Banner

Adidas Farbe "Victory Red"

Adidas Farbe "Victory Red"

1
Hallo Leute,

hat jemand zufällig ein Bekleidungsstück von Adidas in der Farbe "Victory Red" ?

Ich überlege mir das "miteam Running Apparel" zu gestalten, diese Farbe sieht allerdings recht dunkel (weinrot) aus auf dem Bildschirm , ich möchte aber ein "normales" kräftiges Rot .
Ich habe vor ein paar Wochen schon bei Adidas selbst angefragt, das blieb aber leider unbeantwortet .

Vielen Dank und liebe Grüße
Camelfred

2
Hallo.

Dabei handelt es sich um das Rot, welches bei den aktuellen Ausweichtrikots der Fußballnationalmannschaft verwendet wird.

Für normales Kirschrot solltest Du eher die Farbe University Red nehmen, die gibt es aber wohl aktuell weder im MiTeam noch im normalen Runningprogramm.

3
Hallo Smurf,
smurf hat geschrieben:Hallo.

Dabei handelt es sich um das Rot, welches bei den aktuellen Ausweichtrikots der Fußballnationalmannschaft verwendet wird.

Für normales Kirschrot solltest Du eher die Farbe University Red nehmen, die gibt es aber wohl aktuell weder im MiTeam noch im normalen Runningprogramm.
danke für deine Einschätzung , das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter ! :daumen:

Das University Red hatte ich vorher auch nicht im Konfigurator gefunden (da gab es als einziges Rot eben das Victory Red), ABER:
Nachdem ich an der Hose rundesignen wollte habe ich gesehen dass dort sehr wohl das University- Red angeboten wird, und als ich dann zum Shirt zurück bin gabs das auch dort zur Auswahl. :D :klatsch:
Scheint also irgendein System-Bug zu sein ?!

Und nun gibt es noch ein ABER:
Das University-Red (siehe Shirt) sieht dort nochmal deutlich dunkler aus als das Victory Red (auf der Hose): Und jetzt bin ich natürlich noch mehr verwirrt und unsicher, obwohl ich das University Red selber auch als leuchtendes und kräftiges Rot in Erinnerung habe .

LG Camelfred

4
@ Smurf:
Hast du zufällig einen Vergleich der beiden obigen Rot mit dem "College Red" ?
Ich habe nämlich 2 Adidas Laufhosen (1x Response Split Short, 1x RSP Wind Pant) in dieser Farbe, und die ist "perfekt" .

Zusätzlich habe ich eine mi Firebird-Jacket in weiss-rot , dort hat das Rot allerdings keinen Namen (heisst im Konfigurator nur "Rot") , sieht aber gleich aus wie das "College Red" .

Es wäre also schon eine riesige Hilfe zu wissen ob eines der beiden University oder Victory Red dem College Red zumindest sehr ähnlich , oder eben beide bedeutend dunkler sind . :-)
LG Camelfred

5
Hallo.

War sehr beschäftigt, hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.

University und Victory sind dunkler als das Collegiate. Wobei auch bei gleichem Material Farbunterschiede auftreten können, je dunkler die Farbe um so eher ist das der Fall.

Daher kann man die genauen Unterschiede nur bei vergleichbaren Gewebe beurteilen.

6
Hi,
smurf hat geschrieben:Hallo.
War sehr beschäftigt, hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.
University und Victory sind dunkler als das Collegiate. Wobei auch bei gleichem Material Farbunterschiede auftreten können, je dunkler die Farbe um so eher ist das der Fall.
Daher kann man die genauen Unterschiede nur bei vergleichbaren Gewebe beurteilen.
danke für diese Info ! Zu spät ist das nicht, es hilft auf jeden Fall für spätere Bestellungen .
Ich habe dann allerdings bemerkt dass man die erwähnten Teile gar nicht einzeln bestellen kann sondern nur Minimum 5 Stück, also habe ich diese Idee zwangsläufig verworfen.
LG Camelfred
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“