Banner

Abendlauf (Dülmen-)Rorup am 10.7.2015

Abendlauf (Dülmen-)Rorup am 10.7.2015

1
Hallo, liebe Foris!

Ich versuche dieses Jahr, meine "16 Bundesländer" voll zu bekommen und bin bemüht, irgendwie noch einen Termin in NRW reinzuquetschen... :)
Der einzige Lauf, den ich zeitlich irgendwie unterbringen könnte, wäre besagter Abendlauf in Dülmen-Rorup. Daher meine Frage: Ist den bereits jemand gelaufen und kann Erhellendes berichten?
Und, eigentlich noch wichtiger: Gibt es jemanden, der vorhat, ihn auch dieses Jahr zu laufen?
Ich komme aus Schleswig-Holstein und müsste am Freitag, den 10.7. gleich nach der Arbeit mit dem Zug losdüsen, um rechtzeitig vor Ort zu sein - nur: Dann lande ich lediglich am Bahnhof Dülmen, der ein paar Kilometer vom Start entfernt ist.
Von daher möchte ich mit honigweicher Stimme die vorige Anfrage erweitern: Nimmt jemand dieses Jahr teil und könnte mich vor bzw. nach dem Lauf mitnehmen (ca. 8km laut google)?
Dann könnte ich sogar den letzten Zug zurück in die Heimat erreichen... :zwinker2:

Freue mich über jede (auch nur entfernt positive) Antwort!

2
Hallo skarthe,

leider habe ich nur auf deine erste weniger wichtige Frage eine Antwort. Ja, ich bin da vor zwei oder drei Jahren einmal gelaufen. Den Halbmarathon. Die Veranstaltung ist ganz schön. Hat noch die klassische Volkslauf-Atmosphäre, ist aber trotzdem nicht zu klein und daher auch halbwegs professionell organisiert. Die Strecke ist landschaftlich sehr schön, hat ein paar kleinere Steigungen wenn ich mich richtig entsinne und ist halt das genaue Gegenteil eines Citylaufes :zwinker5: .

Wenn man auf etwas familiärere Landschaftsläufe steht ist er perfekt. Sonst eher nicht.

Und jetzt drücke ich dir die Daumen, dass noch jemand auf die andere Frage eine positive Antwort hat.

Gruß
Sönke
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“