Banner

Weltrekordversuch: 1000 Kilometer in sieben Tagen - Laufband

52
Hmm, hab ich das grad richtig gesehen, da liefen ein Krokodil und ein Hase ... oder so ähnlich ...?
Welcher von denen ist denn der Weltrekordläufer?
Hat der Stream bei euch Ton?

53
Rauchzeichen hat geschrieben:500 km hat er schon, d.h. er ist gut im Soll.

Ich gehe jetzt auch aufs Laufband für eine Solidaritätsrunde und lass den Livestream laufen :isnichmehrweit: .... :D
Wo sieht man denn den aktuellen Wert?
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

55
Morchl hat geschrieben:Wo sieht man denn den aktuellen Wert?
Aktuelle Werte zeigen sie nicht an, aber bei Facebook hat er es gepostet.

@Nestol:
Ja, die Geh-Kilometer muss man ihm abziehen, keine Frage!
Das hab ich aus den Diskussionen über Gehpausen beim Marathon gelernt. :D

56
Rauchzeichen hat geschrieben:500 km hat er schon, d.h. er ist gut im Soll. ...
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hätte er die nach 3 1/2 Tagen, also schon heute Morgen erreichen sollen. Es geht jetzt wohl "nur" noch darum den offiziellen Guiness-Rekord von 8xx km zu knacken. Ist trotzdem eine Weltklasseleistung *großer Respekt* und vor allem, er macht trotzdem noch weiter!!!
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

57
Rauchzeichen hat geschrieben:@Nestol:
Ja, die Geh-Kilometer muss man ihm abziehen, keine Frage!
Das hab ich aus den Diskussionen über Gehpausen beim Marathon gelernt. :D
Aber nicht, wenn er zurück geht. :-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

59
MegaCmRunner hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hätte er die nach 3 1/2 Tagen, also schon heute Morgen erreichen sollen. Es geht jetzt wohl "nur" noch darum den offiziellen Guiness-Rekord von 8xx km zu knacken. Ist trotzdem eine Weltklasseleistung *großer Respekt* und vor allem, er macht trotzdem noch weiter!!!
Stimmt... der hat ja schon Samstag angefangen. Drücken wir ihm die Daumen, dass er "wenigstens" den Rekord knackt.
Das ist eine Leistung völlig jenseits meines Vorstellungsvermögens...
Die 8xx km hab ich in ganz 2014 nicht geschafft :peinlich:

60
Rauchzeichen hat geschrieben: Das ist eine Leistung völlig jenseits meines Vorstellungsvermögens...
Die 8xx km hab ich in ganz 2014 nicht geschafft :peinlich:


Das heisst jetzt was???? :zwinker2:


Aus eine "Forum", Runtastic,, also wo man die Laufleistung sehen kann, kenn ich welche die 500 die Woche laufen, also selber gesehen. :zwinker4:

jetzt du wieder.

Aber wir sind doch alle Sieger, irgendwie. :nick:

PS: oha, gerade gesehen, meintest du jetzt doch 8.000 Km????

hier ist das Problem, wenn Jemand schreibt 60 Min gelaufen sollte man nachfragen "jetzt 5 Km oder einem HM?"
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

61
Foto hat geschrieben:Das heisst jetzt was???? :zwinker2:


...
... dass ich letztes Jahr lauftechnisch nix auf die Reihe gekriegt habe... und der hat meine Jahresleistung als B-Ziel, für einer Woche, auf dem Laufband.

Dafür hab ich aber mittlerweile über 1500 Posts in einem Laufforum :hihi:

63
jetzt läuft da auch noch ein Feuerwehrmann in kompl. Montur einschl. Sauerstoffflaschen .
Ich habe immer mal wieder reingezappt und der läuft jetzt schon 1 Stunde so :tocktock:
Schöne Grüße aus Köln



2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54

64
Okay der Feuerwehrmann hatt aufgehört . Ist bestimmt warm geworden :sauer: obwohl , er ist ja Hitze gewöhnt
Schöne Grüße aus Köln



2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54

65
hexe190 hat geschrieben:jetzt läuft da auch noch ein Feuerwehrmann in kompl. Montur einschl. Sauerstoffflaschen .
Ich habe immer mal wieder reingezappt und der läuft jetzt schon 1 Stunde so :tocktock:
Hab ich bei Volksläufen auch schon gesehen, ist für manche halt Training. :zwinker2: Gibt ja auch internationale Feuerwehrsportwettkämpfe und ähnliches...

66
AiAi hat geschrieben:Hab ich bei Volksläufen auch schon gesehen, ist für manche halt Training. :zwinker2: Gibt ja auch internationale Feuerwehrsportwettkämpfe und ähnliches...
Die Jung`s sind ja hart drauf :respekt2:
Schöne Grüße aus Köln



2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54

68
Beim Berlin Marathon war auch einer unterwegs - er hatte zwar keinen Atemschutz auf, aber ne Sauerstoffflasche dabei dabei.

Der Predl Rainer ist übrigens grad bei 630 km durch. Er hat also noch knapp 2 Tage für gut 200 km.

70
nu isser fertig mit 852,46 km -
Er hat jetzt den Rekord für die größte Distanz, die in einer Woche auf dem Laufband gelaufen wurde, Glückwunsch!

... und bei der Rekordjagd nach dem größten Sockenschuss ist er auch im Vorderfeld anzutreffen ... :D

71
Ich finde klasse, dass er nicht nach 3 Tagen aufgehört hat, als die angekündigten 1000km nicht mehr machbar waren, großen Respekt. "Weltmeister im Ankündigen" gab es ja schon öfters, mit viel Medienwirbel vorher und die dann nach 100km verletzungsbedingt abgebrochen haben. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

72
Siehe z.B. 2010 hier 100 Runden um den Maaschsee in Hannover - 600km in 100h - hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“