Banner

www.laufen-aktuell.de steigt ab!

851
Rajazy hat geschrieben: Mir fehlt anscheinend noch die Glaubhaftigkeit :D
Isse hat geschrieben:Ich glaube an dich und habe dich soeben bestempelt. :D
Im Stempeln bin ich gerade deutlich besser als beim Laufen. Meine Stimme hast Du auch!

852
Isse hat geschrieben:Ich glaube an dich und habe dich soeben bestempelt. :D
:dito: nachdem Isse mir die Möglichkeit dazu eröffnete :daumen: :hihi:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

853
Isse hat geschrieben:Ich glaube an dich und habe dich soeben bestempelt. :D
todmirror hat geschrieben:Im Stempeln bin ich gerade deutlich besser als beim Laufen. Meine Stimme hast Du auch!
bike_and_run hat geschrieben: :dito: nachdem Isse mir die Möglichkeit dazu eröffnete :daumen: :hihi:
Danke euch! Ihr seid ja schnell! :geil:

Jetzt schon habe ich 5 glaubhafte Stempeln! :D

854
Rajazy hat geschrieben:Danke euch! Ihr seid ja schnell! :geil:

Jetzt schon habe ich 5 glaubhafte Stempeln! :D
Icke würd´ dir ja stempeln, aber ich habe nicht die erforderliche Qualifikation dafür ;-)

858
Catch-22 hat geschrieben:Ich möchte auch stempeln können, kann aber nicht :frown:
Wie komme ich an den Haken? Wann wird meine Echtheit bestätigt?
Kurz: wenn man eine ganze Weile dabei ist (mindestens 6 Monate) und mindestens 2x im WOT bestätigt wurde.


Ich habe nun genug [glaubhaft]-Klicks - kann ich auch neue Mitspieler klicken?
Ein halbes Jahr hast du jetzt den grünen Stempel [glaubhaft] und mit dem Thema nichts zu tun. Erst wenn du später als [zertifiziert echt] und mindestens zweimal im WOT bestätigt bist, kannst du helfen Neulinge zu bestätigen (siehe oben).
Glaubhaft hatte ich dich schon vor ewiger Zeit geklickt. Jetzt habe ich dich auch noch im WOT bestätigt. Wahrscheinlich benötigst du jedoch noch eine WOT-Bestätigung.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



859
Noch 39 freie Plätze - wer Stempel sammelt, sollte sich anmelden. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

860
OK, ich habe geschummelt und Frau Catch22 eine WOT Bestätigung gegeben. Interessant, dass ein anderer Mitspieler sie vor der Stempelung gerne näher kennenlernen möchte. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

861
Isse hat geschrieben:Glaubhaft hatte ich dich schon vor ewiger Zeit geklickt.
kann man ja auch verstehen, aber mit den dürftigen Angaben muss man sich schon wundern 10* glaubhaft bekommen zu haben :-)

.. nur mal so nachgedacht......

862
bones hat geschrieben:OK, ich habe geschummelt
Sooo gehts natürlich auch, Find ich nicht gut wenn sich Leute trusten die sich nicht persönlich kennen. :zwinker2:

863
binoho hat geschrieben:kann man ja auch verstehen, aber mit den dürftigen Angaben muss man sich schon wundern 10* glaubhaft bekommen zu haben :-)

.. nur mal so nachgedacht......
Da stand zu Anfang auch mehr. Später erst geändert wie so viel andere auch. Angaben sind trotzdem überprüfbar, da ich im Gegensatz zu anderen meine WK Zeiten eintrage. Du wirst selten zwei Person mit dem Namen in einer Ergebnisliste finden.

@bones und isse
Danke, dann haben wir was nachzuholen. Berlin steht sich nächstes Jahr auf dem Plan.

865
Dirk_H hat geschrieben:Eu müßt man alle bei der NADA melden..oder Finanzamt...fiese Schummelei hier. :D

:uah:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

867
Rajazy hat geschrieben:Mahlzeit Zusammen,
bin jetzt auch drin und habe meine Kilometer auch eingetragen :hallo:

Mir fehlt anscheinend noch die Glaubhaftigkeit :D

Viele Grüße
Rajazy
ne ddu hast jetzt deine 6 Glaubwürdigkeiten :nick: :winken:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

868
Isse hat geschrieben:Glaubhaft hatte ich dich schon vor ewiger Zeit geklickt. Jetzt habe ich dich auch noch im WOT bestätigt. Wahrscheinlich benötigst du jedoch noch eine WOT-Bestätigung.
ann mache ich es mal :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

869
@Isse mich kannst Du ohne Schummeln in den Kreis der persönlich Bekannten hochstufen. Genauso wie Raffi und todmirror. Die kennen mich unter anderem ja auch :nick:

Dann darf ich auch mal stempeln :D
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

871
Friemel hat geschrieben:@Isse mich kannst Du ohne Schummeln in den Kreis der persönlich Bekannten hochstufen.
Na gut, du hattest mich mit Kuchen überzeugt. :zwinker2: Erledigt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



872
Dirk_H hat geschrieben:Eigentlich wars ein Freud'scher Verschreiber. Ich wollte "euch" tippen und "EU" kam.


Das schreibst du jetzt nur. Wolltest sicher mich melden, ist doch EU unser KFZ Kennzeichen. :D
Ich hab jetzt trotzdem ein paar Angaben hinzugefügt (wobei auch Ozlo nichts an meinen Angaben zu beanstanden hatte, war er doch schon paar mal nach Termin Einträgen auf meinem Profil)

875
Alcx hat geschrieben:Bin mal über meinen zig Jahre alten Schatten gesprungen, auch wenn es mir schwer gefallen ist (Insider). :D :winken:
Ich kann mich noch rege daran erinnern. :zwinker2: Hab dich gerade im WOT bestätigt. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



876
3fach hat geschrieben:Das können wir nicht zulassen!

Es sind noch viele Plätze in der Mannschaft im Kilometerspielfrei, also meldet euch an. Wer schon dabei ist: Kilometer nachtragen!

Grüße,
3fach
Wohin steigt denn Laufen Aktuell ab? In die 2. Bundesliga? Das habe ich noch nie verstanden, aber es kann mir bestimmt jemand erklären! :confused:

Und ich laufe einfach weiter!

877
Sag mal sind wir hier im Beate U. Laden oder was? die einen "BESTEMPELN" die anderen wollen "STEMPELN" :teufel: :hihi:
Was geht den hier ab?
Hoffe, dass bei mir auch bald wieder ein paar KM zusammen kommen.
Kann leider nicht stempeln, obwohl mich genügend Leute schon in Natura getroffen haben oder ist es deswegen??? :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

878
Hat jemand eine Ahnung warum ich nicht mehr im Team war???

Glaubhaft :14, aus dem echten Leben :1.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

880
Raffi hat geschrieben: Kann leider nicht stempeln, obwohl mich genügend Leute schon in Natura getroffen haben oder ist es deswegen??? :winken:
Deswegen. :teufel: :zwinker2:

Nee, hab dich auch noch im WOT bestätigt und nun hast du da 3 WOT-Bestätigungen und 14 Gläubiger oder so zu stehen. Du müsstest jetzt auch selbst bestätigen können.

@Catch, bei dir sehe ich nicht so richtig durch. Du hast 10 Leute, die dich für Glaubhaft hielten und 4 WOT-Bestätigungen und dennoch fehlt dir das grüne Zeichen mit dem Häkchen dran. Hat einer ne Erklärung hierfür?

Kannst du nun selbst bestätigen?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



881
Raffi hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung warum ich nicht mehr im Team war???

Glaubhaft :14, aus dem echten Leben :1.
Denke du warst als Schläfer gekennzeichnet, denn seit KW37/18 keine km mehr eingetragen und 2019 nicht gleich wieder angemeldet.
Hab jetzt auch nochmal den ein oder anderen ver_WOT_et :hihi:

Bei Catch kann ich nichts finden, habe keine Ahnung warum der grüne Ampelheini fehlt. Mal 1-2 Tage warten...

882
Einfach mal warten denk ich mir. Da stand noch man braucht 4 Angaben inkl. Bild, die sind auch drin. Mit bisschen Geduld wird das sicher. :)
Ich danke euch :) Dann kann ich hier zwei Vereinen aus der Nachbarschaft helfen. Die blicken wohl mit dem WOT nicht durch und wenn mal ein neuer kommt, dann klappt es selten mit den gestempelt werden bzw. dauert so lang, dass der neue kein Bock mehr hat.

883
Raffi hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung warum ich nicht mehr im Team war???

Glaubhaft :14, aus dem echten Leben :1.
Ich war auch rausgeflogen. Das scheint mir aber auch nur gerecht. Wer sich als Teil einer Fußballmannschaft bei jedem Spiel an den Pfosten setzt und sich weigert den Ball zu berühren, der wird halt auch ausgetauscht :D

Ich habe Dich jetzt auch ins WOT geklickt.

885
todmirror hat geschrieben:Ich war auch rausgeflogen. Das scheint mir aber auch nur gerecht. Wer sich als Teil einer Fußballmannschaft bei jedem Spiel an den Pfosten setzt und sich weigert den Ball zu berühren, der wird halt auch ausgetauscht :D

Ich habe Dich jetzt auch ins WOT geklickt.
Danke an alle fürs drücken.

Leider hat mich mein alter Kadaver öfters auf die Strafbank gesetzt. Gelobe Besserung oder so :nick: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

886
Raffi hat geschrieben:Danke an alle fürs drücken.

Leider hat mich mein alter Kadaver öfters auf die Strafbank gesetzt. Gelobe Besserung oder so :nick: :winken:
Es reicht ja schon, hin und wieder das Gewicht einzutragen oder geht 3 stellig nicht :hihi:

887
Nicht mehr lange und ich kann bei einer von diesen Abnehmshows als Kandidat mitmachen. :nick: :winken:

Was kann ich den dafür, dass ich keine 2,5 Meter Groß bin? Schon hätte ich wieder einen Keniopier BMI.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

888
Raffi hat geschrieben:Nicht mehr lange und ich kann bei einer von diesen Abnehmshows als Kandidat mitmachen. :nick: :winken:
Ach du Scheiße - jetzt fehlt nur noch, dass Du anfängst zu flennen.

Bei ein bischen Tri solltest Du gelegentlich echt mal den Obermann ausführen - dann haben die Mädelz auch watt von, sprich Kompensation.

:party3:


Knippi

889
hardlooper hat geschrieben:Ach du Scheiße - jetzt fehlt nur noch, dass Du anfängst zu flennen.

Bei ein bischen Tri solltest Du gelegentlich echt mal den Obermann ausführen - dann haben die Mädelz auch watt von, sprich Kompensation.

:party3:


Knippi
Du meinst Sie sind mit ihren Männern wieder zufrieden :hihi:
Geflennt wird erst ab 15:teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

890
Das Halbjahr und somit die "Saison" neigt sich dem Ende. Wer noch ein paar Kilometer eintragen möchte.......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

892
9 Woche nachgetragen. Leider nicht sehr viele KM.
Nach dem Marathon hatte ich nicht so viel Lust auf Umfänge.
Und aktuell bin ich etwas angeschlagen :(
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

894
Wir könnten wirklich mal neue Mitglieder gebrauchen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

895
d'Oma joggt hat geschrieben:Wir könnten wirklich mal neue Mitglieder gebrauchen
Finde ich auch. Aber eines schreibe Dir hinter die Ohren: freiwillig gehe ich nicht!

Knippi

896
Wenn die registrierten Teammitglieder wenigstens laufen würden..... :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

897
hardlooper hat geschrieben:Finde ich auch. Aber eines schreibe Dir hinter die Ohren: freiwillig gehe ich nicht!

Knippi
Du bist neu genug :nick: :daumen: :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

898
bones hat geschrieben:Wenn die registrierten Teammitglieder wenigstens laufen würden..... :zwinker5:
sei Vorbild und fange an, oder geht i.M. gar nix? :traurig:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

900
bones hat geschrieben:Wenn die registrierten Teammitglieder wenigstens laufen würden..... :zwinker5:
Mach ma doch. :D Ich (diese Woche) zwar nur ein Viertel vom Dartan, aber immerhin gelaufen. :zwinker2:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“