Banner

www.laufen-aktuell.de steigt ab!

801
6 Wochen nachgetragen...
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

803
RunningPotatoe hat geschrieben:Bin jetzt auch aktuell.
Aktuell mußt Du Dich entscheiden...... :D

Ansonsten aufi in ein neues Halbjahr.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

805
RunningPotatoe hat geschrieben:Mist - alle Teams, bei denen ich teilnehme, bringe ich über kurz oder lang in die 1. Liga und muss mich dann für eines von ihnen entscheiden.

Was mach ich nur falsch? :noidea:
dann komme doch bitte zu uns "BVB" und "Kilo Killer"
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

807
Es sind noch/wieder einige Plätze frei, also kommt mit uns in die 1. Liga des Laufsports!!! :)
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)

808
Sollte die Threadüberschrift wahr werden? Als Hannoveraner ist man Abstiegskampf gewohnt. Mal vorsorglich schauen, welchem Team ich mich im Sommer als Beifang anschliesse :D .
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

811
Man muß das Team rechtzeitig verstärken, sonst landen wir irgendwo abgeschlagen auf der Strecke. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

812
Nur mal nebenbei. Ich habe gestern eine "Erpressermail" mit meiner Mailadresse und einem sehr alten PW aus dem KM-Spiel erhalten.
Eventuell solltet Ihr mal euer PW ändern. :zwinker5:

813
Sven K. hat geschrieben:Nur mal nebenbei. Ich habe gestern eine "Erpressermail" mit meiner Mailadresse und einem sehr alten PW aus dem KM-Spiel erhalten.
Eventuell solltet Ihr mal euer PW ändern. :zwinker5:
Was ist denn eine "Erpressermail" für dich und was beinhaltet diese?

Nebenher kannst du dich an Papa Olzo wenden.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



817
bones hat geschrieben:Wer hat den Thread damals eröffnet? :D

forum/threads/98599-KM-Spiel-quot-gehackt-quot-!!!!!
Ja,ja. Sehr lustig. :nene:

Du hast das aber schon mitbekommen oder?

https://www.heise.de/security/meldung/P ... 79375.html


@Isse

:zwinker5:
Ich habe schlechte Nachrichten für dich.
08.10.2018 - an diesem Tag habe ich Ihr Betriebssystem gehackt und vollen Zugriff auf Ihr Konto erhalten mail@xxxxxxxxxxxx.
An diesem Tag lautete Ihr Kontopasswort (mail@xxxxxxxxxxxxx): kmmaster

Wie war es:
In der Software des Routers, mit der Sie an diesem Tag verbunden waren, gab es eine Sicherheitsanfälligkeit.
Ich habe diesen Router zuerst gehackt und meinen bösartigen Code darauf abgelegt.
Bei der Eingabe im Internet wurde mein Trojaner auf dem Betriebssystem Ihres Geräts installiert.

Danach habe ich alle Daten auf Ihrer Festplatte gespeichert (ich habe Ihr gesamtes Adressbuch, den Verlauf der angezeigten Websites, alle Dateien, Telefonnummern und Adressen aller Ihrer Kontakte).

Ich wollte dein Gerät sperren. Und benötigen Sie eine kleine Menge Geld für das Entsperren.
Aber ich habe mir die Websites angesehen, die Sie regelmäßig besuchen, und kam zu dem großen Schock Ihrer Lieblingsressourcen.
Ich spreche von Websites für Erwachsene.

Ich möchte sagen - du bist ein großer Perverser. Sie haben ungezügelte Fantasie!

Danach kam mir eine Idee in den Sinn.
Ich habe einen Screenshot der intimen Website gemacht, auf der Sie Spaß haben (Sie wissen, worum es geht, oder?).
Danach nahm ich Ihre Freuden ab (mit der Kamera Ihres Geräts). Es stellte sich wunderbar heraus, zögern Sie nicht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie diese Bilder Ihren Verwandten, Freunden oder Kollegen nicht zeigen möchten.
Ich denke, 355€ sind ein sehr kleiner Betrag für mein Schweigen.
Außerdem habe ich viel Zeit mit dir verbracht!

Ich akzeptiere nur Bitcoins.
Meine BTC-Geldbörse: 1V4WS8j3ZduMi24TfmMXcLsrHJPYmsMbG

Sie wissen nicht, wie Sie die Bitcoins senden sollen?
Schreiben Sie in einer Suchmaschine "wie Sie Geld an die BTC-Geldbörse senden".
Es ist einfacher als Geld an eine Kreditkarte zu senden!

Für die Bezahlung gebe ich Ihnen etwas mehr als zwei Tage (genau 50 Stunden).
Keine Sorge, der Timer startet in dem Moment, in dem Sie diesen Brief öffnen. Ja, ja .. es hat schon angefangen!

Nach Zahlungseingang zerstören sich meine Viren und schmutzigen Fotos automatisch.
Wenn ich die angegebene Menge nicht von Ihnen erhalte, wird Ihr Gerät gesperrt, und alle Ihre Kontakte erhalten ein Foto mit Ihren "Freuden".

Ich möchte, dass du umsichtig bist.
- Versuchen Sie nicht, mein Virus zu finden und zu zerstören! (Alle Ihre Daten sind bereits auf einen Remote-Server hochgeladen.)
- Versuchen Sie nicht, mich zu kontaktieren (Dies ist nicht möglich, ich habe Ihnen diese E-Mail von Ihrem Konto aus gesendet).
- Verschiedene Sicherheitsdienste helfen Ihnen nicht weiter; Auch das Formatieren einer Festplatte oder das Zerstören eines Geräts ist nicht hilfreich, da sich Ihre Daten bereits auf einem Remote-Server befinden.

P.S. Ich garantiere Ihnen, dass ich Sie nach der Bezahlung nicht mehr stören werde, da Sie nicht mein einziges Opfer sind.
Dies ist ein Hacker-Ehrenkodex.

Ich empfehle Ihnen von nun an, gute Antiviren-Programme zu verwenden und regelmäßig (mehrmals täglich) zu aktualisieren!

Sei nicht böse auf mich, jeder hat seine eigene Arbeit.
Abschied.

819
Sven K. hat geschrieben:Ja,ja. Sehr lustig. :nene:

Du hast das aber schon mitbekommen oder?

https://www.heise.de/security/meldung/P ... 79375.html


@Isse

:zwinker5:
Hallo Sven,

hast du schon mal geschaut ob du in dieser Liste mit deiner Email bzw. mit deinem Kennwort auftauchst? - Fall dem so ist hängt das nicht damit zusammen dass andere ihr Kennwort ändern müssen sondern damit, dass "jeder" deine Mail und Passwortkombi aus den Daten erhalten kann.

Prüfen kannst du hier https://haveibeenpwned.com ob deine Mail bzw. dein Passwort in irgendeiner Liste die gehackt wurde enthalten ist.

Uwe
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

820
Sven K. hat geschrieben:Nur mal nebenbei. Ich habe gestern eine "Erpressermail" mit meiner Mailadresse und einem sehr alten PW aus dem KM-Spiel erhalten.
Na, du bst mir ja einer … hast anscheinend die haargenau gleichen speziellen Fantasien wie ich. Zumindest bekomme auch ich diese oder ähnliche Mails immer wieder mal. Ich kann anscheinend die Hände einfach nicht stillhalten, ich alte Drecksau. :D

Was mich allerdings umtreibt ist die Frage, wie er mich mit meiner Webcam aufnehmen kann, wo die doch abgeklebt ist, seit es diesen Hype um die NSA und Merkels Handy gab.

:hihi:


Aber ernsthaft: die behaupteten Passwörter haben bisher nie gestimmt.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

822
Hab auch sone süße Mail erhalten. Ein Blick in die Adresse, zeigte mir, dass es eine uralte Mail-Adresse war, die ich schon lange nicht mehr nutze, aber halt immer noch Spam darüber bekomme. Habbisch auch gleich gelöscht das Teil :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

823
Mich3l hat geschrieben:Hallo @all

Ich habe mich nun auch beim kmspiel angemeldet und würde gerne eurem Team beitreten!

Gruß
Mich3l
Vielleicht ergänzt du noch ein paar Infos über dich.
Dann kann ich dich auch als glaubhaft "stempeln" und deine KM zählen für uns.

Hab eben auch 3 Wochen bei mir nachgetragen.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

824
Isse hat geschrieben:Sven, haue die EMail in den Müll, schau hier:

https://www.polizei-praevention.de/aktu ... eiter.html

und hier

https://www.watchlist-internet.at/news/ ... -postfach/
Jau. Habe ich schon. PW's sind alle schon seit Jahren geändert und Mails dieser Art gehen gleich in Spam.
Die landen gleich neben dem Negiranischen Prinzen, der kurzeitig 12Mio auf meinem Konto parken möchte und mir dafür 1ß% der Summe anbietet oder der Gewinnmitteilung, dass meine Mailadresse gezogen wurde und ich 2,7Mio gewonnen habe und nur 3700,-€ Bearbeitungsgebühr an einen Anwalt zu entrichten hätte. :D

825
Wir brauchen noch ein paar Mitrenner...
Wir sind noch in der 1. Liga, allerdings nur ~25 Leute im Team. 70 dürfen dabei sein, also traut euch :) Jeder KM zählt, auch wenn es nur 2x die Woche laufen ist, hilft uns das :)
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)

827
[quote="RunSim"]Oke....hab mich angemeldet, aber ich muss von euch noch verifiziert werden :-)
)/QUOTE]

Du schreibst echt wenig. Sind Sauerländer wirklich so verschwiegen?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

828
d'Oma joggt hat geschrieben:
RunSim hat geschrieben:Oke....hab mich angemeldet, aber ich muss von euch noch verifiziert werden :-)
)/QUOTE]

Du schreibst echt wenig. Sind Sauerländer wirklich so verschwiegen?
Jau, sind sie. Aber da bin ich nicht geboren. Watt willste denn von mir wissen?

829
RunSim hat geschrieben:
Jau, sind sie. Aber da bin ich nicht geboren. Watt willste denn von mir wissen?
so soll beurteilt werden:
Als zertifiziert echter Mitspieler () kannst du den Echtheits-Ausweis stempeln.
Damit die km von RunSim den Teams gutgeschrieben werden können, bitte dein erster schneller Eindruck, ob aus den obigen Angaben möglichst
1. Vor- und Nachname (vielleicht auch in Mailadresse)
2. ca Ort (vielleicht auch via Team)
3. ca Alter (vielleicht auch via Foto) und
4. Kontaktmöglichkeit
erkennbar sind: (bei wenigen Wkm können wir auch etwas weniger streng sein)


noch einfacher:
kennt Dich hier jemand aus dem realen Leben ?

830
binoho hat geschrieben:so soll beurteilt werden:
Als zertifiziert echter Mitspieler () kannst du den Echtheits-Ausweis stempeln.
Damit die km von RunSim den Teams gutgeschrieben werden können, bitte dein erster schneller Eindruck, ob aus den obigen Angaben möglichst
1. Vor- und Nachname (vielleicht auch in Mailadresse)
2. ca Ort (vielleicht auch via Team)
3. ca Alter (vielleicht auch via Foto) und
4. Kontaktmöglichkeit
erkennbar sind: (bei wenigen Wkm können wir auch etwas weniger streng sein)
jau, habe aktualisiert :daumen:
Vorname+Nachname
PLZ
Mailadresse
Geb.datum

Noch was?
binoho hat geschrieben: noch einfacher:
kennt Dich hier jemand aus dem realen Leben ?
Um Gottes Willen, wer will mit mir im realen Leben befreundet sein? ;-)
PBs:
800m: 2:04,3 (07/2019) / 1500m: 4:21,3 (09/2021) / 3000m: 9:54 (05/2019) / 5000m: 19:15 (09/2017)
5km: 17:14 (12/2019) / 10km: 37:26 (10/2018)

831
bleib ruhig, ich habe dich ja glaubhaft geklickt :D
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

833
RunSim hat geschrieben:jau, habe aktualisiert :daumen:
Noch was?
Um Gottes Willen, wer will mit mir im realen Leben befreundet sein? ;-)
Jetzt brauchst Du 6 (noch 4) glaubhaft Markierungen um drin zu sein.
Würde Dich hier (im Spiel) jemand kennen, muss ja kein Freund sein, dann genügte dessen o.k. (wenn dieser dazu berechtigt ist)

834
Schaut zu, dass dieser alte Sack da, der hardlooper da, nicht über Platz 15 in der Mannschaft (natürlich auch Frauschaft) kommt - dann seid ihr (sind wir) unabsteigbar :nick: .

Knippi

835
Kurze Zwischenfrage:

Welche Voraussetzungen sind nötig, dass ich die Möglichkeit habe jemanden "glaubhaft zu klicken"? Dies Option ist bei mir nicht verfügbar.

Uwe à la oskar999 in KM Spiel.
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

836
bike_and_run hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage:

Welche Voraussetzungen sind nötig, dass ich die Möglichkeit habe jemanden "glaubhaft zu klicken"? Dies Option ist bei mir nicht verfügbar.

Uwe à la oskar999 in KM Spiel.
https://www.kmspiel.de/2018/wiki.php?wa ... &area=kmsp

Ich bin schon länger dabei - wie kriege ich den Echtheit-bestätigt-Status?

Du brauchst zwei bestätigte Echtkontakte (WOT)
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

838
Ein Stempel noch...
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

839
Da ordnet mich doch wirklich einer als nicht-glaubhaft ein. Wenn ich den vor die Flinte bekomme :hihi:
Der soll schonmal loslaufen, einen Kilometer kriegt er/sie Vorsprung :geil:

840
Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet :winken: . Wie funktioniert das Prozedere denn überhaupt? Ich brauche 6 Glaubhafte Markiereungen - gibts Tipps wie man diese erreicht?

841
Runsim und Slin, euch habe ich gerade bestätigt.

Noch irgendjemanden?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



842
Slin hat geschrieben: Ich brauche 6 Glaubhafte Markiereungen - gibts Tipps wie man diese erreicht?
immer betteln hier, dann wird das schon

843
Edit:
Uwe, dich habe ich soeben ins WOT geklickt. Falls noch einer was benötigt, nur zu. Da isse großzügig. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



845
Isse hat geschrieben:Edit:
Uwe, dich habe ich soeben ins WOT geklickt. Falls noch einer was benötigt, nur zu. Da isse großzügig. :hihi:
Ey, dann kannste dat bei mir auch :D
Gehts dir wirklich schon besser?
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

846
Borgholzhausen, so so :winken:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

847
d'Oma joggt hat geschrieben:Ey, dann kannste dat bei mir auch :D
Gehts dir wirklich schon besser?
Erledigt. :)

Danke, liebe Anke. Es geht besser, aber so richtig fit bin ich noch nicht. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



848
Slin hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet :winken: . Wie funktioniert das Prozedere denn überhaupt? Ich brauche 6 Glaubhafte Markiereungen - gibts Tipps wie man diese erreicht?
Du bist dabei - und ich jetzt mit meinen lausigen KM auch wieder.

850
Rajazy hat geschrieben:
Mir fehlt anscheinend noch die Glaubhaftigkeit :D
Ich glaube an dich und habe dich soeben bestempelt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“