Banner

Die linke Hand zum Gruße ;-)

Die linke Hand zum Gruße ;-)

1
Moin!

Seit ein paar Tagen halte ich mich hier lesender Weise im Forum auf und seit ein paar Tagen laufe ich auch erst.

Um genau zu sein: heute bin ich zum vierten Mal gelaufen; 30 Minuten am Stück durch *stolzbin* und das in meinem methusalemischen Alter :rolleyes: von etwas über 40 ...

Aber Spaß machts!
Genau so viel wie Motorrad fahren (8.000km/anno)
nähen (100m Stoff/anno)
Fahrrad fahren (5.000km/anno)
und saunieren (50L Schweiß/anno) :D

Mal schauen, wie sich die messbare Leistung beim Joggen bzw. Laufen (wo ist der Unterschied?) dann so per anno darstellt.

Auf alle Fälle fühle ich mich hier ganz wohl - der Umgang untereinander ist mir gleich positiv aufgefallen!

Nun denn - viele Grüße vom Neuling
Lehmi :hallo:

Die linke Hand zum Gruße ;-)

2
Herzlich Willkommen im Forum :hallo:
Die linke Hand zum Gruß :D , das ist doch wieder typisch "Mopped"fahrer ! :) , du sollst doch immer beide Hände am Lenker haben :nene:
Was nähst du den so? Für dich selbst oder für andere?
Viel Spass beim Laufen und hier im Forum
Tati :dance:

Oberelbemarathon 08.05.2005 Startnr. 4089

Die linke Hand zum Gruße ;-)

3
Herzlichen Gruß und willkommen im Forum.

Bin ja gespannt in welcher Einheit per anno Du Deine Laufleistung beurteilen wirst. Vielleicht verschlissene Paar Schuhe oder Sockenausdünstungsgrad, km wäre ja langweilig, was? :D

Lauf schön!

Anne

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
Kein Lauftagebuch: http://www.annegret-luther.de/laufen.html

Die linke Hand zum Gruße ;-)

4
Original von lehmi:

Um genau zu sein: heute bin ich zum vierten Mal gelaufen; 30 Minuten am Stück durch *stolzbin* und das in meinem methusalemischen Alter :rolleyes: von etwas über 40 ...

Hi Lehmi,
uiiii... etwas über 40 bin ich auch... aber wenn ich mich so recht an meine (Lauf)Anfänge erinnere, hat das bei mir mit dem 30-min-Durchlaufen etwas länger gedauert....

Willkommen im Forum!!!

Herzlich, sims

P.S. Das mit dem Nähen würde mich auch interessieren.....?!? Bin ja auch gerade sehr stolz auf mich, weil ich es geschafft habe, einen Reissverschluss in eine (Kinder-)Jeans zu nähen OHNE eine Nadel abzubrechen!!!


[ Dieser Beitrag wurde von Sims am 31.10.2004 editiert. ]

Die linke Hand zum Gruße ;-)

5
Hallo Lehmi ,


herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Laufen und deinen Fortschritten.

Auch die 40 ger Grenze hält nicht vom Laufen ab, denn eins sollst du wissen ab 40 wird vieles anders. Man ist reifer und denkt manchmal andern als die u40.

Ziele muss man haben, drum arbeite dran. Es wrd dann schon klappen.

:respekt: Das 30 Minütige Durchlaufen imponiert mir, denn ich habe etwas länger gebraucht.

Susan

Die linke Hand zum Gruße ;-)

6
Huhu!

Danke für die liebe Aufnahme hier :glow: das tut gut.

Ich hoffe doch sehr, dass ich mich in meinen Laufergebnissen den euren recht bald annähern kann - oder denen meines Laufpartners.
Doch auch bei Rückschlägen motivieren die Beiträge hier im Forum sicher ungemein.

In welcher Form sich die jährliche Laufleistung dann bei mir darstellt, muss ich wohl mal abwarten. Momentan tendiere ich als Maßeinheit zu "überholten Ommas" oder zu "Lachsalven" :D In unserem norddeutschen Rentnerpark kommt da schon einiges zusammen.

sims: einen Reißverschluss sauber und nadelschonend eingenäht zu haben, das bedeutet schon was! :respekt:

Außer Socken nähe ich übrigens alles. Von der Regenjacke über den Herrenslip bis zur 5-Pocket-Jeans und Bettwäsche. Is klar: nicht nur für mich ;) Vielleicht dämmt das Laufen jetzt ja die Nähwut etwas ein ... also bitte keine Bestellungen :) )
das würde mich um Minuten zurück werfen ... :D

Viele Grüße
Lehmi

Die linke Hand zum Gruße ;-)

7
Hallo Lehmi,
Bild
hier im Forum.

Unterschied Läufer - Jogger, oh, das gibt wieder eine Grundsatzdiskussion. Eine Unterscheidung besagt, Jogger laufen nur bei schönem Wetter, Läufer das ganze Jahr. Einige definieren das auch über die Geschwindigkeit :) )
Ich meine, wir sind alle Läufer, weil wir genau das tun, Laufen :D

Ansonsten :respekt: vor 30 Minuten durchlaufen nach wenigen Tagen.

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Die linke Hand zum Gruße ;-)

8
Hallo Lehmi,

herzlich willkommen hier im Forum.

quote:
_____________________________________________
Außer Socken nähe ich übrigens alles. Von der Regenjacke über den Herrenslip bis zur 5-Pocket-Jeans und Bettwäsche.
_____________________________________________

Aber bitte, "versau nicht die Preise" :P :P :P


LG Wolfgang

Die linke Hand zum Gruße ;-)

9
Hallo Lehmi,

herzlich willkommen hier im Forum.

quote:
_____________________________________________
Außer Socken nähe ich übrigens alles. Von der Regenjacke über den Herrenslip bis zur 5-Pocket-Jeans und Bettwäsche.
_____________________________________________

Aber bitte, "versau nicht die Preise" :P :P :P


LG Wolfgang

Die linke Hand zum Gruße ;-)

10
Hallo Lehmi,

herzlich willkommen hier im Forum.

quote:
_____________________________________________
Außer Socken nähe ich übrigens alles. Von der Regenjacke über den Herrenslip bis zur 5-Pocket-Jeans und Bettwäsche.
_____________________________________________

Aber bitte, "versau nicht die Preise" :P :P :P


LG Wolfgang

Die linke Hand zum Gruße ;-)

11
Hi Wolfgang,
ach .... du nähst also auch :) ) :D :) ) oder woher die dreifache Angst, ich könne die Preise versauen?
Welche überhaupt?
Gruß
Lehmi

- kaum ein Beruf oder Hobby ist geschlechtsspezifisch einzuordnen -
:idee:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“