Banner

www.laufen-aktuell.de steigt ab!

101
Gorrest Fump hat geschrieben:Wo sehe ich denn wie viele Stimmen ich noch benötige?
Klick auf Deinen Namen, dann "Kontakteseite" dann "journal einsehen" ... da siehst Du, wer Dich für glaubhaft gevotet hat und wieviele Du insgesamt hast (hinten die grüne Zahl). Wenn Du nachher auch stimmberechtigt bist, findest Du die Neuen, die noch freigeschaltet werden wollen, unter der Karte "unserer" Mannschaft. Alle Freizuschaltenden findest Du in Deinem Hauptmenü, wenn Du oben kmspiel.de anklickst! Einfach mal ein wenig mit der Seite geschäftigen! :daumen:
Früher gab es das Procedere noch nicht, da hat Olzo die wohl alle frei geschaltet. Toll finde ich das auch nicht, da so die Neuen anderer Mannschaften auch nicht gewählt werden.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

104
binoho hat geschrieben:Profil klicken ..... Kontaktseite klicken..... glaubhaft klicken
Ich finde glaubhaft nicht!? o.0
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)

106
McAwesome hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]31899[/ATTACH]
Im Profil desjenigen, den du als glaubhaft markieren möchtest: da drauf drücken, dann erscheint ein neuer Screen, dort dann auf glaubhaft drücken. :)
Ich kann da nicht draufdrücken. Da passiert nichts und aus die Maus an sich ändert sich nicht... :confused:
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)

109
Running-Gag hat geschrieben:Ich kann da nicht draufdrücken. Da passiert nichts und aus die Maus an sich ändert sich nicht... :confused:
sorry blöde Frage: bist du kmspieler ? (...Manu ?)

110
binoho hat geschrieben:Los Leute!!

Mit den 672km von GorrestFump und CS31 hätten wir die schwarz gelben zum ersten mal im Sack
manchmal braucht es ein wenig Geduld! Ich sehe in "unserer Liste" jemanden, den ich mal angemailt habe.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

111
binoho hat geschrieben:aber hallo... anbei ein Ausschnitt einer Kontaktseite:

RW kmspiel Konatkseite.jpg
und bei mir sieht es so aus:
Da gibt es noch keine "glaubhaft-Funktion"
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


112
binoho hat geschrieben:sorry blöde Frage: bist du kmspieler ? (...Manu ?)
Ich bin kmspieler bei euch, heiße RunningGag89 und habe 10 glaubhafte selbst bei mir in der Liste. Bin also soweit ich das richtig verstanden habe dazu befähigt, andere Leute auch befähigen zu dürfen^^
Die Jules hat geschrieben:und bei mir sieht es so aus:

Bildschirmfoto 2015-05-07 um 12.24.03.png

Da gibt es noch keine "glaubhaft-Funktion"
Ja genauso sieht es bei mir auch aus. Naja fast...
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)
Dateianhänge

114
Die Jules hat geschrieben:und bei mir sieht es so aus:

Bildschirmfoto 2015-05-07 um 12.24.03.png

Da gibt es noch keine "glaubhaft-Funktion"
:noidea: , bei mir schon

Als zertifizierter echter Mitspieler erscheint bei dir in der Spielerliste ein Icon wie bei mir.
Das fehlt bei dir und Jules noch. Mir ist aber schleierhaft woran das liegen könnte.

116
binoho hat geschrieben: :noidea: , bei mir schon

Als zertifizierter echter Mitspieler erscheint bei dir in der Spielerliste ein Icon wie bei mir.
Das fehlt bei dir und Jules noch. Mir ist aber schleierhaft woran das liegen könnte.

[ATTACH=CONFIG]31911[/ATTACH]
Ich bin auch nur "glaubhaft echt" und nicht "im WOT" ( :confused: ) und der Zusatz "kann andere [glaubhaft] klicken" fehlt mir auch. Kurz: ich kann auch niemanden bestätigen... Hmpf.


Grüße,
Markus

118
mvm hat geschrieben:Ich bin auch nur "glaubhaft echt" und nicht "im WOT" ( :confused: ) und der Zusatz "kann andere [glaubhaft] klicken" fehlt mir auch. Kurz: ich kann auch niemanden bestätigen... Hmpf.


Grüße,
Markus
alles gelöscht: alcano hats schon gefunden

119
Dann hoffen wir mal, dass wir genug WOTs in der Gruppe haben, da die neuen sonst nicht mitspielen können... Ist zwar gut gedacht, aber irgendwie... naja^^
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)

120
Mir fehlen "nur" 4 WOTs und ich könnte auch bestätigen *winkmitdemzaunpfahl*
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


121
Die Jules hat geschrieben:Mir fehlen fehlt "nur" 4 1 WOTs und ich könnte auch bestätigen *winkmitdemzaunpfahl*
Habs mal korrigiert. Kommt davon, wenn man sich nur die Bildchen anschaut. :P

123
alcano hat geschrieben:Habs mal korrigiert. Kommt davon, wenn man sich nur die Bildchen anschaut. :P

:confused:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


125
alcano hat geschrieben:"weil man selber zwei Klicks im WOT braucht, um als zertifiziert echter Mitspieler andere [glaubhaft] klicken zu können"
:klatsch:

ja,ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


127
emel hat geschrieben:Ok. bin jetzt auch angemeldet. Name == Forumsname.
Werd ich jetzt noch "bestätigt"?
Vielleicht magst Du im Echtheitsausweis noch irgendwas Glaubhaftes eintragen? Sonst wird es schwierig 6 Zertifikate zusammen zu bekommen, mit denen dann erst Deine mühsam erlaufenen Kilometer zu laufen-aktuell.de hinzu gerechnet werden. Siehe diesen Hinweis auf DEinem Profil:
Hinweis: dieser Mitspieler hat noch nichts zu seiner Echtheit geschrieben. Auf seiner Startseite wird er deshalb gebeten, einige Angaben zu machen. Das sollte der volle Name, ~Ort und vielleicht Alter sein, oder ein Link zu seinem Impressum oder ein Urkunden-Foto o.ä.
Erst danach wird er in der Aufnahme Station angezeigt und kann von anderen zertifizierten Mitspielern [glaubhaft] geklickt werden.


:vertrag: :pokal: Die Schwarz-Gelb-Fans haben wir schon mal wieder hinter uns ... für's erste.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

128
Steif hat geschrieben: :vertrag: :pokal: Die Schwarz-Gelb-Fans haben wir schon mal wieder hinter uns ... für's erste.
Ich seh schon die Schlagzeile, BVB verliert an Boden bei Al Ghabah. :zwinker2: :nick:

130
AiAi hat geschrieben:Ich seh schon die Schlagzeile, BVB verliert an Boden bei Al Ghabah. :zwinker2: :nick:
"Der BVB verliert fulminantes Laufduell in der Wüste"

edit: Kloppo hat noch mal alle Kräfte mobilisiert und wieder vorbei gezogen :zwinker2: :daumen: sei es meinem drittliebsten Verein gegönnt
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

131
Steif hat geschrieben: edit: Kloppo hat noch mal alle Kräfte mobilisiert und wieder vorbei gezogen :zwinker2: :daumen: sei es meinem drittliebsten Verein gegönnt
Die zögern das doch nur hinaus. Ein letztes Aufbäumen, bevor unsere Verstärkung die Spielgenehmigung bekommt. :wink:

132
binoho hat geschrieben: :noidea: , bei mir schon

Als zertifizierter echter Mitspieler erscheint bei dir in der Spielerliste ein Icon wie bei mir.
Das fehlt bei dir und Jules noch. Mir ist aber schleierhaft woran das liegen könnte.

[ATTACH=CONFIG]31911[/ATTACH]
Running-Gag hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass wir genug WOTs in der Gruppe haben, da die neuen sonst nicht mitspielen können... Ist zwar gut gedacht, aber irgendwie... naja^^
ich habe mal diverse Leute von denen ich zumindest über dritte weiss, dass es sie gibt (Jules, Morchel, mvm, Coldfire, RunningGag) als echt bestätigt. Ihr könnt damit jetzt auch die anderen wartenden Mitläufer als glaubhaft markieren :wink:

133
Steif hat geschrieben:"Der BVB verliert fulminantes Laufduell in der Wüste"

edit: Kloppo hat noch mal alle Kräfte mobilisiert und wieder vorbei gezogen :zwinker2: :daumen: sei es meinem drittliebsten Verein gegönnt
Solange wir vor den Fehlfarben stehen, ist unsere Welt in Ordnung! :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

134
Danke Jens! Hat Tommi mich verraten? Habe mein Amt auch gleich genutzt und alle bestaetigt! Und morgen kommen auch wieder km von mir. Laeuft :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


135
AiAi hat geschrieben:Die zögern das doch nur hinaus. Ein letztes Aufbäumen, bevor unsere Verstärkung die Spielgenehmigung bekommt. :wink:
so isses, hab mal refreshed und schon sind wir wiedervorbei

136
binoho hat geschrieben:so isses, hab mal refreshed und schon sind wir wiedervorbei
By the Way ... auch wenn sie hier noch nichts geschrieben hat könnte Frau Isse für einen richtig großen Knall sorgen! Sie wartet geduldig in der Aufnahme-Station mit ihren über 1000 km :geil:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

139
Steif hat geschrieben:By the Way ... auch wenn sie hier noch nichts geschrieben hat könnte Frau Isse für einen richtig großen Knall sorgen! Sie wartet geduldig in der Aufnahme-Station mit ihren über 1000 km :geil:
Huch, das sieht man? :D

Na, dann werde ich mich auch ins das km-Spiel einbringen und euch hoffentlich ein Stück weiter nach vorne. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



140
dicke_Wade hat geschrieben:Ich finde gerade die Aufnahme-Station nicht. Oder sind da derzeit keine wartenden? :gruebel:

Gruss Tommi
Die Aufnahmestation findet man immer, wenn man auf seinem Heimschirm (also oben das kmspiel.de-Banner anklicken) ist, ganz unten rechts!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

141
Det_isse hat geschrieben:Huch, das sieht man? :D
Klar, Frau* auch! Jules*, binoho, Olzo und ich finden das bislang auch Klasse! :daumen:
edit: Kommando zurück, Olzo hat wieder zurückgezogen, der fand wohl Deine Angaben etwas dürftig :frown: ... verstehe ich gar nicht! Liegt wohl dran, dass er Deine Präsenz hier bei RW mangels Abwesenheit nicht mitbekommt! :wink: Mach Dir nichts draus, gibt ja noch andere Stimmberechtigte!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

142
Ich hatte mich gestern nur angemeldet und wollte mir das heute mal in Ruhe anschauen. In unsere Liga habe ich mich gerade erst eingetragen. Nu isse drin. :) Ich befinde mich gerade im Urlaub im Ausland, das wird Olzo stutzig machen. :)

Also Ihr Lieben, falls mich jemand kennen sollte hier :hihi: , Det_isse is nu als Frau Isse bei dem Km-Spiel angemeldet. Dann seid so lieb und drückt mich, dass ich mitspielen darf. :)

Falls ich irgendwas falsch gemacht habe oder änderen soll, bitte sachdienliche Hinweise an mich. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



143
Danke, Jens.

Nebenbei: beieindruckende Umfänge, die Du da ablieferst!
Det_isse hat geschrieben: so lieb und drückt mich,
:hug:

Ich hab Dich dann mal gedrückt... :D

144
Ich kann euch leider nur 650 km rüber zaubern, da die letzten 10 Wochen nur gezählt wurden. Die anderen 500 sind wohl Asche, macht aber nix, Boston ist vorbei und nun stehen die nächsten 2 M-WK-Vorbereitungen an, dann rollen sie wieder, die km bei Spiel :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



145
Det_isse hat geschrieben:Ich kann euch leider nur 650 km rüber zaubern, da die letzten 10 Wochen nur gezählt wurden. Die anderen 500 sind wohl Asche, macht aber nix, Boston ist vorbei und nun stehen die nächsten 2 M-WK-Vorbereitungen an, dann rollen sie wieder, die km bei Spiel :)
Ist zwar ärgerlich, aber das reißen wir schon wieder gemeinsam raus! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

149
So wie ich das sehe heißt dann unser Ziel nun. Platz 1!? :nick:
Sind ja nur noch läppische 16tkm :hihi: :confused:
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“