Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Hallo AiAi,
Du kannst deine gelaufenen km bis zu 6 Wochen nachtragen. Aber jede Woche für sich und nur die abgerundeten wirklich gelaufenen km. Schau mal in die Erklärung beim KM-Spiel. Da ist eigentlich fast alles gut beschrieben. Und wenn was nicht klar ist, kann der Admim angeschrieben werden. Der antwortet relativ schnell!
Herzliche Grüße
Claudia
Hallo dicke_Wade,
Die aus der ersten Liga sind "Laufen aktuell/ OG Hannover".
Herzliche Grüße
Claudia
Es wird langsam was, Freunde. Letzte Woche waren wir noch abstiegsbedroht, jetzt können wir schon ein wenig nach oben schielen. Lasst jetzt nicht locker, lauft, das Wochenende steht bevor!
Die anderen schlafen auch nicht ...
Grüße,
3fach
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
So bin auch dabei. Habe aber nur 381 km nachtragen dürfen. Heute Abend gebe ich noch eine 10km Runde aus
Werden die Kilometer eigentlich sofort dem Team angerechnet (bei neuen Mitgliedern) oder erfolgt das erst zu einem bestimmten Zeitpunkt (nachts oder so)? Vielleicht haben wir die Werderaner mit meinen paar Kilometern dann sogar eingeholt.
Liebe Grüße, die Jules![]()
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen!
schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt
Abrunden![]()
Thorsten Havener
Da ich endlich dazu gekommen bin, mein Sporttracks nach dem letzten Rechnerabsturz wieder ans "Laufen"(!) zu bringen und mit den Plugins herumgespielt habe, gibt's jetzt auch Kilometer von mir. Alle Läufe dieses Jahr werden nicht mehr übernommen, aber trotzdem sollte ich morgen den 1000. beisteuern können. Nur zum Hochladen komm ich wahrscheinlich eher unregelmäßig...
Grüße,
Markus
Klasse @MVM,
hab´s gerade mal aktiviert .
So langsam können wir tatsächlich wieder mal nach oben schauen
Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben
Ich war mal so frei und habe mich ebenfalls angeschlossen, auch wenn mein Beitrag mit 165 km derzeit eher bescheiden ist.
meine Kilometer sind leider auch relativ wenig und ich bin ja auch noch 3 Wochen außer Gefecht, aber wie sagt man so schön, Kleinvieh macht auch Mist![]()
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)
Greif und Werder werden da ja gerade schön abgehängt.![]()
Ich bin ja schon wieder ein Platz runter. Aber solange es daher kommt, dass andere mit mehr km dazu kommen und ich nicht weniger laufe ist das. Weiter so!
Meine Erkältung ist bis auf ein bisschen Schnupfen und Husten vorbei. Konnte die Füße heute auch nicht stillhalten. Es sind daher ganz lockere 10 km doch noch von mir dazugekommen.
Gruß
Gid
Ich war nur in drei Gruppen bisher, jetzt in vier
Viele Grüße
Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20
schönste Sportmomente:
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir so viele damit aktivieren können! Sehr geil!
Grüße,
3fach
Da geht noch mehr! Mein Ehrgeiz ist gepackt. Nur für das KM-Spiel mache ich diesen Monat die 200 KM Marke voll![]()
schönste Sportmomente:
nicht übertreiben!
Das wird ein ständiges Wechselspiel mit den anderen, je nach dem wann die ihre km eintragen .
Viele machen das nur wöchentlich.
Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben
Sieht ja ganz gut aus, sind momentan auf einem Relegationsplatz für die 3. Liga. Allerdings ist der direkte Aufstieg noch in direkter Sichtweite, und wir haben erst einmal die Hälfte des Teams besetzt.
Also auf Läuferinnen und Läufer, jeder Kilometer zählt. Meldet euch an und werdet ein Teil des Teams!!
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)