Banner

Hallo und gleich ne blöde Frage stellen...

2
Bergwasser hat geschrieben:...Chris aus dem wilden Süden und restarte gerade mein Laufleben. Und um mich auf den letzten "state of the art" zu bekommen wollte ich die ISPO in München besuchen. Wird von euch jemand dort sein? Was sollte man (nicht) gesehen haben?
restarte - "state of art" - ISPO -
was sind das für komische Sachen?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

3
Immerhin ist ja kein Link zur Messe-Seite da, sonst hätte ich den Beitrag als Spam eingeordnet. Die Deutschlehrerin in mir jault allerdings auch auf. :D

@Chris: Nein, ich bin nicht da. Erstens zu weit weg und zweitens muss man die Messe nicht gesehen haben.

Präziser: Vielleicht sollte man sie als Anfänger auch besser nicht gesehen haben. Laufen ist nämlich eigentlich ganz einfach: Hose, T-Shirt, Sportschuhe - und dann immer: Linker Fuß, rechter Fuß.

Wenn du dagegen auf die Messe gehst, kommst du mit GPS-Pulsuhr inklusive barometrischer Höhenmessung, Kalorienzähler und Vitalfunktionskontrolle, silberionen-beschichteter High-Tech-Funktionskleidung, doppellagigen schweißimprägnierten Spezialsocken und hypergedämpften, stoßabsorbiernden und selbstlaufenden Laufschuhen mit einem vierstelligen Gesamtwert nach Hause, hältst den ganzen Plunder für unverzichtbar - und schlägst dann hier wieder auf, weil du die Uhr weder bedienen noch ihre Werte interpretieren kannst. :P

SCNR - nicht persönlich gemeint,
kobold
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“