Banner

Pickel durch Mütze....was tun?!

Pickel durch Mütze....was tun?!

1
Hallo Leute,

da es drausen ja ein wenig kalt geworden ist, trage ich zum Laufen eine Mütze. Mir ist nun, da ich neuerdings ne fesche Glatze trage, aufgefallen, dass ich nach dem Laufen kleine Pickelchen bekomme. Und zwar an den Stellen, wo der Kopf an dem Fleecinnenleben anliegt, also eher am Hinterkopf und an den Seiten. An der Stirn jedoch nicht. Die Haare wachsen ja schnell nach und man sieht die Pickel nicht, sie jucken auch nicht, aber blöde ist es schon.
Und nun, was tun? Ohne Mütze isses bischen kalt!

Danke für eure Antworten!!!

2
....einfach die Laufhose höher ziehen, also übern Kopf. :haeh:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

3
Wer braucht schon Fleece auf der Birne, ist doch kein Eierwärmer.
Probiers mal mit ner Laufmütze (vorher einmal waschen), ist meistens zu 100% aus Polyester und liegt noch enger an.

6
Eine fesche Glatze :hihi: bei den Temperaturen und dann ein Mütze mi Fleecefutter. :confused: Also, ich könnte Dir jetzt ein paar Pflegehinweise für Mütze und fescher Glatze geben..........versuche doch einfach mal mit einer Mütze aus Funktionsmaterial.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

7
erstmal :) dann die Tipps: Schlauchtuch, Kopftuch, Stirnband, Ohrwärmer, Bärenfellkappe, im Winter nicht laufen (sorry, aber bei so einer Frage, war der Spott vorprogrammiert)
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“