Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

1
Ihr Lieben,

nachdem wir so wunderschön OT waren und die Singlebörse ins Leben gerufen wurde, nur mangels weiblicher Physiotherapeutinnen aus dem Forum noch in den Kinderschuhen steckt, ist es an der Zeit, dass Frau Isse einen neuen Faden gründet. :)

In Abstimmung mit unserer Lilly, werden nun die letzten 5 Seiten OT der vergangenen 2 Tage mal einfach hier hineinverschoben. So hat die Lilly ihren eigentlichen Thread wieder und wir können uns alle nach Lust und Laune OT austoben.

Für die bisherigen Verweigerer, hier die Kurzfassung bisheriger Themen:

- Singlebörse (mit und ohne Physiotherapeutin/en-Ausbildung) :)
- Familienstand, wie lange verheiratet, mit und ohne Kinder, Hunden, Katzen und Fischen
(evtl. sogar noch glücklich, etwa?)
- die Feststellung, dass unser Ethan tatsächlich bereits Marathoni ist
- Biggest Loser (warum auch immer) egal, passt hier rein. :D

Hier kann/sollte alles beschwatzt werden, was nirgendwo hineinpasst und was andere Fäden schreddern täte. Das wollen wir natürlich nicht. Aber dafür jede Menge Spaß und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn Themen kommen, die so wunderschön OT sind, dann wäre der Thread wie geschaffen dafür. Nehmt Rücksicht und verschont fremde Fäden mit eurem hausgemachten Krams, was nicht hineinpasst! Ich könnte mir hier sogar den Bio vorstellen, als WK-kostet-Geld-Verweigerer. Der passte auch hinein. :D

Also, rafft euch auf und hier geht's weiter mit allem, was uns wichtig, interessant und absolut OT ist.

Viel Spaß uns allen! :hallo:
andreah48 hat geschrieben:Erledigt :D

Nettes Foto.

Bist du rein zufällig Single, Physiotherapeutin und bereit nach Berlin zuziehen? Falls hier ein Nein käme, hilfsweise, hättest du eine Tochter die in der Ausbildung zur Physiotherapeutin wäre und bereit ist in den Norden zu ziehen? Tommi und Ethan, ich versuche dies mal für euch zu klären. :hihi:

Sorry Lilly, hier muss endlich mal die Singlebörse eröffnet werden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2
Det_isse hat geschrieben:Nettes Foto.

Bist du rein zufällig Single, Physiotherapeutin und bereit nach Berlin zuziehen? Falls hier ein Nein käme, hilfsweise, hättest du eine Tochter die in der Ausbildung zur Physiotherapeutin wäre und bereit ist in den Norden zu ziehen? Tommi und Ethan, ich versuche dies mal für euch zu klären. :hihi:

Sorry Lilly, hier muss endlich mal die Singlebörse eröffnet werden. :D
:hihi:
Keine Physiotherapeutin. Langweilige Vertriebsangestellte :nick:
Kinder: Keine
Single gerade nicht mehr wirklich. Wir sind sozusagen in der Kennenlernphase.
Umzug in den Norden? Lass mich kurz überlegen........nöööööö :P

3
:hihi:
Ich lege dich mal auf Wiedervorlage und gebe die Hoffnung noch nicht auf. In der Kennenlernphase kann noch so einiges passieren. Aber du hast dennoch einen Makel, du bist keine Physiotherapeutin ...

Ethan, du bist wohl raus aus der Nummer. Bliebe Tommi über in Berlin.

Nee, ich hör schon auf. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4
Genau, stellt hier einfach alle eure Suchprofile ein, genug Traffic herrscht hier ja. :D

@Frau Heiratsvermittlerin: Du hättest Tommy und Ethan doch ein bischen netter anpreisen können! Ich komme aus der Marketingbranche. Ein Produkt muss richtig an den Mann (in diesem Fall an die Frau) gebracht werden. Es muss Interesse, Sehnsüchte und Bedürfnisse wecken.
Eine ansprechende "Produktbeschreibung" hilft, vielleicht Hinweise auf besondere Funktionen, Features, Skills, etc...

5
Lilly35 hat geschrieben:
@Frau Heiratsvermittlerin: Du hättest Tommy und Ethan doch ein bischen netter anpreisen können! Ein Produkt muss richtig an den Mann..(in diesem Fall an die Frau) ...

*Hüstele* Das war ein zartes Vortasten. Übrigens bin ich gut im Vermitteln und Verkuppeln. Das geht sozusagen fließend hier, ich könnte dir aber Beispiele bringen :D

Schön Lilly, dass du den Spaß in deinem Fred mitmachst. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6
Ich weiß Frau Isses Bemühungen sehr zu schätzen :giveme5: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der erste Schuss ein Treffer gewesen wäre :hihi: *flöööt*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

7
Det_isse hat geschrieben:*Hüstele* Das war ein zartes Vortasten. Übrigens bin ich gut im Vermitteln und Verkuppeln. Das geht sozusagen fließend hier, ich könnte dir aber Beispiele bringen :D
Au ja, bitte! Hast du schon eine RW-Ehe gestiftet? :D
Det_isse hat geschrieben:Schön Lilly, dass du den Spaß in deinem Fred mitmachst. :winken:
Wer, wenn nicht ich?? :peinlich:

8
dicke_Wade hat geschrieben:Ich weiß Frau Isses Bemühungen sehr zu schätzen :giveme5: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der erste Schuss ein Treffer gewesen wäre :hihi: *flöööt*

Gruss Tommi
Es wird ja auch Zeit... Du musst ja eine Menge zu kompensieren haben, so viele km wie du läufst... :D

9
dicke_Wade hat geschrieben:Ich weiß Frau Isses Bemühungen sehr zu schätzen :giveme5: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der erste Schuss ein Treffer gewesen wäre :hihi: *flöööt*
Ich bleib am Ball :zwinker2:
Lilly35 hat geschrieben:Au ja, bitte! Hast du schon eine RW-Ehe gestiftet? :D
Ehe ist ein Auslaufmodell. Man kann aber sehr davon ausgehen, dass sich vergnügt wird.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



10
Vielen Dank, Det_Isse. Nun lande ich über Umwegen doch noch in einer Internet-Single-Börse. Vielleicht können wir ja was vor Ort regeln, wenn wir uns Ende März sehen :wink: Aber: ich hab grad mein Objekt der Begierde wieder gesehen. Und zwar die super hotte Schwimmtrainerin. *sabber* Nur hat sie mich leider nicht wahrgenommen :frown: Die scheint ihren Job irgendwie ernst zu nehmen. Schaut dauernd ins Wasser, was die jungen Mädels da so machen. Aber ich hab ja das Schweigen der Lämmer gesehen. "Was begehren wir, Clarice? Wir begehren das, was wir täglich sehen." Also werden noch ein paar Schwimmschichten geschoben :D

Ansonsten wollte ich Laufmuddi mal fragen, ob sie mir Bodenturnen beibringen würde. Dann könnte ich einen Flick-Flack um´s Becken machen. Vielleicht "erregt" das ihre Aufmerksamkeit :nick:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

11
Ethan hat geschrieben:Vielen Dank, Det_Isse. Nun lande ich über Umwegen doch noch in einer Internet-Single-Börse. Vielleicht können wir ja was vor Ort regeln, wenn wir uns Ende März sehen :wink:
Hier ist leider auch nicht so viel zu holen. Da bist du einen ticken zu spät. :D Alles richtig, wir können im März alles klären. :nick:

Mal nebenher, ich traute mich nicht persönlich zu fragen, was ist denn mit der Grünkohlkocherin aus der Adventszeit geworden?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12
Ethan hat geschrieben:Vielen Dank, Det_Isse. Nun lande ich über Umwegen doch noch in einer Internet-Single-Börse. Vielleicht können wir ja was vor Ort regeln, wenn wir uns Ende März sehen :wink: Aber: ich hab grad mein Objekt der Begierde wieder gesehen. Und zwar die super hotte Schwimmtrainerin. *sabber* Nur hat sie mich leider nicht wahrgenommen :frown: Die scheint ihren Job irgendwie ernst zu nehmen. Schaut dauernd ins Wasser, was die jungen Mädels da so machen. Aber ich hab ja das Schweigen der Lämmer gesehen. "Was begehren wir, Clarice? Wir begehren das, was wir täglich sehen." Also werden noch ein paar Schwimmschichten geschoben :D

Ansonsten wollte ich Laufmuddi mal fragen, ob sie mir Bodenturnen beibringen würde. Dann könnte ich einen Flick-Flack um´s Becken machen. Vielleicht "erregt" das ihre Aufmerksamkeit :nick:
Warum sprichst Du sie nicht einfach an?

13
Det_isse hat geschrieben:
Mal nebenher, ich traute mich nicht persönlich zu fragen, was ist denn mit der Grünkohlkocherin aus der Adventszeit geworden?
Ich hatte Appetit auf 'was anderes :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

14
Lilly35 hat geschrieben:Es wird ja auch Zeit... Du musst ja eine Menge zu kompensieren haben, so viele km wie du läufst... :D
Die einen hacken Holz (https://www.youtube.com/watch?v=oym5shE7nAs) die anderen läuten die Kirchenglocken - ich laufe :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

15
andreah48 hat geschrieben:Warum sprichst Du sie nicht einfach an?
Sieht glaub ich ziemlich blöd aus, wenn ich über den abgesperrten Bereich kletter und sie vom Coachen abhalte. Aber so wie die schreit...das hat schon was ;-) Und keine Sorge: ich gelte nicht gerade als schüchtern.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

16
Ethan hat geschrieben:
Ansonsten wollte ich Laufmuddi mal fragen, ob sie mir Bodenturnen beibringen würde. Dann könnte ich einen Flick-Flack um´s Becken machen. Vielleicht "erregt" das ihre Aufmerksamkeit :nick:
muaaahhhh :hihi:

Ich werde hier in Zukunft nur noch bierernste Artikel verfassen. Nenene, das hab ich nun wieder davon...obwohl: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D

Vom Singledasein hab ich keine Ahnung, bin schon 14 Jahre verheiratet und wiederlege hiermit, dass die Ehe ein Auslaufmodell ist.
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

17
Laufmuddi hat geschrieben:Ich werde hier in Zukunft nur noch bierernste Artikel verfassen.....
Damit könnte ich mich anfreunden :geil:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

20
So ein Mist. Ihr seid mir auf die Schliche gekommen. Jonathan E. ist natürlich teilweise ein Anagramm von Ethan. Kompliment, Lilly. Und der Bericht ist ein Beweis für meinen desolaten Trainingszustand. (Oder war es nur ein Trick, um von der hübschen Tuse wiederbelebt zu werden? Man weiß es nicht.) Aber mein Ruf ist ruiniert. Deswegen schwimme ich ja jetzt auch.

VG Jonathan
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

21
Sorry, wenn ich kurz vom Thema wegkomme ...
@Lilly: Wie du entspannt, freudig und total angstfrei über deinen bevorstehenden 30er geredet äh ich mein geschrieben hast, war für mich sehr, sehr nützlich. Ich wollte eigentlich schon seit etwa 3 Wochen, hab's aber immer rausgeschoben, weil ich eben doch Bammel davor hatte. Und nun konnte ich endlich den Mut fassen und hab heute meinen ersten 30er gemacht. Es war super schön (auch wenn meine Füsse am Ende schon froh waren, als es vorbei war) und es ging ohne Durchbeissen oder Leiden.
Also: Vielen vielen Dank für die Motivation und alles Gute bei deinen Läufen! Liebe Grüsse, Pesche
19. April 2015: Zürich Marathon

22
***newsticker***newsticker***newsticker***newsticker***newsticker***newsticker
Die Vermittlungsagentur Runnersscout24.de hat heute den Single Ethan von BBB+ auf BB- und damit auf Ramschniveau herabgestuft. Grund dafür seien der desolate Trainingszustand, der schlechte Musikgeschmack und ein immer negativerer Ausblick auf sein Äußeres. Eine anerkannte Partnerbörsenexpertin aus Berlin rechnet damit, dass schon bald auch die anderen großen Dating-Agenturen nachziehen werden.

23
PescheMAX hat geschrieben:Sorry, wenn ich kurz vom Thema wegkomme ...
@Lilly: Wie du entspannt, freudig und total angstfrei über deinen bevorstehenden 30er geredet äh ich mein geschrieben hast, war für mich sehr, sehr nützlich. Ich wollte eigentlich schon seit etwa 3 Wochen, hab's aber immer rausgeschoben, weil ich eben doch Bammel davor hatte. Und nun konnte ich endlich den Mut fassen und hab heute meinen ersten 30er gemacht. Es war super schön (auch wenn meine Füsse am Ende schon froh waren, als es vorbei war) und es ging ohne Durchbeissen oder Leiden.
Also: Vielen vielen Dank für die Motivation und alles Gute bei deinen Läufen! Liebe Grüsse, Pesche
NEIN!!!!! :daumen:
:bounce: :bounce: :bounce: :respekt2: :bounce: :bounce: :bounce:
Ich bin begeistert! Und, was gibt es jetzt zur Belohnung? Wie lange warst du unterwegs? Und alleine? Mit Unterhaltung? Und einfach so oder zur Vorbereitung auf...?

24
Belohnung: Im Moment einfach das super super super Gefühl, es geschafft zu haben und das wunderschöne Gefühl, das ich immer nach langen Läufen habe (die kürzeren sind bei mir eher "Pflichterfüllung")
Dauer: Hat 3:07:39 gedauert. Ich kann nicht sehr gut variieren, ein Tempo von 5:30 ist für mich ein Sprint, der mich sehr schnell fertig macht, und die heutigen 6:15 sind gemütliches Wohlfühltempo.
Alleine: Ja, ich geh fast immer alleine Laufen. Hab von 72 mal laufen gehen 2 Mal Begleitung gehabt, und ich war dabei ununterbrochen am quasseln (ja, ICH, Begleitung konnte da nichts dafür). Ich fand das extrem lästig von mir. Alleine hab ich Ruhe, und das geniesse ich sehr.
Unterhaltung: Nix Musik oder so, mir ist auch nie langweilig beim Laufen. Bei den schönen langen Läufen fährt sich mein Gehirn sehr angenehm runter, ein wenig meditativ. Hatte z.B. noch nie gute Ideen o.ä. beim Laufen, ich fühl mich eher dem Nirvana ein wenig näher.
Ziel: Jetzt gibt's keinen Grund mehr, die Anmeldung weiter vor mich her zu schieben: Am 19. April soll's der Zürich Marathon sein ( heute waren 28 der 30 Kilometer auf ebendieser Strecke, will ja den Heimvorteil nutzen)

(Hätte gerne noch ein paar jubelnde Smileys etc eingefügt, aber auf meine Tablet funzt das nicht, deshal einfach ein *freu* *freu* *freu*)
19. April 2015: Zürich Marathon

25
PescheMAX hat geschrieben:SUnd nun konnte ich endlich den Mut fassen und hab heute meinen ersten 30er gemacht. Es war super schön (auch wenn meine Füsse am Ende schon froh waren, als es vorbei war) und es ging ohne Durchbeissen oder Leiden.
Darf ich auch gratulieren? :) Ich freue mich sehr, dass du dich so durchbeissen konntest und den 30er gepackt hast. Die nächsten fallen dann schon deutlich leichter und geben dir auch Sicherheit. Super gemacht Peche. :daumen:

Lilly35 hat geschrieben: Eine anerkannte Partnerbörsenexpertin aus Berlin rechnet damit, ...
Es scheint so, als wäre nach mir gerufen worden. :hihi: Meine Initiativen, den Ethan und Tommi zu verkuppeln (also nicht miteinander) schlugen fehl, weil Frau Isse mal schnell schnödes Lauftraining hatte. Wir bleiben am Ball. :zwinker2:


Lilly35 hat geschrieben: Die Vermittlungsagentur Runnersscout24.de hat heute den Single Ethan von BBB+ auf BB- und damit auf Ramschniveau herabgestuft.
Och nöö, der Ethan ist ein ganz netter junger Mann und demnächst sogar Marathonläufer. Das sollte nicht unerwähnt bleiben. Und vielmehr wird er auch noch beim Berliner Marathon laufen wollen. Es fügt sich alles. Man sieht sich immer mehrmals im Leben. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



27
Det_isse hat geschrieben:Darf ich auch gratulieren? :) Ich freue mich sehr, dass du dich so durchbeissen konntest und den 30er gepackt hast. Die nächsten fallen dann schon deutlich leichter und geben dir auch Sicherheit. Super gemacht Peche. :daumen:
Vielen Dank! Sicherheit hab ich heut viel dazu bekommen. Jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich im April auch den Marathon schaffen werde (wenn ich schön fleissig weitertrainiere ;-) ). Speziell gefreut hat mich, dass die Oberschenkel am Ende noch Reserven hatten, denn die waren bei meinem bisher längsten Lauf (26.4km) am Ende komplett am Ende. Und ganz froh bin ich natürlich, dass jetzt, ein paar Stunden danach, nix wehtut.
19. April 2015: Zürich Marathon

28
andreah48 hat geschrieben:Von mir auch herzliche Glückwünsche zum 30er!! Das ist wirklich toll.
Vielen Dank! Bin immer noch am Dauerlächeln :-)
19. April 2015: Zürich Marathon

29
Mein lieber PescheMAX. Zu erst auch von mir Glückwünsche :)

Und dann wollte ich gleich mal eine dicke Parallele bei uns aufzeigen. Vor 11 Jahren war es in den ersten Januartagen, da lief ich meinen ersten 30er und genau wie du jetzt, nahm ich den als Sicherheit und Anlass, mich für meinen ersten Marathon in Wien anzumelden :) Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg und Freude im Training bis zu deinem Ersten :daumen:

Gruss Tommi

30
dicke_Wade hat geschrieben:Mein lieber PescheMAX. Zu erst auch von mir Glückwünsche :)

Und dann wollte ich gleich mal eine dicke Parallele bei uns aufzeigen. Vor 11 Jahren war es in den ersten Januartagen, da lief ich meinen ersten 30er und genau wie du jetzt, nahm ich den als Sicherheit und Anlass, mich für meinen ersten Marathon in Wien anzumelden :) Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg und Freude im Training bis zu deinem Ersten :daumen:
Vielen Dank! Diese Parallele freut mich natürlich riesig. Für den Marathon bin ich seit gestern zuversichtlich, und deine Laufberichte machen ja grosse Lust auf noch weitere Distanzen. Wer weiss, vielleicht irgendwann ... Liebe Grüsse, Pesche
19. April 2015: Zürich Marathon

31
Moin,

mein Smart kann irgendwie auch keine Smilies, deshalb von mir einen *Daumenhoch* - oder besser drei davon für den ersten 30er!

Gruß aus dem Norden
Michael

32
Det_isse hat geschrieben: Es scheint so, als wäre nach mir gerufen worden. :hihi: Meine Initiativen, den Ethan und Tommi zu verkuppeln (also nicht miteinander) schlugen fehl, weil Frau Isse mal schnell schnödes Lauftraining hatte. Wir bleiben am Ball. :zwinker2:
Der da, ist aber auch schwer 'an den Mann zu bringen', wie man so schön sagt. :D

Das Problem liegt tiefer, isse: Ich könnte nämlich niemals eine Frau lieben, die auf solche Typen wie mich abfährt. :wink:
Och nöö, der Ethan ist ein ganz netter junger Mann und demnächst sogar Marathonläufer. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.
Also meine liebe isse. Nicht unerwähnt sollte folgendes bleiben: Was leiten sie eigentlich für eine schlecht informierte Agentur? Ich habe mein Marathon-Debüt (3:05:xx) bereits 2012 in Köln gegeben. Tsk...Tsk...Tsk...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

33
Ethan hat geschrieben:
Das Problem liegt tiefer, isse: Ich könnte nämlich niemals eine Frau lieben, die auf solche Typen wie mich abfährt. :wink:

Nö, funktioniert doch nun alles und der Rest ist Schnee von gestern. :daumen: Zuerst muss man sich selbst mögen, dann klappt alles andere von alleine. :)


Ethan hat geschrieben: Also meine liebe isse. Nicht unerwähnt sollte folgendes bleiben: Was leiten sie eigentlich für eine schlecht informierte Agentur?
Oh sorry, dies wäre mir echt entfleucht.

Ich kümmere mich hier im Forum um so einige Seelenleben ziemlich intensiv. Da scheint der Fokus ein wenig verschoben zu sein. Ich bessere mich. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



34
Det_isse hat geschrieben:Nö, funktioniert doch nun alles und der Rest ist Schnee von gestern. :daumen: Zuerst muss man sich selbst mögen, dann klappt alles andere von alleine. :)
War doch nur Spaß. Ich habe lediglich einen alten Harpo Marx-Witz abgewandelt (den Woody Allen mal geklaut hat): "Ich würde niemals in einen Club eintreten, die Mitglieder wie mich aufnehmen."
Ich kümmere mich hier im Forum um so einige Seelenleben ziemlich intensiv. Da scheint der Fokus ein wenig verschoben zu sein. Ich bessere mich. :D
Und was ist mit seelenlosen Wesen? :wink:

Edit: Ich bin übrigens nur Single, weil ich mich für Jennifer Lawrence aufspare. Aber sie ruft einfacht nicht zurück :motz:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

35
Ethan hat geschrieben: Edit: Ich bin übrigens nur Single, weil ich mich für Jennifer Lawrence aufspare. Aber sie ruft einfacht nicht zurück :motz:
Die ist liiert, mach dich nicht unglücklich!

Ethan hat geschrieben:Und was ist mit seelenlosen Wesen? :wink:


Hilfe zur Selbsthilfe, was meinst du, wie hier manche anschließend abgehen :hihi:

So liebe Lilly, es ist wieder dein Thread.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



36
Det_isse hat geschrieben:Die ist liiert, mach dich nicht unglücklich!
Man denkt immer, man hat das beste Gericht bestellt, bis man sieht, was der Typ am Nebentisch serviert bekommt :nick:
So liebe Lilly, es ist wieder dein Thread.
+1 :hallo:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

37
"Also ich würde niemals einem LAUF-FORUM beitreten, das Läufer wie mich aufnimmt!" :D

... und nein, ich brauche nicht vermittelt werden ... es sei denn es werden auch Singel-Trails vermittelt. ;-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

38
Det_isse hat geschrieben:... So liebe Lilly, es ist wieder dein Thread.
Oops, hatte ich überlesen. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

39
MichaelB hat geschrieben:mein Smart kann irgendwie auch keine Smilies, deshalb von mir einen *Daumenhoch* - oder besser drei davon für den ersten 30er!
*danke* *danke* *danke*

Und als Auch-Thread-Hijacker schliesse ich mich den anderen an: Zurück zu dir, Lilly!
19. April 2015: Zürich Marathon

40
Ethan hat geschrieben:Man denkt immer, man hat das beste Gericht bestellt, bis man sieht, was der Typ am Nebentisch serviert bekommt :nick:
Phrasenzeit :teufel:
Die Traumprinzessin gibt es eh nicht und jetzt mal unter uns: JL ist doch wirklich nicht die hübscheste, du solltest es aber über ihre Mutter versuchen, guckst du: Jennifer Lawrence: Sie war noch nie von Chris Martin getrennt | BUNTE.de
[...]dass ihre Tochter einen um so viele Jahre älteren Mann datet, der dazu auch noch verheiratet ist und zwei Kinder hat. Ihr wäre es am liebsten, wenn schon bald ein "conscious uncoupling" stattfinden würde.
Meine Bekannte S. ist vom Typen sogar ziemlich gleich, die kommt ursprünglich sogar aus EMD- aber ist auch mit so einem Lappo liiert. :klatsch:
Für mehr Matsch

41
Guten Morgen,

Ich bin heute auf einer Führungskräfte-Schulung. Hihi.... Dort mache ich heute sicherlich eine Fallbesprechung, was man mit so einem Haufen undisziplinierter Leute wie euch bloß tun soll. :-)))) Tobt euch heute noch aus, nutzt die Chance und ab heute abend wird wieder mit strikter Hand regiert. Und dann antworte ich auch auf ein paar Posts, die irgendwo auf den vergangenen Seiten verloren gegangen sind. ;-)
Und bis heute abend erwarte ich Fortschritte mit Ethan und Tommi, eine verbindliche Anmeldebestätigung von Pesche und Referenzen von Frau Isse (wer treibts hier mit wem?).

So, und nun räume ich das Feld wieder. Macht mir keine Schande. :-))))

42
MegaCmRunner hat geschrieben:

... und nein, ich brauche nicht vermittelt werden ... es sei denn es werden auch Singel-Trails vermittelt. ;-)

LG Manfred
köstlich
Und bis heute abend erwarte ich Fortschritte mit Ethan und Tommi, eine verbindliche Anmeldebestätigung von Pesche und Referenzen von Frau Isse (wer treibts hier mit wem?).
Frau Isse bleibt am Ball bei der Vermittlung geeigneter Kandidatinnen für unsere lieben Foristen, Tommi und Ethan. Andreah liegt auch noch auf Wartehalde, da muss man einfach schauen, was der neue Bekannte so hergibt. :)

Vielleicht sollte man doch einmal nachdenken, hier im Forum eine Singlebörse zu eröffnen. Hätte den Vorteil, dass nicht sämtliche Fäden geschreddert werden. Anklang wird dies sicherlich finden. Ich wäre vermutlich dabei, also jetzt dabei und nicht auf dem Markt. :)

Liebe Lilly, netter Versuch, natürlich gibt es keine Informationen. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



43
Lilly35 hat geschrieben: Ich bin heute auf einer Führungskräfte-Schulung. [...] Tobt euch heute noch aus, nutzt die Chance und ab heute abend wird wieder mit strikter Hand regiert. [...]
Yeah! STURMFREIE BUDE!
Dufte hat geschrieben:Phrasenzeit :teufel:
Und wo steck ich die 3€ rein?
Die Traumprinzessin gibt es eh nicht
Soviel zum Thema Phrasen.
JL ist doch wirklich nicht die hübscheste
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten (Phrase: *klong*), aber du hast definitiv KEINEN. :D Dann geh doch mit der Mutter aus, lieber Schwiegerpapa in spe :uah:
Det_isse hat geschrieben: Frau Isse bleibt am Ball bei der Vermittlung geeigneter Kandidatinnen für unsere lieben Foristen, Tommi und Ethan.
Ist ja lieb, aber ich suche nicht wirklich. Wenn´s passiert, passiert´s halt. Eigentlich steckte ich seit meinen 17. Lebensjahr permanent (mit kurzen Unterbrechungen) in festen Beziehungen, und ich genieße zurzeit einfach die Ruhe! Mit meinen ganzen Persönlichkeiten bin ich auch ausgelastet ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

44
Ethan hat geschrieben: Ist ja lieb, aber ich suche nicht wirklich. Wenn´s passiert, passiert´s halt. Eigentlich steckte ich seit meinen 17. Lebensjahr permanent (mit kurzen Unterbrechungen) in festen Beziehungen, und ich genieße zurzeit einfach die Ruhe! Mit meinen ganzen Persönlichkeiten bin ich auch ausgelastet ;-)
Gesunde Einstellung. Ich war/bin noch nie ein unglücklicher Single. Meiner Ansicht nach, kann eine gute Beziehung nur dann klappen,
wenn man auch ohne Probleme alleine leben kann. Krampfhaftes Suchen hat noch nie geholfen.

45
andreah48 hat geschrieben:Ich war/bin noch nie ein unglücklicher Single.
+1
Meiner Ansicht nach, kann eine gute Beziehung nur dann klappen,
wenn man auch ohne Probleme alleine leben kann.
Beziehung bedeutet Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hätte ;-) *klong*
Krampfhaftes Suchen hat noch nie geholfen.
Hab ich noch nie. Spinnermodus an: ich musste mich eher erwehren. Spinnermodus aus.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

48
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe grad kurze Kaffeepause und wollte nach dem rechten sehen. Was soll ich sagen? Boah, seid ihr Langweiler.... *schnarch*
Nun aber wieder ab mit dir. Und brav mitschreiben. Und gegen dein Leben wirkt vermutlich alles langweilig :nick:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

49
Lilly35 hat geschrieben:Was soll ich sagen? Boah, seid ihr Langweiler.... *schnarch*
Stille Wasser sind schmutzig.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

50
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe grad kurze Kaffeepause und wollte nach dem rechten sehen. Was soll ich sagen? Boah, seid ihr Langweiler.... *schnarch*
Dann setze ich mal noch einen drauf:

Ich wurde mit 19 J. weggeheiratet. Im nächsten Monat sind das 32 Ehejahre und bin immer noch glücklich. :) Ich sach's doch: Auslaufmodell Ehe. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“