Gefühl, das sich bei mir breit macht. Sagen wir so: Wenn ich mein Glück in deine Hände lege, komme ich mir wie Fipsi in der Baumkrone vor, während du mit einem Bettlaken untern Baum herumwedelst und rufst: "Spring schon. Es wird dir nix passieren. Ich bin ja da." Und wir wissen ja beide, wie das geendet ist... :uah: (fragt sich nur, wer den Ast absägt...)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

366
Bist du dir sicher, dass das mulmige Gefühl in dir nicht von meiner lindgrünen Dienstuniform herrührt?

Und wenn wir schon beim Fiepsi Gleichnis sind: Was hat den kleinen Kater denn dazu veranlasst, sich da oben in der Baumkrone zu verkriechen?

Nachtrag: Kennt jemand das Gefühl von Cerealien in der Nase? Danke Ethan.

367
Lilly35 hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass das mulmige Gefühl in dir nicht von meiner lindgrünen Dienstuniform herrührt?
Tja, ich muss gestehen: der Gedanke ist nicht abwegig. Vielleicht hat der Gedanke daran mich sogar veranlasst, mich
da oben in der Baumkrone zu verkriechen?
:gruebel:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

368
Wenn ich dieses Geturtel so lese, weckt es in mir die Sorge, dass Lilly sich als Mitglied des unabhängigen, neutralen und garantiert unbestechlichen Frauen-Gremiums disqualifizieren könnte ... ein mulmiges Gefühl beschleicht auch so manchen Fisch kurz vor dem Anbeißen! :hihi:

370
Lilly35 hat geschrieben:Die Sorge ist unbegründet. Ich stehe gar nicht zu Debatte und außerdem esse ich keine Fische.
Und ich hab meine Rute noch gar nicht rausgeholt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

372
kobold hat geschrieben:Wenn ich dieses Geturtel so lese, weckt es in mir die Sorge...
...dass sich mein Abendessen wieder den Weg nach draußen bahnen wollen könnte :D

373
MikeStar hat geschrieben:...dass sich mein Abendessen wieder den Weg nach draußen bahnen wollen könnte :D
Das liegt wohl eher am Reiz-Darm :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

374
Ethan hat geschrieben:Das liegt wohl eher am Reiz-Darm :wink:
Nö, der sorgt ja dafür, dass es nicht raus will, wenn es raus soll. :wink:

375
Geturtel??? Er verdächtigt mich, ihm einen Bruch an der rechten Vorderpfote verpassen zu wollen, dabei hat er sich den Fuß selbst heillos zerstört und zudem droht er mit der Rute, während ich seine Genesung in mein Abendgebet einschließe. Das ist kein Geturtel. Sowas hat in anderen Ländern schon zu einer Kriegserklärung geführt. :nene:

376
Lilly35 hat geschrieben:Geturtel??? Er verdächtigt mich, ihm einen Bruch an der rechten Vorderpfote verpassen zu wollen, dabei hat er sich den Fuß selbst heillos zerstört und zudem droht er mit der Rute,
Genau. Hier wird ein Schrei nach Aufmerksamkeit mit Geturtel verwechselt. :kruecke:
während ich seine Genesung in mein Abendgebet einschließe
:beten:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

377
Es geht seit 16 Seiten nur und ausschließlich um dich! Und du hast immer noch ein Aufmerksamkeitsdefizit?` :haeh:

Leute, ich kündige! *dielindgrünenStulpenauszieh*
So betreuungsintensiv ist ja nicht mal meine 18köpfige Abteilung.. nee nee... :tocktock:

378
Lilly35 hat geschrieben:Rute? Ich war doch artig? :confused:
Und hierzu sei noch gesagt:

1. glaube ich das nicht. Und
2. mich wundert, dass du das als Bestrafung empfindest.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

379
Ethan hat geschrieben:Und hierzu sei noch gesagt:

1. glaube ich das nicht. Und
2. mich wundert, dass du das als Bestrafung empfindest.
Zu 1: Glauben heißt nicht wissen. :P
Zu 2: Das ist nicht der kleine Fiepsi, der da spricht. :zwinker2:

380
:megafon: Isse: komm schnell schlichten: die Stimmung kippt...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

381
Lilly35 hat geschrieben: So betreuungsintensiv ist ja nicht mal meine 18köpfige Abteilung.. nee nee... :tocktock:
Wie war das mit dem Glashaus und den Schweinen... äh Steinen?

382
MikeStar hat geschrieben:Wie war das mit dem Glashaus und den Schweinen... äh Steinen?
Das "Lustige" daran ist, dass wir tatsächlich in einem gläsernen Haus sitzen. Da kannste nicht mal ordentlich die Tür zuknallen, wenn dir danach ist. :motz: Außenfassade Glas, Glaswände, Glastüren...

383
MikeStar hat geschrieben:Wie war das mit dem Glashaus und den Schweinen... äh Steinen?
Ich kenn nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte beim Schei... das Licht aus machen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

384
Lilly35 hat geschrieben:Das "Lustige" daran ist, dass wir tatsächlich in einem gläsernen Haus sitzen..
Bin ich froh, dass du in DDorf arbeitest, und nicht in Amsterdam. :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

386
Ethan hat geschrieben:Bin ich froh, dass du in DDorf arbeitest, und nicht in Amsterdam. :wink:
In Amsterdam gibt es nicht nur Glashäuser, sondern auch Laufhäuser, um wieder zum Thema zurückzukommen ... oops ... is ja der OT-Faden, bin wieder weg.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

387
Ethan hat geschrieben:Bin ich froh, dass du in DDorf arbeitest, und nicht in Amsterdam. :wink:
Amsterdam + Glashaus...? Soll ich noch eine Rotlichlampe beisteuern?

389
Ethan hat geschrieben: :megafon: Isse: komm schnell schlichten: die Stimmung kippt...
Sorry, ich hatte meinen verdienten Nachtschlaf und die Hoffnung, dass sich Schlupflider und Tränensäcke über Nacht von alleine wegbügeln. :D

Schlichtung:

Wir fahren alle zusammen nach Amsterdam. Die Coffeeshops gibt es nicht mehr für Touristen? Dann düsen wir halt gezielt in irgendein dortiges Glashaus, von mir aus auch mit roter Laterne. Was das dann wird, darüber mag ich mir im Mom. keine Gedanken machen. :hihi:


Irgendwer Einwände, etwa?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



390
:confused: Ich grübel darüber nach, warum wir den Weg nach Amsterdam antreten sollen, um dort Körperteile zu sehen, die wir selber besitzen? :confused: Da kann ich mir auch 2,5 Stunden Fahrt sparen und mich vor den Spiegel stellen. Aber ich bin auf Berichte gespannt.

By the way: Während Ethan noch mit der Zusammenstellung seines Komitees beschäftigt war, hatte Tommi schon ein Date mit einer Ultraläuferin. :D

391
Lilly35 hat geschrieben: By the way: Während Ethan noch mit der Zusammenstellung seines Komitees beschäftigt war, hatte Tommi schon ein Date mit einer Ultraläuferin. :D
Was nützen auch die größten Bemühungen, wenn die gegenüber den Wink mit dem Gartenzaun nicht versteht...?!

393
Setzt mir den Ethan nicht so unter Druck :hihi:

Lieber Ethan, soweit ich das mitbekam, hat der Tommi nur eine Laufpartnerin, dies ist nix festes und du musst dir dahingehend keine Gedanken nicht machen. Wir kümmern uns weiterhin liebevoll um dich. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



396
Also ich war willig, nun nicht beim Ethan, aber generell und früher und so :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



398
lexy hat geschrieben:Wie sagte neulich ein Bekannter zu mir..
Lieber widerlich als wieder nicht :D
Mit wachsendem Alkoholpegel werden die Mädels nicht nur begehrenswerter und nebenher wird dir auch eh alles schnuppe, hab Geduld :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



400
Det_isse hat geschrieben:Sorry, ich hatte meinen verdienten Nachtschlaf und die Hoffnung, dass sich Schlupflider und Tränensäcke über Nacht von alleine wegbügeln. :D
Ich hoffe, es hat geholfen :)

Schlichtung:

Wir fahren alle zusammen nach Amsterdam. Die Coffeeshops gibt es nicht mehr für Touristen? Dann düsen wir halt gezielt in irgendein dortiges Glashaus, von mir aus auch mit roter Laterne. Was das dann wird, darüber mag ich mir im Mom. keine Gedanken machen. :hihi:


Irgendwer Einwände, etwa?
Einwände? Ich bin startklar. Ist von mir auch nicht weit.

Det_isse hat geschrieben:Setzt mir den Ethan nicht so unter Druck :hihi:
Genau. Damit kann ich gar nicht umgehen.
Lieber Ethan, soweit ich das mitbekam, hat der Tommi nur eine Laufpartnerin, dies ist nix festes und du musst dir dahingehend keine Gedanken nicht machen. Wir kümmern uns weiterhin liebevoll um dich. :)
Warum sollte ich mir dahingehend Gedanken machen :confused: Ich würd mich für ihn freuen.
Det_isse hat geschrieben:Mit wachsendem Alkoholpegel werden die Mädels nicht nur begehrenswerter und nebenher wird dir auch eh alles schnuppe, hab Geduld :daumen:
Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder es nicht gäbe, wenn kein Alkohol im Spiel gewesen wäre. Ich kenne da so einige Fälle persönlich. Das war ein Kater...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“