Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

1202
Alpha, Betta, Gamma und auch Kappa, alles schmückt den Papa fein ... ripp das muss sein damit dein ... dings, du weisst schon ... nicht frei schwingt und baumelt ... ach Quatsch, kipp noch ein Grappa, dann isses egal das Geschlabber ... und das Geplapper der Leute die da stehn, wollen das sehn, unseren Traum Man ... unseren Knippi Hart Looper ... da Big Papa.

1203
Fred, so wird das nix, lass mich es rappen fix, bevor die geilen Chicks, mit super feigen Klicks, dies Thema bald versauen, damit ich werd verhauen, von bitter bösen Bauern, die es nicht könn' verdauen, obschon manch' Kuchen lauern, in rehköstlichem Mix.

Der harte Looper ist mein Held, alte Knochen nehm' ich nicht für Geld, auch Dani verließ schon diese Welt, uns klausi nur noch selten bellt, der letzte Kilometer ist das was zählt! Guenthi ist im Suff verendet, der Löwe hat Talent verschwendet, Kobold ist zumeist verblendet, es bleiben Rehe, dumm, naiv, Fred war es, der dereinst sie rief, uns alle die Erinn'rung quält.

1204
Und ach ja ganz wichtig, diese Unterbüx von Kappa .. die sorgt für gutes Gelingen beim Bockspringen über Fräulein Maier, weil Mann sonst mit harten Dingen ... droht hängen zu bleiben, dann muss Mann leiden, nach einen Tritt in die... Ei, ja, FKK-Sport sollte Mann meiden ohne seine Kappa ... Unterbüx, das bringt sonst nüx.

1205
Fred, ich muss es noch mal sagen,
erspar uns Gründe laut zu klagen,
ob deiner allzu lauen Fragen,
wer welche Büxen möchte tragen,
ob links, ob rechts das Säcklein hängt,
dies Thema ist schon längst geschenkt,
ob nackert, barfuß oder vegan,
da solltest du den burny frag'n,
der sagt ganz offen was er denkt,
ist keiner dieser vagen Pagen.

1207
Fred, hab ich dich wohl verkannt,
entpuppst dich krass als Dilettant,
wenn du mich nennst nen Praktikant!
obwohl seit Jahr und Tag bekannt,
in diesem Runners Welten Land.

1208
auf Dauer tut's der Seele weh,
wenn knippi fehlt und eine Fee,
die liken all den kessen Schmäh,
von Mureck bis hinauf zur See,
bevor ich endlich von hier geh,
denn schon morgen ist's nur alter Schnee, den keiner wird vermissen.
...
(und wieder reimt sich Dissen!
... Lilly* lacht und lobt den Klee.)

1209
Laufstylist hat geschrieben: ... und wieder reimt sich Dissen! ...
... oder gelber Schnee ... und statt überlobter Klee, ist dein Rapper-Fee ... latio bestenfalls nur soso, fürn Po, reicht nicht fürs Bett, meint Simply Fred.

1210
dicke_Wade hat geschrieben:Die einen hacken Holz (https://www.youtube.com/watch?v=oym5shE7nAs) die anderen läuten die Kirchenglocken - ich laufe :hihi:

Gruss Tommi
Wir müssen übrigens der Vollständigkeit halber noch nachtragen, dass beim Tommi längst die Hochzeitsglocken geläutet haben.
Und der Rest ist auch vom Markt. Wobei Isse hier nicht erfolgreich tätig war. :prof:
Tommi dagegen hat mir gegenüber noch einen Honoraranspruch für eine erfolgreiche Vermittlung. :D

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“