Banner

Eure PB über 10 Km

Eure PB über 10 Km

51
01:04: irgendwas - war letztes Jahr Silvester... und ich war ganz schön alle...aber der Glühwein hinterher war lecker...
Bild


viele Grüße

Zora
:roll:
*******************************
"Es muss gehen...
Andere machen das doch auch...!?!"
*******************************

Eure PB über 10 Km

52
Also Ihr mogelt hier ja ganz schön ;) , wenn ich mir so anschaue, wie Ihr Eure Zeiten in Klicks übersetzt... Ich habe jetzt mal ganz brav mit meinen (bisher ersten und einzigen, aber hoffentlich nicht letzten) 45:12 mein Kreuzchen bei 50 und schneller gemacht...

... und am Montag komme ich wieder und stimme nochmal ab :P

Grüße

Michael

P.S. Wie sagte schon Theo Waigel immer so schön: 3,0 ist 3,0, daran wird nicht gerüttelt :D

Eure PB über 10 Km

54
Hab keine 10 km-Wettkampfzeit :(, da ich mich bei meinem bisher einzigen Wettkampf über diese Strecke verlaufen habe und auf der 5 km Runde gelandet bin. Sowas krieg auch bloß ich hin :stupid:

im Training brauch ich auf einer Strecke, die ich für etwas über 10 km lang halte 1:05 irgendwas, flott aber nicht auf Tempo gelaufen.

Tina

Eure PB über 10 Km

55
Meine neue PB ist 59:13, selbst gestoppt vor zwei Wochen, habe mich innerhalb von sechs Wochen um über sechs Minuten verbessert. :D
Angebermodus aus :P

Bonsai

Eure PB über 10 Km

56
44:54 am 19.07.04
Hab den Klick bei 45 gemacht :D

Hatte zwar vor die zeit beim Silvesterlauf zu verbessern, werd ich aber wohl aufgrund Trainingspause nicht schaffen.;(




NDT
Bild

Eure PB über 10 Km

57
Hallo liebe Laufgemeinde,


meine PB auf 10 KM ist 43min46sec.
also bei 45 gedrückt !

ist bereits 2 Jahre her.....
seitdem schlage ich mich dauernd mit irgendwelchen Verletzungen oder
Krankheiten rum, ja mal sehen was so geht in der Zukunft !

mein persönliches Ziel ist die 40 min zu unterbieten.....

und vielleicht 2006 der 1 Marathon !

gruß an alle ralf

Eure PB über 10 Km

58
39:50 ist meine PB. -> Haken bei 40min

Aber im Frühjahr werd ich die nochmal knacken.:glow:

-------------------------------------------------------------------
Der Verständige findet fast alles lächerlich, der Vernünftige fast nichts.

Eure PB über 10 Km

59
Original von Mic:
39:50 ist meine PB. -> Haken bei 40min

Aber im Frühjahr werd ich die nochmal knacken.:glow:
Ehrgeiziges Ziel, wenn man den Haken bei schneller als 35 min machen möchte ;) !


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Eure PB über 10 Km

60
Hab mich mal bei 45Min. eingetragen. Meine Bestzeit auf 10km ist zwar 45:15 aber beim 25km Wettkampf hatte ich schon schnellere Splitzeiten als 45.:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Unglaublich aber wahr.

Lauf Forrest, lauf........................

Eure PB über 10 Km

61
Wow, wenn ich das hier alles so lese: 40 min / 35 min.

Ich bin unwürdig.
:D

Salut, Anneke
____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

Eure PB über 10 Km

62
Die meisten sind so 10 - 15 Minuten schneller als ich (+/- 60); sind umgerechnet 1-2 Bier anschließend.:stupid:
Das hol ich auf, nach dem Lauf, man muss ja Ziele haben :D

Buschi

Eure PB über 10 Km

63
Pun, Ihr seid ja ganz schön schnell!
Na, dann mach ich mein Kreuz auch mal bei 60. Allerdings bin ich die nur für mich auch einer von mir vermessenen Strecke gelaufen. Wettkampf über diese Distanz hatte ich noch nicht .
Grüße,
Julia

Eure PB über 10 Km

64
Tja, die PB ist zwar schon ein Jahr alt, aber trotzdem noch aktuell, da dieses verfluchte Jahr nicht bestenlistentauglich war:angry:

Aber im nächsten Jahr soll die 40 zerbröselt werden!!!

Gruß, Arne

Eure PB über 10 Km

65
meine bestzeit liegt bei 51:35. daher hab ich mein kreuz bei 55 min gemacht.


übrigens ist die fragestellung so unscharf, dass das ergebnis nicht sehr aussagekräftig ist.


nach der fragestellung müßte man das kreuz bei einer zeit von 35:01 bei 40 machen.

aber so handeln hier wohl nicht alle.

Eure PB über 10 Km

66
Original von Van:
nach der fragestellung müßte man das Kreuz bei einer zeit von 35:01 bei 40 machen.
Eigentlich wäre das die "richtigste" Alternative. Wo macht aber dann einer sein Kreuz, der 60:01 läuft? Bei 60? Wohl nicht, denn er läuft keine 60. Bei 65 und langsamer? Ist auch unsinnig, da er ja schneller als 65 läuft. Man hätte die Frage (und die Abstimmöglichkeiten) wohl wirklich präziser formulieren müssen (30:00 und schneller, 30:01-35:00, 35:01-40:00, 40:01-45:00, 45:01-50:00, 50:01-55:00, 55:01-60:00, 60:01-65:00, 65:01 und langsamer) - dann hätte keiner "schummeln" können.

Naja, ich denke, daß der Überblick auch so einigermaßen stimmt.

LG,

Stefan




17.09.2004 Bamberger Nachtlauf (9,2 km): 41:40
03.10.2004 Nürnberger Stadtlauf (HM): 1:42:22
31.10.2004 Frankfurt-Marathon (M): ??:??:??

Eure PB über 10 Km

67
Meine PB liegt bei 46:24....

und beim Brückenlauf vorletztes WE hab ich 49:14 geschafft...allerdings untrainiert...:hmm:

__________________________________________
Das wird die Hölle!

Eure PB über 10 Km

69
Original von Ishimori:
Eigentlich wäre das die "richtigste" Alternative.

:klugscheiss:

Ich gebe zu bedenken, dass es immer nur eine Alternative geben kann, da es immer nur ein unum und ein alterum, nicht aber ein alter-alterum gibt.

:D

__________________________________________
Das wird die Hölle!

[ Dieser Beitrag wurde von Junsa am 29.10.2004 editiert. ]

Eure PB über 10 Km

70
Hallo,

meine PB liegt aktuell bei 40:10. Möchte nächstes Jahr aber eine gute 39er bzw. eine knappe 38er laufen - man braucht ja schleißlich Ziele. Also hake ich bei 40min :D

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Eure PB über 10 Km

72
Interessante Umfrage...

Bezüglich Wettkampfzeit kann ich zwar nicht mitreden, aber beste selbstgestoppte Zeit bei einem Tempodauerlauf incl. 3 km gemütlichem Einlaufen auf 10,5 km war 1:05:01.

Ich habe mich daher bei 60 min eingetragen.

Liebe Grüße
Doris

Eure PB über 10 Km

73
Ich warte ja immernoch drauf, dass runninggirl1 abstimmt.
Aber sind ja immer noch "0 Stimme". :rolleyes: :rotate:

-------------------------------------------------------------------
Der Verständige findet fast alles lächerlich, der Vernünftige fast nichts.

Eure PB über 10 Km

75
eine aktuelle Bestzeit über 10 km habe ich zwar nicht, aber ich nehme an, dass ich so zwischen 40 und 45 Minuten laufen würde. Habe deshalb bei 45 min mein Häckchen gemacht.

Viele Grüsse


Ralf

Eure PB über 10 Km

76
Hallo aus Wien :rotate:

Meine PB ist 56:30 und bereits 3 Jahre alt. Nach der Schwangerschaft laufe ich jetzt erst wieder 4 Monate und ich brauche in etwa 60 Minuten.
Vor ein paar Wochen 7,8 km in 46:29:look:

Liebe Grüsse, Sylvia

Eure PB über 10 Km

80
Hallo,

mal abgesehen davon, dass ich es ziemlich egal finde, wie schnell jemand läuft, hauptsache er bewegt sich, möchte ich hier mal die langsamere Fraktion mit 61 Min auf 10KM unterstützen.
Auf schneller habe ich keinen Bock- dafür aber auf länger.

Jolly

Eure PB über 10 Km

81
:hallo: all,

bin sehr glücklich, denn ich habe seit gestern eine PB über 10km: 59:55min - knapp, aber so, dass ich zufrieden bin :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

Eure PB über 10 Km

82
Original von opus:
:hallo: all,

bin sehr glücklich, denn ich habe seit gestern eine PB über 10km: 59:55min - knapp, aber so, dass ich zufrieden bin :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

hallo Liebe Andrea
jetzt will ich mal gratulieren.
Hast Du den Bericht schon geschrieben, ich habe noch nichts gesehen.

Liebe Grüße
Mandy
:hallo:

Eure PB über 10 Km

83
Meine PB liegt bei 48:48 Ist beim letzten Lauf in Bertlich allerdings leider wieder nach oben gegangen :-( Mal sehen, wie es am 28.11. aussieht...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“