Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

1151
PescheMAX hat geschrieben:Husch husch, ausführliche Stulpendiskussionen sind im OT Fred wohl besser aufgehoben als in Lillys Tagebuch.
Irgendwer hatte doch mal angeregt nach Amsterdam zu fahren, jetzt verstehe ich auch warum und so schließt sich der Kreis ... :idee2:
Wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir Stulpen aus Amsterdam,
wenn der Frühling kommt, dann pflück ich dir Stulpen aus Amsterdam,
wenn ich wiederkomm, dann bring ich dir Stulpen aus Amsterdam,
tausend rote, tausend gelbe, alle wünschen dir dasselbe.
Was mein Mund nicht sagen kann, sagen Stulpen aus Amsterdam.
"Ach, ich hab dich so gerne",
sagte zum Meischen der Jan,
"Morgen muß ich in die Ferne,
Ach, was machen wir dann?"
Wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir Stulpen aus Amsterdam, ...
Ist übrigens im 3/4 Takt ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1153
Lilly35 hat geschrieben:Dann wird mir wieder schwindelig. :D
Ja, genauso wie der Kenianerin ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1157
Kennt ihr diese Meldung?

[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
  1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.


:confused:

Ich frag mich, wie D-Bus und Bones immer diese vielen Einzeiler raushauen können? Tippen die so langsam? Einfingersuchsystem? :confused:

1159
Lilly35 hat geschrieben:... Sie können nur alle 10 Sekunden einen Beitrag erstellen. ...
Also, das sind dann 6 Beiträge pro Minute oder 360 pro Stunde, mit der Runnersworld-Standardvergütung von 1 Cent pro Beitrag kommt man dann ja nur auf einen Stundenlohn von 3,60 EUR!

Das ist unter dem Mindestlohn!!! ... :sauer:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1160
MegaCmRunner hat geschrieben:Also, das sind dann 6 Beiträge pro Minute oder 360 pro Stunde, mit der Runnersworld-Standardvergütung von 1 Cent pro Beitrag kommt man dann ja nur auf einen Stundenlohn von 3,60 EUR!

Das ist unter dem Mindestlohn!!! ... :sauer:

SKANDAL ! ! !


btw: In dem Zusammenhang habe ich eben ein neues Wort gelernt
:auslach: :uah:

1161
Lilly35 hat geschrieben: :auslach: :uah:
Klasse Smilie-Kombination ... Die Kleinen können aber auch so gemein sein :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1162
Ich merke gerade, ich hab diesen Fred hier sträflich vernachlässigt. Werde mal anfangen, den aufzuarbeiten :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1165
Ich bin nur ne Sachbearbeiterin, habe eine Tochter, die noch zur Schule geht, wäre aber einem gut aussehenden, sportlichen Physiotherapeuten bis max Anfang 50 nicht abgeneigt. ist aber keine Bedingung, die inneren Werte müssen auch stimmen und Massage kann Mann lernen. .

1166
Laufmamanetti hat geschrieben:Ich bin nur ne Sachbearbeiterin, habe eine Tochter, die noch zur Schule geht, wäre aber einem gut aussehenden, sportlichen Physiotherapeuten bis max Anfang 50 nicht abgeneigt. ist aber keine Bedingung, die inneren Werte müssen auch stimmen und Massage kann Mann lernen. .
Als Sachbearbeiterin bist du aber nicht bei RW angestellt und sollst für zusätzlichen Verkehr hier im Forum sorgen, oder? :teufel: *Scherz!*
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1167
Fred128 hat geschrieben:Als Sachbearbeiterin bist du aber nicht bei RW angestellt und sollst für zusätzlichen Verkehr hier im Forum sorgen, oder? :teufel: *Scherz!*
Ach Manfred, du stichelst doch jetzt nur, weil du nicht ins "Beuteschema" der neuen Foristin passt ... :D

1168
kobold hat geschrieben:Ach Manfred, du stichelst doch jetzt nur, weil du nicht ins "Beuteschema" der neuen Foristin passt ... :D
Wieso "nicht ins Beuteschema passt"? Ich habe doch innere Werte und bin quais noch Anfang 50. Das einzige Ausschlusskriterium, das ich sehe, ist, dass ich glücklich verheiratet bin, also Ausschlusskriterium für mich. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1172
Netti, du hättest in deine Anzeige ruhig "Ich bin eine humorvolle Sachbearbeiterin ..." reinschreiben können. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1173
ich lerne gern noch dazu!
meine Maße möchte ich vorerst noch verschweigen, aber auch da wäre Mann sicher nicht enttäuscht, wenn ers mit der Verteilung nicht ganz so eng sieht :D

1175
Netti, apropos Massenverteilung, schau mal in den "Zuckerfaden" rein, da kriegt jeder sein Fett weg, mit Spaß. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1176
ich weiß zwar nicht was der Zucker faden ist, möchte natürlich mein Fett weg bekommen, aber in erster Linie soll es hier doch um sportliche Singles gehen, oder??

1178
harriersand hat geschrieben:Dann gibt es noch die Kilokiller.
Da essen die Leute ganz wenig, haben tolle Abnehm-Apps, diskutieren Ernährungstipps, die wie eine Herde Sauen durch's virtuelle Dorf getrieben werden, und nehmen trotzdem nicht ab, oder so ähnlich, ich peile das auch nicht vollständig. Is aber auch lustig. :teufel:

1179
naja naja, ob das so lustig ist ...
ich könnte mir richtig gut vorstellen, zusammen mit einem Physio mein Fett weg zu bekommen und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben ....

also, wo seid ihr ATTRAKTIVEN MÄNNER ?

1181
gecko63 hat geschrieben:
Sagt mal Leute wo steckt denn der Ostfriese gerade (fest) ?
Der arbeitet mal zur Abwechslung. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1182
gecko63 hat geschrieben: Sagt mal Leute wo steckt denn der Ostfriese gerade (fest) ?
Isse hat geschrieben:Der arbeitet mal zur Abwechslung. :D
:D +1

Und ich renoviere zu Hause. Und ein klein wenig Sport mache ich manchmal auch. Also Langeweile hab ich zurzeit keine...

1183
Laufmamanetti hat geschrieben:... also, wo seid ihr ATTRAKTIVEN MÄNNER ?
Ethan hat geschrieben: :D +1 Und ich renoviere zu Hause. Und ein klein wenig Sport mache ich manchmal auch. Also Langeweile hab ich zurzeit keine...
Ethan, du hast da etwas falsch verstanden. Es ging hier nicht um AKTIVE Männer, sondern um ATTRAKTIVE Männer. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1185
Fred128 hat geschrieben:Ethan, du hast da etwas falsch verstanden. Es ging hier nicht um AKTIVE Männer, sondern um ATTRAKTIVE Männer. :teufel:
Ah so. Okay, wenn's um attraktive Männer geht, bin ich natürlich raus. Aber aktiv sollten sie laut Laufmamanetti schon sein, wenn ich das richtig verstanden habe:
Laufmamanetti hat geschrieben:naja naja, ob das so lustig ist ...
ich könnte mir richtig gut vorstellen, zusammen mit einem Physio mein Fett weg zu bekommen und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben ....
:D
gecko63 hat geschrieben:Ach, bei einem Selfie ohne Gesicht sieht er durchaus lecker aus!
Aber nur im guten Licht... Aber wenn selbst du verheiratet bist, wird für mich auch schon noch eine abfallen :teufel:

1186
Ethan hat geschrieben:Ah so. Okay, wenn's um attraktive Männer geht, bin ich natürlich raus. Aber aktiv sollten sie laut Laufmamanetti schon sein, wenn ich das richtig verstanden habe:
Sie sollen aber auch nicht zu viel laufen - darum sucht sie ja extra in einem Laufforum, in dem Leute nutzlos am Rechner sitzen und schreiben, statt zu laufen. Ergo bist du sowieso raus! :D

1187
Ethan hat geschrieben:Ah so. Okay, wenn's um attraktive Männer geht, bin ich natürlich raus.
Also, hier muss ich dazwischengrätschen. Ethan, verkaufe dich nicht unter Wert!
Ich habe hier ein Bild von meiner Prinzessin, vom 7.2. Ich sage nur - begnadet schön isser, was für ein lecker Körper ...

Gut, den Kopf benötigt man nicht unbedingt und andere Teile jetzt auch nicht so. Aber das was ich hier habe, das reicht mir zum Schmachten. :love: :küssen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1189
gecko63 hat geschrieben:Pöh... kannich locker mithalten mittlerweile. :D
Der Ostfriese ist nicht mehr allein (Betrifft allerdings auch den Kopf :frown: )
Du kannst mir viel erzählen. Hast du mal ein aktuelles Foto deiner Hähnchenbrust für unser Forum? :D

Ethan's Foto hätte ich natürlich auch Ganzkörper mit Kopf und so genommen. Leider fehlte dieser hierbei.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1192
lexy hat geschrieben:Magst eins von deiner geliebten Pummelfee haben??
Schätzelein, ich habe so unendlich viele Fotos von dir, im Bett und frisch aufgestanden und so ... :D Aber ja, gern. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1193
Das wäre einen eigenen Thread wert - Homestorys der Foris im Yellow Press Style. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1195
bones hat geschrieben:Das wäre einen eigenen Thread wertp- Homestorys der Foris im Yellow Press Style. :D
Bin dafür. :daumen:

Bones, du hast ja schon angefangen und uns deinen Keller mit den vielen alten Forumsakten vorgestellt. :D

Und von mir gibt es ein paar Homerunstories. :D

Und Gecko hatte seinen Garten für eine Foto- und Wasserpumpgun-Shooting geöffnet. :D

So, der nächste bitte.

1196
kobold hat geschrieben:Sie sollen aber auch nicht zu viel laufen - darum sucht sie ja extra in einem Laufforum, in dem Leute nutzlos am Rechner sitzen und schreiben, statt zu laufen.
Genau. Da hat sie eigentlich alles richtig gemacht. Die wenigen Leute in diesem Forum, die viel laufen, sind zumeist verheiratet. :D
gecko63 hat geschrieben:Pöh... kannich locker mithalten mittlerweile. :D
Der Ostfriese ist nicht mehr allein (Betrifft allerdings auch den Kopf :frown: )
Du Chicken? Mal wieder Zeit für den hier: :pix: :teufel:
Isse hat geschrieben:Du kannst mir viel erzählen. Hast du mal ein aktuelles Foto deiner Hähnchenbrust für unser Forum? :D
Eben!
bones hat geschrieben:Das wäre einen eigenen Thread wert - Homestorys der Foris im Yellow Press Style. :D
Dafür! Wie wäre es mit "Die vielen Leben des Klaus aus G."? :D

1197
Ethan hat geschrieben:Genau. Da hat sie eigentlich alles richtig gemacht. Die wenigen Leute in diesem Forum, die viel laufen, sind zumeist verheiratet. :D
...., was wiederum das hier zuletzt propagierte Bild der Institution "Ehe" bestätigt! :hihi:


VG,
kobold
(die ebenfalls um frische Fotos von den [ehemaligen] Hühnchenbrüsten der Herren aus dem Pushups-Faden bittet :D ]

1199
Ich rehanimiere ( :hihi: ) mal den OT-Thread, da wir leider ziemlich derbe Freds Thread zerschreddern.
Vielleicht kann Tim das hier noch umbenennen in "Biggest REH-Thread und hausgemachte Rehkost-Tauschbörse" oder so.. :confused:
Denn die früheren Protagonisten sind mittlerweile alle unter Haube, also nix mit Singlebörse. :hallo:

Ich poste mal meine letzte Antwort an Gecko rein, hier geht´s also weiter. Wobei ich eher glaube, dass er jetzt aufgibt. :D

Du weißt gar nicht, wie sehr du mit deinen Styles langweilst, wenn du mich anpeilst,
an meiner Idee aufgeilst und an deinen Reimen rumfeilst,
so laienhaft, was Leiden schafft, keine Scheiden strafft, wie´n fettes Loch in der Seide klafft
wie das Ohrloch von van Gogh, der Eiter ekelig roch, so sind deine Styles ein Joch wie von einem schlechten Koch. Noch!
Schon vom Lesen als strebendes Wesen bei deinen verlegenen Thesen hier die Lebenden verwesen. Außer Spesen nichts gewesen!
Ich bin schon bettfertig, du streichst noch dein Mett zärtlich, bist so fettbärtig, untersuch mal dein Brett vorm Kopf ärztlich.
Apropos lahmer Kopf, du bist n armer Tropf, dein Diss n alter Zopf wie ein kalter Topf,
stockend wie ein dichter Pfropf, rockend wie ein kahler Schopf.
Bei dir hört man den Kindergarten lachen, dass die Rinderschwarten krachen, deine Tinder-Daten entfachen
kein Interesse, deine Schein-Finesse erzeugt keine Rückpässe wie zu klein geratene Reitdresse von ner feinen Stoffmesse.
Ich dir dagegen jeden kleinen Reim wegfresse wie ne Müllpresse, bin wie´n reiner Wein in der Papstmesse, feiner Schein einer Mätresse, die beste Anlaufadresse, tunk dich ein in die Kresse, dazu braucht´s keine Anlässe.
Das wird ne leichte Schlacht, du besser deine Beichte machst, ich komm mit Messer in der Nacht, werfe Fässer mit Macht, läster kesser und bedacht.
Wie willst du dich nun wehren? Gute Frage. Bitte keine Klage.
Ich entscheids nach Wetterlage, vielleicht holt der Sani dir ne fette Trage in deiner „netten“ Lage. Da wett ich ohne Frage, du Krone der Plage-
geister. Während ich dich schone, wirst du immer dreister.
Aber ich Ikone bin der Meister, wo ich wohne klebt der Kleister! Und da kreist er,
der Hammer! Was für ein Jammer! Lauf schnell in die Kammer oder klammer dich an einen Zipfel vom Minirock, wie im Gipfel der Geißenbock in den Fels, hab dich zappelnd am Haken wie ein Wels! Mir gefällt´s.

Aber auf regen Applaus, donnernd wie Regen, brauch ich nichts geben, ich bin wie ein Erdbeben, erlesen wie ein Stilleben, das kann man rauslesen.

Du dagegen öder als ein Dorfleben, schnöder als Bodenkleben, billig wie Döner für einsfuffzich zu vergeben.
Ich bin jetzt raus, mach was draus.

Oh wehe, wie ich sehe, fehlen die Rehe, aber danach kräht wohl keine Krähe, denn wie ich es auch drehe, ich die besten Reime sähe - mächtig wie ne Wehe, egal wo ich gehe und stehe. :D

Merkt euch meinen Namen. Amen.

Wer nachlesen will, wie es angefangen hat, ab hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost2379603

1200
Lilly* hat geschrieben:Wobei ich eher glaube, dass er jetzt aufgibt. :D
Denn:

Lilly ist ein heißes Zähnchen, Gecko holt sein weißes Fähnchen. :D
Der sitzt doch aufm Verliererposten, ich hör schon seinen Radierer rosten. :help: <- Gecko
Er sollte nun besser das Weite suchen, bevor wir seine (Grab-) Scheite buchen. :baeh:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“