Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

51
Det_isse hat geschrieben:Dann setze ich mal noch einen drauf:

Ich wurde mit 19 J. weggeheiratet. Im nächsten Monat sind das 32 Ehejahre und bin immer noch glücklich. :) Ich sach's doch: Auslaufmodell Ehe. :)
Glücklich verheiratet bedeutet: Du bist glücklich, dein Mann ist verheiratet :P
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

52
Ich hatte vergessen zu erwähnen, nein, ich war nicht schwanger :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



53
Det_isse hat geschrieben:Dann setze ich mal noch einen drauf:

Ich wurde mit 19 J. weggeheiratet. Im nächsten Monat sind das 32 Ehejahre und bin immer noch glücklich. :) Ich sach's doch: Auslaufmodell Ehe. :)
Kleiner Einwurf.... :winken:
Aber nur weil dein Mann ständig auf Dienstreise ist :D
Bild
Bild

54
lexy hat geschrieben:Kleiner Einwurf.... :winken:
Aber nur weil dein Mann ständig auf Dienstreise ist :D
Nö, ist er erst 2 Jahre.
Ethan hat geschrieben:Glücklich verheiratet bedeutet: Du bist glücklich, dein Mann ist verheiratet :P
Ich erfülle alle Kriterien für eine glückliche Ehe.
Ich bin artig, wenn er es will, kann kochen und kümmere mich um alle sonstigen Belange, echt jetzt. Und bin glücklich, wenn er es ist. :)


Ergänzung:
meistens jedenfalls
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



55
Det_isse hat geschrieben:, kann kochen und kümmere mich um alle sonstigen Belang, echt jetzt. :)
Das ist ja wohl die Grundvoraussetzung eines halbwegs harmonischen Zusammenlebens :D
Bild
Bild

56
Ethan hat geschrieben: Und wo steck ich die 3€ rein? Bierkasse, ganz klar

Soviel zum Thema Phrasen.-gezielt!
Ich meinte, dass du bei der Mutti vorstellig werden kannst und ihr zeigst, was du für ein dufter (höhö) Typ bist in der Hoffnung auf eine Empfehlung an die Tochter :D
Mach' sie dir zur Not wie Borat fit (http://www.youtube.com/watch?v=Ud5Gh4oEIS8)

Beziehungsauszeit: :daumen: :daumen: :daumen: wie alt bist du denn?

Geschmack, naja eigentlich immer nur Augen für das Kaliber Lena Gercke bis mir ein 1,60 Persönchen mit dunklen Haaren gezeigt hat was sie Charakterlich drauf hat :peinlich:
Für mehr Matsch

57
Lilly35 hat geschrieben: Was soll ich sagen? Boah, seid ihr Langweiler.... *schnarch*
Ach, und eines dürfte doch klar sein: Ich bin Single, kein Mönch.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

59
Huch was isn hier los? :uah:
andreah48 hat geschrieben:Gesunde Einstellung. Ich war/bin noch nie ein unglücklicher Single. Meiner Ansicht nach, kann eine gute Beziehung nur dann klappen,
wenn man auch ohne Probleme alleine leben kann. Krampfhaftes Suchen hat noch nie geholfen.
So sehe ich dat auch. Außer sie is ne Physiotherapeutin :D

Wat macht der Lehrgang?

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

60
Oh, ist hier gerade Gruppenkuscheln und Beziehungsstriptease? :D

Kann ich auch.
Bin am 16. Mai 2015 seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 11 Jahren verheiratet
Vorher waren wir schon 8 Jahre dircke Freunde und haben uns gegenseitig getröstet, wenn unsere damaligen großen Lieben kaputt gegangen sind :D

Wir haben uns immer alles erzählt und so lief dann auch mein "Coming out" extrem merkwürdig:
Wir so in der Kneipe am Bier am trinken, ich so Mut gefasst:
"Du, ich glaube ich hab mich verliebt"
Sie: "Cool, in wen denn?"
Ich: "Äh.. in DICH Du dusselige Kuh" (Zitat, ist bestätigt)
Sie (rot werdend): "oh...ok"

Ja und seitdem... :D

Genau so spannend war mein Heiratsantrag. Es war 2003 und wir waren in Ägypten auf einem Tauchurlaub:
Wir so am Strand am Sonnenuntergang am gucken, ich so nehm allen Mut zusammen:
"Sag mall, willst du mich heiraten"?
Sie: "Hast Du getrunken?"
Ich: "Äh...."
Der Hintergrund ist allerdings, dass ich nie heiraten wollte.
Na ja auf jeden Fall hat sie ja gesagt und nu hab ich den Salat. Allerdings mag ich Salat ganz gerne.
Wir streiten und wir lieben uns, immer abwechselnd. Das Eine gibts bei uns ohne das Andere nicht, merkwürdig aber funktioniert :)

Toller Lauffaden ist das hier :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

61
gecko63 hat geschrieben: "Du, ich glaube ich hab mich verliebt"
Sie: "Cool, in wen denn?"
Ich: "Äh.. in DICH Du dusselige Kuh" (Zitat, ist bestätigt)
Sie (rot werdend): "oh...ok"

Ja und seitdem...
Ja und seitdem, seid ihr ein Herz und ein Seele.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

62
Dufte hat geschrieben:Ich meinte, dass du bei der Mutti vorstellig werden kannst und ihr zeigst, was du für ein dufter (höhö) Typ bist in der Hoffnung auf eine Empfehlung an die Tochter :D
Ach so. Der Ostrfiese ist nun mal nicht so helle. Aber Moment. Höre ich da etwa einen Hauch Sarkasmus 'raus?
Beziehungsauszeit: :daumen: :daumen: :daumen: wie alt bist du denn?
Wie jung ich bin? Ich bin frisch in der AK35, aber leider noch nicht erwachsen.
Geschmack, naja eigentlich immer nur Augen für das Kaliber Lena Gercke
:kotz2: "So, heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an, setz 'n Hut auf."
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

63
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe grad kurze Kaffeepause und wollte nach dem rechten sehen. Was soll ich sagen? Boah, seid ihr Langweiler.... *schnarch*
Ist das eine Herausforderung, Madame? :D

64
Hallo,

auch wenn es in diesem Faden nicht oder nur am Rande ums Laufen geht, ist hier ja richtig Bewegung drin! :daumen:

Entsprechend wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und verabschiede mich mal wieder, denn als Läufer und bekennender Spießer* habe ich hier nix verloren ... :hallo:

Anmerkung*: Spießer, d.h. seit 17 Jahren verheiratet, zwei Töchter, einen Hund und zufrieden :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

65
Ich bin SOOOO froh, das sich zwei Jungs habe und nicht zwei Mädels !!
1) Carrerabahn, RC Autos, Revellmodelle, Lichtschwerter, Lego, Ritter Ausrüstungen, Drei ???, uvm. - Und ich wieder MITTENDRIN :D
2) Zu viel Rosa, Irgendwann schleppen die so Jungs wie meine mit nach Hause (Was für eine Horrorvorstellung :D ), Pferde, Lillyfee, Hanni u. Nanni uvm...
Ich bin auch glücklich, vor allem weil wir keinen Hund haben :teufel:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

66
Hier gibt's weder Jungs noch Mädchen. Haustiere schonmal gar nicht. Und wenn ich meine Mitbewohnerin (die natürlich phantastisch kochen kann) mit den Worten "Hallo, das ist x - meine Frau" vorstelle, bekomme ich immer nur ein giftiges "Stimmt gar nicht, das kommt Dir nur so vor..." als Kommentar. Wir sind seid über 22 Jahren zusammen und ich bin noch 15 Jahre von der M60 entfernt.

Trotzdem: viel Spaß weiter. Sehr kurzweilig hier ;-)

67
Ja, der einzige Laufblog, in dem es selten ums Laufen geht. Sowas braucht man auch hier finde ich :)
Aber selbst der Tagesfoto Faden kriegt sich hin und wieder ein und wird konstruktiv.
(Meist wenn Lilly mal nicht anwesend ist :D )

Ist son büschn 'ne Apres Kneipe geworden hier. Man trifft sich, sabbelt n büschn dumm Tüch... Herrlich sach ich ma
e030.gif e030.gif 417 mal betrachtet 6.73 KiB
e040.gif e040.gif 412 mal betrachtet 8.68 KiB
e035.gif e035.gif 414 mal betrachtet 7.25 KiB
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

68
gecko63 hat geschrieben:Ja, der einzige Laufblog, in dem es selten ums Laufen geht. Sowas braucht man auch hier finde ich :)
Aber selbst der Tagesfoto Faden kriegt sich hin und wieder ein und wird konstruktiv.
(Meist wenn Lilly mal nicht anwesend ist :D )

Ist son büschn 'ne Apres Kneipe geworden hier. Man trifft sich, sabbelt n büschn dumm Tüch... Herrlich sach ich ma
[ATTACH=CONFIG]27087[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27089[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27091[/ATTACH]
:unterschreib:

Eigentlich haben sich Männer ja nix zu sagen, aber sobald 'ne Frau dabei ist, wird losgeplappert. Ist ja das reinste Tollhaus hier. Lilly mischt den Laden auf, und Mama-isse sorgt für Ordnung. :) Weiter machen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

69
gecko63 hat geschrieben:... Bin am 16. Mai 2015 seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 11 Jahren verheiratet Vorher waren wir schon 8 Jahre dircke Freunde...
Glückwunsch, am 15. Mai 2015 sind wir 19 Jahre verheiratet und haben vorher 7 Jahre zusamme gelebt.

Und weil es so gut hier her passt: "Mama, wenn ich mal erwachsen bin, dann will ich so werden wie Papa." "Kind, ich muss dich enttäuschen, beides zusammen geht nicht." :-)

LG Manfred

PS: Seit 7 Jahre Laufe ich, damit der Bezug zum Forum halbwegs bestehen bleibt. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

71
Also ich finde das ja auch sehr unterhaltsam und putzig hier. Nun schauen wir mal zu Lilly, wann wir zusammengedonnert werden und den Platzverweis einfangen. :D Immerhin bringen wir viele nützliche Infos zusammen, alles was die Welt nicht so braucht, egal, unterhaltsam isset.

Noch jemand länger als 30 Jahre verheiratet?
Jemand viele Kinder oder noch mehr Hunde, Katzen, Fische oder Hamster zuhause? Laufen die auch?
Hat jemand jemanden in der Verwandtschaft, der/die Physiotherpeut(in) ist und Status Single aufweist? :D

Und um den Bezug auf das Laufen herzustellen, läuft hier überhaupt noch jemand oder gibt es nur noch lustige Sprüche? :zwinker2:

Vielleicht sollten wir bei Laufsport allgemein einen OT-Faden eröffnen, wo alles reinpasst, was nicht zum Laufen gehört, ohne schlechtes Gewissen? :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



73
Det_isse hat geschrieben:Noch jemand länger als 30 Jahre verheiratet?
Aber Det_isse, zuviel Biggest Loser geguckt? Da meinte gestern doch glatt eine anlässlich ihres 40. Geburtstags, dass sie seit 39 Jahren unter Minderwertigkeitskomplexen und Gewichtsproblem leidet. Soll heißen, man sollte weder bei Ehe noch bei Komplexen seine Kleinkindzeit mitzählen.
Det_isse hat geschrieben:Jemand viele Kinder oder noch mehr Hunde, Katzen, Fische oder Hamster? Laufen die auch? :D
Hatte mal > 80 Fische. Jetzt nur noch knappe 20. Seufz.
Det_isse hat geschrieben:läuft hier überhaupt noch jemand
Ich laufe zwar noch etwas, aber viel zu wenig. :peinlich: :sauer:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

74
D-Bus hat geschrieben:Aber Det_isse, zuviel Biggest Loser geguckt?
Oh, du auch noch. :peinlich: :D

Nee, solche Sendungen kenne ich nicht. Und die 32 J. stehen nächsten Monat, so mein Mann nicht kneift. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



75
Det_isse hat geschrieben:Nee, solche Sendungen kenne ich nicht. Und die 32 J. stehen nächsten Monat, so mein Mann nicht kneift. :)
... weshalb du die Ehe schon mal vorsichtshalber als Auslaufsmodell bezeichnet hast. Sehr vorausschauend.

P.S. Aber warum schaust du Biggest Loser nicht? Zu sachlich/informativ mit all den genialen Workouts und Abnehmtipps, die wir Läufer (ich will hier ja nicht verwässern!) doch eigentlich gut gebrauchen können?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

76
Zum Thema Haustiere: als ich noch klitzeklein war, hatte ich einen Hasen namens Moritz. Jahre später - so 20 Jahre - habe ich erfahren, dass Moritz eigentlich eine Moritzeline war. Also ich sollte sicherheitshalber niemanden verkuppeln. Habe da so meine Defizite!

77
Jetzt findet sich hier mal ein professioneller und ernsthafter Läufer ein und ihr macht grad n lustigen Kneipenabend hier... *schäm*
Dabei hätte ich vor 3 Seiten noch mit meinen 26,5km glänzen können.. *hmpf*

78
D-Bus hat geschrieben:
Hatte mal > 80 Fische. Jetzt nur noch knappe 20. Seufz.


Ich laufe zwar noch etwas, aber viel zu wenig. :peinlich: :sauer:
Sorry, sehe ich gerade erst: Fische von 80 auf 20, waren das eure Katzen? :frown:

Und wieso läufst du zu wenig? Werden es nur 120 WKM die Woche?

Sehe gerade, kam ja noch mehr Text dazu: :D Ich habe mir diese Sendungen noch nie angeschaut, vl. verpasse ich ja wichtige Teile der Fernsehunterhaltung. Mir würde es vermutlich nicht fehlen.

Liebe Lilly, wenn es dir zuviel wird, bitte äußern. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



80
Lilly35 hat geschrieben:Nein, alles gut. War nur überrascht von dem hohen Besuch. :-)
Lilly, wenn es lustig wird, hast du immer viele User, die sich einbringen. Macht doch Spaß, also mir jedenfalls. LG :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



81
Lilly35 hat geschrieben:Jetzt findet sich hier mal ein professioneller und ernsthafter Läufer ein und ihr macht grad n lustigen Kneipenabend hier... *schäm*
*
Äh, wer jetzt genau?

82
D-Bus hat geschrieben:
Ich laufe zwar noch etwas, aber viel zu wenig. :peinlich: :sauer:
Wenig ist relativ.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

83
Det_isse hat geschrieben:Sorry, sehe ich gerade erst: Fische von 80 auf 20, waren das eure Katzen? :frown:
Liebe Lilly, wenn es dir zuviel wird, bitte äußern. :)
Oder wie bei mir? Das Aquarium einmal mit Spülmittel sauber gemacht. Darwinismus at its best :(

84
Steffen42 hat geschrieben:Äh, wer jetzt genau?
:hihi: Und du auch noch, dann hätten wir ja bald alle wieder zusammen. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



87
Det_isse hat geschrieben: Ich habe mir diese Sendungen noch nie angeschaut, vl. verpasse ich ja wichtige Teile der Fernsehunterhaltung. Mir würde es vermutlich nicht fehlen.
Das ist ein Fehler, liebe Isse. Biggest Loser ist so unterhaltsam wie der Kilokiller-Thread hier. Nur mit Abnehmen dabei.

88
Lilly35 hat geschrieben:Jetzt findet sich hier mal ein professioneller und ernsthafter Läufer ein und ihr macht grad n lustigen Kneipenabend hier... *schäm*
Ne, das tut ihm mal ganz gut. Im sub320-Faden wird der aber sowas von über den grünen Klee gelobt...nachher verliert der noch die Bodenhaftung. Und so eine Flugphase ist schlecht für den Laufstil - ob nun Vorfuß oder sonst wie.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

89
Apropos Resterampe... Wie siehts aus, Frau Isse? Wenn jemand die Connections hat, entsprechendes networking betreibt, erfahren und erfolgreich genug ist, dann du! Wir warten auf den Single-Thread unter deiner Herrschaft.

90
Steffen42 hat geschrieben:Das ist ein Fehler, liebe Isse. Biggest Loser ist so unterhaltsam wie der Kilokiller-Thread hier. Nur mit Abnehmen dabei.
Mein lieber Steffen, mach dich nicht unglücklich, vl. willst du mal im Kilokiller-Thread schreiben. :hihi:
Lilly35 hat geschrieben:Apropos Resterampe. Wie siehts aus, Frau Isse? Wenn jemand die Connections hat, entsprechendes networking betreibt, erfahren und erfolgreich genug ist, dann du! Wir warten auf den Single-Thread unter deiner Herrschaft.
Au Backe, Resterampe ...

Liegt nicht an mir, wahrscheinlich mangelt es einzig an den Physiotherapeutinnen. Deshalb vl. doch OT-Faden, für alles was uns so am Herzchen liegt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



92
Auf alle Fälle - mit Lilly, so du magst. War auch nur ein erster Arbeitstitel. Vor so einem Faden standen wir aber schon mehrmals kurz davor. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



95
andreah48 hat geschrieben:Ich hätte noch ein paar Single-Freundinnen. Aber alle keine Physiotherapeutinnen.
Zur Not kamma denen ja das Massieren beibringen :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

96
Steffen42 hat geschrieben:Äh, wer jetzt genau?
Na, der Ostfriese natürlich. Wie wichtig, ernsthaft und professionell er ist, erkennt man schon daran, dass er von sich in der dritten Person spricht.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

97
D-Bus hat geschrieben:Na, der Ostfriese natürlich. Wie wichtig, ernsthaft und professionell er ist, erkennt man schon daran, dass er von sich in der dritten Person spricht.
Quatsch! Kann ja nicht sein. Echte Ostfriesen können das nicht.

98
D-Bus hat geschrieben:Na, der Ostfriese natürlich. Wie wichtig, ernsthaft und professionell er ist, erkennt man schon daran, dass er von sich in der dritten Person spricht.
Steffen42 hat geschrieben:Quatsch! Kann ja nicht sein. Echte Ostfriesen können das nicht.
Völlig richtig, Steffen. Ich kann das gar nicht. Und selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun. Ein Ethan hat sowas einfach nicht nötig.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

99
Wow,

was könnte ich, seit 23 Jahren durchgehend mit der selben Frau liiert, seit demnächst 19 Jahren verheiratet, mit zwei knapp 16-jährigen nur sporadisch laufenden Töchtern und einen großen Kater namens Percy nach einem Abend Abwesenheit nun noch beitragen...
Vieicht einfach laufen gehen ;-))

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“