Banner

Die Wildnis

Die Wildnis

1
Die Läuferszene hat eindeutig mehr mit dem Tierreich gemein, als man zunächst vermuten mag und damit ist nicht nur die frappierende Ähnlichkeit einer Herrenumkleide mit einem Pumakäfig in Sachen Geruch gemeint … :nick:

Aber lest selbst – Die Wildnis | FUN to RUN

:teufel:
FUN to RUN // Laufend unterwegs in Hamburg & der Welt / funtorun.de

Marathon 2014 // Rom √ · Hamburg √ · Berlin √ · Amsterdam √ · Valencia √
Marathon 2015 // Sevilla √ · Barcelona · Hamburg · Stockholm · Berlin · Frankfurt · Málaga

Über mich

3
Immer mit der Ruhe Frau Kobold, :winken:
ich habe mich ja gerade gestern erst angemeldet und schaue mich im Forum etwas um.
Bisher habe ich lediglich zwei Blogbeiträge jüngeren Datums gepostet und werde euch schon nich zuspammen,
keine Angst.
Zu den Threads zu denen ich etwas zu sagen habe, werde ich meinen Senf schon beitragen. :nick:

Grüße von einem Blog zum anderen an die wunderschöne Mosel! :D


Rundreas

P.S.: Bin ich der einzige, der das Forum extrem unübersichtlich findet? Einige Unterrubriken könnten helfen, oder?
FUN to RUN // Laufend unterwegs in Hamburg & der Welt / funtorun.de

Marathon 2014 // Rom √ · Hamburg √ · Berlin √ · Amsterdam √ · Valencia √
Marathon 2015 // Sevilla √ · Barcelona · Hamburg · Stockholm · Berlin · Frankfurt · Málaga

4
Ich bin die Ruhe selbst, Rundreas - mein Posting gehört in die Kategorie "Wehret den Anfängen"! :P

Was die Unübersichtlichkeit angeht: Es gibt doch Unterrubriken, die du siehst, wenn du über die Startseite ins Forum gehst. Nur bei den "letzten Beiträgen" wird naturgemäß nach Datum und nicht nach Thema sortiert.

Grüße ins schöne "Hamburch"
kobold

5
In der Kategorie Laufberichte, die mich naturgemäß am meisten interessiert (und nicht nur um selbst zu posten) gibt es aber keine weitere Unterteilung. Da wäre etwas wie Marathon, Halber, 10km, regional, national, international usw. durchaus sinnvoll, oder?

Werde nachher mal in die Leverkusenstraße radeln und die Jungs zu mehr Kategorien nötigen! :-D
FUN to RUN // Laufend unterwegs in Hamburg & der Welt / funtorun.de

Marathon 2014 // Rom √ · Hamburg √ · Berlin √ · Amsterdam √ · Valencia √
Marathon 2015 // Sevilla √ · Barcelona · Hamburg · Stockholm · Berlin · Frankfurt · Málaga

7
rundreas hat geschrieben: Werde nachher mal in die Leverkusenstraße radeln und die Jungs zu mehr Kategorien nötigen! :-D
NEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!!!

Die setzen dann ihren IT-Praktikanten dran - mit der Folge, dass wochenlang gar nix mehr funktioniert! :hihi:

Sorry, ist ein Spruch für "Insider"! :zwinker5:

@topic: Ich finde in der Rubrik "Laufberichte" eine weitere Unterteilung nicht nötig und fände sie auch schwierig zu bewerkstelligen. Schon die von dir vorgeschlagenen Kategorien sind ja nicht trennscharf. Und Beiträge in mehreren Unterforen zu posten, ist aus guten Gründen nicht erwünscht - dann wäre das Forum irgendwann voller Doppelposts und zerfaserter Diskussionen, die sich über mehrere Fäden verteilen.

Das Problem liegt wohl eher in der grottigen Suchfunktion des Forums. Wenn man die gezielter konfigurieren könnte, wäre das Problem behoben. Oder wenn es eine gute Tagging-Funktion für Beiträge gäbe und die auch von allen Schreiber/innen genutzt würde. Letzteres ist mMn das Hauptproblem - ich tagge ja nicht einmal meine eigenen Blogbeiträge und wäre bei Forenbeiträgen erst recht zu aul dafür.

VG,
kobold

8
rundreas hat geschrieben:
P.S.: Bin ich der einzige, der das Forum extrem unübersichtlich findet? Einige Unterrubriken könnten helfen, oder?
noch mehr :uah:

Unterforen

9
:steinigen:

Ok, ok, Plan verworfen … ich fahre nicht in die Leverkusenstraße!
Ihr habt die längere Erfahrung hier im Forum … :daumen:

Never change a "running" sytem! :nono:

Grüße an die Füße.


Rundreas
FUN to RUN // Laufend unterwegs in Hamburg & der Welt / funtorun.de

Marathon 2014 // Rom √ · Hamburg √ · Berlin √ · Amsterdam √ · Valencia √
Marathon 2015 // Sevilla √ · Barcelona · Hamburg · Stockholm · Berlin · Frankfurt · Málaga
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“