Banner

Biete: garmin Forerunner 910XT, 1 jahr alt

Biete: garmin Forerunner 910XT, 1 jahr alt

1
Hallo,

Ich biete meinen Garmin Forerunner 910 XT an inkl. Herzfrequenzsensor (Allerdings ohne Textilgurt, den kann man ja problemlos nachkaufen - ich denke das ist eine Hygienesache)

Der Forerunner ist erst ein Jahr alt und hat nur wenige Gebrauchsspuren ( Ich habe ihn nur zum Training getragen und sonst zu Hause verwahr)

Als Preis schweben mir 180€ inkl. Versand vor.

Viele Grüße,
Michael

4
semmelmichi hat geschrieben: das müsste bei Garmin ohnehin über die Seriennummer laufen!l
wohl kaum, dann könnte jede illegal "erworbene" Ware legalisiert werden :nene:

5
Hallo binoho,

Wie soll ich das verstehen?
Apple handhabt das genauso. Man kann seine Seriennummer angeben und darüber wird geprüft, ob für ein Produkt noch Garantie besteht. Wo soll hierbei das Problem liegen? Man kann ja schlecht die Seriennummer des Gerätes "fälschen", ohne dass der Hersteller das merkt.

Hier habe ich die Seite für Reparaturanforderungen herausgesucht.

Viele Grüße,
Michael

7
Hallo Michael, ich will Dich nicht nerven, aber.......
Deinem Link zu Folge benötige ich am Ende eine Debitoren (Rechnungs) Nr. Um es kurz zu machen, Rechnung würde die Sache erheblich vereinfachen.
Gruß Andreas

9
ich hab seit 1998 garminprodukte und bei jeder Garantieeinsendung musste ich eine Rechnungskopie beilegen.

wenn Garmins verschenkt werden, sollte der Schenker immer die Rech 2 Jahre aufbewahren

wenn einer ohne Rechnung kauft, schaut er in die Röhre bei Gewährleistung, was schade wäre...

auch wenn ein 910XT wohl meist klaglos viele Jahre läuft und sein Besitzer ebenso
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


10
Hallo zusammen,

also, ich habe die Rechnung organisiert.

Ausserdem gehe ich auf 170€, denn er ist doch 3 Monate älter als ich es in Erinnerung hatte (10/2013)

Viele Grüße,
Michael
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“