Banner

www.laufen-aktuell.de steigt ab!

752
Dartan hat geschrieben:Sorry, kann ich leider nicht, da ich selbst nicht im WOT (Web Of Trust) bin.

Dich und Kobold habe ich gerade im WOT bestätigt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



754
Isse hat geschrieben:Gut, dann steht

Angaben mangelhaft ...

glaubhaft und

nicht glaubhaft.


Hierbei bitte auf glaubhaft drücken und die Seite aktualisieren.
Ich krieg 'ne Glaubenskrise......kaum zu glauben.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

755
todmirror hat geschrieben:Hossa, jetzt hat es geklappt!
:hihi:

Das war jetzt ne mittelschwere Geburt ...
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



756
Isse hat geschrieben: :hihi:

Das war jetzt ne mittelschwere Geburt ...
Alles völlig intuitiv. Es brauchte aber wohl tatsächlich die zweite Bestätigung im realen Leben. Erst nachdem Dartan mit in sein WOT aufgenommen hatte, konnte ich die von Dir beschriebenen "glaubhaft"-Links sehen.

757
Isse hat geschrieben:Dich und Kobold habe ich gerade im WOT bestätigt.
Mich hat noch keiner aus dem Team im WOT bestätigt. Den potentiellen Träger der roten Laterne will natürlich niemand kennen. :weinen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

759
Isse hat geschrieben:Freut mich auch. Herzlich willkommen.
Im Mom. bin ich die Einzige, die Taku bestätigt hat. Ihr Mäuse zieht nach, sonst zählen Takus km nicht für uns. :) :winken:
Ich habs auch getan
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

761
McMatt hat geschrieben:Hi,

Falls ihr noch einen weiteren Läufer in eurem Team haben wollt: Ich habe auch mal meine Kilometer für 2018 eingetragen.

Matt
bitte mehr Angaben!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

763
todmirror hat geschrieben:Herzlichen Willkommen Matt!

P.S.: Ich konnte mich jetzt selbst glaubhaft klicken, bin aber noch immer am rätseln, ob ich mir selbst eigentlich wirklich glauben soll.
Darf auch niemanden reinklicken. Mal schauen, ob ich überhaupt noch reinkomme. :peinlich:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

764
hardlooper hat geschrieben:Das System verweigert sich mir - muss wohl erst meine Fingernägel feilen.
Dich kenne ich aus dem persönlichen Leben. Habe dich soeben im WOT geklickt. Schaue mal bitte, ob du jetzt bestätigen kannst. :winken:

bones hat geschrieben:Mich hat noch keiner aus dem Team im WOT bestätigt.
Mag sein, dass es noch niemand aus diesem Team war. :hihi:

McMatt hat geschrieben:Hi,

Falls ihr noch einen weiteren Läufer in eurem Team haben wollt: Ich habe auch mal meine Kilometer für 2018 eingetragen.
Du bist schon von mir bestätigt und auch dir wünsche ich herzlich willkommen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



765
Isse hat geschrieben:Dich kenne ich aus dem persönlichen Leben. Habe dich soeben im WOT geklickt. Schaue mal bitte, ob du jetzt bestätigen kannst. :winken:
Ich gebe es auf, ich danke Dir trotzdem.

Knippi

766
hardlooper hat geschrieben:Ich gebe es auf, ich danke Dir trotzdem.
Ich nicht, ich hatte Papa Olzo angeschrieben und soeben die Email erhalten.

Ihm fehlen deine persönlichen Angaben. Du bist zu anonym und erhälst deshalb von Olzo keinen Haken. Das ist alles.

Bei mir war es so zur Aufnahme, dass ich persönliche Angaben von mir preisgab. Nach der Bestätigung löschte ich diese großteils wieder. Vielleicht wäre das noch ein Gedankengang an dich. Dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen. :o)

Alle anderen geforderten Kriterien sind bei dir erfüllt, mind. 2 x WOT und mehr als 6 Personen haben dich glaubhaft gestempelt. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



767
Ich habe mal noch ein paar Daten ergänzt und bin mittlerweile ja auch durch genügend Bestätigungen im Team! Danke dafür! Heute dann auch noch schnell einen 10er von gestern Abend nachgetragen :)

768
d'Oma joggt hat geschrieben:bitte mehr Angaben!
habe dich glaubhaft geklickt
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

771
Die nehmen jeden. Und Spaß? Nee, das ist eine ernste, leistungsbezogene Plackerei. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

772
gecko hat geschrieben:Wie läuft das hier eigentlich?
Wie soll das hier schon laufen (geht doch garnicht)?
gecko hat geschrieben:Kann man noch mitmachen für die laufende Saison?
Ja, mach hinne - Du kannst nur die letzten 10 Wochen nachtragen!
gecko hat geschrieben:Macht das Spaß?
Nein! :hihi: .
gecko hat geschrieben:Oder bei OBI ?
Wassn das - Ossi Bei Irmgard?

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen von Haus zu Haus

Dein (?) Knippi

773
gecko hat geschrieben:Wie läuft das hier eigentlich? Kann man noch mitmachen für die laufende Saison?
Willkommen, Schätzgen. Ich habe dich mal gleich gestempelt und auch ins WOT gedrückt. Wir kennen uns genügend. :D :daumen:


hardlooper hat geschrieben: Dein (?) Knippi
:hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



774
Isse hat geschrieben:Willkommen, Schätzgen. Ich habe dich mal gleich gestempelt und auch ins WOT gedrückt. Wir kennen uns genügend. :D :daumen:
Ach, er steht dort schon vor der Tür? Na, da bin ich dann doch auch aktiv geworden.

775
Mensch gecko, das ist dein Bild von Whatsapp, stimmt`s? Im Km-Spiel haste mal soeben dein Frauchen aus dem Bild geschnitten. :hihi:

Dennoch, nettes Foto. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



777
So, hab alle Kilometer bereits eingetragen für dieses Jahr. Damit sind wir dann 270km weiter... aber noch reichts nicht. Ich bin noch nicht echt genug wie es aussieht :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

778
gecko hat geschrieben:Ich bin noch nicht echt genug wie es aussieht :D
Die Mädelz von OBI fordern, dass wir Dein Abo bei ihnen verlängern - die Verhandlung steht aber kurz vor dem Abschluss. Vergleich und so, weiße Bescheid.

Knippi

779
ui, wenn ich mitspielen darf, sind wa auf 19 :)
Was hat das denn mit den Ligen auf sich?
Es gibt ja in den unteren Ligen auch noch viele Gruppen mit mehr Kilometern als wir?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

780
Ohh, schön - es kommt Bewegung in unsere Liga. :daumen:

@Gecko, man muss sich mühsam Liga für Liga hoch arbeiten.
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

784
gecko hat geschrieben: PS: Warum sind wir eigentlich Franzosen? :confused:
Du bist keiner, läufst da aber gerade rum. Deshalb gibt es morgen früh Rotwein und Baguette zum Frühstück. Das führende Team ist bei Wodka und Borschtsch angekommen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

787
hardlooper hat geschrieben:Was für ein Wort :klatsch: .
Wahrscheinlich war die Grundform anders. Aber unter dem Wodkaeinfluß wurde "Borschtsch" daraus. Zischlaute fallen dann eindeutig leichter als ein klare Aussprache. So wird z.B. aus "Was ist denn passiert" einfach "issn".
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

789
hardlooper hat geschrieben:Was für ein Wort :klatsch: . Man stelle sich vor, dieses bei -30 ° C im Freien aussprechen zu müssen :D .

Knippi
Sagt ausgerechnet der Holländer... :hihi: :hihi: :hihi:

Ich muss SportTracks mal wieder auf Vordermann bringen, da gab's ne Export-to-kmspiel Funktion. Dann bin ich auch wieder dabei. Das manuell zu pflegen ist mir zu aufwendig. Sollte am WE klappen.

790
291km nachgetragen...
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

792
So, "man" biegt in die Zielgerade ein. Jetzt heißt es es, die Backen ordenltlich aufzublasen und kräftig in die Segel zu dingensen. Zur Not ginge ja noch, die versäumten Einträge nachzuholen. Herr "Dancing-On-The-Ceiling" (sie nannten ihn Gecko) beispielsweise scheint den Schlaf des Gerechten zu schlafen.

Also bitte.

Knippi

793
hardlooper hat geschrieben:So, "man" biegt in die Zielgerade ein. Jetzt heißt es es, die Backen ordenltlich aufzublasen und kräftig in die Segel zu dingensen. Zur Not ginge ja noch, die versäumten Einträge nachzuholen. Herr "Dancing-On-The-Ceiling" (sie nannten ihn Gecko) beispielsweise scheint den Schlaf des Gerechten zu schlafen.

Also bitte.
Knippi
Knippi, du hast die Laufsportliga voll im Griff! :daumen: Allerdings verwirrst du mich ein wenig, was vermutlich an mir selbst liegt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



794
hardlooper hat geschrieben:Herr "Dancing-On-The-Ceiling" (sie nannten ihn Gecko) beispielsweise scheint den Schlaf des Gerechten zu schlafen.

Also bitte.
Kleiner Tipp: Wirf mal einen Blick in geckos Tagebücher, dann versteht du, warum Markus beim km-Spiel etwas schweigsam geworden ist. Stichwort "Knie-OP". :klatsch:

Weiterhin gute Besserung, Markus !

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

796
3-Wochen nachgetragen.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

797
Heute ist der letzte Tag vom 1.Halbjahr. Falls noch jemand ein paar KM eintragen möchte....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

799
Bin jetzt mal mit 176km in die neue Saison eingestiegen...
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

800
Und 4 Wochen nachgetragen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“