Banner

warum ausgerechnet dieses forum?

201
Steffen42 hat geschrieben:
Und Du solltest mal lieber wieder trainieren und nicht nur fressen. Ansonsten sieht das ganz finster für Dich am Drachenfels aus. Ganz finster.
Carboloading, mein Lieber. Man muss sich die Saison richtig einteilen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

202
Ethan hat geschrieben:Carboloading, mein Lieber. Man muss sich die Saison richtig einteilen.
Gute Idee, mein Lieber. Du hast immer so tolle fachliche Tipps. Echt klasse!

Bekommen wir jetzt einen Stern zurück?

203
Steffen42 hat geschrieben:Gute Idee, mein Lieber. Du hast immer so tolle fachliche Tipps. Echt klasse!
Danke. Da haben die wohl mich gemeint:
caramba hat geschrieben: [...] ein hohes Fachwissen attestiert [...]. „Hier wird Ihnen [...] von hochkompetenten Leuten schnell und freundlich geholfen“ [...]
Darin finde ich mich absolut wieder. Dich aber auch :küssen:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

204
Ethan hat geschrieben: Darin finde ich mich absolut wieder. Dich aber auch :küssen:
Steffen: (zu Kobold) „Der Ethan hat Recht. Ethan weiß in diesen Dingen immer so gut Bescheid.“

Ethan: „Nein, nein, wir ergänzen uns nur sehr gut. Ich freue mich immer wenn Steffen was besser weiß.“

Steffen: (zu Ethan) „Du Guter.“

206
Steffen42 hat geschrieben:Mutti trägt mich hoch. Ist versprochen.

Und Du solltest mal lieber wieder trainieren und nicht nur fressen. Ansonsten sieht das ganz finster für Dich am Drachenfels aus. Ganz finster.
Mutti - hackt det? Nun gut, ich wurde gerufen, da isse. :hihi:

Vermutlich wird weder Steffen noch Ethan den Drachenfels von alleine hoch kommen. Lilly und ich sind aber bereits daran gewöhnt, die Kerle auf unsere breiten Schultern zu wuchten und den Berg hoch zu schleppen. Kein Ding nicht.

Wir Mädels richten das hier. Vl. gibt es dafür nun doch bei der Bewertung den 3. von 4 Punkten?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



207
kobold hat geschrieben:Auch Jungs, ihr seid einfach zu reizend, wenn ihr so zart und liebevoll miteinander umgeht. Die große Forenfamilie schließt eben jeden in ihr Herz, ganz gleich ob moppeliger Friese oder fetter Neopren-Orca!
So siehts aus! Diesen liebevollen Umgang haben wir hier gelernt, dem Forum sei Dank. Auf den ersten Blick erscheint der Neopren-Orca ja ein wenig kratzbürstig, aber hinter seinem ganzen Tran verbirgt sich doch nur eine kleine Prinzessin, der ich auch gerne den Hof mache. Und wenn sich sein Gewicht nicht exorbitant erhöhen sollte, trage ich ihn höchstpersönlich über die Drachenfels-Schwelle, das sei hiermit versprochen :vertrag: :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

208
Ethan hat geschrieben:So siehts aus! Diesen liebevollen Umgang haben wir hier gelernt, dem Forum sei Dank. Auf den ersten Blick erscheint der Neopren-Orca ja ein wenig kratzbürstig, aber hinter seinem ganzen Tran verbirgt sich doch nur eine kleine Prinzessin, der ich auch gerne den Hof mache. Und wenn sich sein Gewicht nicht exorbitant erhöhen sollte, trage ich ihn höchstpersönlich über die Drachenfels-Schwelle, das sei hiermit versprochen :vertrag: :D
Danke, Mutti!

209
Steffen42 hat geschrieben:Danke, Mutti!
Ich dachte, die trägt dich hoch. Ich wollte dann nur übernehmen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

210
Ethan hat geschrieben:Ich dachte, die trägt dich hoch. Ich wollte dann nur übernehmen.
Weichei
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



211
Det_isse hat geschrieben:Weichei
Überlebensinstinkt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

212
Det_isse hat geschrieben:
Vermutlich wird weder Steffen noch Ethan den Drachenfels von alleine hoch kommen. Lilly und ich sind aber bereits daran gewöhnt, die Kerle auf unsere breiten Schultern zu wuchten und den Berg hoch zu schleppen. Kein Ding nicht.

Wir Mädels richten das hier. Vl. gibt es dafür nun doch bei der Bewertung den 3. von 4 Punkten?
Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer!
Einen Punkt Abzug, weil die Kerle hier so fett und unsportlich sind. Und einen Punkt Zuschlag, weil die Damen das wieder wett machen. Somit landen wir wieder in der miserablen mittelmäßigen Grauzone.
Wir müssen den Sozialstaat abschaffen und die Fettsäcke ihrem Schicksal überlassen, nur so bekommen wir eine anständige Bewertung.

213
kobold hat geschrieben:Auch Jungs, ihr seid einfach zu reizend, wenn ihr so zart und liebevoll miteinander umgeht. Die große Forenfamilie schließt eben jeden in ihr Herz, ganz gleich ob moppeliger Friese oder fetter Neopren-Orca!
Also ich will aus meiner Mördergrube kein Herz machen! Wenn hier weiter so rumgesülzt und geschleimt wird, suche ich mir ein anderes Forum! Ist ja nicht auszuhalten..... :nene:

215
Lilly35 hat geschrieben: Einen Punkt Abzug, weil die Kerle hier so fett und unsportlich sind.
...
Wir müssen den Sozialstaat abschaffen und die Fettsäcke ihrem Schicksal überlassen, nur so bekommen wir eine anständige Bewertung.
Soll ich die Bilder hochladen, auf denen du die Berliner-Weißbier-Stute reitest?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

216
bones hat geschrieben:Also ich will aus meiner Mördergrube kein Herz machen! Wenn hier weiter so rumgesülzt und geschleimt wird, suche ich mir ein anderes Forum! Ist ja nicht auszuhalten..... :nene:
Hat dich überhaupt einer gefragt? Nee! Also halt dich gefälligst raus aussem Funkverkehr! :sauer:








Besser? :zwinker2:

217
Lilly35 hat geschrieben:Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer!
Einen Punkt Abzug, weil die Kerle hier so fett und unsportlich sind. Und einen Punkt Zuschlag, weil die Damen das wieder wett machen. Somit landen wir wieder in der miserablen mittelmäßigen Grauzone.
Wir müssen den Sozialstaat abschaffen und die Fettsäcke ihrem Schicksal überlassen, nur so bekommen wir eine anständige Bewertung.
Ich fürchte, bezüglich der Frage, was eine "anständige" Bewertung ist, gehen die Meinungen auseinander. Ich wäre ja auch für ein konsequentes Hinarbeiten auf die "0 Punkte - unterirdischer Umgangston". Aber solange Pony und Orca kuscheln und die Schwangere Auster sie auch noch den Berg hoch schleppen will, können wir das echt knicken!

219
bones hat geschrieben: Wenn hier weiter so rumgesülzt und geschleimt wird, suche ich mir ein anderes Forum! Ist ja nicht auszuhalten..... :nene:
Dich würd ich ja kein Stück vermissen, aber damit öffnest du den Doppel-x-Agenten mit all ihren Namen Tür und Tor. Also alle bitte den Bones beleidign, damit er bleibt. Ich gebe ihn hiermit zum Abschuss frei! ... :megafon: "Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Gewinne, Gewinen, Gewinne ..."
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

220
Ethan hat geschrieben:Dich würd ich ja kein Stück vermissen, aber damit öffnest du den Doppel-x-Agenten mit all ihren Namen Tür und Tor. Also alle bitte den Bones beleidign, damit er bleibt. Ich gebe ihn hiermit zum Abschuss frei! ... :megafon: "Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Gewinne, Gewinen, Gewinne ..."
Ok.

Bones ist in Wahrheit eine der Sockenpuppen von Klausi.

221
Ethan hat geschrieben:Soll ich die Bilder hochladen, auf denen du die Berliner-Weißbier-Stute reitest?
Meintest du jetzt wirklich Stute? :confused: Vorsorglich - wir hatten vereinbart, dass nicht alle Bilder und Geschichten hier veröffentlicht werden.
kobold hat geschrieben: Aber solange Pony und Orca kuscheln und die Schwangere Auster sie auch noch den Berg hoch schleppen will, können wir das echt knicken!
Die beiden würden auf der Strecke tot umfallen. Das war purer Eigennutz!
Ethan hat geschrieben:. Also alle bitte den Bones beleidign, damit er bleibt. Ich gebe ihn hiermit zum Abschuss frei! ..."
Ich würde noch weiter gehen und den Bones für März zwangsverpflichten, wenn unsere Wandertruppe wieder loslegt zw. Drachenfels und Koblenz.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



222
Ethan hat geschrieben:Soll ich die Bilder hochladen, auf denen du die Berliner-Weißbier-Stute reitest?
Hättest du dem Magazin noch während der Recherche direkt die Bilder zukommen lassen, wäre es erst gar nicht soweit gekommen! Specki hat Recht. Du bist schuld an der Misere.

Hängt ihn!

224
Wurde eigentlich auch der überschwängliche, tendenziell immer weiter ins platt alberne abdriftende Humor in den einzelnen Foren untersucht?
Ich würde sagen hier gäbe es 6/4 Punkten oder Sternen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

225
Lilly35 hat geschrieben:
Hängt ihn!
Teeren und federn zuvor!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



227
Steif hat geschrieben:Wurde eigentlich auch der überschwängliche, tendenziell immer weiter ins platt alberne abdriftende Humor in den einzelnen Foren untersucht?
Ich würde sagen hier gäbe es 6/4 Punkten oder Sternen.
Sagte der Mann mit der hochintelligent-humorigen Signatur ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

228
Lilly35 hat geschrieben:Hättest du dem Magazin noch während der Recherche direkt die Bilder zukommen lassen, wäre es erst gar nicht soweit gekommen! Specki hat Recht. Du bist schuld an der Misere.

Hängt ihn!
Det_isse hat geschrieben:Teeren und federn zuvor!
Lilly35 hat geschrieben:Ach Bones, komm.. keine Bauernopfer!
Der wahre Schuldige muss genannt werden (s. Ava).

Das Forum ist echt bezeichnend für unsere Gesellschaft: Immer schön auf die Schwachen und Randgruppen einprügeln, weil die sich ja nicht wehren können. Warum müssen nur immer die einstecken, die nicht austeilen?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

229
Lilly35 hat geschrieben:Ach Bones, komm.. keine Bauernopfer!
Der wahre Schuldige muss genannt werden (s. Ava).
Man ist ja immer selbst schuld. Wie man ins Forum reinruft....... :D

230
Ethan hat geschrieben:Das Forum ist echt bezeichnend für unsere Gesellschaft: Immer schön auf die Schwachen und Randgruppen einprügeln, weil die sich ja nicht wehren können.
Welche Strategie ist das denn jetzt? Willst du einen Mitleidspunkt erhaschen?
bones hat geschrieben:Man ist ja immer selbst schuld.
Ich habe lediglich ein Stück Steak hingeworfen. Kann ich was dafür, wenn die Gruppe der Aasgeier aufkreuzt und sich drauf stürzt?

231
bones hat geschrieben:Man ist ja immer selbst schuld. Wie man ins Forum reinruft....... :D
Ja genau, und wer sein eigenes Echo nicht vertragen kann, der ist selber schuld. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

233
hardlooper hat geschrieben:Und wieder Fred :hihi: .

Knippi
Kannst dich gerne beim Fredersteller beschweren. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

234
Fred128 hat geschrieben:Kannst dich gerne beim Fredersteller beschweren. :D
Nee nee, Fred ist ja eigentlich niedlich, zumal ich eine junge Frau kenne, die ihren Großvater Manfred Opa Fred genannt hat, als sie "ein paar" Jahre jünger war. Bloß "deze Braziliaanse" :hihi: .

Knippi

235
Knippi, du hattest mir doch damals die geniale Strecke vom Brandenburger Tor in Potsdam zum Brandenburger Tor in Berlin gebastelt, vielleicht wäre das ja etwas für die Advents-Läufer ... und Advent heißt doch soweit ich weiß Ankunft, also Ankunft am Brandenburger Tor ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

236
Fred128 hat geschrieben:Knippi, du hattest mir doch damals die geniale Strecke vom Brandenburger Tor in Potsdam zum Brandenburger Tor in Berlin gebastelt, vielleicht wäre das ja etwas für die Advents-Läufer ... und Advent heißt doch soweit ich weiß Ankunft, also Ankunft am Brandenburger Tor ... :D
Damals hast Du Dich auch nicht Fred genannt :baeh: .

Knippi

237
Ethan hat geschrieben:Das Forum ist echt bezeichnend für unsere Gesellschaft: Immer schön auf die Schwachen und Randgruppen einprügeln, weil die sich ja nicht wehren können. Warum müssen nur immer die einstecken, die nicht austeilen?
Eine adäquate Frage für Frau Dr. Kobold!?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

238
Ethan hat geschrieben:..., aber hinter seinem ganzen Tran ...
Dazu fällt mir ein Spruch ein:

"Er ist wie ein Walfisch, den ganzen Tag im Tran und hat die meiste Kraft im Schwanz."

Schönes WE,
LS
.. bis der Arsch im Sarge liegt!
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“