Banner

Meine Gebete wurden erhört

Meine Gebete wurden erhört

1
Meine Gebete wurden erhört, meine zahlreichen Kerzen sind nicht sinnlos runtergebrannt... :


München - Harald Schmidt ist offenbar bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" bekommt der TV-Entertainer eine neue Talkshow im Ersten. Startschuss soll demnach der 23. Dezember sein - genau ein Jahr nach seiner letzten Late-Night-Show bei Sat.1.

Zweimal pro Woche auf Sendung

"Laut "SZ" wird Schmidt dann zweimal wöchentlich - mittwochs und donnerstags - Aktuelles kommentieren, kulturelle Ausflüge unternehmen und Gäste in Gespräche verwickeln. Über die genaue Zuteilung und das Konzept der Sendung werde noch geredet. Sicher sei aber, dass Schmidt mit seinem Freund Fred Kogel, Chef der Filmfirma Constantin, die Sendung produzieren werde.

Neues Studio schon fertig

Dem Bericht zufolge laufen in Köln bereits die Vorbereitungen für den Neustart. Mit der Geschäftsführerin von Schmidts Produktionsfirma Bonito, Sigrid Korbmacher, sei alles "in großen Zügen besprochen". Im ersten Stock des Bonito-Gebäudes sei auch schon ein neues Studio für rund 130 Zuschauer entstanden.

Ein Jahr Bildschirmpause

Noch als Sat.1-Chef hatte Kogel seinerzeit Schmidt zu dem Privatsender geholt. Nach dem Weggang des langjährigen Sender-Chefs Martin Hoffman warf auch Schmidt nach acht Jahren Late-Night-Show im Dezember 2003 bei dem Privatsender das Handtuch und widmete sich eigenen Projekten. In den 90er Jahren hatte Schmidt schon einmal in der ARD für gute Quoten gesorgt, unter anderem mit seiner Sendung "Schmidteinander" mit Herbert Feuerstein. (joe/ddp)


Ach ja : Andrack ist auch wieder dabei...endlich lohnt es sich wieder länger aufzubleiben...ich wär dafür Weihnachten ausfallen zu lassen und stattdessen die erste Sendung ausgiebig zu feiern...

Meine Gebete wurden erhört

2
Original von marcmarl78:
...Ach ja : Andrack ist auch wieder dabei...endlich lohnt es sich wieder länger aufzubleiben...ich wär dafür Weihnachten ausfallen zu lassen und stattdessen die erste Sendung ausgiebig zu feiern...
dem kann ich voll und ganz zustimmen. Hoffentlich ist Suzana auch wieder mit dabei, die könnten ja gleich mit der Wichtelei einsteigen :glow:

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,6 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Meine Gebete wurden erhört

3
Bild
:stupid: :stupid: :stupid: :) ) :) ) :) )

Also da gefiel mir das Bild mit der atmungsaktiven Augenmütze wesentlich besser :D vor allem hat da keiner sooo blöd gegrinst :) ) :D :) )




[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 04.11.2004 editiert. ]

Meine Gebete wurden erhört

4
Original von holle:
Hoffentlich ist Suzana auch wieder mit dabei, die könnten ja gleich mit der Wichtelei einsteigen :glow:

Gruss Holle
Nach meinen Infos ist die nicht mehr dabei, genauso wenig wie Natalie...



______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Meine Gebete wurden erhört

6
"dem kann ich voll und ganz zustimmen. Hoffentlich ist Suzana auch wieder mit dabei, die könnten ja gleich mit der Wichtelei einsteigen :glow: "

Ich hoffe das genaue gegenteil, sie kam mir überflüssig und nervtötend rüber.

:rolleyes: :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“