Banner

Episode 1: Lauferlebnis B9

51
zudem ist dies nicht als Aufruf zu einem großen offiziellen Forumslauf zu betrachten.
Ich bin der in Blau :traurig:
Hätte ja auch Lust... so als Nordlicht...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

52
gecko63 hat geschrieben:Ich bin der in Blau :traurig: ...
Und wer ist der Gelbe? Und warum haut er dir auf'n Kopf?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

53
Hat sich erledigt, dass mit dem Blau....
Also ich werde sehen, dass ich an einem der Termine frei bekomme zu Hause. Wäre wirklich gerne dabei, wenn keiner hier schreit. NEEEE
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

54
gecko63 hat geschrieben:Hat sich erledigt, dass mit dem Blau....
Also ich werde sehen, dass ich an einem der Termine frei bekomme zu Hause. Wäre wirklich gerne dabei, wenn keiner hier schreit. NEEEE
Mein lieber Gecko :) , um das Schreien geht es ja nicht. Es sind immerhin ~40 km und davon wollten wir auch nicht ab. Ich sehe bei dir die HM-Distanz in der Signatur. Kannst du denn sicher die ~40 km laufen, fühlst du dich hierzu in der Lage?

Geplant war kein Forumslauf. Den kann man später immer noch gestalten, mit mehr Leuten und viel weniger km.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



56
Lieber laufe ich die Distanz das erste mal entspannt und lass mich zur Not das letzte Stück tragen, als gleich in einem Wettkampf. ;)
In Zweiterem neige ich dazu, es zu übertreiben...Bis HM Distanz kann man das dann zwar ins Ziel retten, aber bei einem M kann einem das auch um die Ohren fliegen.
Mein Respekt vor der Strecke ist ausreichend groß bemessen und zwar so groß, dass ich nur bei Euch auftauche, wenn ich WEIß, dass ich die Strecke in einem entspannten Tempo auch meistern kann. An der Stelle halten sich Vernunft und Ehrgeiz bei mir die Waage :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

57
gecko63 hat geschrieben:Lieber laufe ich die Distanz das erste mal entspannt und lass mich zur Not das letzte Stück tragen, als gleich in einem Wettkampf. ;)
...
Mein Respekt vor der Strecke ist ausreichend groß bemessen und zwar so groß, dass ich nur bei Euch auftauche, wenn ich WEIß, dass ich die Strecke in einem entspannten Tempo auch meistern kann. An der Stelle halten sich Vernunft und Ehrgeiz bei mir die Waage :)
Ich hoffe lieber Gecko, ich habe dich nicht zu sehr verschreckt. Und wenn, nimm's nicht persönlich. Ich bin unglaublich gut im Verkünden von schlechten Nachrichten. :D

Tragen kommt natürlich nicht vor. Die Strecke von ~40 km müsstest du schon alleine bewältigen, von mir aus auch kriechend, viel schneller wären wir eh nicht. :)

Welchen Termin würdest du denn nehmen wollen?

Hier wären zur Auswahl:

30.05. Lauf von Köln nach Düsseldorf (Teilnehmer: Manfred, Frank, Ulli, Frau Isse, Lilly)
20.06. Lauf von Köln nach Bonn (Teilnehmer: Manfred, Frank, Ulli, Tommi, Frau Isse, Lilly, Tom, Finny)

Wenn es nach Manfreds Theorie geht, B9 = 9 (Bekloppte), wären wir mit dir am 20.6. voll.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



58
20.06 klingt gut für mich Ich mache mich mal an die Planung und melde mich.
Und keine Sorge wegen der Strecke, bevor ich mich tragen lasse, ruf ich den ADAC Hubschrauber :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

59
gecko63 hat geschrieben:Hat sich erledigt, dass mit dem Blau....
Also :giveme5: ... und wir werden das Ding :party4:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

60
Aber noch mal ganz klar an die Nichtrheinländer: Landschaftlich ist das KEINE tolle Strecke !!!

Und zwischen Köln und Ddorf geht es kaum am Rhein entlang, nun ja, das Ziel Düsseldorf ist es natürlich wert. ;-) Köln Bonn bietet landschaftlich da schon mehr, es geht aber z.B. in Wesseling quer durch's Chemiewerk, ernsthaft. Ich persönlich würde wegen der Strecke nicht von weit her anreisen, ganz ehrlich. Da wären die (zukünftigen?) Abschnitte südlich von Bonn durchs enge Rheintal direkt am Wasser entlang wirklich viel viel attraktiver.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

61
MegaCmRunner hat geschrieben:Aber noch mal ganz klar an die Nichtrheinländer: Landschaftlich ist das KEINE tolle Strecke !!!

Und zwischen Köln und Ddorf geht es kaum am Rhein entlang, nun ja, das Ziel Düsseldorf ist es natürlich wert. ;-) Köln Bonn bietet landschaftlich da schon mehr, es geht aber z.B. in Wesseling quer durch's Chemiewerk, ernsthaft. Ich persönlich würde wegen der Strecke nicht von weit her anreisen, ganz ehrlich. Da wären die (zukünftigen?) Abschnitte südlich von Bonn durchs enge Rheintal direkt am Wasser entlang wirklich viel viel attraktiver.
Wen interessiert denn die Landschaft, wenn er so eine charmante Gesellschaft wie uns dabei hat? :confused:

62
Yepp, wen interessiert die Landschaft? Ich habe doch schon seit einigen Tagen die Bilder im Kopf... :D
Lilly35 hat geschrieben:...meine zarten jungen Knochen...
Nur, wenn Lilly mich sieht, wird sie vermutlich nur hinter mir laufen wollen. :hihi:

Ich würde dann mit dem Wagen nach D´dorf kommen und mit euch in den Zug steigen.
Nach dem Lauf? Mmmh, ich mag keine Sauna und ich hasse tanzen. Bleibt da noch etwas für mich übrig?
Vielleicht laufe ich dann die Strecke zurück? Ach geht ja nicht, meine Kiste steht ja dann in D´dorf.
Warten wir mal ab.

LG Frank

P.S. @Finny: Geht doch, ich nehme Dich mit!

P.P.S. @Gecko: Cool! :hallo:

63
Frankie, woher hast du mich denn da zitiert? :confused:
Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich mich das letzte Mal als "jung" bezeichnet habe. Und noch weniger, dass ich meine Knochen als "zart" beschrieben habe.. Zart ist bei mir nix. :hihi: War ich besoffen? :peinlich:

64
MegaCmRunner hat geschrieben:Aber noch mal ganz klar an die Nichtrheinländer: Landschaftlich ist das KEINE tolle Strecke !!!

Und zwischen Köln und Ddorf geht es kaum am Rhein entlang, nun ja, das Ziel Düsseldorf ist es natürlich wert. ;-) Köln Bonn bietet landschaftlich da schon mehr, es geht aber z.B. in Wesseling quer durch's Chemiewerk, ernsthaft. Ich persönlich würde wegen der Strecke nicht von weit her anreisen, ganz ehrlich. Da wären die (zukünftigen?) Abschnitte südlich von Bonn durchs enge Rheintal direkt am Wasser entlang wirklich viel viel attraktiver.
Ich hab mich auch schon gefragt wo der Reiz an der Strecke sein soll.

66
Ah, da war ein Smiley hinter... :zwinker2:

Siegfried: Dass der Reiz nicht in der landschaftlich schönen Strecke liegt, hatten wir von Anfang an betont. Manfred wohnt in Köln, ich in Düsseldorf. Es war einfach der Reiz da, entgegen der angeblichen "Feindschaft" diesen Städteverbindungslauf zu absolvieren. Außerdem pendelt man hier regelmäßig zwischen den beiden Städten und es ist doch toll, wenn man sagen kann: "Die Strecke bin ich schon gelaufen!"

67
Lilly35 hat geschrieben:Wen interessiert denn die Landschaft, wenn er so eine charmante Gesellschaft wie uns dabei hat? :confused:
Und bei der zu erwartenden Quasselei bekommen wir von Gegend eh nix mit :hihi:

Gruss Tommi

68
dicke_Wade hat geschrieben:Und bei der zu erwartenden Quasselei bekommen wir von Gegend eh nix mit :hihi:

Gruss Tommi
Wenn dich jemand kilometerweit durchquasseln kann, dann der Ulli! :D

Bin gespannt, wie lang er jetzt braucht, um hier aufzuschlagen... :hihi:

69
MegaCmRunner hat geschrieben:Aber noch mal ganz klar an die Nichtrheinländer: Landschaftlich ist das KEINE tolle Strecke !!!
Also mal ehrlich jetzt, ich würde mich schon auch auf das Chemiewerk freuen. :peinlich:
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:
Ich würde dann mit dem Wagen nach D´dorf kommen und mit euch in den Zug steigen.
Perfekt! :) Die Zimmer für Tommi und mich sind schon reserviert, jeweils in DUS. Dann können wir zusammen und tiefenentspannt zu den Treffpunkten fahren.
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:
Nach dem Lauf? Mmmh, ich mag keine Sauna und ich hasse tanzen. Bleibt da noch etwas für mich übrig?
Zurücklaufen, die Option hatte ich noch nicht in Erwägung gezogen. Wäre gut denkbar. Lilly, wie wäre der Gedanke? :D
dicke_Wade hat geschrieben:Und bei der zu erwartenden Quasselei bekommen wir von Gegend eh nix mit :hihi:
Wir haben ja uns, das reicht. :D Die Gegend um die A31 soll noch schlimmer sein, wir haben schon großes Glück mit der B9. :hihi:


Edit: Gecko, mir fällt gerade ein: Soll ich dir den Link zum Hotel schicken, wo der Tommi und ich untergebracht sind? Ist kostenfreie Stornierung bis 20.6. möglich, gehst kein Risiko ein, ca. 300 m? vom Hauptbahnhof DUS entfernt. Preise waren recht moderat. Sind nur noch 2 Zimmer dort übrig. Gib mal Bescheid bitte, auch gern per PN: :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



71
Det_isse hat geschrieben:Die Gegend um die A31 soll noch schlimmer sein, wir haben schon großes Glück mit der B9. :hihi:
Ich muss wohl mal in die Bresche springen für die A31. Die Landschaft drumherum ist wuuuunderschön! Jedenfalls ist dort kein Chemiewerk, sondern weit und breit Gegend. Sehr viel Gegend. :D
Det_isse hat geschrieben:Edit: Gecko, mir fällt gerade ein: Soll ich dir den Link zum Hotel schicken, wo der Tommi und ich untergebracht sind? Ist kostenfreie Stornierung bis 20.6. möglich, gehst kein Risiko ein, ca. 300 m? vom Hauptbahnhof DUS entfernt.
Düsseldorf hat so schöne Ecken und ihr mietet euch ausgerechnet am HBF ein? :confused: Naja, direkt im Rotlichtviertel, warum nicht? :hihi:

72
gecko63 hat geschrieben:bescheid! hab alles geklaert zu hause :)
Bekommst direkt den Link jetzt per PN. :)
Lilly35 hat geschrieben: Düsseldorf hat so schöne Ecken und ihr mietet euch ausgerechnet am HBF ein? :confused: Naja, direkt im Rotlichtviertel, warum nicht? :hihi:
Ja klar, die KÖ ist übrigens auch ziemlich dicht dran. Steht hier zumindest. Wir müssen unsere Zeit ein wenig optimieren, wenn wir vorher noch die Sachen ablegen wollen und uns dann mit letzten Kräften zum Treffpunkt hangeln. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



73
Det_isse hat geschrieben:Ja klar, die KÖ ist übrigens auch ziemlich dicht dran. Steht hier zumindest.
Das Schöne, an Düsseldorf: Hier ist alles dicht dran. Ddorf ist recht klein und eigentlich ein Dorf. Wenn die Rheinbahn mal wieder streikt, kann man immer noch alles bequem zu Fuß machen. Kommt ihr denn nicht schon am Vortag an?

74
So, hab auch ein Zimmer dort gebucht! erst mal nur vom 20ten auf den 21ten
Ich überlege noch, am Vorabend zu kommen, allerdings lädt das Hotel nicht zum Verweilen ein (Keine Sauna oder sowas...)
Aber ich behalte mir die Option noch offen.

Aber supergünstig ist es. Danke Frau Isse für den Link!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

75
Lilly35 hat geschrieben: Kommt ihr denn nicht schon am Vortag an?
Wenn wir ziemlich früh losfahren, bräuchten wir keine 2. Übernachtung. Mein Mann bleibt in Berlin, da würde ich mich auch gern noch um ihn kümmern. :)
gecko63 hat geschrieben: allerdings lädt das Hotel nicht zum Verweilen ein (Keine Sauna oder sowas...)
Aber ich behalte mir die Option noch offen.
Mein Hotel für den 30.5. in DUS hat die Sauna und den nötigen Komfort. Wusste jedoch nicht, ob dies allen zusagt. Für eine Nacht geht es doch sicherlich. Frühstück war auch gut, so die Fotos stimmen. :D

Wenn ja alles zuvor anreist, würde ich mich dem anschließen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



76
Also ich bin für alle Schandtaten bereit...
Im Notfall nehme ich auch einen Huckepack :D (bis zum 20.06. sollte ich auch wieder einiger Maßen im Saft stehen - mein erstes Event ist Ende April mit anschließendem zweiwöchigen Urlaub, weswegen der erste Termin nicht sooo günstig liegt)..
Freu mich schon.. (bin nur etwas momentan in der Zeit etwas beschränkt, weil Arbeit, Training, Familie etc.. da kann ich nicht immer "on" sein...)

Im Übrigen, die Stadt der O-Busse :confused: Moskau :teufel:

Noch viel eher, die Stadt mit der höchsten nicht befahrbaren Eisenbahnbrücke... :steinigen: :hihi:

LG
Tom
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

77
holli1 hat geschrieben:...Noch viel eher, die Stadt mit der höchsten nicht befahrbaren Eisenbahnbrücke... :steinigen: :hihi: ...
Befahrbar isse doch schon, nur halt ohne Passagiere ... und man kann prima drunter durchlaufen. ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

78
holli1 hat geschrieben:Noch viel eher, die Stadt mit der höchsten nicht befahrbaren Eisenbahnbrücke... :steinigen: :hihi:
Falls du auf Wuppertal und die Müngstener Brücke anspielst. Befahrbar schon, nur damals ohne Passagiere in den Zügen :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

79
Lilly35 hat geschrieben:
Düsseldorf hat so schöne Ecken und ihr mietet euch ausgerechnet am HBF ein? :confused: Naja, direkt im Rotlichtviertel, warum nicht? :hihi:
Drum gibt's ja den Spruch zum Düsseldorfer Hauptbahnhof:

Vorne pufft die Lok
Hinten lockt der Puff

Helau
:D

80
Lilly35 hat geschrieben:Das Schöne, an Düsseldorf: Hier ist alles dicht dran. Ddorf ist recht klein und eigentlich ein Dorf.
Ich habe nochmal nachgeschaut, wir sind 400 m vom Hauptbahnhof entfernt. Hmm, dann wären wir quasi am anderen Ende von Düsseldorf gelandet. Sind da noch Bordsteinschwalben? :D

Steffen42 hat geschrieben:Drum gibt's ja den Spruch zum Düsseldorfer Hauptbahnhof:

Vorne pufft die Lok
Hinten lockt der Puff

Helau
:D

Helau :party2:

Gut, mit Rotlicht kann ich grad nicht dienen. Aber zum Frühstück wären wir dann ein flotter Dreier. Stimmt's gecko und Tommi? Hach, wie mein Herzchen gerade aufgeht. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



81
[quote="Lilly35"]Ich muss wohl mal in die Bresche springen für die A31. Die Landschaft drumherum ist wuuuunderschön! Jedenfalls ist dort kein Chemiewerk, sondern weit und breit Gegend. Sehr viel Gegend. :D

Also, die Gegend ist doch wirklich schön und man kann super gut laufen, fühle mich da echt wohl. Wohne aber auch eher ruhig, da ich schon dienstlich immer unterwegs in den größeren Städten bin ...
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

82
Ich sehe es schon kommen, im Herbst laufen wir die A31 entlang. :klatsch:
Ich fahre oft beruflich hoch. Seit dem letzten Winter bin ich der Meinung, dass man dort Depressionen bekommt.
Landschaft? Wo, habe ich noch nie gesehen, da ist doch alles gleich. Da liebe ich vielmehr meine täglichen Fahrten auf der A43, da ist wenigstens immer etwas los und man kann schön langsam fahren um die Landschaft zu geniessen. :hihi:

LG Frank

83
Ich kopier das mal aus meinem "Abgelaufen"-Tagebuch auch hier hin, damit das nicht unter geht.
freshlady hat geschrieben:hallo@ manfred, ...

eure idee die b9 rauf bzw. runter laufen zu wollen finde ich klasse! für mich als "kurzstrecken-läuferin" (ich habe nur 10km wk und hm wk erfahrung. und in den letzten monaten bin ich nicht mehr länger als maximal 15-16km gelaufen) ist es im positiven sinne wahnsinnig mal eben so einen trainings marathon laufen zu wollen. also ich bin nicht in der lage diese km zu laufen. ansonsten wäre ich sehr gerne mit dabei.

sollte allerdings jemand mit mir die strecke mit dem rad teilen wollen, dann wäre ich auch super gerne mit dabei!

viele grüsse,
katrin
MegaCmRunner hat geschrieben:Katrin, freut mich, ich würde mal sagen, das war genau der "Sesam öffne dich Spruch", ja, positiv wahnsinnig sind wir alle. Du läufst von Köln aus los, so lange du kannst, auch wenn das dann der ganze Weg nach Ddorf seien sollte, versprochen? Und dann wechselst du aufs Fahrrad. Und falls sich kein anderer Kurzstreckler finden sollte, dann übernehme ich das Rad am Anfang, dann könnte man auch ein paar Getränke und jeder etwas Gepäck transportieren. :daumen: ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

84
Meine eigentlichen Saisonziele verlieren ihren Wert, ich freue mich immer mehr auf die beiden Läufe mit euch. :D :prost:

LG Frank

86
Klasse Frank und schön beschrieben. :daumen: Ich freue mich auch sehr auf euch. Wird sicherlich ein richtig nettes Trüppchen werden. LG :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



87
Ich habe letztens etwas über B9-Mangel-Erscheinungen gelesen ... nervöse Unruhe und euphorische Stimmungsschübe, mitunter leichter Realitätsverlust :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

88
Wenn die Katrin einen geeigneten Partner findet, schlage ich den beiden einen Run&Bike vor. Das ist ne tolle Angelegenheit. Hab ich vor ner Weile mit nem Freund beim Finowkanallauf (64 km) gemacht und wir ham alle 5 km gewechselt.

Gruss Tommi

89
In dem Zusammenhang "Run and bike" würde ich gerne noch mal auf den

Home - WHEW100 von meinem Freund Guido hinweisen.

Da gibt es neben dem 100K Ultra auch die 100K Run and bike Variante :nick:
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

90
nachlangerpause hat geschrieben:In dem Zusammenhang "Run and bike" würde ich gerne noch mal auf den
Home - WHEW100 von meinem Freund Guido hinweisen.
Da gibt es neben dem 100K Ultra auch die 100K Run and bike Variante :nick:
Der Guido selber hat das vor 3(?) Jahren auch schon mal mit seinem Bruder zusammen als spontanen Lauf gemacht, von Wuppertal nach Koblenz im Hochsommer bei 30°C sind sie Nachmittags in Wuppertal gestartet. Ich habe sie dann am späten Abend ein Stück durch Köln begeleitet bis nach Wesseling, aber mit dem Fahrrad, die beiden sind ja richtig gute "Langstrecken-Raketen". ;-) Dazu müsste hier auch noch ein Faden im Archiv zu finden sein.

Und ja, WHEW ... :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

91
Die Idee mit Run&Bike finde ich klasse! Wäre lustig wenn das auch noch klappt.

WHEW..... In diesem Jahr bin ich noch nicht so weit, aber für 2016 spukt er bereits im Hinterkopf. :rolleyes:

LG Frank

92
hallo@ manfred,

danke für die kopie der zitate aus deinem "abgelaufen"-tagebuch.

und auch hier nochmal einen grossen dank! an dich, dass du eventuell bereit wärst das rad am anfang (und ich laufe dann soweit ich kann) zu übernehmen!

hallo@tommi,

die run&bike idee gefällt mir! mal abwarten, ob sich dafür noch ein geeigneter partner finden lässt?

viele grüsse,
katrin

93
freshlady hat geschrieben:...und auch hier nochmal einen grossen dank! an dich, dass du eventuell bereit wärst das rad am anfang (und ich laufe dann soweit ich kann) zu übernehmen!
Ich habe kein Problem damit auch zu übernehmen. :hallo:

LG Frank

94
hallo@ frank_ruhrpott,

dann natürlich auch an dich einen grossen dank!

hallo@ manfred und hallo@ frank,

ich bin ja wirklich sehr positiv überrascht von eurer hilfsbereitschaft! dachte ich doch, dass ihr beide die ganze strecke -als ein gutes training und / oder auch herausforderung- für euch selbst laufen wollt, oder?

aber wer weiss, vielleicht gibt es am ende noch so viele hilfsangebote, dass dann das los entscheiden muss, wer auf dem fahrrad fahren darf ... ;-))

viele grüsse,
katrin

95
Hallo Katrin,
freshlady hat geschrieben:dachte ich doch, dass ihr beide die ganze strecke -als ein gutes training und / oder auch herausforderung- für euch selbst laufen wollt, oder?
An erster Stelle der Spaß, dann kommt der Spaß, danach der Spaß........ :hallo:

LG Frank

96
hallo@ frank,

dankeschön!

dann wünsche ich dir mal: keep on running ... mit ganz viel spaß dabei ... ;-))

und ich sende dir jetzt mit viel spaß dabei,
viele grüsse,
katrin

97
Aus aktuellem Anlass, den ihr heute noch nicht versteht, :hihi: mußte ich an unseren Lauf denken.
Noch alle dabei?

LG Frank

100
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass, den ihr heute noch nicht versteht, :hihi: mußte ich an unseren Lauf denken.
Noch alle dabei? LG Frank
Hast du dir heute vielleicht eine B9 auf den Oberarm tätowieren lassen?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“