Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

105
So liebe Lilly, nun ist die Ordung wieder hergestellt. Es war ungewöhnlich ruhig, weil wir auf Tim warteten, der den Thread verschiebt.

Nun kann hier weiter OT geschwatzt, verkuppelt und gelacht werden. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



106
Mir fällt gerade auf, alle Likes sind noch in Lillys Faden und wurden nicht mitgebeamt. Ich denke aber, wir könnten hier durchaus neue produzieren. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



108
Lilly35 hat geschrieben:Ich hab Tim gesagt, nimm den Sperrmüll mit, aber die Likes bleiben hier!!! :hihi:
Schmück ruhig deinen Faden damit. Bei mir hauen die Likes auch noch hin in der Bilanz, habe heute die 600 geknackt. Passt :D

Hier noch etwas über das "starke" Geschlecht: :hihi:

Der Postillon: Jogger nutzt letzte Kraftreserven, um dynamisch an Gruppe Frauen vorbeizusprinten
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



110
Rumlaeufer hat geschrieben: :megafon: Hallo! Es ist ja so ungewohnt ruhig hier, seid Ihr etwas alle laufen? :hihi:
Ja, ich war tatsächlich laufen ... hatte noch einen leichten Kater von der OT-Party gestern, haben wir tatsächlich die gute Stube zerlegt und so viel Sperr- und Sprachmüll produziert? Sorry ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

111
Ach, der Faden wurde nur verschoben. Und ich dachte, Tim hätte hart durchgegriffen, nachdem Tommi und ich von einer gewissen Dame als Resterampe bezeichnet wurden. Der Tommi mag ja ein dickes Fell haben, aber ich kleine Prinzessin habe mich gestern Nacht in den Schlaf geheult. Bin halt sehr sensibel. Deshalb wurde ich auch heute von der Erzeugerfraktion zum Trost mit dick Mittagessen und Kuchen gemästet. Und obwohl es nicht geholfen hat, wurde mir angedroht, dass ich morgen zum Waffeln vertilgen kommen muss. Man hat´s auch nicht leicht.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

113
Ich hatte es hier irgendwo mal geschrieben, vermutlich bei den Startern. Ich hatte ähnliches erlebt, wie unser Läufer aus dem Link. Ich sah hinter mir zwei dynamische hübsche Läufer, die im Ansatz waren mich zu überholen und schwatzten nebenher. Was mich da geritten hat, weiß ich nicht mehr, jedenfalls gab ich mir dermaßen Mühe, dass die mich nicht überholen konnten und legte einen Sprint hin, so schnell für meine Verhältnisse, dass ich noch vor zuhause abbiegen musste und ihnen den Weg räumte, räumen musste. Ich wäre öffentlich zusammengebrochen. :hihi: Geht nicht nur den Männern so. :)
MegaCmRunner hat geschrieben: hatte noch einen leichten Kater von der OT-Party gestern..
:hihi:
Ps: Wer von euch einsamen Herzen hat denn den Schlüssel zu selbigem bei mir an der Strecke deponiert :zwinker2:


Lexy, ich wollte dich vorgestern schon fragen, bist du nun Single?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



115
Frau isse, diese Frage kann ich zumindest nicht eindeutig verneinen.

Ging mir vor ein paar Wochen so als ich eine Dame AK 50 versucht habe zu überholen. War ne ganz schön harte Nummer, so leicht hat sie nämlich nicht klein bei gegeben. :D
Bild
Bild

117
Ich überlege übrigens, ob ich mich dieses Jahr zu Karneval als Physiotherapeutin verkleiden soll. Scheint besser anzukommen als Catwoman, Sonnenblume, Piratin oder Maikäfer.

119
Lilly35 hat geschrieben:Ich überlege übrigens, ob ich mich dieses Jahr zu Karneval als Physiotherapeutin verkleiden soll.
Karneval wäre Perlen vor die Sä##e. Du kommst damit hier voll im Forum an und wirst reißend Abnehmer finden. :D

lexy hat geschrieben:Frau isse, diese Frage kann ich zumindest nicht eindeutig verneinen.

Ging mir vor ein paar Wochen so als ich eine Dame AK 50 versucht habe zu überholen. War ne ganz schön harte Nummer, so leicht hat sie nämlich nicht klein bei gegeben. :D
Lexy, wenn ich helfen kann, gib Bescheid. Zur Not könnte ich auch einspringen, hätte allerdings den Nachteil, dass ich meinen Mann mitbringen müsste. Is jetzt nich wirklich schlimm? :D

Und bei der AK50 Dame, schade, war ich wohl nicht, Turbo kann ich nicht.
lexy hat geschrieben:Krankenschwester wäre auch ein Klassiker der sicherlich viele Abnehmer findet :zwinker2:
Also jetzt verkleidet oder Rollenspiele :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



120
Ethan hat geschrieben:Ach, der Faden wurde nur verschoben. Und ich dachte, Tim hätte hart durchgegriffen, nachdem Tommi und ich von einer gewissen Dame als Resterampe bezeichnet wurden. Der Tommi mag ja ein dickes Fell haben, aber ich kleine Prinzessin habe mich gestern Nacht in den Schlaf geheult. Bin halt sehr sensibel. Deshalb wurde ich auch heute von der Erzeugerfraktion zum Trost mit dick Mittagessen und Kuchen gemästet. Und obwohl es nicht geholfen hat, wurde mir angedroht, dass ich morgen zum Waffeln vertilgen kommen muss. Man hat´s auch nicht leicht.
Edit: Apropos Resterampe: Natürlich habe ich heute wieder zu hören bekommen, dass alle Bekannten von meinen Eltern ja so überaus putzige Enkelkinder haben, die ihre Herzen höher schlagen lassen. Ein Glück, das ihnen, also meinen Eltern, nicht vergönnt ist. Und wie immer endet die Predigt dann mit der g-e-d-e-h-n-t-en Frage: "Was haben wir nur falsch gemacht?" (Dabei hieß es früher immer: "Bevor du mich zur Oma machst (bis ich so und so alt bin), mach ich dir 'nen Knoten rein!)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

122
Ethan hat geschrieben: Der Tommi mag ja ein dickes Fell haben, aber ich kleine Prinzessin habe mich gestern Nacht in den Schlaf geheult. Bin halt sehr sensibel.

Würde es dir denn helfen, wenn wir dir statt Physiotherapeutin einen Physiotherapeuten deinem Herzchen zukommen lassen? :)
Ethan hat geschrieben:Edit: Apropos Resterampe: Natürlich habe ich heute wieder zu hören bekommen, dass alle Bekannten von meinen Eltern ja so überaus putzige Enkelkinder haben, die ihre Herzen höher schlagen lassen.
Sei froh und dankbar, dass du noch keine Kinder oder noch schlimmer, Enkel hast. Mein Sohn hat uns versprochen, erst mit 35 Vater zu werden. Ich hoffe sehr, er hält sich daran. Wir hätten noch 10 Jahre sturmfrei. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



123
Det_isse hat geschrieben:Würde es dir denn helfen, wenn wir dir statt Physiotherapeutin einen Physiotherapeuten deinem Herzchen zukommen lassen? :)
Ne danke. Hab schon einen. Ich bekomme jeden Dienstag und Freitag einen 'Handjob', aber ein Happy End gibt´s nie (und so soll es auch bleiben).
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

124
Ethan hat geschrieben:Ne danke. Hab schon einen. Ich bekomme jeden Dienstag und Freitag einen 'Handjob', aber ein Happy End gibt´s nie (und so soll es auch bleiben).


Physiotherapeuten, Krankenkassenleistung? Ich muss meinen selbst zahlen, deshalb nur alle 14 Tage Massage.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



125
Det_isse hat geschrieben:Physiotherapeuten, Krankenkassenleistung? Ich muss meinen selbst zahlen, deshalb nur alle 14 Tage Massage.
Ne. Den zahl ich selbst. Ist aber mein Vereinskollege - da gibt es Sonderkonditionen :nick:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

126
Also, ich finde, dass muss (sollte) Ethan nicht erklären.

Die Idee mit den Kindern hab ich übrigens verworfen, seit ich die Geschichte von nem älteren Bekannten (wie ich Schallplattenliebhaber) gehört habe. Irgendwann hat seine pubertierende Tochter wohl ihren Willen nicht durchsetzen können (wahrscheinlich eine ähnlich sensible Prinzessin wie unser Ethan). Anlass spielt hier keine Rolle, sie hat auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit, als die Eltern aus dem Haus waren, sämtliche Vinylplatten aus dem Cover genommen, das Wohnzimmer damit ausgelegt und eine Trainingsrunde gestartet. In Schlittschuhen.

Das hat mir dieser Bekannte (damals Verkäufer im Plattenladen meines Vertrauens) erzählt als ich Anfang zwanzig war. Das hat mich so traumatisiert... - ich Kinder? Neverever.

128
mvm hat geschrieben:Also, ich finde, dass muss (sollte) Ethan nicht erklären.
Muss wirklich nicht sein.
Die Idee mit den Kindern hab ich übrigens verworfen, seit ich die Geschichte von nem älteren Bekannten (wie ich Schallplattenliebhaber) gehört habe. Irgendwann hat seine pubertierende Tochter wohl ihren Willen nicht durchsetzen können (wahrscheinlich eine ähnlich sensible Prinzessin wie unser Ethan). Anlass spielt hier keine Rolle, sie hat auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit, als die Eltern aus dem Haus waren, sämtliche Vinylplatten aus dem Cover genommen, das Wohnzimmer damit ausgelegt und eine Trainingsrunde gestartet. In Schlittschuhen.

Das hat mir dieser Bekannte (damals Verkäufer im Plattenladen meines Vertrauens) erzählt als ich Anfang zwanzig war. Das hat mich so traumatisiert... - ich Kinder? Neverever.
Empfängnisverhütung mal anders. Nach dem Schlittschuhlaufen wurde sicherlich noch mit ihr Schlitten gefahren. Und im Testament steht diese kleine Prinzessin wohl auch nicht (mehr).

Wünsche allen OTlern einen schönen Sonntag.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

129
Wuswuswus, erst vor kurzem gestartet und schon sooo'n langer Faden?? Scheint ja interessant zu sein, aber ich muss jetzt weg, mauerweglaufen. Nachher mehr.

10.00 Glienicker Brücke, bis Imchen. Wetter ist ja recht hübsch!
Bild

130
Rumlaeufer hat geschrieben: :megafon: Hallo! Es ist ja so ungewohnt ruhig hier, seid Ihr etwas alle laufen? :hihi:
Bin ja wie erwähnt in der Kennenlerphase und war daher beschäftigt 😂
Jetzt geh ich zum Frühschoppen ohne Schoppen und dann brav laufen.

131
andreah48 hat geschrieben:Bin ja wie erwähnt in der Kennenlerphase und war daher beschäftigt 
Jetzt geh ich zum Frühschoppen ohne Schoppen und dann brav laufen.
Du gibst bitte Bescheid, wenn sich dein Status ändert. :hihi: Viel Spaß beim Frühschoppen ohne Schoppen. :hallo:
Ethan hat geschrieben:Ne. Den zahl ich selbst. Ist aber mein Vereinskollege - da gibt es Sonderkonditionen :nick:
Oh, ich wollte schon sagen, Glückspilz, dass du Massagen verschrieben bekommst.

Ich saß am 5.1. tiefenentspannte 3,5 h beim Sportarzt meines Vertrauens. Als ich endlich rankam, war ich entnervt und hatte einen tierischen Hungerast. Aufgrund meiner aktuellen Piriformis täten Krankengym und Physiotherapie gut, die wollte ich mir abholen. Sein Kontingent am 05.01. für Physio an gesetztlich Krankenversicherten schien bereits erschöpft zu sein. Der hatte keine Absicht mir ein Rezept für Physio auszustellen und ich war so blutleer im Hirn, dass ich völlig vergaß, dies anzusprechen. So kann's gehen.

mvm hat geschrieben: Das hat mir dieser Bekannte (damals Verkäufer im Plattenladen meines Vertrauens) erzählt als ich Anfang zwanzig war. Das hat mich so traumatisiert... - ich Kinder? Neverever.
Rückblickend hätte ich heute sicherlich auch einiges anders gemacht. Aber nun ist er erwachsen, jetzt können wir genießen, so es ihm gut geht. :)

Gestern hatten wir von unserer Trainingsgruppe eine verspätete Weihnachtsfeier. Wir sind alle so in der WK50. Als das Tanzbein geschwungen werden sollte, hättet ihr mal sehen sollen, wie unsere Läufer reagierten. Allesamt sind sie wesentlich fitter und trainierter als ich. Grund bei beiden Geschlechtern um nicht tanzen zu müssen war:

1. habe Knie
2. habe Hüfte

(ich hätte beides anführen können) :peinlich: Es fanden sich dann tatsächlich noch ein paar Unerschrockene. Ach, schön war's.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



132
Ethan hat geschrieben:Edit: Apropos Resterampe: Natürlich habe ich heute wieder zu hören bekommen, dass alle Bekannten von meinen Eltern ja so überaus putzige Enkelkinder haben, die ihre Herzen höher schlagen lassen. Ein Glück, das ihnen, also meinen Eltern, nicht vergönnt ist. Und wie immer endet die Predigt dann mit der g-e-d-e-h-n-t-en Frage: "Was haben wir nur falsch gemacht?" (Dabei hieß es früher immer: "Bevor du mich zur Oma machst (bis ich so und so alt bin), mach ich dir 'nen Knoten rein!)
Dein Geschreibsel erinnert mich entfernt an das Lied "Junge" der Ärzte (bzw. Trittbrettfahrer Heino) ... in dem es in der letzten Zeile heisst: "Willst Du, dass wir sterben?"
"... guck Dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto ..."
"... und Du warst so ein süßes Kind ... "
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

133
andreah48 hat geschrieben:... Jetzt geh ich zum Frühschoppen ohne Schoppen und dann brav laufen.
Was ist denn ein Frühschoppen ohne Schoppen? Ein Früh? In Köln wäre das eine Kölschmarke bzw. das zugehörige Brauhaus. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

134
Steif hat geschrieben:Dein Geschreibsel erinnert mich entfernt an das Lied "Junge" der Ärzte (bzw. Trittbrettfahrer Heino) ... in dem es in der letzten Zeile heisst: "Willst Du, dass wir sterben?"
"... guck Dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto ..."
"... und Du warst so ein süßes Kind ... "
Moin. Ich war in jungen Jahren ein leidenschaftlicher Ärzte Fan. Vielleicht ist da 'was hängen geblieben :)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

136
Steif hat geschrieben: "... und Du warst so ein süßes Kind ... "
alcano hat geschrieben:DAS hör ich verdächtig oft von meinen Eltern/Grosseltern...
Gib deine Gene weiter, vl. haben deine Kinder auch das Glück :D

Liebe Cappu, nachdem ich heute so viel Zeit hatte las ich, dass du den Link über den Läufer bereits auch schon einstellen konntest. Das fiel mir noch nicht auf. Aber ganz so schlimm wäre das m.E. auch nicht, da sich hier im Forum eh alles immer wieder wiederholt. Dir liebe Grüße :hallo:

Schön von euch, dass immer mehr OTler hier dazu stoßen. Seid lieb gegrüßt in die Runde. :winken: War das heute ein Traumwetterchen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



137
Und meine Mutter sagt immer:
- wo kein Schnee liegt, kannste schneller laufen!
- wie, du hast beim Wettkampf nicht gewonnen? Hast du nicht richtig geübt?
- Du hast geistig 5 Prosecco auf.
- Du hast an Weihnachten als Kind immer geheult und gesagt: Will nicht mehr, hab doch schon so viele Geschenke!

Ich bescheidenes Mädchen... :-)))

138
Lilly35 hat geschrieben:[...] Scheint besser anzukommen als Catwoman, Sonnenblume, Piratin oder Maikäfer.
Bist du irre? Die besten Kostüme kommen aus der DC Comics Welt :nick: Wer Catwoman verschmäht gehört mächtig ausgepeitscht :tocktock:

Für die Anmache der Schwimmtrainerin: Ertrinkenden Karpfen spielen, vielleicht springt sie in Baywatch Manier ins Becken, zieht dich raus und gibt sich größte Mühe dich zu reanimieren. Wenn es der dicke Bademeister mit Schnauzbart macht, ist es bitter aber du hast es versucht.
Alternativ frech sein: "Kannst du schwimmen?" "Ja klar, warum?" "Darf ich dich ins Becken stoßen?" ... Reaktion abwarten :teufel:
Für mehr Matsch

139
Dufte hat geschrieben:
Für die Anmache der Schwimmtrainerin: Ertrinkenden Karpfen spielen, vielleicht springt sie in Baywatch Manier ins Becken, zieht dich raus und gibt sich größte Mühe dich zu reanimieren. Wenn es der dicke Bademeister mit Schnauzbart macht, ist es bitter aber du hast es versucht.
Schlimmer. Der Bademeister ist an den Tagen, an denen sie da ist, meist Jamaine. Jamaine ist ein schwarzer Bodybuilder, der mich beim Abschlagen in der Sauna beinahe mal mit dem Handtuch geköpft hätte. Die Schwimmtrainerin ist leider nur für ihre Gruppe zuständig. Aber heute ist sie wieder da - und ich auch! Ich habe Freitag extra wieder Delfinschwimmen geübt, damit ich heute Mittag den Prollo, äh, potenten Schwimmer raushängen lassen kann. :D

Und zu Catwoman sag ich lieber nix :wink:
Alternativ frech sein: "Kannst du schwimmen?" "Ja klar, warum?" "Darf ich dich ins Becken stoßen?" ... Reaktion abwarten :teufel:
Und ich bin der Single von uns beiden? Verrückte Welt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

140
MegaCmRunner hat geschrieben:Was ist denn ein Frühschoppen ohne Schoppen? Ein Früh? In Köln wäre das eine Kölschmarke bzw. das zugehörige Brauhaus. ;-)
Das ist Frühschoppen mit Tee oder Kaffee :D Allerdings hatten wir um 12 Uhr dann doch noch zwei Gläschen Sekt.

141
Ethan hat geschrieben: Und ich bin der Single von uns beiden? Verrückte Welt.
Dreistigkeit siegt- weisst du doch.
Jamaine klingt schon Hünenhaft, vielleicht lässt er dich und die Schwimmtrainerin mal alleine in der Sauna? Oder hat gar er etwas mit ihr? :haeh:
Für mehr Matsch

142
Ethan hat geschrieben:. Aber heute ist sie wieder da - und ich auch! Ich habe Freitag extra wieder Delfinschwimmen geübt, damit ich heute Mittag den Prollo, äh, potenten Schwimmer raushängen lassen kann. :D
Und sie einfach mal zu fragen, ob sie Tipps hat, wie du deinen Stil verbessern kannst?

Ach ja, Rasieren oder Waxing nicht vergessen - so'n nasser Pelz auf der Brust und womöglich gar dem Rücken kommt bei den meisten jüngeren Frauen nicht so gut an! :D

143
Dufte hat geschrieben:Bist du irre? Die besten Kostüme kommen aus der DC Comics Welt :nick: Wer Catwoman verschmäht gehört mächtig ausgepeitscht :tocktock: ...
Batman, Catwoman, alles schön, aber für richtige Läufer kann es doch nur einen geben: den BADWATERMAN aus der Serie DC Ultra Heros. ;-) also abgeleitet vom Badwaterrun durch's Death Valley. Das Bild hatte ich mal für einen FB-Freund gebastelt. LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

144
Dufte hat geschrieben: Jamaine klingt schon Hünenhaft,
Und was das für ein Hüne ist.
vielleicht lässt er dich und die Schwimmtrainerin mal alleine in der Sauna?
Dufte Idee, Dufte.
Oder hat gar er etwas mit ihr? :haeh:
:uah: Ich hoffe nicht. Wenn bei dem alles so...lassen wir das.
kobold hat geschrieben:Und sie einfach mal zu fragen, ob sie Tipps hat, wie du deinen Stil verbessern kannst?
Die Frau Koboldin ist ein helles Köpfchen. So in etwa habe ich mir das gedacht.
Ach ja, Rasieren oder Waxing nicht vergessen - so'n nasser Pelz auf der Brust und womöglich gar dem Rücken kommt bei den meisten jüngeren Frauen nicht so gut an! :D
Brauch' ich nicht. Ich habe - von Natur aus - weder ein Haar auf der Brust, geschweige denn auf dem Rücken. Ich hab' mit Mitte 30 nicht einmal durchgängigen Bartwuchs. Wenn ich mich 2 Wochen nicht rasiere, sieht das aus, als hätte ich einen ungepflegten 3-Tage-Bart. Aber meine Bikinizone ist in Ordnung :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

146
kobold hat geschrieben: Ach ja, Rasieren oder Waxing nicht vergessen -
Ergänzend hier vl. für die breite Leserschar noch der Hinweis, dass Waxing eher nicht als Lastminute vor irgendeinem möglichen Tête-à-tête angewendet werden sollte. Entsprechende Körperzone wäre doch an diesem Tag recht empfindlich und zudem krebsrot. Alles getestet, wenngleich Brust und Rücken eher noch nicht herhalten mussten. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



147
Det_isse hat geschrieben:Ergänzend hier vl. für die breite Leserschar noch der Hinweis, dass Waxing möglichst nicht als Lastminute vor irgendeinem Tête-à-tête angewendet werden sollte. Entsprechende Körperzone wäre doch an diesem Tag recht empfindlich und zudem krebsrot. Alles getestet, wenngleich Brust und Rücken eher noch nicht herhalten mussten. :D
:hihi: :hihi:

Übrigens finde ich Waxing total doof. Man hat zwar wochenlang Ruhe, aber bevor man wieder zum Waxing gehen kann, muss das Unkraut wieder wachsen.

148
andreah48 hat geschrieben: :hihi: :hihi:

Übrigens finde ich Waxing total doof. Man hat zwar wochenlang Ruhe, aber bevor man wieder zum Waxing gehen kann, muss das Unkraut wieder wachsen.
IPL wäre noch eine gangbare Alternative. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



150
Lilly35 hat geschrieben:Nur für Dunkelhaarige...
Ja ich weiß, je dunkler, je besser ist das Ergebnis. Dunkelblond funktioniert aber auch ganz gut. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“