Banner

Anregungen für weitere Adventure-Läufe.

Anregungen für weitere Adventure-Läufe.

1
Liebe Abenteuer-Lauffans, bitte nicht ärgern, dieser Thread ist mit einem "Augenzwinkern" gemeint. :zwinker2:

- - -

Als ich vorhin den Beitrag von Schnicks gelesen habe, gingen mir die deutschen Übersetzungen der Adventure-Laufnamen durch den Kopf.
Schnicks hat geschrieben:...Sagt dir braveheartbattle, Spartan Race, Zombie Run, Rockman Run, Tough Mudder, Toughest etwas?....
Die Abenteuer-Läufe haben ja, in der Regel, ganz lustige Themengebiete.
[INDENT]- Tapfere Herzen
- Spartaner
- Zombies
- Steinmänner (Steinzeit?, Paläo?)
- Hartschlammen[/INDENT]

Ich rege deshalb eine Liste von weiteren Themengebieten (für Neudeutschsprecher "Topics") an.
Gibt es bereits einen Winnetou der Apachenhäuptling-Run oder einen Kosakenrun für Russlandfans? Klingonenlauf wäre auch eine Idee. :D

4
M.E.D. hat geschrieben: Ich rege deshalb eine Liste von weiteren Themengebieten (für Neudeutschsprecher "Topics") an.
Gibt es bereits einen Winnetou der Apachenhäuptling-Run oder einen Kosakenrun für Russlandfans? Klingonenlauf wäre auch eine Idee. :D
Wie wäers damit, ein echtes Abenteuer:

Crosslauf mit Urin-Katheter (nur fuer Herren ab 50J.)


.. bis der Arsch im Sarge liegt!

5
Ich hatte mir gerade die Ausschreibung des 5-km Spartaner-Sprints angesehen.
Beim lesen der Startgebühren ist mir die Idee für ein weiteres Event gekommen.

Ich schlage ich einen Ferengi-Lauf vor

[INDENT]Begründung:
Wichtigstes Ziel im Leben eines jeden männlichen Ferengi ist das Erzielen von Profit durch Geschäfte aller Art.

Quelle: Ferengi
:teufel: . :teufel: . :teufel: [/INDENT]

7
Sektlauf

Der härteste Laufwettbewerb im Rheinland!!
Nichts für Weicheier, Warmduscher, Memmen, ……
Laufen und Laufen lassen!


Wobei, "Laufen und Laufen lassen!" passt ja auch recht gut zu Laufschlaffis Katheter-Lauf ... :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8
Da gab es doch aktuell gerade wieder den Weltlauf, wo die Läufer von einem Fängerauto gnadenlos gejagt werden, so lange bis der letzte Läufer erlegt ist ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Adventure Running“