Banner

Episode 1: Lauferlebnis B9

301
Ich hatte mich so ein klein wenig darauf verlassen, dass Katrin noch ihren Bericht schreibt. So hatten wir das doch gestern alle besprochen? :D

Herzlichen Dank euch beiden, dass ihr auch noch eure Bilder eingestellt habt. :daumen: Wäre es vl. möglich, dass ihr mir diese noch per Email zusenden könntet oder kann ich mir diese aus dem Forum herauskopieren?

Die Idee vom Frank mit den Medaillen für uns, fand ich ganz entzückend. Ich hatte ihm diesbezüglich schon auf anderem Wege vorhin gedankt. Es liegt mir aber am Herzchen, dass diese schöne Geste hier nochmals Erwähnung findet.

Tja, Episode I ist nun beendet. Auf zu neuen Taten, ich freue mich auf euch, auf die Lauferei, auf die Mittagspause, auf die Gehpausen, auf nette Späße, auf Penny-VP und Bonn. Es war so richtig-richtig schön mit euch. Ganz lieben Dank dafür! :hallo:

PS: Frank, jipp, ich habs gelesen. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



302
Das Bild bestelle ich mir in 13x18 für meinen Nachttisch, für den Schreibtisch und einmal in kleiner für die Geldbörse. PortmoDingsBums kann ich grad nicht schreiben.

[ATTACH=CONFIG]33001[/ATTACH]

LG Frank

P.S. Auf dem Nachttisch stelle ich das Bild vorerst nur im dunkeln auf.

P.P.S. Sorry Katrin, das ich Dir hier abgeschnitten habe.

303
Schätzelein, mein Mann weiß von uns. Alles ok. Ich kann dich im Hellen anschauen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



304
Det_isse hat geschrieben:Schätzelein, mein Mann weiß von uns. Alles ok. Ich kann dich im Hellen anschauen. :D
Meine Frau weiß ja auch von Dir, aber trotzdem vermute ich, das Sie etwas blöd schauen wird, wenn Du uns beim schlafen beobachten wirst....
Obwohl, zu sehen gibt es ja nichts.... :hihi:

LG Frank

305
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Meine Frau weiß ja auch von Dir, aber trotzdem vermute ich, das Sie etwas blöd schauen wird, wenn Du uns beim schlafen beobachten wirst....
Ach i-wo. Ich schlafe doch auch irgendwann. :) Lass unser Bild ruhig auf deinem Nachtschränkchen stehen. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



307
Pastis hat geschrieben: Aber was ist mit Frau Isses Hose? Ist das nicht einfach eine Hose?
Genau Pastis, das ist eine stinknormale Hose und keiner Zeile wert.

Wir wurden von wildfremden Menschen unterwegs 2x wegen der Hose angesprochen und fanden dies auch leicht seltsam. Irgendwann fingen wir dann an und witzelten auch darüber. Abends dann, als wir uns mit Lilly und Freunde trafen, ging das dann immer so weiter ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



308
Danke für die Aufklärung! Ich habe mir diese HOSE nun wirklich minutenlang mal so angeschaut, mal fixiert, mal aus dem Augenwinkel und es hat mich schon kirre gemacht, dass ich nichts besonderes daran erkennen konnte :hihi:

309
Det_isse hat geschrieben:Genau Pastis, das ist eine stinknormale Hose und keiner Zeile wert
Wenn die richtige Frau mit der richtigen Figur die richtige Hose trägt, kann das viel wert sein! :nick:
Das kann sogar zu spontanen inzestuösen Vermählungen führen. :D

310
Lilly35 hat geschrieben:Wenn die richtige Frau mit der richtigen Figur die richtige Hose trägt, kann das viel wert sein! :nick:
Das kann sogar zu spontanen inzestuösen Vermählungen führen. :D
:hihi:

:peinlich: Pastis, tut mir leid, ich hatte nicht alles erzählt ... :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



312
Pastis hat geschrieben:Ich habe mir diese HOSE nun wirklich minutenlang mal so angeschaut, mal fixiert, mal aus dem Augenwinkel und es hat mich schon kirre gemacht, dass ich nichts besonderes daran erkennen konnte :hihi:
Hömma Mädel, wie redest Du von meiner Frau? Schau bitte noch einmal genau hin. Wenn Du es dann nicht erkennst gnade Dir Gott. :sauer:

LG Frank

313
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Hömma Mädel, wie redest Du von meiner Frau? Schau bitte noch einmal genau hin. Wenn Du es dann nicht erkennst gnade Dir Gott. :sauer:

LG Frank
:hihi: :hihi: :hihi: Sehr gut!!

Auf diese Gnade warte ich seit jahrzehnte vergebens! Ich kann für nix! Ich wurde leider so unsensibel gebacken!

314
Pastis hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: Sehr gut!!

Auf diese Gnade warte ich seit jahrzehnte vergebens! Ich kann für nix! Ich wurde leider so unsensibel gebacken!
Sie kann wirklich nichts dafür. Das ist dieses unterkühlte nordische. Unterkühlte Emotionen, unterkühltes Temperament, kaltes Herz und so... Ach ja, und eisiger Humor. :D

315
Darf ich mal als interessierter Außenstehender fragen, wo Eure Mitläuferin freshlady abgeblieben ist? Habt Ihr die in den Rhein geschmissen oder warum meldet sie sich nicht mehr zu Wort?

316
Steffen42 hat geschrieben:Darf ich mal als interessierter Außenstehender fragen, wo Eure Mitläuferin freshlady abgeblieben ist?
Meine unbedarfte Vermutung wäre, dass sie noch am WE-Bericht zur Episode I sitzt. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



317
Steffen42 hat geschrieben:Darf ich mal als interessierter Außenstehender fragen, wo Eure Mitläuferin freshlady abgeblieben ist? Habt Ihr die in den Rhein geschmissen oder warum meldet sie sich nicht mehr zu Wort?
Nee, haben wir nicht. Und das habe ich mich auch schon gefragt. Aber, wenn ich mir überlege, ich würde jetzt zwei Tage danach hier reinpurzeln, da wüßte ich auch nicht, was ich dazu noch sagen sollte. :uah:


Edit: Wobei hier geht es ja eigentlich noch, bloß nicht in den Lilly-Faden rüber schauen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

318
Pastis hat geschrieben:Auf diese Gnade warte ich seit jahrzehnte vergebens! Ich kann für nix! Ich wurde leider so unsensibel gebacken!
Herzchen, irgendwann läufst Du durch D´dorf.....und ich bin hinter Dir. :teufel:

LG Frank

319
Steffen42 hat geschrieben:Darf ich mal als interessierter Außenstehender fragen, wo Eure Mitläuferin freshlady abgeblieben ist? Habt Ihr die in den Rhein geschmissen oder warum meldet sie sich nicht mehr zu Wort?
Ich denke Ihre Garmin geht nicht aus und sie läuft noch... :hihi:

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATRIN, wo bist Du????????

LG Frank

320
hallo@ all,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde ... aber ich hatte die letzten zwei tage etwas stress und bin nach unserem lauf erst heute das erste mal wieder hier im forum unterwegs ... sorry, sorry, sorry!!!

tja, was soll ich jetzt noch schreiben, was noch nicht gesagt wurde.

ja, es war ein sehr schöner tag mit euch und ich danke euch allen, dass ihr mir dieses erlebnis ermöglicht habt. es war für mich eine wertvolle erfahrung einmal über diese distanz gelaufen zu sein.

hallo@ frank,

für dich gibt es noch ein extra dankeschön, denn deine überraschung mit den medaillen war eine super idee!

viele grüsse,
katrin

321
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Herzchen, irgendwann läufst Du durch D´dorf.....und ich bin hinter Dir. :teufel:

LG Frank
Ja, hinter mir. Das denke und hoffe ich auch :)

323
dicke_Wade hat geschrieben:Hab ich im Flieger mal alles nachgelesen :bounce: Das Event war ein großartiger Erfolg! Das freut mich sehr und um so mehr freue ich mich auf den 20.6. :)

Gruss Tommi
Watt meinze, watt wir uns freuen tun datt du dabei biss!!!

LG Frank
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“